Mütter- und Schwangerenforum

<3 Oktober Baby´s 2012 <3

Gehe zu Seite:
Nica79
578 Beiträge
01.04.2012 15:59
Der auf Seite 66 gefällt mir auch... dieses Beige mit den dunkelbraunen Elementen...
Temayja
17613 Beiträge
01.04.2012 16:12
dessin 4630 ist auch klasse den find ich auch super, wir wollen einen neutralen da wir den ja fürs zweite kind behalten wollen.
wir nehmen die Vario Plus tragetasche da die soft tragetasche keinen halt bietet und die so durchliegt weil die ja keine verstrebungen an den seiten hat. erst wollten wir comfort plus tragetasche aber find das unpraktisch die tasche oben am verdeck zu tragen ich muß ja in den 3 stock daher haben wir uns für die vario plus tasche entschieden. nur schade das es die nur einfarbig gibt aber egal . wir sind beim zubehör am überlegen was wir brauchen ob universalsack oder fellsack etc. also für nen KIWA kauf mußte mittlerweile echt studieren
01.04.2012 16:16
hallo juhuu hier ist ja mal wieder was los ich schliesse mich mal direkt an... den kiwa in weiss haben qir glaub ich auch gesehen... der hat doch solch rote naehte oder?fand den total schoen... aber die sache mit der sonne ist mir noch gar nicht durch den kopf gegangen.... wie geht es auch ansonsten?
Nica79
578 Beiträge
01.04.2012 16:16
Zitat von Temayja:

dessin 4630 ist auch klasse den find ich auch super, wir wollen einen neutralen da wir den ja fürs zweite kind behalten wollen.
wir nehmen die Vario Plus tragetasche da die soft tragetasche keinen halt bietet und die so durchliegt weil die ja keine verstrebungen an den seiten hat. erst wollten wir comfort plus tragetasche aber find das unpraktisch die tasche oben am verdeck zu tragen ich muß ja in den 3 stock daher haben wir uns für die vario plus tasche entschieden. nur schade das es die nur einfarbig gibt aber egal . wir sind beim zubehör am überlegen was wir brauchen ob universalsack oder fellsack etc. also für nen KIWA kauf mußte mittlerweile echt studieren

Das Gefühl mit dem Studium hab ich auch!!
Ah.. gut, ich hab mir zwar sagen lassen, dass die Softtasche zwar nicht sooo stabil wirkt, aber schon okay ist.. also wenn du sie mal auf den Boden stellst, kippt sie nicht um, oder so.. aber ich bin auch für die Vario.

Und ich will diese Fellgriffe!!! hast Du die gesehen? Wo Du Deine Hände im Winter reinschieben kannst? Hach... *habenmuss*
Nica79
578 Beiträge
01.04.2012 16:25
Zitat von Sunnyy:

hallo juhuu hier ist ja mal wieder was los ich schliesse mich mal direkt an... den kiwa in weiss haben qir glaub ich auch gesehen... der hat doch solch rote naehte oder?fand den total schoen... aber die sache mit der sonne ist mir noch gar nicht durch den kopf gegangen.... wie geht es auch ansonsten?

Huhu

hmm.. nee, rote Nähte hatte der jetzt nicht, den ich angeschaut habe...
aber fand den einfach sehr schön

Aber der Verkäufer meinte auch.. wenn man jetzt im Sommer viel damit draussen ist.. naja...
Abgesehen davon ist Leder bzw. dies Kunstleder auch einfach sehr Temperatur abhängig... es wird heiß, wenn Sonne raufknallt und im Winter ist es sehr kühl. Ich finds schön, aber ich glaube, fürs Baby ist das nicht so toll...

Och, mir nicht sooo doll. Zwar ist die Übelkeit besser etc. Aber ich gehöre ja zu den 20% mit Schwangerschaftsrhinitis oder wie das heißt, sprich, Dauer-Schnupfen. Seit nun . puh... gute 6 Wochen?? Heute wieder ganz schlimm und dank Schnupfen auch seit 3 Tagen Kopfweh Aber so what... spätestens nach der Entbindung soll es wieder weg sein .. mhuaa!!
Und Dir?
Temayja
17613 Beiträge
01.04.2012 16:28
alsooooo die fellhandschuhe mag ich überhaupt nicht die will ich net haben dafür will ich ne wickeltasche haben. bei den fußsäcken sind wir noch am überlegen welchen wir nehmen.... ach das ist echt schwierig mennooo
Flammenmeer
1065 Beiträge
01.04.2012 17:42
Ich hab mir wegen Kinderwagen noch nicht so den Kopf gemacht. Naja mal schauen...
Nica79
578 Beiträge
01.04.2012 17:56
Zitat von Temayja:

alsooooo die fellhandschuhe mag ich überhaupt nicht die will ich net haben dafür will ich ne wickeltasche haben. bei den fußsäcken sind wir noch am überlegen welchen wir nehmen.... ach das ist echt schwierig mennooo

Im Original hatte ich die nicht gesehen, nur im Katalog und da dachte ich gleich an schöne warme Hände im Winter.. na mal sehen
Bei den Fußsäcken weiß ich auch noch nicht... das wird alles noch ganz schön schwer.. puh
Nica79
578 Beiträge
01.04.2012 17:59
Zitat von Flammenmeer:

Ich hab mir wegen Kinderwagen noch nicht so den Kopf gemacht. Naja mal schauen...

Im Grunde hat es ja auch noch ein wenig Zeit..
Aber ich wollte es nicht machen, wie eine Freundin von mir... die dachte sich, sie wartet mal bis 3-4 Wochen vor der Geburt und erst dann hat sie alles fürs Baby angeschafft und für den Wunsch-KIWA war es dann vieeel zu spät.. sie hatte nämlich keine Ahnung, dass die teilweise so ca. 12-14 Wochen Lieferzeit haben..... sogar noch länger, wenn das ganze noch in irgendwelch Urlaubszeiten fällt.. dann sind manche Fabriken der Hersteller auch mal nur halb besetzt. Sie musste sich dann für fast 4 Monate einen von einer Freundin leihen...

Auf jedenfall ist es gar nicht so einfach.. puh. Wir standen echt überfordert im Wagen.. ein guter Verkäufer, bei dem man nicht das Gefühl hat, er möchte einfach das teuerste Modell andrehen, ist da echt Gold Wert
Temayja
17613 Beiträge
01.04.2012 18:20
der be you hat ne lieferzeit bei uns von 12-16 wochen
Hampi
2151 Beiträge
02.04.2012 17:18
Zitat von Sunnyy:

wie sieht euer bauch eigwntlich mittlerweile aus?also bei mir sieht man schon richtig was ich muss aber auch dazu sagen das ich vor der ss schon ein baeuchlein hatte. naja jetzt wird er nicht mehr eingezogen und ist eben noch etwas gewachsen.

Bei mir sieht man allerdings noch nichts, aber bin auch seehr schlank. Nur wenn ich was esse+trinke und es mal drin bleibt sieht man was Jetzt ist übrigens grad mal die Übelkeit weg und schon hab ich ne fiese Erkältung!! -.- Mein Freund ist schon aufs Äußerste von mir genervt... ^^ Aber er macht auch ne Menge für mich und muss sich viel anhören...

Zum Thema KiWa: Haben uns den Turbo 6S von ABC Design ausgesucht und hoffen, dass der gut ist!
Flammenmeer
1065 Beiträge
02.04.2012 21:01
Na gehts euch gut? Mir gehts ok, mit der Übelkeit hab ich noch immer den Kampf verloren. Die Tabletten helfen nicht mehr so. Ich will mal mich noch ein wenig im Netz belesen, ob es da noch was gibt. Mein Karter raubt mir total den letzten Nerv. Um fünf ist die Nacht vorbei. Am Donnerstag bekomm ich Tabletten für ihn vom Tierarzt. Ist die letzte Lösung, ansonsten muss ich mein Liebling doch an meine Eltern abgeben
04.04.2012 07:53
hey Mädels,

mir gehts soweit so gut. ich kann nur keine 10 Minuten stehen ohne das mir schlecht wird und ich zusammen klappe. ist mir diese Woche einmal in der Stadt passiert und einmal im altenheim. NERVEND

@ Flammenmeer:
lass dir doch was anderes vom FA verschreiben? oder wie meine Ärztin so schön sagt eine infusionskur.

Kinderwagen: ich bekomme entweder den von meinen Freund seiner stiefschwester die ist Grad mal 2. aber ich glaube kaum das der mir gefällt dann bekommen wir von seinen Eltern einen gekauft.

es steht endlich fest, ich Ziehe im September um ENDLICH. nun brauchen wir nur eine Neue,schöne , große Wohnung.

habt ihr eig. schon Veränderungen am bauch feststellen können??

liebe grüße
Temayja
17613 Beiträge
04.04.2012 09:33
also ich kann die schwangerschaft nicht mehr verstecken bei mir sieht man das schon total obwohl ich nix zugenommen hab aber der bauch ist mehr nach vorne gekommen und ich härter.
04.04.2012 21:31
Zitat von Temayja:

also ich kann die schwangerschaft nicht mehr verstecken bei mir sieht man das schon total obwohl ich nix zugenommen hab aber der bauch ist mehr nach vorne gekommen und ich härter.

hast du ein Bildchen? ich zeig ma mein Bauchi ... auch wenn ich mich wengs schäme

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 27 mal gemerkt