Oktober-Kugeln 2017
*geschlossene gruppe*
07.03.2017 08:46
Danke euch ihr lieben
Jetzt fühle ich mich wirklich schwanger wo ich das Herzchen hab klopfen sehen.

Jetzt fühle ich mich wirklich schwanger wo ich das Herzchen hab klopfen sehen.

07.03.2017 14:18
Zitat von MamiEule:
Julia123 wir wollen auch im august noch al in den urlaub ne woche nur haben wir keine ahnung wo es hingehen soll... wo macht ihr denn hin![]()
Hi wir fahren zum Norddeich da waren wir letztes jahr auch. Die Ferien Häuser sind wirklich klasse dort (pro-Urlaub.de)
Ist auch preislich top und den Kindern gefällt es sehr gut
07.03.2017 17:36
Zitat von krümeli04:
Zitat von 3fach-Mami:
Hallo Mädels, so ich war heute beim Arzt![]()
Unserem Krümel geht's gut.schlägt schön und es hat gezappelt
bin auf 9+3 ssw datiert worden. Das einzige was etwas blöd ist, das ich Bakterien habe.
![]()
Mein verlobter und ich müssen beide nun Tabletten nehmen. In 2 Wochen darf ich wieder hin![]()
Schön das freut mich das alles gut ist![]()
Und das mit den Bakterien wird nun sicher auch schnell besser![]()
Das hoffe ich

Nächste Woche Freitag muss ich wieder hin. Das dauert aber noch sooo lange

07.03.2017 20:41
Huhuuu
@bimbam ..
Ganz tolles Bildchen hast du da .. freut mich das alles gut ist
Hoffe deine Männer sind wieder gesund..
Meine kleine war auch krank und nun liegt die große mit Fieber
@ MamiEule..
Glückwunsch zum WW
@ Julia..
Oh schön - Norddeich ist ganz in meiner Nähe
@ me ..
ich bin schon ganz aufgeregt.. Morgen ist mein 2. FA Termin und mein Mann hat sich extra frei genommen
Mir geht's immer besser .. Habe nun fast 5 Kilo abgenommen aber so langsam kann ich wieder essen ...
Nur müde und kaputt bin ich noch sehr viel
@bimbam ..
Ganz tolles Bildchen hast du da .. freut mich das alles gut ist

Hoffe deine Männer sind wieder gesund..
Meine kleine war auch krank und nun liegt die große mit Fieber

@ MamiEule..
Glückwunsch zum WW

@ Julia..
Oh schön - Norddeich ist ganz in meiner Nähe

@ me ..
ich bin schon ganz aufgeregt.. Morgen ist mein 2. FA Termin und mein Mann hat sich extra frei genommen

Mir geht's immer besser .. Habe nun fast 5 Kilo abgenommen aber so langsam kann ich wieder essen ...
Nur müde und kaputt bin ich noch sehr viel
08.03.2017 08:06
Krümel viel Spaß heute beim FA
Ich hab am Freitag Termin, hoffe das alles gut ist. Iwie begeliett mich seid paar Tagen wirklich eine angst

Ich hab am Freitag Termin, hoffe das alles gut ist. Iwie begeliett mich seid paar Tagen wirklich eine angst

08.03.2017 08:47
Ich wünsche dir auch viel Spaß beim Termin heute krümeli.
@Jazz das hab ich momentan auch wieder mit den Ängsten.
Ich hab gelesen man kann auch schon früher einen Diabetes test machen wenn der Verdacht besteht oder eine gewisse vorbelastung ist.
Welche von euch Muttis hatte das nochmal das sie jetzt schon beim Diabetologen war?
Mache mir ein bisschen sorgen über das was man im Internet so liest könnte es zutreffen
@Jazz das hab ich momentan auch wieder mit den Ängsten.
Ich hab gelesen man kann auch schon früher einen Diabetes test machen wenn der Verdacht besteht oder eine gewisse vorbelastung ist.
Welche von euch Muttis hatte das nochmal das sie jetzt schon beim Diabetologen war?
Mache mir ein bisschen sorgen über das was man im Internet so liest könnte es zutreffen
09.03.2017 18:35
Hallo zusammen
So,ich war gestern beim internisten. So wie es aussieht,habe ich kein ss-diabetes
meine blutwerte sind im normal Bereich und mein Blutzucker liegt auch im Rahmen
Und wie geht's dem Rest so?

So,ich war gestern beim internisten. So wie es aussieht,habe ich kein ss-diabetes

Und wie geht's dem Rest so?

09.03.2017 22:38
@ Jazz und Julia : danke
Es war so toll beim US.. Das Baby hat sich bewegt und wir durften auch das Herz hören
Es ist alles super und zeitgerecht entwickelt ... Knapp 3cm groß
Nun müssen wir wieder 4 Wochen warten
Haben aber das US- Paket genommen - dann können wir den kleinen Schatz immer sehen
Jazz ich wünsche dir morgen auch viel Spaß bei deinem Termin
Wie geht's euch allen sonst so ?

Es war so toll beim US.. Das Baby hat sich bewegt und wir durften auch das Herz hören

Es ist alles super und zeitgerecht entwickelt ... Knapp 3cm groß

Nun müssen wir wieder 4 Wochen warten

Haben aber das US- Paket genommen - dann können wir den kleinen Schatz immer sehen

Jazz ich wünsche dir morgen auch viel Spaß bei deinem Termin

10.03.2017 09:49
Guten Morgen zusammen
@3fach-Mami: Das sind doch mal gute Neuigkeiten
@Krümeli: Freut mich, dass alles gut ist. Das Herz schlagen zu hören ist einfach das schönste Gefühl
Was musstet ihr denn nun für das Ultraschallpaket bezahlen? Du warst dir ja nicht sicher, ob es eventuell teurer geworden ist?
@Me: Ich hatte die letzten Tage total mit meinem Ischias zu kämpfen
Wusste gar nicht, dass das so früh schon vorkommen kann.. Bei jedem Schritt und jeder Bewegung, besonders wenn ich nach längerer Zeit Sitzen oder Liegen aufgestanden bin, tat es höllisch weh.. Gestern abend habe ich mir dann ein Körnerkissen in den unteren Rücken gelegt und heute ist es schon wesentlich besser Gott sei Dank.

@3fach-Mami: Das sind doch mal gute Neuigkeiten

@Krümeli: Freut mich, dass alles gut ist. Das Herz schlagen zu hören ist einfach das schönste Gefühl

@Me: Ich hatte die letzten Tage total mit meinem Ischias zu kämpfen

10.03.2017 10:52
Hallo Mädels,
ich war gestern abend noch ganz erschrocken. Beim Husten war aufeinmal meine ganze Unterhose nass. Es war aber egtl kein Urin, hab gemerkt, dass es direkt aus der Vagina kam. Auf toilette sah ich, dass es ganz viel zervix war und beim abputzen sah es leicht rosa aus. Ich hab mir voll Sorgen gemacht, aber Rücksprache mit meiner Hebi gehalten.
Ich bin dann zeitig ins Bett und hab glaub gegen 20 Uhr schon geschlafen.
Beim Arzt war heute alles in Ordnung. Baby geht es gut. herz hat geschlagen und es ist jetzt 2,4 cm groß. Die Ärztin hat versucht es etwas zu ärgern, damit es sich bewegt. Nö, es war zu faul
Ja, nun mal gucken. Mein Termin in der Praxis nächste Woche mit Hebamme und Mupa wurde wegen Krankheit ihrer Seits verschoben. Neues datum dafür ist vorraussichtlich der 23.3. , aber die Praxis ruft mich vorher nochmal an.
So, hab dann heute meine Schwangerschaftsbestätigung für den AG bekommen und bin vorerst weiter krank geschrieben, hoffe nun das das BV bald kommt damit ich nicht ins Krankengeld rutsche
ich war gestern abend noch ganz erschrocken. Beim Husten war aufeinmal meine ganze Unterhose nass. Es war aber egtl kein Urin, hab gemerkt, dass es direkt aus der Vagina kam. Auf toilette sah ich, dass es ganz viel zervix war und beim abputzen sah es leicht rosa aus. Ich hab mir voll Sorgen gemacht, aber Rücksprache mit meiner Hebi gehalten.
Beim Arzt war heute alles in Ordnung. Baby geht es gut. herz hat geschlagen und es ist jetzt 2,4 cm groß. Die Ärztin hat versucht es etwas zu ärgern, damit es sich bewegt. Nö, es war zu faul
Ja, nun mal gucken. Mein Termin in der Praxis nächste Woche mit Hebamme und Mupa wurde wegen Krankheit ihrer Seits verschoben. Neues datum dafür ist vorraussichtlich der 23.3. , aber die Praxis ruft mich vorher nochmal an.
So, hab dann heute meine Schwangerschaftsbestätigung für den AG bekommen und bin vorerst weiter krank geschrieben, hoffe nun das das BV bald kommt damit ich nicht ins Krankengeld rutsche

10.03.2017 10:53
Zitat von Dino_0306:
Guten Morgen zusammen![]()
@3fach-Mami: Das sind doch mal gute Neuigkeiten![]()
@Krümeli: Freut mich, dass alles gut ist. Das Herz schlagen zu hören ist einfach das schönste GefühlWas musstet ihr denn nun für das Ultraschallpaket bezahlen? Du warst dir ja nicht sicher, ob es eventuell teurer geworden ist?
@Me: Ich hatte die letzten Tage total mit meinem Ischias zu kämpfenWusste gar nicht, dass das so früh schon vorkommen kann.. Bei jedem Schritt und jeder Bewegung, besonders wenn ich nach längerer Zeit Sitzen oder Liegen aufgestanden bin, tat es höllisch weh.. Gestern abend habe ich mir dann ein Körnerkissen in den unteren Rücken gelegt und heute ist es schon wesentlich besser Gott sei Dank.
![]()
Gute Besserung. Ich kenne es nicht mit dem Ischias und hoffe auch diesmal verschont zu bleiben damit.
10.03.2017 10:54
Zitat von krümeli04:
@ Jazz und Julia : danke![]()
Es war so toll beim US.. Das Baby hat sich bewegt und wir durften auch das Herz hören![]()
Es ist alles super und zeitgerecht entwickelt ... Knapp 3cm groß![]()
Nun müssen wir wieder 4 Wochen warten![]()
Haben aber das US- Paket genommen - dann können wir den kleinen Schatz immer sehen![]()
Jazz ich wünsche dir morgen auch viel Spaß bei deinem Termin![]()
Wir machen auch jedes mal einen US

Da meine FA noch nichts gesagt hat, vermute ich das es wie beim letzten mal ist mit nur US Bilder bezahlen für 2-3€ pro Stück

Ich finde es auch beruhigend, wenn man das kleine Krümelchen einfach jedes mal sieht

10.03.2017 12:18
Zitat von Jazz92:
Hallo Mädels,
So, hab dann heute meine Schwangerschaftsbestätigung für den AG bekommen und bin vorerst weiter krank geschrieben, hoffe nun das das BV bald kommt damit ich nicht ins Krankengeld rutsche![]()
Schön das alles gut ist und ein wunderschönes Bildchen hast Du

Montag ist endlich mein nächster Termin

10.03.2017 14:45
Zitat von Jazz92:
Hallo Mädels,
So, hab dann heute meine Schwangerschaftsbestätigung für den AG bekommen und bin vorerst weiter krank geschrieben, hoffe nun das das BV bald kommt damit ich nicht ins Krankengeld rutsche![]()
Was ein tolles Bild

10.03.2017 14:55
Huhu ihr lieben
Joffe euch geht es allen gut... ich bin gerade fertig mit arbeiten... bin völlig kaputt... machen euch die Arbeitstage auch so laputt

Joffe euch geht es allen gut... ich bin gerade fertig mit arbeiten... bin völlig kaputt... machen euch die Arbeitstage auch so laputt

- Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt