Mütter- und Schwangerenforum

<3 Oktober Baby´s 2012 <3

Gehe zu Seite:
Flammenmeer
1065 Beiträge
19.03.2012 21:15
Zitat von Poobärchilein2512:

Zitat von Flammenmeer:

Naja jetzt hab ich Ostern mir ausgedacht. Wenn es da nicht klappt, dann werd ich wohl doch die weichei Schiene fahren und ihnen einen Brief schreiben.

Warum hast du angst es denen zu sagen? Wie alt bist du denn wenn ich fragen darf?

Ich bin schon 32 und ich weiß was meine Mutter so von Kindern hält. Also sie hat neulich erst gesagt, lieber ne zweite Katze noch als ein Kind. Meine Mutter ist ne Super liebe und ich weiß auch wie sie es meint. Die letzten Jahre waren schrecklich bei mir. Naja und mein Freund ist jünger und wir sind noch nicht lange zusammen
19.03.2012 21:16
Zitat von Hamster-aus-Sachsen:

Zitat von Flammenmeer:

Darf ich dazu kommen?

Bin jetzt bei 8+3 und Et von mir ist am 29.10.2012

Herzlich willkommen und Glückwunsch zur ss. Jede neue hier bringt frischen Wind rein. Den anderen geht es wohl nicht so gut und melden sich nicht mehr.

Danke Das ist schön das ich hier mit rein darf Ist es von euch allen die erste SS? Bei mir is es aufjedenfall die erste SS und ich bin sooo aufgeregt

bei mir die 3te . meine Tochter is 2008 geboren, 2011 eine fehlgeburt und jetzt 2012 kommt mein Sternchen zurück.

das glaub ich dir das aufgeregt bist Und es ist alles super spannend und soooo schön ( die Übelkeit weg genommen )

Naja mit Übelkeit habe ich schon sehr krass zu kämpfen vorallem morgens nach dem Aufstehen Und Abends dann auch meist Naja und die Brüste ziehen sooo krass Aber egal das steh ich durch umso größer die Freude wenn es Krümi auf die Welt geschafft hat

Ui das tut mir sehr leid
19.03.2012 21:18
Zitat von Flammenmeer:

Zitat von Flammenmeer:

Naja jetzt hab ich Ostern mir ausgedacht. Wenn es da nicht klappt, dann werd ich wohl doch die weichei Schiene fahren und ihnen einen Brief schreiben.

Warum hast du angst es denen zu sagen? Wie alt bist du denn wenn ich fragen darf?

Ich bin schon 32 und ich weiß was meine Mutter so von Kindern hält. Also sie hat neulich erst gesagt, lieber ne zweite Katze noch als ein Kind. Meine Mutter ist ne Super liebe und ich weiß auch wie sie es meint. Die letzten Jahre waren schrecklich bei mir. Naja und mein Freund ist jünger und wir sind noch nicht lange zusammen

Ay das is doof....Meine Eltern waren zum glück sehr entspannt und mein Schatz und ich sind auch noch nicht lange zusammen.....
19.03.2012 21:20
ach Flammenmeer? das mit dem noch nicht lange zusammen ist sowas von schnuppe, wenns euch dabei gut geht, ihr euch wohl fühlt dann is es doch perfekt.
ich bin mit meinen Freund auch noch nicht so lange zusammen.

Pobärchilein? du wirst doch so geschrieben?!
wie alt bist du wenn ich fragen darf?
Flammenmeer
1065 Beiträge
19.03.2012 21:20
Wie lange bist du mit ihm zusammen und wie alt bist du?
19.03.2012 21:22
Hhehe ja war richtig

Ich bin 21 und Schadz und ich sind jetzt 2 Monate und 5 Tage zusammen und ihr so?
Flammenmeer
1065 Beiträge
19.03.2012 21:23
War es ein Wunschkind oder Unfall?

Bin jetzt 6 Monate mit ihm zusammen
19.03.2012 21:28
Zitat von Flammenmeer:

War es ein Wunschkind oder Unfall?

Bin jetzt 6 Monate mit ihm zusammen

Ich sag mal so ein Unfall is es nich es war zwar ungeplant aber nicht ungewollt und bei dir/euch?
19.03.2012 21:28
ich bin nächsten Monat ein Jahr mit mein herzblatt zusammen, ich empfinde es als richtig und es fühlt sich richtig gut mit ihm an.
Flammenmeer
1065 Beiträge
19.03.2012 21:29
Eindeutig geplant
19.03.2012 21:32
Mir geht es auch sehr gut mit ihm Wir bereuen es auch nicht denn er hat sich doch schon ein Würmchen mit mir gewünscht Und nun ist es unterwegs Wir freuen uns schon sehr sehr auf unser Baby
Flammenmeer
1065 Beiträge
19.03.2012 21:35
Ich darf am 29.3 wieder zum Arzt. Mal schauen wie meine Werte so sind. Es ging mir ja nicht so gut. Ich bin so froh, das ich nicht wieder ins kh musste
19.03.2012 21:36
Zitat von Flammenmeer:

Ich darf am 29.3 wieder zum Arzt. Mal schauen wie meine Werte so sind. Es ging mir ja nicht so gut. Ich bin so froh, das ich nicht wieder ins kh musste

Was war denn mit dir? Ich war heute beim Artzt
Flammenmeer
1065 Beiträge
19.03.2012 21:38
Ich habe 3 Tage nichts essen und trinken können und nur noch gebrochen. Naja und dann hatte ich eigentlich ne Zwillingsschwangerschaft gehabt, aber eins hat es nicht überlebt. Ich hatte echt Angst um den anderen Zwerg, aber bis jetzt ist alles ok.
Hampi
2151 Beiträge
19.03.2012 21:39
So zurück vom Rückwärtsessen... wir sind auch erst seit 8 Monaten zusammen und es war geplant! Ist ja wahnsinn, dass hier so viele noch gar nicht lange zusammen sind
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 27 mal gemerkt