Oktober-Kugeln 2017
*geschlossene gruppe*
02.03.2017 12:09
Zitat von Yunka:
Zitat von Jazz92:
So Mädels, ich werd noch wahnsinnig mit diesen Pickeln im Gesicht.
Was habt ihr für tipps? Mit make up und abdeckstift klappt das so langsam nicht mehr![]()
Meine Stirn ist so doll betroffen und mein Dekolletee.... Aber die Stirn setzt mich mehr zu. Das sieht so furchtbar aus![]()
Da habe ich leider keine Idee![]()
Ausnahmslos alle sprechen von der Müdigkeit. Bei mir ist es genau das Gegenteil. Ich bin voller Energie und Tatendrang. Nachts kann ich sehr schlecht einschlafen und muss 1-2 mal wegen Pipi raus![]()
Schlafen kann ich super.... aber das kann ich seit der ss von 2013

dieses symptom ist mir geblieben
02.03.2017 15:37
Zitat von MamiEule:
Dieser ist es![]()
Hab ich mir gedacht, das ist genau der, den ich auch meinte von Myjunior

Bin mir halt nur nicht so sicher, was die Qualität angeht.. man hört ja viel, dass die Kinderwagen aus dem Internet nicht so lange halten

02.03.2017 20:01
Zitat von Dino_0306:
Zitat von MamiEule:
Dieser ist es![]()
Hab ich mir gedacht, das ist genau der, den ich auch meinte von Myjunior.. Bzw interessiere ich mich eher für den Miyo aber ist die gleiche Marke
![]()
Bin mir halt nur nicht so sicher, was die Qualität angeht.. man hört ja viel, dass die Kinderwagen aus dem Internet nicht so lange haltenHast du da schon Erfahrungsberichte von gehört?
ja habe ihn ja dort in echt gesehen und fand ihn klasse... *-*
Glaube das is myjunior^^
02.03.2017 21:50
Wie empfindlich nun nicht nur die Brüste, sondern auch meine Brustwarzen sind!

03.03.2017 08:25
Guten mkrgrn mädels... mir gehts naja bescheiden... übelkeit is immer und überall da... ich besorge ir heute comex in der apothele...und hoffe das dass hilft... ich bin völlig kaputt... von diesem gerüchen usw... naja zumindest wriss ich das dann alles in ordnung ist mit unserem mini....
Gibt ein sicheres gefühl... bin froh wenn die 12 woche geschafft ist

Gibt ein sicheres gefühl... bin froh wenn die 12 woche geschafft ist

03.03.2017 13:46
Hallo Mädels
@MamiEule: Das hört sich gut an, dann wird es bei uns wohl auch der Myjunior
Das mit der Übelkeit ist echt Mist, ich hoffe, dass es bald besser wird
@Yunka: Willkommen im Club
Mir geht es genauso.. Aber habe beides schon seit Eisprung.. also quasi von Anfang an. Man gewöhnt sich dran

@MamiEule: Das hört sich gut an, dann wird es bei uns wohl auch der Myjunior

@Yunka: Willkommen im Club

03.03.2017 17:46
Hallo Mädels, so ich war heute beim Arzt
Unserem Krümel geht's gut.
schlägt schön und es hat gezappelt
bin auf 9+3 ssw datiert worden. Das einzige was etwas blöd ist, das ich Bakterien habe.
Mein verlobter und ich müssen beide nun Tabletten nehmen. In 2 Wochen darf ich wieder hin

Unserem Krümel geht's gut.

Mein verlobter und ich müssen beide nun Tabletten nehmen. In 2 Wochen darf ich wieder hin

03.03.2017 19:51
Zitat von 3fach-Mami:
Hallo Mädels, so ich war heute beim Arzt![]()
Unserem Krümel geht's gut.schlägt schön und es hat gezappelt
bin auf 9+3 ssw datiert worden. Das einzige was etwas blöd ist, das ich Bakterien habe.
![]()
Mein verlobter und ich müssen beide nun Tabletten nehmen. In 2 Wochen darf ich wieder hin![]()
Schönes Bild

Wie lange müsst ihr die Tabletten nehmen?

03.03.2017 19:54
Zitat von 3fach-Mami:
Hallo Mädels, so ich war heute beim Arzt![]()
Unserem Krümel geht's gut.schlägt schön und es hat gezappelt
![]()
Mein verlobter und ich müssen beide nun Tabletten nehmen. In 2 Wochen darf ich wieder hin![]()
Uih super... sfhön das es dem krümel gut geht... sowas kommt schon mal vor zwecks tabletten...

04.03.2017 02:29

ET: 06.10.2017

ET: 08.10.2017

ET: 14.10.2017

ET: 19.10.2017

ET: 17.10.2017

ET: 20.10.2017

ET: 21.10.2017

ET: 28.10.2017

ET: 30.10.2017

04.03.2017 10:54
@yunka: 3 tage lang 2 Tabletten. Ist irgend so ein Antibiotika was ich nicht ausprechen kann
hoffe,dadurch wird es besser
@MamiEule: mich hat das gestern schon etwas beunruhigt,mit den Bakterien...Aber hoffe,durch das Antibiotika wird es besser und es schadet dem Baby nicht.
@Liste: mein et wurde auf den 3. Oktober geändert

@MamiEule: mich hat das gestern schon etwas beunruhigt,mit den Bakterien...Aber hoffe,durch das Antibiotika wird es besser und es schadet dem Baby nicht.
@Liste: mein et wurde auf den 3. Oktober geändert

04.03.2017 12:07
Wie steht ihr zum Thema Mozzarella essen in der Schwangerschaft? Weichkäse ist ja nicht mehr erlaubt, Mozzarella scheint dazu aber nicht wirklich zu zählen?

04.03.2017 12:23
3Fachmann: schön, dass es dem Krümel gut geht. Ich drücke die Daumen, dass das Antibiotika hilft
Mozzarella: esse ich eh nur geschmolzen
Habe heute ww und mw. Gott,schon im 3monat. Voll krass. Aber iwie hab ich zur Zeit Angst das was mit dem Krümel ist. Keine Ahnung wieso
.
Mozzarella: esse ich eh nur geschmolzen

Habe heute ww und mw. Gott,schon im 3monat. Voll krass. Aber iwie hab ich zur Zeit Angst das was mit dem Krümel ist. Keine Ahnung wieso

04.03.2017 18:51
Zitat von Jazz92:
3Fachmann: schön, dass es dem Krümel gut geht. Ich drücke die Daumen, dass das Antibiotika hilft
Mozzarella: esse ich eh nur geschmolzen![]()
Habe heute ww und mw. Gott,schon im 3monat. Voll krass. Aber iwie hab ich zur Zeit Angst das was mit dem Krümel ist. Keine Ahnung wieso.
Mein Mann und ich wollen Ende nächste Woche Frühstücken gehen (endlich haben wir eine Woche Urlaub). Deshalb frage ich wegen dem Mozzarella

Es ist meine erste Schwangerschaft und frage lieber einmal zu viel

Ich kenne das Gefühl, versuche dann aber positiv zu denken

05.03.2017 07:49
3fachmami: freut mich das alles gut ist mit deinem baby. Weißt du denn woher die Bakterien kommen könnten?
Hoffe die Tabletten helfen schnell
Yunka: Urlaub muss auch mal sein. Genießt es.
Ich hatte von gestern auf heute 1 Kind frei ist auch fast wie Urlaub da mein Mäuschen sehr aktiv und laut ist, mein Sohn hatte keine Lust nach Oma und ist Zuhause geblieben aber macht schon nen unterschied ob nur ein Kind daheim ist oder beide
Habe samstags auch immer Wochen Wechsel
Mache mir aber ständig sorgen und hab angst es zu verlieren das zieht mich nen bisschen runter so kann ich es garnicht richtig genießen weil ich mir bei jedem ziepen sorgen mache und das bestimmt die ganzen 9 Monate ich hoffe das legt sich ein bisschen
Hoffe die Tabletten helfen schnell

Yunka: Urlaub muss auch mal sein. Genießt es.
Ich hatte von gestern auf heute 1 Kind frei ist auch fast wie Urlaub da mein Mäuschen sehr aktiv und laut ist, mein Sohn hatte keine Lust nach Oma und ist Zuhause geblieben aber macht schon nen unterschied ob nur ein Kind daheim ist oder beide

Habe samstags auch immer Wochen Wechsel

Mache mir aber ständig sorgen und hab angst es zu verlieren das zieht mich nen bisschen runter so kann ich es garnicht richtig genießen weil ich mir bei jedem ziepen sorgen mache und das bestimmt die ganzen 9 Monate ich hoffe das legt sich ein bisschen
- Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt