Mütter- und Schwangerenforum

<3 Oktober Baby´s 2012 <3

Gehe zu Seite:
01.03.2012 07:59
Morgen Mädels,

ich muss nal Fragen: was kennt ihr noch gegen die Übelkeit? ich hab gastrovegetalin oder wie das heißt genommen aber mir gehts so mies. ich wat auf den weg zum Kinder doc und ich musste erstmal mitten auf der Straße spucken :-o
Shirley
24 Beiträge
01.03.2012 11:55
Zitat von ChuChulina:

Krissi 24 Jahre, 1 Tochter, ET 22.09.
ChuChulina 22 Jahre, 1 Sohn, ET 6.10.
Wunderbar 23 Jahre, 1. ssw, ET 13.10.
Temayja 34 Jahre, 1 Sternchen, vet 14.10
HamsterausSachsen, 19 Jahre, 1 Tochter, 1 Sternchen, vet.18.10
China89 22 Jahre, 1. ssw, ET 22.10.
Möchte auch dazu....

@ Wunderbar ich habe dich mal verbessert und dich eingereiht

Shirley
24 Beiträge
01.03.2012 11:58
Hallo ladys möchte auch gern dazu
01.03.2012 13:32
Zitat von Shirley:

Hallo ladys möchte auch gern dazu

chuchulina wird dich sicher mit einfügen

wie gehts euch allen????schreibt ja gar niemand mehr
Temayja
17613 Beiträge
01.03.2012 17:17
Huhuuuu hab auch nicht viel zu berichten denn ausser arbeiten, schlafen und über der kloschùssel hängen mache ich nix mehr im moment
Flammenmeer
1065 Beiträge
02.03.2012 05:08
Huhu, bin wieder aus dem Krankenhaus raus, aber eine Fette Erkältung hab ich jetzt. Mit der Übelkeit geht es mal so und mal so. Bin froh, wenn ich das hinter mir gebracht habe. 4 kg hab ich auch noch angenommen , was ja Fangs in der ss nicht ungewöhnlich ist. Heut kann ich nun endlich meinen mutterpass abholen und Auswertungsgespräch ist dann auch gleich
china89
373 Beiträge
02.03.2012 08:56
Ich habe Gott sei Dank kaum übelkeit. Meinen Mutterpass bekomme ich am Montag. Ich freu mich schon so dolle
Stefanie1983
1872 Beiträge
02.03.2012 09:00
Mir gehts auch gut! Gestern und heute war ich auch mal ausnahmsweise nicht ganz so müde und fertig wie sonst. Dann werd ich das heute mal ausnutzen und meine Bügelwäsche fertig machen...da ist ganz schön was liegen geblieben in den letzten Wochen. Bin immer soo müde nach der Arbeit, das ich zu Hause kaum was schaffe...

Ich hab nächste Woche Mittwoch wieder Termin und bekomme dann auch den Mutterpass... schöööön....
Flammenmeer
1065 Beiträge
02.03.2012 18:44
Meine Auswertung hat nicht stattfinden können, da die Ergebnisse nicht da waren. Hab ich mich geärgert. Der Tag war für mich heut Mega anstrengend und auch Super traurig. War heut kurz davor gewesen meiner Mutter was zu sagen, aber ich hab es mir wieder nicht getraut. Obwohl ich noch am Anfang der Schwangerschaft stehe, gab es heut einen Super traurigen Moment für mich. Ich musste heute ganz kurzfristig zur feindiagnostik. Ich habe heut erfahren, das meine Schwangerschaft eine Zwillingeschwangetschaft war. Ja, habt richtig gelesen. Leider ist der Zwilling heute erst entdeckt wurden und ist leider tot. Ich weiß es ist zum Glück im frühen Stadium passiert, aber ich bin total traurig drüber. Mein toxoplaosetest wird auch nochmal wiederholt. Ich weiß nicht so genau, wieso es gemacht wird. Wenn ich nicht imun bin, dann hab ich ein prob mit meiner Katze. Ach man, ich muss erstmal drauf klar kommen.
Annacarmichael
55 Beiträge
04.03.2012 19:27
Huhu also mein ET ist wohl der 12.10. wenn alles gut geht, weil mein toxoplasmose test wohl positiv war, jetzt muss ich hoffen dass es eine alte infektion ist und der wert nur noch nicht ganz runter ist. ich habe soooo angst um mein baby...kennt sich jemand vllt damit aus?
Flammenmeer
1065 Beiträge
04.03.2012 20:52
Schade, das hier kaum noch was los ist. Hatte gehofft gerade jetzt ein bisschen Zuspruch von euch hier zu bekommen. Ich hoffe ja, das es allen soweit gut geht!
china89
373 Beiträge
06.03.2012 15:49
Zitat von Flammenmeer:

Meine Auswertung hat nicht stattfinden können, da die Ergebnisse nicht da waren. Hab ich mich geärgert. Der Tag war für mich heut Mega anstrengend und auch Super traurig. War heut kurz davor gewesen meiner Mutter was zu sagen, aber ich hab es mir wieder nicht getraut. Obwohl ich noch am Anfang der Schwangerschaft stehe, gab es heut einen Super traurigen Moment für mich. Ich musste heute ganz kurzfristig zur feindiagnostik. Ich habe heut erfahren, das meine Schwangerschaft eine Zwillingeschwangetschaft war. Ja, habt richtig gelesen. Leider ist der Zwilling heute erst entdeckt wurden und ist leider tot. Ich weiß es ist zum Glück im frühen Stadium passiert, aber ich bin total traurig drüber. Mein toxoplaosetest wird auch nochmal wiederholt. Ich weiß nicht so genau, wieso es gemacht wird. Wenn ich nicht imun bin, dann hab ich ein prob mit meiner Katze. Ach man, ich muss erstmal drauf klar kommen.

Das tut mir leid für dich. Rede mit deiner Mutter, das wird dir sicher helfen drüber weg zu kommen
Flammenmeer
1065 Beiträge
06.03.2012 20:04
Geht's euch so schlecht, oder schreibt ihr in anderen Foren weiter?
06.03.2012 20:27
Hallo flammenmeer, wie geht es dir? hast du mal mit jemand sprechen können?
ich weiß nicht wo die alle hin sind, vllt keine Lust mehr ... mh wer weiß ?!
Flammenmeer
1065 Beiträge
06.03.2012 20:39
Außer die Übelkeit, die mich stark im griff hat, geht es mir ganz gut. Ist echt schade, das die anderen einfach so weg sind. Ein wenig Gedanken mache ich mir da schon. Wie geht's dir denn?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 27 mal gemerkt