Mütter- und Schwangerenforum

Oktober-Kugeln 2017 *geschlossene gruppe*

Gehe zu Seite:
Jazz92
11468 Beiträge
22.02.2017 16:02
Zitat von krümeli04:

@ Jazz : hoffe das es dir bald besser geht .. leide auch noch sehr wegen der Übelkeit und heute ist mir auch noch total schwindelig

@ mamieule : hoffe das alles gut ist und du kein Röteln hast ..

@ Julia : denke auch das es nichts mit dem Gewicht Zutun hat sondern weil es einfach noch zu früh ist .. 1- 2 Wochen weiter dann sieht man sicher mehr

Zu mir : ich habe mich nun mit meinen beiden Mädels aufs Sofa gekuschelt , gucken nun Fernsehen und haben uns einen Obst Teller fertig gemacht .. mir geht's echt schlecht und ich kann mich kaum aufraffen. . Das tut mir immer so leid für die beiden ...
Habe die letzten Tage auch total unreine haut bekommen ( ok die schönste Haut hatte ich nie) aber nun habe ich total viele Pickel. . Geht es noch gemanden hier so ?

Ja,ich hab auch dolle mit den Pickeln zu kämpfen. Seid gestern fühlt sich meine untere gesichtshälfte hinzu wie Schleifpapier an
Yunka
2725 Beiträge
22.02.2017 21:04
Ab wann gingen bei euch die ersten Anzeichen los? Außer ab und an Ziehen im Unterleib merke ich noch nichts
22.02.2017 21:31
Guten Abend ihr lieben

Yunka, bei mir ist auch noch nichts.. außer das extreme ziehen im Unterleib bei blöden Bewegungen und besonders beim Niesen.. da hab ich das Gefühl mein Unterleib zereisst

Aber ich sehe gerade wir sind fast gleich weit - ich glaube bei uns kommt das alles noch.
Julia123
1597 Beiträge
22.02.2017 21:36
anzeichen sind bei mir genauso wie bei euch beiden, nur das ziehen im unterleib vorallem beim auto fahren wenn die straße hollprig ist.
& ich hab das gefühl das meine haut schlechter wird und ich manchmal etwas neben der spur bin durch die Müdigkeit
krümeli04
448 Beiträge
22.02.2017 21:40
Bei mir ging es mit den Beschwerden wie übelkeit erst anfang 7. Woche los ... Nur müde war ich von Anfang an
Yunka
2725 Beiträge
22.02.2017 21:50
Zitat von BimBam:

Guten Abend ihr lieben

Yunka, bei mir ist auch noch nichts.. außer das extreme ziehen im Unterleib bei blöden Bewegungen und besonders beim Niesen.. da hab ich das Gefühl mein Unterleib zereisst

Aber ich sehe gerade wir sind fast gleich weit - ich glaube bei uns kommt das alles noch.

Es ist meine erste Schwangerschaft, deshalb bin ich vielleicht etwas ungeduldig
22.02.2017 21:50
Ich dachte auch das ich eher müde war - dafür die Übelkeit später kam.. Irgendwie verdrängt man das

Ich mach jetzt mal meine Ticker neu

Achja Pickel hab ich nun auch gekriegt
22.02.2017 21:51
Zitat von Yunka:

Zitat von BimBam:

Guten Abend ihr lieben

Es ist meine erste Schwangerschaft, deshalb bin ich vielleicht etwas ungeduldig

Na das ist ja sowieso was völlig anderes, alles neu! Da ist man natürlich unsicher und liest mehr

Mach dir keine Gedanken, es ist alles gut und völlig normal. Jede Schwangerschaft ist anders irgendwie
Jazz92
11468 Beiträge
23.02.2017 07:27
Also bei 4+0 konnte ich mich selber nicht riechen.
Ab ca 4+2 fing es langsam mit dem extremen frieren an und dann kam so schleichend unterschwellig die übelkeit.
Ja, leide jetzt doch schon extremer unter dieser übelkeit. find es wirklich belastend.

Pickel waren auch von anfang an leider da und seit ca 2 tagen raue haut.

Also ihr lieben, genießt es beschwerdefrei zu sein, so lange ihr könnt
krümeli04
448 Beiträge
23.02.2017 10:22
Also diese Übelkeit hatte ich bei meinen beiden Mädels ja auch aber so unreine Haut und Pickel gar nicht ...
Wie ist es bei den Jungsmamas? Vielleicht ist es ja ein Zeichen das ich einen Jungen bekomme

@bimbam: wir kennen uns schon aus einer Facebook Gruppe ... witzig das wir wieder zusammen Schwanger sind

23.02.2017 10:29
Gott mädels ich bin aufgeregt. Sitze noch immer im wartezimmer. Hoffentlich ist schon etwas zusehen hab richtig schiss

anzeichen...also müde bin ich wie sau... mir is oft übel. Ich kann vieles nicht riechen...das is schrecklich... und es zieht viel im unterleib...

Zum Thema pickel...die habe ich bei Emma in der SS gehabt und auch Übelkeit und ich sah aus schrecklich. Bei Oskar ging es mir blendend und wundervoll
Jazz92
11468 Beiträge
23.02.2017 10:37
So ihr lieben,

krümelchen sitzt da, wo es hingehört. Herz hat geschlagen
Passt alles von der Größe er, hat meine FA gesagt.

Hab in 2 wochen wieder termin am 10.03. zu 8.00 Uhr
Und am 16.03. zu 13.30 Uhr ist die aufnahme in die schwangerschaftsberatung

krümeli04
448 Beiträge
23.02.2017 10:55
Zitat von MamiEule:

Gott mädels ich bin aufgeregt. Sitze noch immer im wartezimmer. Hoffentlich ist schon etwas zusehen hab richtig schiss

anzeichen...also müde bin ich wie sau... mir is oft übel. Ich kann vieles nicht riechen...das is schrecklich... und es zieht viel im unterleib...

Zum Thema pickel...die habe ich bei Emma in der SS gehabt und auch Übelkeit und ich sah aus schrecklich. Bei Oskar ging es mir blendend und wundervoll

Viel Spaß beim Arzt ich war auch bei 5+5 und da schlug sogar schon das hoffe es ist bei dir auch so

Oh daran sieht man wie verschieden es ist und man nicht sagen kann ob es ein Junge oder Mädchen wird
krümeli04
448 Beiträge
23.02.2017 10:56
Zitat von Jazz92:

So ihr lieben,

Oh wie toll freut mich das alles gut ist
Wieso Schwangerschaftsberatung wenn ich fragen darf ? Oder verstehe ich was falsches darunter
Jazz92
11468 Beiträge
23.02.2017 11:01
Zitat von krümeli04:

Zitat von Jazz92:

So ihr lieben,

Oh wie toll freut mich das alles gut ist
Wieso Schwangerschaftsberatung wenn ich fragen darf ? Oder verstehe ich was falsches darunter

Verstehst was falsches darunter. Das bietet mein Fa an. Dann bekommt man immer Mittwochs einen Termin und eine Hebamme ist dann vor Ort in der Praxis.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt