Mütter- und Schwangerenforum

Oktober-Kugeln 2017 *geschlossene gruppe*

Gehe zu Seite:
23.03.2017 07:35
Guten morgen ihr lieben

Hab gestern im ernstings eine mega tollr mutterpasshülle gekauft.... nächste woche kann ich sie dann endlich ran machen
Hoffe euch gehts gut
Yunka
2725 Beiträge
23.03.2017 10:42
Zitat von Julia123:

Hallo ihr lieben.
Mir geht es auch soweit gut aber sobald ich mich etwas mehr bewege oder stehe Krieg ich direkt unterleib schmerzen .
Hab auch total mit Appetitlosigkeit zu kämpfen das ist super blöd. Und die Blutungen hab ich auch immer noch wegen dem blöden Hämatom aber bleibe weiterhin optimistisch.

Das mit den Pickeln und Haarausfall hab ich leider auch ist ebenso nervig. :/

Tut mir leid wenn ich Grad nicht so oft schreibe aber wenn das alles wieder besser ist versuche ich wieder aktiver zu sein.
Schönen abend wünsche ich euch

Das klingt gar nicht gut. Hoffe es geht Dir bald wieder besser
Julia123
1597 Beiträge
25.03.2017 10:00
Ach Mädels ich bin vom.Pech verfolgt dachte eigentlich wäre Grade auf einem Glückspfad gelandet (neues Haus
, neues Auto, baby etc) Naja und nun das wurde heute Nacht mit fürchterlichen schmerzen Kreislauf Schwäche erbrechen und Krämpfen ins Krankenhaus eingeliefert. Blase tut auch unwahrscheinlich weh. Alles blöd grad.

Naja dem Baby geht es Gott sei dank gut das Herz schlägt aber mir geht es schlecht auch wegen der Blutungen und dem Hämatom.
Ich hoffe es geht alles gut und das ich nicjz die nächsten Monate dauer Patient bin.
Yunka
2725 Beiträge
25.03.2017 16:38
Zitat von Julia123:

Ach Mädels ich bin vom.Pech verfolgt dachte eigentlich wäre Grade auf einem Glückspfad gelandet (neues Haus
, neues Auto, baby etc) Naja und nun das wurde heute Nacht mit fürchterlichen schmerzen Kreislauf Schwäche erbrechen und Krämpfen ins Krankenhaus eingeliefert. Blase tut auch unwahrscheinlich weh. Alles blöd grad.

Naja dem Baby geht es Gott sei dank gut das Herz schlägt aber mir geht es schlecht auch wegen der Blutungen und dem Hämatom.
Ich hoffe es geht alles gut und das ich nicjz die nächsten Monate dauer Patient bin.

Das klingt furchtbar Gute Besserung! Konnte man schon feststellen, warum es Dir so schlecht geht?

Ich kann verstehen, dass Du Dir Gedanken um Deinen Krümel machst. Ein Hämatom scheint allerdings gar nicht so selten zu sein.
Julia123
1597 Beiträge
26.03.2017 10:46
Zitat von Yunka:

Zitat von Julia123:

Das klingt furchtbar Gute Besserung! Konnte man schon feststellen, warum es Dir so schlecht geht?

Ich kann verstehen, dass Du Dir Gedanken um Deinen Krümel machst. Ein Hämatom scheint allerdings gar nicht so selten zu sein.

Nein ein vernünftiges Ergebnis hab ich bisher nicht bekommen das einzige was die sagen ist nimm magnesium und Bettruhe.
Naja davon weiß ich auch nicht mehr voll blöd.
Hab auch schmerzen nach dem pipi machen an der harnröhre und die sagen mir ne da ist nix!? Was natürlich ist da was ich spüre doch wie sehr es brennt. Aber irgendwie wollen die mich verarschen..

Mal sehen was heute der Oberarzt sagt
Yunka
2725 Beiträge
26.03.2017 20:19
Zitat von Julia123:

Zitat von Yunka:

Zitat von Julia123:

Nein ein vernünftiges Ergebnis hab ich bisher nicht bekommen das einzige was die sagen ist nimm magnesium und Bettruhe.
Naja davon weiß ich auch nicht mehr voll blöd.
Hab auch schmerzen nach dem pipi machen an der harnröhre und die sagen mir ne da ist nix!? Was natürlich ist da was ich spüre doch wie sehr es brennt. Aber irgendwie wollen die mich verarschen..

Mal sehen was heute der Oberarzt sagt

Ich würde mich auch verar***t fühlen
Gibt es was neues?
Yunka
2725 Beiträge
27.03.2017 09:06
Ich hatte heute wieder einen Termin zum Krümel TV Krümelchens Größe ist 3 Tage zurück, den ET haben wir aber noch nicht geändert. Die Größe kann sich schnell wieder anpassen. Ich weiß ja nicht, wann mein ES war

Julia123
1597 Beiträge
28.03.2017 16:48
Hallo Yunka.
Süß dein kleines Gummibärchen. Ach 3 tage zurück das heißt ja noch nix wie du schon sagst sowas kann sich auch schnell anpassen.

Also bei mir ist es wie folgt.
Bin am Sonntag nachhause gegangen Auf eigene Verantwortung weil die Vigo (Venenzugang) haben sie mir ja eh raus gemacht und habe nur magnesium bekommen was ich auch Zuhause nehmen kann.
Soll bettruhe einhalten.
Das brennen beim pipi machen ist weil ich mich wohl mal " zu trocken" abgeputzt hab und da ist jetzt am scheiden Ausgang nen kratzerchen der brennt beim Pinkeln. Fühlt sich für mich trotzdem anders an aber ok 3 Ärzte haben es bestätigt.

Soll Thrombose Strümpfe tragen und den Arzt nächste Woche wegen Thrombose spritzen fragen. Weil ich mich ja nicht viel bewegen darf.

Achja meinen Baby geht es super es wächst ganz toll und ist gut entwickelt.
Ich hoffe es bleibt so, hab vor jedem Termin beim Arzt schreckliche Angst ..
Wegen meiner Vorgeschichte.
Yunka
2725 Beiträge
28.03.2017 19:50
Zitat von Julia123:

Hallo Yunka.
Süß dein kleines Gummibärchen. Ach 3 tage zurück das heißt ja noch nix wie du schon sagst sowas kann sich auch schnell anpassen.

Also bei mir ist es wie folgt.
Bin am Sonntag nachhause gegangen Auf eigene Verantwortung weil die Vigo (Venenzugang) haben sie mir ja eh raus gemacht und habe nur magnesium bekommen was ich auch Zuhause nehmen kann.
Soll bettruhe einhalten.
Das brennen beim pipi machen ist weil ich mich wohl mal " zu trocken" abgeputzt hab und da ist jetzt am scheiden Ausgang nen kratzerchen der brennt beim Pinkeln. Fühlt sich für mich trotzdem anders an aber ok 3 Ärzte haben es bestätigt.

Soll Thrombose Strümpfe tragen und den Arzt nächste Woche wegen Thrombose spritzen fragen. Weil ich mich ja nicht viel bewegen darf.

Achja meinen Baby geht es super es wächst ganz toll und ist gut entwickelt.
Ich hoffe es bleibt so, hab vor jedem Termin beim Arzt schreckliche Angst ..
Wegen meiner Vorgeschichte.

Ich hoffe das Du ganz schnell wieder Gesund wirst!

Und es ist wundervoll, dass es Deinem Baby gut geht
29.03.2017 11:44
Huhu
Ich bin wieder da vom frauenarzt... unserem mini geht es meeeega...hat getreten und gestrampelt und am daumen gelutscht
SSL sind 4 cm.... er denkt es wird ein junge...
Bin total glücklich.... unser nächster termin ist der 19.04

Yunka ohhh dein krümel sieht ja niedlich aus
Yunka
2725 Beiträge
29.03.2017 13:51
Zitat von MamiEule:

Huhu
Ich bin wieder da vom frauenarzt... unserem mini geht es meeeega...hat getreten und gestrampelt und am daumen gelutscht

So ein schönes Bild...
Julia123
1597 Beiträge
29.03.2017 18:41
Zitat von MamiEule:

Huhu

Das freut mich sieht süß aus und schön das alles gut ist
Aber für eine Geschlechts Diagnose noch ganz schön früh
Naja vielleicht hat er ja recht und hat ein gutes Auge für sowas.
19edith11
104 Beiträge
29.03.2017 19:33
Hallo Mädels!
Bin auch mal wieder hier, bin abends auch immer so erledigt, dass ich gleich einschlafe....
Ich hoffe das wird bald besser.... hübsche Ultraschall-Bilder habt ihr da!!!
Ich hoffe dir geht's schon besser Julia!!!! Versuch dich zu schonen. Ich weiß, daß ist oft leichter geredet als gemacht...
Freu mich schon auf nächste Woche Donnerstag aufs Babytv und am Freitag verkünden wirs dann offiziell.... Endlich!
Einen schönen Abend noch! Lg
3fach-Mami
852 Beiträge
30.03.2017 11:08
Zitat von MamiEule:

Huhu

Oh süß
Dann bekommen wir beide wohl einen Prinzen
Jazz92
11468 Beiträge
30.03.2017 12:32
Hallo Mädels

Glückwunsch zu euren Jungs
Ich hab noch keine Ahnung, was es wird.

Mit Baby ist aber alles gut. Hat gestern ganz viel gezappelt beim us und ist sehr doll gewachsen, vllt verschiebt sich mein et auf den 08.10.17 vor
Wird aber im april nochmal genau geschaut.

Spürt ihr euer Baby schon? Ich nicht, obwohl es ja die 3.ss ist
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt