Mütter- und Schwangerenforum

<3 Oktober Baby´s 2012 <3

Gehe zu Seite:
Flammenmeer
1065 Beiträge
27.03.2012 06:39
Mir gehts seit 2 Tagen wieder sehr schlecht. Trotz Tabletten ist mir total übel und ich erbreche. Ich weiß echt nicht wie das weiter gehen soll. Anscheind hab ich das Pech, das ich die ganze zeit mit Übelkeit zu kämpfen habe. Ich hab auch noch solche Kopfschmerzen und schlapp fühl ich mich auch. Klar ist Schwangerschaft keine Krankheit, aber ich fühl mich alles andere als gesund.

Gestern Abend hab ich dann auf einmal ganz doll geweint, weil ich keine kraft mehr habe. Ich würd so gern meine Schwangerschaft genießen, aber seit Wochen geht das gar nicht mehr.
27.03.2012 07:36
Zitat von Spirelli0608:

Hallo Mädels...
Also ich war heute morgen auf arbeit und mein chef hat mich heim geschickt...bin zu meiner ärztin. bin jetzt erstmal krank geschreiben. mein AG beabtragt jetzt für mich das halbtages BV! Voll sozial der Mensch. Er hat gesagt das er möchte das es mir gut geht und das ich immer einen Platz in seiner Firma habe *freu*
Das hat mich echt ermutigt und aufgebaut!
Ich hoffe euch geht es allen gut...kann nur empfehlen...auch wenn man schiss davor hat..redet was euch auf dem Herzen liegt...

morgen ja hey glueckwunsch zu so einem tollen chef kann sich meiner n scheibchen davon abschneiden.lach.?
27.03.2012 07:40
Zitat von Flammenmeer:

Mir gehts seit 2 Tagen wieder sehr schlecht. Trotz Tabletten ist mir total übel und ich erbreche. Ich weiß echt nicht wie das weiter gehen soll. Anscheind hab ich das Pech, das ich die ganze zeit mit Übelkeit zu kämpfen habe. Ich hab auch noch solche Kopfschmerzen und schlapp fühl ich mich auch. Klar ist Schwangerschaft keine Krankheit, aber ich fühl mich alles andere als gesund.

Gestern Abend hab ich dann auf einmal ganz doll geweint, weil ich keine kraft mehr habe. Ich würd so gern meine Schwangerschaft genießen, aber seit Wochen geht das gar nicht mehr.

oh man du arme... komm erstmal her und lass dich druecken. kann dich gut verstehen das die krafte langsam nachlassen. hast du schonmal mit deinem fa gesprochen? es ist auch klar das ne ss keine krankheit ist aber das was du schilderst ist voellig normal,dass du dich elendig fuehlst. oh man ich wuensche dir das die uebelkeit ganz bald aufhoert und du deine ss einfach nur geniessen kannst!
27.03.2012 07:47
so und nun etas zu mir... den tag gestern hab ich trotz startschwierigkeiten ganz gut rumbekommen. und ich hab do und fr frei juhuuuuuu hoffe das wetter spielt dann auch mit. drueckt mir mal die daumen. do heisst es erstmL wieder baby tv bin sooo gespannt. wie sieht euer bauch eigwntlich mittlerweile aus?also bei mir sieht man schon richtig was ich muss aber auch dazu sagen das ich vor der ss schon ein baeuchlein hatte. naja jetzt wird er nicht mehr eingezogen und ist eben noch etwas gewachsen.was haltet ihr davon wenn wir mal ne liste mit d. et/alter/wohnort usw. anfertigen?ich wuerd das gern machen bin allerdings nur mitm handy online und das gestaltet sich als etwas schwierig.
27.03.2012 07:58
Zitat von Sunnyy:

so und nun etas zu mir... den tag gestern hab ich trotz startschwierigkeiten ganz gut rumbekommen. und ich hab do und fr frei juhuuuuuu hoffe das wetter spielt dann auch mit. drueckt mir mal die daumen. do heisst es erstmL wieder baby tv bin sooo gespannt. wie sieht euer bauch eigwntlich mittlerweile aus?also bei mir sieht man schon richtig was ich muss aber auch dazu sagen das ich vor der ss schon ein baeuchlein hatte. naja jetzt wird er nicht mehr eingezogen und ist eben noch etwas gewachsen.was haltet ihr davon wenn wir mal ne liste mit d. et/alter/wohnort usw. anfertigen?ich wuerd das gern machen bin allerdings nur mitm handy online und das gestaltet sich als etwas schwierig.

solch eine Liste haben wir eigentlich aber die Person wo die gemacht hat, ist schon ne Zeit lang nicht da ... ! weiß nicht ob wir eine Neue anfertigen wollen? was sagt der Rest dazu?

dir wünsche ich gutes Wetter für Donnerstag und Freitag .
Flammenmeer
1065 Beiträge
27.03.2012 19:38
Danke für die sehr lieben Worte. So was kann ich echt gut gebrauchen. Ich bin total traurig.

Also bei meinem Bauch kann man absolut nichts erkennen. Naja ich muss dazusagen das ich mal 40 kg mehr gewogen habe. Trotzdem bin ich immer noch sehr Übergewichtig und hab leider ne doofe fettschürze. Ich denke aber, das man in ein paar Monaten bestimmt ein bisschen was sieht.
27.03.2012 21:21
danke hamster
sollte das wetter nicht so toll sein gehts halt ins einkaufszentrum shoppen
aso na dann bin ich mal gespannt was der rest dazu sagt. a pro po wo ist der rest??hmm... naja hoffentlich kommen sie bald wieder das hier ein bisschen stimmung in die bude kommt.lach.

oh man flammenmeer lass den kopf nicht haengen. bald sieht man was bei dir. wow 40 kg abgenommen. respekt!!wie hast du das gemacht?

Flammenmeer
1065 Beiträge
28.03.2012 15:19
Oh Shoppen, das hört sich wieder an viel Geld ausgeben an. Ich muss mich immer total zusammen reißen,dass ich nicht so viel fürs baby kaufe.

abgenommen hatte ich wegen einer magenop und sehr viel sport. leider ging das ganze nicht mehr weiter runter mit dem gewicht. naja kann man wohl nicht machen.
28.03.2012 20:37
Zitat von Flammenmeer:

Oh Shoppen, das hört sich wieder an viel Geld ausgeben an. Ich muss mich immer total zusammen reißen,dass ich nicht so viel fürs baby kaufe.

abgenommen hatte ich wegen einer magenop und sehr viel sport. leider ging das ganze nicht mehr weiter runter mit dem gewicht. naja kann man wohl nicht machen.

und jetzt duerfrn wir ohne reue zunehmen oh ja geld ausgeben brauche aber auch n bisschen fuer mich hosen kneifen langsam... hast du schon was gekauft fuer den zwerg?w
ir fangen erst an. haben nur ne spieluhr gekauft
Flammenmeer
1065 Beiträge
28.03.2012 20:51
Ich hab noch viele klamotten wo ich noch dicker war und da brauche ich nichts kaufen.

Für den Zwerg hab ich schon einige neutrale Sachen gekauft. Das erste war ein schnuffeltuch als Geschenk an meinen Freund. Ne Spieluhr hab ich auch schon.
Flammenmeer
1065 Beiträge
01.04.2012 11:30
Nichts mehr los hier. Alles klar bei euch? Ich hoffe doch. Bei mir hat wieder die volle Übelkeit zugeschlagen. Bin schon wieder krank geschrieben.
Temayja
17613 Beiträge
01.04.2012 12:26
huhuhhuhuhuhu

bin grad am salat schnibbeln wir sind heute zum grillen eingeladen bei meinen schwiegerellis
naja gestern haben wir uns unseren KIWA ausgesucht, also wir haben uns entschieden welcher es werden soll. da der 14 wochen lieferzeit hat, werde wir in den nächsten 8 wochen bestellen damit der noch rechtzeitig da ist wenn fred das licht der welt erblickt.
es wird ein teutonia Be you werden nur über die farbe sind wir uns noch nicht einig.
und was macht ihr noch so heute?
Nica79
578 Beiträge
01.04.2012 15:29
Zitat von Temayja:

huhuhhuhuhuhu

bin grad am salat schnibbeln wir sind heute zum grillen eingeladen bei meinen schwiegerellis
naja gestern haben wir uns unseren KIWA ausgesucht, also wir haben uns entschieden welcher es werden soll. da der 14 wochen lieferzeit hat, werde wir in den nächsten 8 wochen bestellen damit der noch rechtzeitig da ist wenn fred das licht der welt erblickt.
es wird ein teutonia Be you werden nur über die farbe sind wir uns noch nicht einig.
und was macht ihr noch so heute?

Hihi.. wie witzig, wir waren gestern auch KIWA aussuchen und waren zunächst echt überfordert... haben uns sooooo viele angeschaut, aber nach viel Beratung und ausprobieren, haben wir uns dann entschieden.. rate, welcher es wird *hihi*

Farbe werden wir wohl ein Taupe oder Braun/Beige nehmen.. wobei da auch einer Stand aus diesem weißen Leder .. der auf dem schwarzen Gestell.. das sah ja sooo genial aus!
Aber wenn der öfters mal in der Sonne steht, siehts auch irgendwann nicht mehr sooo schön aus und Leder/Kunstleder ist im Winter ja doch eher kühl und da wir ja eher Winterbabys haben.. hmm.. obwohl es echt toll aussah *schmacht*
Temayja
17613 Beiträge
01.04.2012 15:47
der in weiß sah chic aus aber mir ist das zu hell.
hast du den katalog da? bei uns wirds entweder bei den trend designs 4645 oder for you dessin nr 4495 + 4410
weißt du schon welche tasche ihr nehmt???
Nica79
578 Beiträge
01.04.2012 15:56
Zitat von Temayja:

der in weiß sah chic aus aber mir ist das zu hell.
hast du den katalog da? bei uns wirds entweder bei den trend designs 4645 oder for you dessin nr 4495 + 4410
weißt du schon welche tasche ihr nehmt???

Ja, den hab ich da

4495 ist aktuell auch mein Favourit.. oder 4630.
Ich weiß ja auch noch nicht, was es wird... und wer weiß, ob wir das in 8 Wochen schon 100% wissen, daher möchte ich auch etwas neutrales haben.. das würde beides passen.
Wenn ich SICHER wüsste, dass es ein Junge wird, gefällt mir das auf Seite 58 auch total gut.

Ich tendiere zu der Vario Tasche.. ich glaube, das ist die ideale Mitte zwischen der Hartschale und der Stofftasche, was das Gewicht und die Stabilität angeht... aber 100% sicher bin ich da noch nicht.

Nur, dass der es werden soll
Da waren noch 2 andere Teutonia Modelle, aber das eine wirkte zu klein, das andere zu groß und ins Auto muss es ja auch passen. Den fand ich recht einfach mit dem zusammenklappen und schön zu lenken.
Und bei dem einen konnte man zwar den Sitz anders herum einrasten, aber die kleinen Räder wären immer vorne gewesen... schwierig, wenn man mal durch Schnee mit den Wagen muss.. daher finde ich den BeYou auch perfekt Puh, woran man da aber alles denken muss, oder????

Und dann, was man alles noch extra braucht.. Regenschutz und Co.. uff...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 27 mal gemerkt