Oktober-Kugeln 2017
*geschlossene gruppe*
27.02.2017 10:57
Ich sitze beim Arzt. Habe vor ner Stunde meiner kundin vor die Füße gekotzt... und gestern beim Abbau auf der messe... is mir so blödes Regal in Unterleib gestoßen. .. jetzt hab ich ordentlich schmerzen
zur Zeit läuft es einfach nicht.
Yunka das is ja toll das alles gut ist... und so ein schönes Bild♡

27.02.2017 11:03
Zitat von MamiEule:
Ich sitze beim Arzt. Habe vor ner Stunde meiner kundin vor die Füße gekotzt... und gestern beim Abbau auf der messe... is mir so blödes Regal in Unterleib gestoßen. .. jetzt hab ich ordentlich schmerzen![]()
Dankeschön

Ich drücke Dir die Daumen, dass alles gut ist...
27.02.2017 13:32
Ohh wie schön ein kleines Würmchen ist zu sehen.
Hab am 13.03 meinen nächsten Termin und wann du in 14tagen?
@MamiEule
Ohweia das war dir bestimmt unangenehm. Aber kann nunmal passieren.
Ich hoffe ist alles in Ordnung. Was hat der Arzt gesagt?
Hab am 13.03 meinen nächsten Termin und wann du in 14tagen?
@MamiEule
Ohweia das war dir bestimmt unangenehm. Aber kann nunmal passieren.
Ich hoffe ist alles in Ordnung. Was hat der Arzt gesagt?
27.02.2017 13:47
Also bin Bein Arzt raus... mini geht es gut... es War viel mehr zu sehen als am Donnerstag. .. ein Babyist schon da...
soweit ist alles ok... habe gelbkörperhormon Präparat bekommen. Diese bringen nur einen Nachteil ... mehr Übelkeit und erbrechen
Bin jetzt bis 15 krankgeschrieben... leider wurde ich heute auf 5 +6 geschätzt

soweit ist alles ok... habe gelbkörperhormon Präparat bekommen. Diese bringen nur einen Nachteil ... mehr Übelkeit und erbrechen

27.02.2017 14:29
Zitat von MamiEule:
Zitat von 3fach-Mami:
Zitat von MamiEule:
Ich hab mal eine frage... heute Nacht bin ich plötzlich aufgewacht. ..weil ich ein schreckliches stechen in der leiste hatte. Kennt ihr das auch also aso extrem. Das man sogar aus dem Schlaf aufwacht... mach mir schon so mmeine sorgen![]()
Huhu.
Ich hatte das letztens auch. Zwar nicht nachts, aber so stark das ich mich gekrümmt habe. Soll aber normal sein
ich mach mir nur sorgen das vllt etwas nicht stimmt...![]()
Ja,sorgen mache ich mir auch immer bei jedem ziepen und Zwicken. Aber da sich alles dehnt ist alles normal

27.02.2017 15:46
Oh weh Eule
dann erhol dich mal gut, schön das es baby gut geht <3
Mein erster Frauenarzt Termin steht - am 06.03. Um 15:30 Uhr, müsste dann 6+0 etwa sein, bin sehr gespannt was man schon sieht

Mein erster Frauenarzt Termin steht - am 06.03. Um 15:30 Uhr, müsste dann 6+0 etwa sein, bin sehr gespannt was man schon sieht

27.02.2017 17:23
Zitat von MamiEule:
Also bin Bein Arzt raus... mini geht es gut... es War viel mehr zu sehen als am Donnerstag. .. ein Babyist schon da...![]()
soweit ist alles ok... habe gelbkörperhormon Präparat bekommen. Diese bringen nur einen Nachteil ... mehr Übelkeit und erbrechen![]()
Das freut mich das alles in Ordnung ist.
Wie meinst du das "ein Baby" ist schon da?

Hörte sich jetzt so nach 2 an .. Also kann man zweideutig sehen..
27.02.2017 21:03
Zitat von Julia123:
Oktober-Wunder 2017
![]()
ET: 06.10.2017
Krümeli04 ~ 26 ~ 2 Kinder ~ Outing:
/
![]()
![]()
ET: 08.10.2017
3fach-Mami ~ 28 ~ 3 Kinder ~ Outing:
/
![]()
![]()
ET: 14.10.2017
Jazz92 ~ 24 ~ 2 Kinder ~ Outing:
/
![]()
![]()
ET: 16.10.2017
Dino_0306 ~ 22 ~ noch kein Kind ~ Outing
/
![]()
![]()
ET: 17.10.2017
Buben-Mama ~ 28 ~ 3 Kinder ~ Outing:
/
![]()
![]()
ET: 20.10.2017
19edith11 ~ 33 ~ 1 Kind ~ Outing:
/
![]()
![]()
ET: 22.10.2017
MamiEule ~ 25 ~ ~ Outing:
/
![]()
![]()
ET: 28.10.2017
Julia123 ~ 24 ~ 2 Kinder ~ Outing:
/
![]()
![]()
Yunka ~ 28 ~ noch kein Kind ~ Outing:
/
![]()
![]()
ET: 30.10.2017
BimBam ~ 28 ~ 2 Kinder ~ Outing:
/
![]()
![]()
Ich habe die Liste mal sortiert

27.02.2017 21:51
Huhuuu ihr lieben
@ Yunka: tolles Bildchen
freut mich das alles gut ist ...
Und danke das du die Liste sortiert hast
@ MamiEule : klingt ja nicht so gut bei dir .. Aber schön das es deinem Mini gut geht ... Schone dich nun so gut es geht
@ BimBam: man wird ganz sicher schon was sehen
war bei 5+5 da und man hat schon das Herz schlagen gesehen ..
Bin auch schon ganz gespannt auf meinen nächsten Termin nächste Woche
Aktuell wird es auch besser mit der Übelkeit - obwohl ich dann immer Angst habe das was nicht stimmt
weil es so plötzlich fast weg ist ..
Aber ganz soviel essen kann ich auch noch nicht

@ Yunka: tolles Bildchen

Und danke das du die Liste sortiert hast

@ MamiEule : klingt ja nicht so gut bei dir .. Aber schön das es deinem Mini gut geht ... Schone dich nun so gut es geht

@ BimBam: man wird ganz sicher schon was sehen

Bin auch schon ganz gespannt auf meinen nächsten Termin nächste Woche

Aktuell wird es auch besser mit der Übelkeit - obwohl ich dann immer Angst habe das was nicht stimmt

Aber ganz soviel essen kann ich auch noch nicht
28.02.2017 10:09
Yunka danke fürs sortieren der Liste. Finde ich echt super.
Krümeli bei mir ist es genau umgekehrt hatte die ganzen Tage so Garkeine Anzeichen außer unterleib schmerzen. Joa und seit gestern absolute übelkeit konnte deswegen garnicht schlafen und dazu kommt noch Sodbrennen wie sau.
Das hatte ich bei meinen ersten kind auch
Krümeli bei mir ist es genau umgekehrt hatte die ganzen Tage so Garkeine Anzeichen außer unterleib schmerzen. Joa und seit gestern absolute übelkeit konnte deswegen garnicht schlafen und dazu kommt noch Sodbrennen wie sau.
Das hatte ich bei meinen ersten kind auch

28.02.2017 11:22
Zitat von Julia123:
Yunka danke fürs sortieren der Liste. Finde ich echt super.
Das hatte ich bei meinen ersten kind auch![]()
Oh nein du arme .. hoffe dir geht's schnell besser ..

Bei mir fing die übelkeit auch erst anfang 7. Woche an...
01.03.2017 11:45
Hallo ihr Lieben
Ich hatte heute meinen zweiten Arzttermin
Krümelchen geht es gut und man konnte das Herz sehen und sogar hören
Ich bin so verliebt
Mein VET wurde neu berechnet und auf den 19.10. datiert.. Könnte das jemand in der Liste ändern? Ich hab leider keine Ahnung, wie das mit den Listen funktioniert
Mein nächster Termin ist am 31.03
Wie gehts euch denn ? Alles gut soweit oder habt ihr noch mit den altbekannten Beschwerden zu kämpfen?..

Ich hatte heute meinen zweiten Arzttermin

Krümelchen geht es gut und man konnte das Herz sehen und sogar hören

Mein VET wurde neu berechnet und auf den 19.10. datiert.. Könnte das jemand in der Liste ändern? Ich hab leider keine Ahnung, wie das mit den Listen funktioniert

Mein nächster Termin ist am 31.03

Wie gehts euch denn ? Alles gut soweit oder habt ihr noch mit den altbekannten Beschwerden zu kämpfen?..

01.03.2017 11:48
Ich kämpfe noch mit den beschwerden übelkeit und voll vielen pickeln
Hinzu kann ich mich heute absolut nicht riechen, find mich selber eklig und hab schon katzenwäsche + frische kleidung hinter mir

Hinzu kann ich mich heute absolut nicht riechen, find mich selber eklig und hab schon katzenwäsche + frische kleidung hinter mir

01.03.2017 12:26
Oh dino das sind schöne Neuigkeiten. Das freut mich wirklich sehr für dich.
Klar werde deinen ET in der Liste ändern keib Problem.
Also bei mir wirds immer schlimmer.
Hab mitlerweile so viele Beschwerden, das nervt mich total. Ich kann nachts kaum schlafen bin jede Stunde wach, muss total oft pieseln sowohl am tag als auch in der nacht.
Ich hab an armen, Kinn, Schultern und Rücken total viele pickel bekommen. Sodbrennen und Übelkeit hab ich auch wie sau. Und das schlimmste ich hab totale kurzatmigkeit egal ob ich einfach nur so rumliege oder mich mal bewege soooooo doof
Achja und ich hab mich anfangs total gefreut keine brustschmerzen zu haben das ist nun auch hinfällig.
Sie sind super empfindlich. Oh man schwanger sein kann so schön sein
So genug gejammert.
Wie geht es euch sonst so?
Habt ihr schon kinderwagen im Auge oder wisst welcher gut ist?
Finde den Kinderwagen aslan so schön ( lila oder beige) sind keine alltäglichen Motive aber die halte Stangen sehen .irgendwiE nicht so stabil aus meint mein Mann
Klar werde deinen ET in der Liste ändern keib Problem.
Also bei mir wirds immer schlimmer.
Hab mitlerweile so viele Beschwerden, das nervt mich total. Ich kann nachts kaum schlafen bin jede Stunde wach, muss total oft pieseln sowohl am tag als auch in der nacht.
Ich hab an armen, Kinn, Schultern und Rücken total viele pickel bekommen. Sodbrennen und Übelkeit hab ich auch wie sau. Und das schlimmste ich hab totale kurzatmigkeit egal ob ich einfach nur so rumliege oder mich mal bewege soooooo doof

Achja und ich hab mich anfangs total gefreut keine brustschmerzen zu haben das ist nun auch hinfällig.
Sie sind super empfindlich. Oh man schwanger sein kann so schön sein

So genug gejammert.
Wie geht es euch sonst so?
Habt ihr schon kinderwagen im Auge oder wisst welcher gut ist?
Finde den Kinderwagen aslan so schön ( lila oder beige) sind keine alltäglichen Motive aber die halte Stangen sehen .irgendwiE nicht so stabil aus meint mein Mann
01.03.2017 12:46
Zitat von Dino_0306:
Hallo ihr Lieben![]()
Ich hatte heute meinen zweiten Arzttermin![]()
Krümelchen geht es gut und man konnte das Herz sehen und sogar hörenIch bin so verliebt
![]()
Mein VET wurde neu berechnet und auf den 19.10. datiert.. Könnte das jemand in der Liste ändern? Ich hab leider keine Ahnung, wie das mit den Listen funktioniert![]()
Mein nächster Termin ist am 31.03![]()
Wie gehts euch denn ? Alles gut soweit oder habt ihr noch mit den altbekannten Beschwerden zu kämpfen?..![]()
![]()
Das klingt ja super

- Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt