Mütter- und Schwangerenforum

<3 Oktober Baby´s 2012 <3

Gehe zu Seite:
Flammenmeer
1065 Beiträge
07.03.2012 20:35
Ich hätte das auch auf jeden fall bezahlt. Ich werd nächste Woche nochmal nachfragen. Wie geht's euch so?
07.03.2012 20:47
also 3 Bilderchen sind wirklich ziemlich wenig.
aber ich bekomme bei jeden us eins. wegen bezahlen hab ich noch keine Ahnung.
nächste Woche bekomm ich mein mupa juhuu .

mir gehts kacke zurzeit... und dem Rest?
Flammenmeer
1065 Beiträge
07.03.2012 20:52
Ich bin heut auch nicht gut drauf. Hab zwei mal einen heulkrampf gehabt und ich wusste nicht wieso.
Die Übelkeit am morgen und manchmal am Abend macht mich auch sehr zu schaffen.
07.03.2012 20:55
das mit dem heulen hab ich auch. dazu spinnt Männe noch bisschen rum, am liebsten würde ich mal für ne Woche abhauen ....
Flammenmeer
1065 Beiträge
07.03.2012 20:58
So geht es mir auch.
07.03.2012 21:09
zurzeit könnt ich echt "NUR HEULEN" ... paaah ne
Stefanie1983
1872 Beiträge
08.03.2012 10:34
So unterschiedlich sind also die Ärzte! Na ja, ich denke mir jetzt einfach, es ist vielleicht auch mal gar nicht schlecht ein paar Wochen Ruhe zu haben, dann dreht sich nicht immer alles nur um die nächsten Arzttermine
Mein Arzt hat bis jetzt auch schon 3x US gemacht, deshalb glaube ich, das mein nächster Termin dann auch so spät gemacht wird.
Ich kann entweder für jedes zusätzliche US-Bild 25 Euro zahlen, oder, wenn ich bei jeder Untersuchung eins haben möchte 100 Euro für alles.

Mir gehts eigentlich immernoch gut, keine Übelkeit, keine großen Schmerzen. Mit dem Essen ist es etwas kompliziert. Habe ständig Hunger, aber keinen Appetitt auf was...also koche ich ständig, und schmeiße es dann wieder weg...und koche wieder was neues... echt kompliziert!

Ich hab noch ne Frage an euch...
Ich hab wohl gestern aus Versehen in einem Cafe "Vorzugsmilch" getrunken. Wohl einen warmen Kakao...Hatte den einfach bestellt und nach dem Cafebesuch erst draußen gesehen, dass die mit Vorzugsmilch arbeiten... suuuuuuper!
Kennt sich jemand damit aus?Die ist doch roh, oder?? Wurde die wegen dem warmen Kakao genug erhitzt?Und was ist wenn nicht, wann würde ich dann was merken?? Mach mir gerade totale Gedanken, das ich was falsch gemacht habe
Shirley
24 Beiträge
08.03.2012 10:44
Zitat von Hamster-aus-Sachsen:

also 3 Bilderchen sind wirklich ziemlich wenig.
aber ich bekomme bei jeden us eins. wegen bezahlen hab ich noch keine Ahnung.
nächste Woche bekomm ich mein mupa juhuu .

mir gehts kacke zurzeit... und dem Rest?

Hi,ich war am Montag das erste ma bei Frauenarzt....
Alles is in bester Ordnung....es war der Wahnsinn das kleine Herz schlagen zu sehen
Hab auch gleich den Mupa bekommen
Ich habe mir die Untersuchung schlimmer vorgegstellt als es war

Un wie gehts euch allen bis jetz?
Mich plagt die übelkeit allerdings erst abends beim zubett gehen...
Und bin sehr müde und sehr trägeeeeeeee...boah das nervt...will als was machen aber dann lacht mich die couch an und ich kann nich widerstehen...
Flammenmeer
1065 Beiträge
08.03.2012 15:49
Das mit der Vorzugsmilch hab ich noch nicht gehört. Schon mal gegooglt diesbezüglich?
Heut war mir zum Glück nicht mehr zum heulen. Hab gestern nochmal mit meinem Freund gesprochen und dann ging es wieder.
Stefanie1983
1872 Beiträge
09.03.2012 08:12
Zitat von Flammenmeer:

Das mit der Vorzugsmilch hab ich noch nicht gehört. Schon mal gegooglt diesbezüglich?
Heut war mir zum Glück nicht mehr zum heulen. Hab gestern nochmal mit meinem Freund gesprochen und dann ging es wieder.

Ja, hab ich. Vorzugsmilch ist rohe Milch, sie wird lediglich etwas strenger kontrolliert. Aber ist vollkommen roh und unbehandelt - kann also schon gefährlich sein.... oh man... ich mach mir echt so vorwürfe.
ich hab das einfach nicht gesehen, man guckt ja auch nicht sooo genau auf die karte. hatte einfach lust auf nen kakao, und hab mir nichts weiter dabei gedacht...
ich glaub ich geh am wochenende nochmal in das cafe und frage nach, ob die das wirklich mit roher Milch machen, das ist wohl meine einzige chance, um mich beruhigen zu können. vielleicht hab ich ja glück, und die halten sich nicht an das, was sie so schön schreiben...
09.03.2012 09:03
Stefanie, ich würde mir keine Sorgen machen, ändern kannst du es doch sowieso nicht.
wenn die sagen die haben das mit roher Milch gemacht dann bist du noch aufgewühlter. was kann denn da eig. passieren?
Flammenmeer
1065 Beiträge
09.03.2012 14:17
Na da bin ich mal gespannt was bei der Nachfrage im Café raus kommt. Ansonsten frag doch am Montag bei deinem Fa nach, vielleicht kann er/sie dich beruhigen. Ich hab gestern auch mal darüber gegooglt und da stand leider auch, das man das nicht trinken sollte. Aber an was soll man denn noch alles denken. Vor etlichen Jahrzehnten hatte man an so was keine Gedanken verschwendet. Ich frag mich immer, wie die das alles so gemeistert haben.
Stefanie1983
1872 Beiträge
09.03.2012 17:49
Also ich hab im Cafe nachgefragt, und die benutzen wirklich Rohmilch!!
Ich bin da noch nicht so ganz mit fertig, dass das nur irgendwo klein in der Karte steht, soweit liest man doch gar nicht, wenn man weiß, was man trinken will!
Der Chef dort meinte, die wird aber ja beim Kakao mit dem Milchaufschäumer auf 70 Grad erhitzt - und wenn man es so streng nehmen würde, dürfte man ja gar nichts mehr. Aber das hat ja nichts mit "streng nehmen" zu tun! Ich bin mit Sicherheit nicht die vorsichtigste, aber an solche Regeln sollte man sich natürlich halten....

Na ja, bis jetzt geht es mir gut, keine Anzeichen. Aber ich werd Montag trotzdem nochmal beim Frauenarzt anrufen und nachfragen, was er davon hält.

Ich mach mir immernoch totale Vorwürfe, aber es nützt ja nichts...ich hoffe, dass das keinerlei Auswirkungen hat.

Und mal ehrlich, wer weiß wo man sonst noch solche Sachen gegessen oder getrunken hat, und es gar nicht weiß, weil man nie damit rechnen würde....
Flammenmeer
1065 Beiträge
11.03.2012 21:49
Zitat von Stefanie1983:

Also ich hab im Cafe nachgefragt, und die benutzen wirklich Rohmilch!!
Ich bin da noch nicht so ganz mit fertig, dass das nur irgendwo klein in der Karte steht, soweit liest man doch gar nicht, wenn man weiß, was man trinken will!
Der Chef dort meinte, die wird aber ja beim Kakao mit dem Milchaufschäumer auf 70 Grad erhitzt - und wenn man es so streng nehmen würde, dürfte man ja gar nichts mehr. Aber das hat ja nichts mit "streng nehmen" zu tun! Ich bin mit Sicherheit nicht die vorsichtigste, aber an solche Regeln sollte man sich natürlich halten....

Na ja, bis jetzt geht es mir gut, keine Anzeichen. Aber ich werd Montag trotzdem nochmal beim Frauenarzt anrufen und nachfragen, was er davon hält.

Ich mach mir immernoch totale Vorwürfe, aber es nützt ja nichts...ich hoffe, dass das keinerlei Auswirkungen hat.

Und mal ehrlich, wer weiß wo man sonst noch solche Sachen gegessen oder getrunken hat, und es gar nicht weiß, weil man nie damit rechnen würde....

Wie geht's dir?
12.03.2012 08:29
Morgen Mädels,

na wie gehts euch? msn hört gar nix mehr . hattet ihr ein schönes we.?
mir gehts so übel und ich kann mich kaum auf den Beinen halten .

hamster
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 27 mal gemerkt