Mütter- und Schwangerenforum

<3 Oktober Baby´s 2012 <3

Gehe zu Seite:
22.03.2012 09:12
Zitat von Temayja:

zum thema heiraten....

wir sind ja auch noch nicht verheiratet, und meine Ellis wünschen sich so sehr das wir noch vor der geburt heiraten werden. Wir wollten eigendlich auch heiraten aber leider heiraten in diesem jahr soviele und die wichtigsten personen sind immer im wechsel im urlaub so das wir frühestens im august alle zusammen kriegen würden. und das ist mir definitiv viel zu spät. unser krümel bekommt bei der geburt den nachnamen meines freundes sodas er das Kind nicht nach der heirat adoptieren muß. und wir heiraten ganz in ruhe und stressfrei im märz an unserem jahrestag mit all unseren freunden.
evtl. auch kirchlich + die taufe dann gleichzeitig aber das wissen wir noch nicht.
ich denke ihr müßt für euch entscheiden was euch wirchtig ist und nicht auf das hören was eure eltern euch sagen.

also geht das, das man das Kind so nennt wie den Vater? also vom nachnamen? mir wurde gesagt das geht nicht, obwohl ich dachte das geht?
Fragen über Fragen
22.03.2012 09:15
Zitat von Sunnyy:

guten morgen zusammen... darf ich mich hier anschliessen? mein et der 7.10. ich bin 25 und mein schatz ist 31. wir sind seit 5monaten zusammen also auch recht frisch. der wurm ist ein wunschkruemel. wir waren uns sofort sicher und warum dann warten?!? wie ich gelesen habe geht es den meisten hier auch so also bin ich hier wohl richtig.

hey herzlich Willkommen,
klar darfst du zu uns kommen, Frischer Wind tut immer gut.
ist es dein erstes Kind??

an alle, woher kommt ihr eig.?
Temayja
17613 Beiträge
22.03.2012 09:16
wir wollten ja auch nur noch schnell vor der geburt heiraten damit mein schatz nicht sein eigenes kind adoptieren muß.
wir haben uns erkundigt und man sagte uns das das kind bei der geburt seinen nachnamen annehmen kann und dann hat sich das mit der adoption erübrigt und bei der hochzeit nehm ich ja sowieso seinen namen an.
Flammenmeer
1065 Beiträge
22.03.2012 10:21
Also ich würde Def. nicht wegen dem Kind vorher heiraten und das mit dem Nachnamen kann man als unverheiratest paar machen. Mein Freund meint auch, das das Kind den Nachnamen von ihm tragen sollte. Wir wollen ja auch heiraten, aber sicherlich erst in 3 oder 4 Jahren. Heutzutage muss man ja nicht wegen einem Kind heiraten. Klar macht es einige Dinge leichter, aber egal

Also ich komme aus einer Kleinstadt in Sachsen Anhalt Nähe Magdeburg.

Herzlich Willkommen an die neu dazu gesellten
Temayja
17613 Beiträge
22.03.2012 10:45
wir wollten ja auch eh heiraten aber nicht so auf die schnelle noch vor dem kind. ich möchte schön feiern und nicht nur mit den eltern und trauzeugen weil es zeitlich anders nicht ging.
Flammenmeer
1065 Beiträge
22.03.2012 11:57
Zitat von Temayja:

wir wollten ja auch eh heiraten aber nicht so auf die schnelle noch vor dem kind. ich möchte schön feiern und nicht nur mit den eltern und trauzeugen weil es zeitlich anders nicht ging.

Klasse Einstellung
Temayja
17613 Beiträge
22.03.2012 14:24
Sooo komme grad vom FA es sieht alles super aus, die schmerzen sind wohl die.mutterbänder und der knurpsel ist jetzt 3,93m gross
Bin jetzt total erleichtert und der arzt hat ein supermodernes US gerät und ich hab meinen Knurpsel zum ersten mal sooooo schön gesehen

Flammenmeer
1065 Beiträge
22.03.2012 15:34
Das sind doch mal echt schöne Neuigkeiten. Ich muss nächsten Donnerstag zur Kontrolle. Mal schauen, was sie alles mit mir anstellt
23.03.2012 07:04
huten morge maedels...
danke fuers aufnehmen es ist meiner erste ss ich komme aus essen in nrw. zum thema heiraten wir wissen noch nicht ob wir vor der geburt heiraten. gefragt wurd ich noch nicht bin aber auch der meinung,dass man nicht heiraten muss dami das kind in eine ehe geboren wird. wshrscheinlich wird es bei uns auch ne tauf-hochzeit
23.03.2012 07:12
Zitat von Temayja:

Sooo komme grad vom FA es sieht alles super aus, die schmerzen sind wohl die.mutterbänder und der knurpsel ist jetzt 3,93m gross
Bin jetzt total erleichtert und der arzt hat ein supermodernes US gerät und ich hab meinen Knurpsel zum ersten mal sooooo schön gesehen

oh temayja so ein tolles bildchen will auch muss aber auch noch bis zum 29.warten....

laesst euer fa den us ein bisschen laufen?hab das gefuehl,dass mein doc den wurm nur immer ganz jurz zeigt und dann sofort anfaebgt zu messen... hmm ich warte mal den naechaten termin ab jetzt wird man ja bestimmt auch richtig bewegung von dem wurm sehen
23.03.2012 07:42
guten Morgen Mädels,

also zum Thema heiraten, ich WILL und WERDE nicht vor der Geburt heiraten, gabs gestern ne Diskussion mit meinen Freund aber was soll das denn auch? er kam nicht auf die Idee, bevor seine mum ihm das gesagt hat ..... !

so ein tolles Bildchen temaya, so süß.
meine fa meinte, man könne schon das Geschlecht sehen aber man sieht es noch nicht ( doof geschrieben, weiß Net wie ich es anders erklären soll) . das ist doch richtig zeitig oder nicht? und eig. darf man das doch auch noch garnicht sagen?!

sunny, bis zum 29. is ja nicht mehr lang, ich muss bis zum 17 warten .... !

ich habe auch so ein US FLAT gemacht, muss ich 2x 30€ zahlen und kann dann so oft wie möglich zum US. und nicht nur die 3 mal, die mir eindeutig zu wenig sind. wie ist das bei euch so?

wünsche euch einen schönen Tag.
Temayja
17613 Beiträge
23.03.2012 07:59
also ich find die einstellung wegen dem heiraten supi hamster, schwiegermütter und deren einfluß auf die kerle??? meine ist genauso und mein menne in der beziehung echt schwierig.

also ich muß bei meiner FÄ für jedes extra US 25 euro bezahlen, naja ich mache es auf jeden fall will ja meinen Knurpsel sehen.
bei dem vertretungsarzt wo ich gestern war müßte ich nie was zahlen er macht das immer so.
Flammenmeer
1065 Beiträge
23.03.2012 17:44
Huhu ihr lieben, heut geht's mir gut. Das Wetter ist genial, meine Stimmung ist auch ganz gut. Hab gerad lecker käse Lauch Suppe gekocht. Morgen gehts zum Kaffee trinken zur Schwiegermutter, die ich absolut nicht leider kann. Mein Freund hatte Geburtstag und deswegen findet das statt.

Nicht mehr lang bis Ostern und da wollte ich ja nun meine Eltern meine Schwangerschaft sagen. Ich hoffe es wird alles gut.
Temayja
17613 Beiträge
23.03.2012 17:59
oh mann flammenmeer du hast ja lange dicht gehalten. ich hätte das nicht geschafft bei meinen ellis
23.03.2012 18:14
temaya, 25€ für jedes Bildchen? das ist echt extrem viel, aber ich würd's auch machen, man will ja nicht auf sein Krümmel verzichten.

habt ihr euch gegen toxo impfen lassen?

Flammenmeer: du hast immer noch nix erzählt, Wahnsinn .
wann magst du es denn erzählen?
von meinen Freund die Kumpels Wissens auch schon alle *haha* und die Schwester von ihm auch und freut sich riesig tanze zu werden.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 27 mal gemerkt