Oktober-Kugeln 2017
*geschlossene gruppe*
05.03.2017 12:47
Dankeschön ihr Lieben
Ja, die Bakterien nennen sich chlamydien und werden über Geschlechtsverkehr übertragen. Man kann sich aber auch im Schwimmbad, Sauna oder öffentlichen Toiletten damit anstecken. Wird es nicht behandelt,kann es zur Fehlgeburt, Frühgeburt oder auch Totgeburt führen. Behandelt man es nicht kann sich das Kind bei der Geburt anstecken und an Hirnhautentzündung und Lungenentzündung erkranken sowie im schlimmsten Fall erblinden
Nun hoffen wir erstmal,dass das Antibiotikum anschlägt

Ja, die Bakterien nennen sich chlamydien und werden über Geschlechtsverkehr übertragen. Man kann sich aber auch im Schwimmbad, Sauna oder öffentlichen Toiletten damit anstecken. Wird es nicht behandelt,kann es zur Fehlgeburt, Frühgeburt oder auch Totgeburt führen. Behandelt man es nicht kann sich das Kind bei der Geburt anstecken und an Hirnhautentzündung und Lungenentzündung erkranken sowie im schlimmsten Fall erblinden

05.03.2017 15:58
Ich finde in den letzten Tagen Lautstärke ganz unerträglich. Egal ob Geschrei oder laute Musik. Geht es noch jemanden so?

05.03.2017 16:14
Zitat von 3fach-Mami:
Dankeschön ihr Lieben![]()
Ja, die Bakterien nennen sich chlamydien und werden über Geschlechtsverkehr übertragen. Man kann sich aber auch im Schwimmbad, Sauna oder öffentlichen Toiletten damit anstecken. Wird es nicht behandelt,kann es zur Fehlgeburt, Frühgeburt oder auch Totgeburt führen. Behandelt man es nicht kann sich das Kind bei der Geburt anstecken und an Hirnhautentzündung und Lungenentzündung erkranken sowie im schlimmsten Fall erblinden![]()
Bei meinem 2 kind hatte ich sie auch.
Das Antibiotikum was ich bekommen hatte hat gut geholfen, also wird es das bei dir auch

Und wegen der Musik bzw Lautstärke da hab ich Garkeine Probleme mein Mann und ich machen immer sehr laut Musik beim putzen und unsere Kinder sind auch sehr freudig laute Kinder

Habe aber ständig Sodbrennen ich werde noch wahnsinnig.
Haben heute unseren Urlaub gebucht

Wenn wir in den Urlaub fahren werde ich in der 30 ssw sein.
05.03.2017 18:58
Julia123 wir wollen auch im august noch al in den urlaub ne woche nur haben wir keine ahnung wo es hingehen soll... wo macht ihr denn hin

05.03.2017 21:17
Kann mir jemand ein schönes Buch empfehlen? Natürlich kann man alles im Internet lesen, ein Buch ist jedoch was anderes

06.03.2017 08:03
Zitat von Yunka:
Kann mir jemand ein schönes Buch empfehlen? Natürlich kann man alles im Internet lesen, ein Buch ist jedoch was anderes![]()
Das Mamibuch das is mega toll *-*
06.03.2017 11:37
Zitat von MamiEule:
Zitat von Yunka:
Kann mir jemand ein schönes Buch empfehlen? Natürlich kann man alles im Internet lesen, ein Buch ist jedoch was anderes![]()
Das Mamibuch das is mega toll *-*
Dankeschön

06.03.2017 20:26
Zitat von 3fach-Mami:
Hallo Mädels, so ich war heute beim Arzt![]()
Unserem Krümel geht's gut.schlägt schön und es hat gezappelt
bin auf 9+3 ssw datiert worden. Das einzige was etwas blöd ist, das ich Bakterien habe.
![]()
Mein verlobter und ich müssen beide nun Tabletten nehmen. In 2 Wochen darf ich wieder hin![]()
Schön das freut mich das alles gut ist

Und das mit den Bakterien wird nun sicher auch schnell besser

06.03.2017 20:28
Zitat von Yunka:
Wie steht ihr zum Thema Mozzarella essen in der Schwangerschaft? Weichkäse ist ja nicht mehr erlaubt, Mozzarella scheint dazu aber nicht wirklich zu zählen?![]()
Mozzarella aus dem Kühlschrank darf man essen da es nicht aus Rohmilch gemacht ist ... Hatte auch erst bedenken und mich dann genau informiert

06.03.2017 20:31
Hallo ihr lieben
Ich melde mich auch mal wieder
Mir geht es langsam wieder gut - die Übelkeit lässt Gott sei dank nach , nur müde bin ich immer noch sehr viel
Mittwoch habe ich endlich meinen 2. Termin beim Frauenarzt und mein Mann begleitet mich
Wie geht es euch allen so ?

Ich melde mich auch mal wieder

Mir geht es langsam wieder gut - die Übelkeit lässt Gott sei dank nach , nur müde bin ich immer noch sehr viel

Mittwoch habe ich endlich meinen 2. Termin beim Frauenarzt und mein Mann begleitet mich

Wie geht es euch allen so ?
06.03.2017 22:14
Guten Abend ihr lieben
Ich schreibe auch aktuell sehr wenig, aber mich gibt es noch.
waren alle ordentlich krank und hatte beide Kids daheim + Mann
Also mir geht's eigentlich relativ gut bisher muss ich sagen, ich habe meistens morgens ne leichte Übelkeit die sich mit Heißhunger abwechselt. Hatte ich so noch nicht
Besonders schlimm ist die Übelkeit beim Autofahren. Müdigkeit geht, komm eh kaum zum schlafen
Ja und heute hatte ich meinen ersten babytv Frauenarzttermin und hab euch gleich ein Foto von meinem minimini mit pochendem Herzchen mitgebracht
Als er einen Abstrich machen wollte fing ich etwas das bluten an, ich war in dem Moment wie paralisiert
aber er gab gleich die Entwarnung das es nicht vom Baby kommt und alles ok ist.. puh! Hat auch nicht mehr geblutet, war wohl sehr sensibel und er hat was erwischt bei mir.
Sooo jetzt kuschel ich mich zu meinen Männern und schlaf ne runde
Bild gibts noch

Ich schreibe auch aktuell sehr wenig, aber mich gibt es noch.

Also mir geht's eigentlich relativ gut bisher muss ich sagen, ich habe meistens morgens ne leichte Übelkeit die sich mit Heißhunger abwechselt. Hatte ich so noch nicht

Besonders schlimm ist die Übelkeit beim Autofahren. Müdigkeit geht, komm eh kaum zum schlafen

Ja und heute hatte ich meinen ersten babytv Frauenarzttermin und hab euch gleich ein Foto von meinem minimini mit pochendem Herzchen mitgebracht

Als er einen Abstrich machen wollte fing ich etwas das bluten an, ich war in dem Moment wie paralisiert

Sooo jetzt kuschel ich mich zu meinen Männern und schlaf ne runde

Bild gibts noch

07.03.2017 07:37
Guten morgen ihr lieben
Mir geht es ganz gut...der alltag mit erbrechen und übelkeit is schon anstrengend... aber es wird schon .... und heute ist WOCHENWECHSEL....endlich 8 Woche... freuu mich wie verrückt

Mir geht es ganz gut...der alltag mit erbrechen und übelkeit is schon anstrengend... aber es wird schon .... und heute ist WOCHENWECHSEL....endlich 8 Woche... freuu mich wie verrückt

07.03.2017 07:38
Zitat von BimBam:
Guten Abend ihr lieben![]()
Ich schreibe auch aktuell sehr wenig, aber mich gibt es noch.waren alle ordentlich krank und hatte beide Kids daheim + Mann
![]()
Also mir geht's eigentlich relativ gut bisher muss ich sagen, ich habe meistens morgens ne leichte Übelkeit die sich mit Heißhunger abwechselt. Hatte ich so noch nicht![]()
Besonders schlimm ist die Übelkeit beim Autofahren. Müdigkeit geht, komm eh kaum zum schlafen![]()
Ja und heute hatte ich meinen ersten babytv Frauenarzttermin und hab euch gleich ein Foto von meinem minimini mit pochendem Herzchen mitgebracht![]()
Als er einen Abstrich machen wollte fing ich etwas das bluten an, ich war in dem Moment wie paralisiertaber er gab gleich die Entwarnung das es nicht vom Baby kommt und alles ok ist.. puh! Hat auch nicht mehr geblutet, war wohl sehr sensibel und er hat was erwischt bei mir.
Sooo jetzt kuschel ich mich zu meinen Männern und schlaf ne runde![]()
Bild gibts noch![]()
Tolles Bildchennnnnn

07.03.2017 08:04
Zitat von BimBam:
Guten Abend ihr lieben![]()
Ich schreibe auch aktuell sehr wenig, aber mich gibt es noch.waren alle ordentlich krank und hatte beide Kids daheim + Mann
![]()
Also mir geht's eigentlich relativ gut bisher muss ich sagen, ich habe meistens morgens ne leichte Übelkeit die sich mit Heißhunger abwechselt. Hatte ich so noch nicht![]()
Besonders schlimm ist die Übelkeit beim Autofahren. Müdigkeit geht, komm eh kaum zum schlafen![]()
Ja und heute hatte ich meinen ersten babytv Frauenarzttermin und hab euch gleich ein Foto von meinem minimini mit pochendem Herzchen mitgebracht![]()
Als er einen Abstrich machen wollte fing ich etwas das bluten an, ich war in dem Moment wie paralisiertaber er gab gleich die Entwarnung das es nicht vom Baby kommt und alles ok ist.. puh! Hat auch nicht mehr geblutet, war wohl sehr sensibel und er hat was erwischt bei mir.
Sooo jetzt kuschel ich mich zu meinen Männern und schlaf ne runde![]()
Bild gibts noch![]()
Ein sehr schönes Foto

07.03.2017 08:45
Zitat von MamiEule:
Guten morgen ihr lieben![]()
Mir geht es ganz gut...der alltag mit erbrechen und übelkeit is schon anstrengend... aber es wird schon .... und heute ist WOCHENWECHSEL....endlich 8 Woche... freuu mich wie verrückt![]()
Guten Morgen

Das glaube ich dir, mir reicht schon dieses Übelkeitsgefühl immer wieder. Buah! Glückwunsch zur 8. Ssw

- Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt