Mütter- und Schwangerenforum

<3 Oktober Baby´s 2012 <3

Gehe zu Seite:
ChuChulina
687 Beiträge
24.02.2012 12:16
So Mädels ich reihe mich heute auch wieder ein....Mir geht es so dreckig, bin total geschwächt weil nicht drinnen bleibt! Die Küche ist für mich absolut Tabu, da kommt es mir sofort hoch.
Meine FÄ meinte schon wenn es gar nicht geht sollte ich ins KH , aber das will ich nicht hatte das bei Milow schon in der ss.
schlafregenwurm
1051 Beiträge
24.02.2012 12:17
Zitat von ChuChulina:

So Mädels ich reihe mich heute auch wieder ein....Mir geht es so dreckig, bin total geschwächt weil nicht drinnen bleibt! Die Küche ist für mich absolut Tabu, da kommt es mir sofort hoch.
Meine FÄ meinte schon wenn es gar nicht geht sollte ich ins KH , aber das will ich nicht hatte das bei Milow schon in der ss.

ja ich hab heut auch wieder ein tief, hoffe das ist morgen besser
ich wünsch dir auf jeden fall gute besserung
ChuChulina
687 Beiträge
24.02.2012 12:31
Das wünsche ich Dir auch.
Ich kann mich auch zu nichts aufraffen!, geht es dir auch so?
schlafregenwurm
1051 Beiträge
24.02.2012 12:42
Zitat von ChuChulina:

Das wünsche ich Dir auch.
Ich kann mich auch zu nichts aufraffen!, geht es dir auch so?

ohhh jaaaa , das geht gar nicht ...
Hampi
2151 Beiträge
24.02.2012 16:54
Scheiße ey... ich lieg den ganzen Tag schon auf dem Sofa weil ich vor Übelkeit und Erbrechen gar nichts kann und was passiert? Das Telefon klingelt, mein Freund hat sich die Schulter ausgekugelt und mein Auto steht 80 km von hier weg und seins kann ich nicht fahren... Das wird so blöd werden, jetzt liegen hier wenn er aus dem KH kommt zwei Halbkrüppel auf dem Sofa ... zusammenreißen ist wohl angesagt...
24.02.2012 17:08
Zitat von Hampi:

Scheiße ey... ich lieg den ganzen Tag schon auf dem Sofa weil ich vor Übelkeit und Erbrechen gar nichts kann und was passiert? Das Telefon klingelt, mein Freund hat sich die Schulter ausgekugelt und mein Auto steht 80 km von hier weg und seins kann ich nicht fahren... Das wird so blöd werden, jetzt liegen hier wenn er aus dem KH kommt zwei Halbkrüppel auf dem Sofa ... zusammenreißen ist wohl angesagt...

oh man neeeee .. ich wünsche euch ganz viel Kraft und dir Wunsch ich das die Übelkeit schnell vorbei geht. da muss sich jeder um jeden kümmern.
ChuChulina
687 Beiträge
25.02.2012 10:55
@ Hampi Wie ist die Lage bei euch?

Mädels, ich krieche auf dem Zahnfleisch, ich kann nichts bei mir behalten mein Hals tut so weh....ich kann echt nicht mehr.
Es ist genau das wieder eingetreten wovor ich solche Panik hatte.
Mein Mann war gestern Arbeiten gegangen, kam nach Hause hat sich um den klein gekümmert den Haushalt gemacht, ist zu seiner Mutter essen gefahren kam nach Hause hat eine Std gepennt und ist dann die ganze Nacht Taxi gefahren. Der Arme.....
25.02.2012 11:15
Zitat von ChuChulina:

Mädels, ich krieche auf dem Zahnfleisch, ich kann nichts bei mir behalten mein Hals tut so weh....ich kann echt nicht mehr.
Mein Mann war gestern Arbeiten gegangen, kam nach Hause hat sich um den klein gekümmert den Haushalt gemacht, ist zu seiner Mutter essen gefahren kam nach Hause hat eine Std gepennt und ist dann die ganze Nacht Taxi gefahren. Der Arme.....

Morgen,
das ist ja echt mies, hat das denn nie ein Ende? du tust mir so leid. das hört sich richtig extrem an und nervendaufreibend.
wünsche dir eine ganz schnelle Genesung.
zwischen dein Mann und dir ist wieder alles geklärt?

trotzdem einen schönen Samstag dir
Flammenmeer
1065 Beiträge
25.02.2012 13:35
Huhu, ich lebe auch noch, aber bin die nächsten Tage im krankenhaus noch. Bin zur zeit richtig depri drauf, weil sie nichts tun können und ich erst am Dienstag mein langzeit Blutdruckmessung bekomme.
Euch alles gute und wenig Übelkeit
25.02.2012 16:36
oh Mensch Flammenmeer ich hoffe das du viel Ablenkung hast, ich finde KrankenHäuser ja immer sehr graussam.

wo ist denn der Rest? alle ausgestorben vor Übelkeit?

ich hab eben Senf Eier gegessen und Kartoffeln jetzt ist mir richtig schlecht 0 .

ChuChulina
687 Beiträge
25.02.2012 17:15
Zitat von Flammenmeer:

Huhu, ich lebe auch noch, aber bin die nächsten Tage im krankenhaus noch. Bin zur zeit richtig depri drauf, weil sie nichts tun können und ich erst am Dienstag mein langzeit Blutdruckmessung bekomme.
Euch alles gute und wenig Übelkeit

Ohje, du arme. Halte durch , danach geht es dir bestimmt besser.
ChuChulina
687 Beiträge
25.02.2012 17:16
Ich quelle mich hier weiter ab.....
Stefanie1983
1872 Beiträge
25.02.2012 17:57
Oh jeee, ihr armen!!
Das hört sich ja ganz schrecklich an!
Ich hoffe, euch geht es bald besser...

Ich merke irgendwie immernoch gar nichts, außer ein wenig Ziehen im Bauch und Müdigkeit.
Ist das ein gutes Zeichen? Ist es noch zu früh, um was zu merken?? Manchmal wünschte ich mir, ich würde es ein bißchen mehr merken, dann wüsste ich auch, dass da wirklich was ist...
Hampi
2151 Beiträge
25.02.2012 18:20
Zitat von ChuChulina:

Er kam gestern Abend wieder nach Hause, wurde in Vollnarkose eingerenkt. Ich hatte es dann aber sogar geschafft ihm was zu Essen zu machen Und heute lagen wir hier beide nach dem Mittag zum Schlafen ^^ (Mein Trick um es nicht wieder auszuspucken, denn mein Hals bedankt sich auch schon...)

Oh man, klingt bei euch ja auch nicht besser... *in Arm nehm* Hoffentlich geht das mit dem Übergeben nicht die ganze Schwangerschaft so.

Und @Stefanie: das dachte ich mir auch bis es mit der Übelkeit und dem Erbrechen los ging. Mittlerweile wünschte ich mir, ich wäre wieder Beschwerdefrei ^^
Flammenmeer
1065 Beiträge
25.02.2012 18:31
Mir gehts Mega Mies und es ist Mega langweilig. Nur mein Freund besucht mich mal für ne Stunde, da er auch Krankenhäuser so hasst. Jemand anderes weiß es noch nicht, das ich hier bin und meine beste Freundin wohnt 50 km entfernt und bei den Benzinpreisen. Naja Brauch ich ja nichts weiter sagen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 27 mal gemerkt