Mütter- und Schwangerenforum

Oktober-Kugeln 2017 *geschlossene gruppe*

Gehe zu Seite:
Julia123
1597 Beiträge
16.03.2017 17:22
Sitze grad im Wartezimmer im Krankenhaus habe plötzlich Blutungen bekommen
Yunka
2725 Beiträge
16.03.2017 18:07
Zitat von Julia123:

Oh nicht doch! Ich drücke Dir so die Daumen...
16.03.2017 18:28
Zitat von Julia123:

Oh man was ist los.. geht es euch gut
Julia123
1597 Beiträge
16.03.2017 21:16
Oh man ich hab aber auch ein Pech in letzter Zeit.
Naja die gute Nachricht das Herzchen schlägt und der muttermund ist geschlossen. Allerdings hab ich nen Hämatom an der Gebärmutter was nicht so gut ist.
Bin leider auf eigene verantwortung nachhause gegangen habe absolute bettruhe bekommen und darf nix mehr heben oder gar überhaupt was machen sagt er.
Der Arzt sagte ich solle bitte im Krankenhaus bleiben aber fühle mich Zuhause einfach wohler und gehe morgen zum Arzt. Sollte es sich nicht bessern werde ich wohl oder übel doch ins Krankenhaus gehen müssen.
Aber mein Mann hat nachtschicht und die Kids kann ich nicht alleine Zuhause lassen, da meine mama operiert wurde kann ich sie dort auch nicht hingeben Naja und meine Schwiegereltern sind auch arbeiten.
Alles doof
Naja jetzt heißt es beten und vorallem schonen.
Hoffe wirklich das alles gut geht
Yunka
2725 Beiträge
17.03.2017 06:33
Zitat von Julia123:

Oh man ich hab aber auch ein Pech in letzter Zeit.
Naja die gute Nachricht das Herzchen schlägt und der muttermund ist geschlossen. Allerdings hab ich nen Hämatom an der Gebärmutter was nicht so gut ist.
Bin leider auf eigene verantwortung nachhause gegangen habe absolute bettruhe bekommen und darf nix mehr heben oder gar überhaupt was machen sagt er.
Der Arzt sagte ich solle bitte im Krankenhaus bleiben aber fühle mich Zuhause einfach wohler und gehe morgen zum Arzt. Sollte es sich nicht bessern werde ich wohl oder übel doch ins Krankenhaus gehen müssen.
Aber mein Mann hat nachtschicht und die Kids kann ich nicht alleine Zuhause lassen, da meine mama operiert wurde kann ich sie dort auch nicht hingeben Naja und meine Schwiegereltern sind auch arbeiten.
Alles doof
Naja jetzt heißt es beten und vorallem schonen.
Hoffe wirklich das alles gut geht

Fühl Dich mal gedrückt.

Ein Hämatom ist natürlich gar nicht gut, aber das Wichtigste ist, dass es Deinem Krümel gut geht...
17.03.2017 07:44
Julia versuch dich zu schonrn... und mach langsam
Jazz92
11468 Beiträge
17.03.2017 10:13
Julia oh nein, schonen schonen. Alles Gute
Julia123
1597 Beiträge
17.03.2017 11:05
Danke das ist lieb. Ich gebe mir Mühe und werde mich schonen
3fach-Mami
852 Beiträge
17.03.2017 11:27
Hallo Mädels.
Komme grade vom Arzt. Unserem Baby geht's gut. Es hat viel gezappelt
Und so wie es aussieht,bekommen wir einen Jungen

17.03.2017 13:10
Hallo Mädels,

oh nein Julia, das klingt ja wirklich nicht gut. Dann ruh dich mal ordentlich aus und ich drücke die Daumen, dass es schnell weg geht.

@3-fach-Mami: Was ein schönes Bild Unglaublich, dass ihr schon sehen konntet, was es voraussichtlich wird Das ist ja doch sehr früh dafür oder? Seid ihr zufrieden mit einem Jungen?

@Me: Gestern war Wochenwechsel und jetzt sind wir schon in Woche 10. Das geht alles so schnell Am Montag gehts dann für uns erst einmal eine Woche nach Rügen in den Urlaub. Ich freu mich
Yunka
2725 Beiträge
17.03.2017 14:26
Zitat von 3fach-Mami:

Hallo Mädels.

Awww

Das ist die früheste Geschlechtsvermutung von der ich je gehört habe, wahnsinn
3fach-Mami
852 Beiträge
17.03.2017 17:14
Zitat von Dino_0306:

Hallo Mädels,

oh nein Julia, das klingt ja wirklich nicht gut. Dann ruh dich mal ordentlich aus und ich drücke die Daumen, dass es schnell weg geht.

@3-fach-Mami: Was ein schönes Bild Unglaublich, dass ihr schon sehen konntet, was es voraussichtlich wird Das ist ja doch sehr früh dafür oder? Seid ihr zufrieden mit einem Jungen?

@Me: Gestern war Wochenwechsel und jetzt sind wir schon in Woche 10. Das geht alles so schnell Am Montag gehts dann für uns erst einmal eine Woche nach Rügen in den Urlaub. Ich freu mich

War selbst erstaunt, das der Arzt das sehen konnte. Ich sah nichts
Ja,wir sind zufrieden. Ich hab schon 2 Jungs und ein Mädchen. Deswegen hatten wir kein Wunschgeschlecht. Hauptsache gesund
3fach-Mami
852 Beiträge
17.03.2017 17:16
Zitat von Yunka:

Zitat von 3fach-Mami:

Hallo Mädels.

Awww

Das ist die früheste Geschlechtsvermutung von der ich je gehört habe, wahnsinn
Hihi, frag mich mal
Meine Jungs habe ich im 8. Monat erfahren und die kleine in der 22. Ssw
In 2 Wochen darf ich wieder hin. Mal schauen,ob er beim jungen bleibt. Aber Bauchgefühl sagt von Anfang an auch junge
Yunka
2725 Beiträge
18.03.2017 08:30
Wochenwechsel - hallo 9. Schwangerschaftswoche und 3. Monat
Jazz92
11468 Beiträge
18.03.2017 11:07
Habe heute auch Wochenwechsel
10+0, somit in der 11.ssw
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt