Mütter- und Schwangerenforum

<3 Oktober Baby´s 2012 <3

Gehe zu Seite:
ChuChulina
687 Beiträge
23.02.2012 10:18
Hallo Mädels,
ach mein Mann ist manchmal so verantwortungslos. Am Dienstag wollt er zu einem Kollegen ein Bierchen trinken, wann kam er nach Hause um 3 Uhr! Stock besoffen, nimmt sich unseren Laptop setzt sich ins Bad hört laut Musik das wir wach werden, ich also in Bad und da sitz der Herr mit einer Kippe in der Hand. Muss dazu sagen das wir noch nie in der Whg geraucht haben weil wir beide finden das es stinkt.
Wenn er pech gehabt hätte und es hätte Geschneit, hätte er zur Arbeit gemusst....betrunken?
Bin dann gestern mit meiner 75 Jahre alten Oma und Milow shoppen gegangen, um 18 Uhr habe ich den Klein Zuhause abgeliefert und bin noch mit zu meinen Großeltern Abendbrot essen gefahren. Haben bis jetzt auch kein Wort gesprochen.
Er hat mich bei FB angeschrieben ob jetzt wieder Frieden ist! Hallo stelle ich mich gerade nur an oder was?!

@ Hampi viel Spaß beim Arzt
23.02.2012 11:15
Zitat von ChuChulina:

Hallo Mädels,
ach mein Mann ist manchmal so verantwortungslos. Am Dienstag wollt er zu einem Kollegen ein Bierchen trinken, wann kam er nach Hause um 3 Uhr! Stock besoffen, nimmt sich unseren Laptop setzt sich ins Bad hört laut Musik das wir wach werden, ich also in Bad und da sitz der Herr mit einer Kippe in der Hand. Muss dazu sagen das wir noch nie in der Whg geraucht haben weil wir beide finden das es stinkt.
Wenn er pech gehabt hätte und es hätte Geschneit, hätte er zur Arbeit gemusst....betrunken?
Bin dann gestern mit meiner 75 Jahre alten Oma und Milow shoppen gegangen, um 18 Uhr habe ich den Klein Zuhause abgeliefert und bin noch mit zu meinen Großeltern Abendbrot essen gefahren. Haben bis jetzt auch kein Wort gesprochen.
Er hat mich bei FB angeschrieben ob jetzt wieder Frieden ist! Hallo stelle ich mich gerade nur an oder was?!

@ Hampi viel Spaß beim Arzt

hey,
ich hoffe ihr hattet trotz alledem einen schönen Tag?!
ich kenne das und es ist nervend. ich mag besoffene Männer sowieso.nicht und wenn sie sich dann noch wie die Axt im Walde benehmen, würde ich am liebsten die Axt sein !!!
hat er sich wenigstens entschuldigt oder nur gefragt ob wieder alles gut is?

Morgen endlich zum fa <3 juhuu
ChuChulina
687 Beiträge
23.02.2012 11:24
Ja der Tag war wunderbar, vorallem hat meine Oma sich ein Tag vorher beschwert bei meinem Opa das sie nicht mehr raus kommt, und Tada nun stand ich da und wollte sie mit schleppen.
Sie kann so schlecht laufen deswegen brauchten wir ewig, aber es war toll.

Entschuldigung? Der weiß noch nicht mal wie das geschrieben wird. Sonst flipp ich auch immer aus, und will kurze Zeit danach das frieden ist doch jetzt bleibe ich das erste mal Stur. Morgen fahre ich zu meiner Mama und schlafe da, so kennt er mich nicht.
23.02.2012 11:45
Zitat von ChuChulina:

Ja der Tag war wunderbar, vorallem hat meine Oma sich ein Tag vorher beschwert bei meinem Opa das sie nicht mehr raus kommt, und Tada nun stand ich da und wollte sie mit schleppen.
Sie kann so schlecht laufen deswegen brauchten wir ewig, aber es war toll.

Entschuldigung? Der weiß noch nicht mal wie das geschrieben wird. Sonst flipp ich auch immer aus, und will kurze Zeit danach das frieden ist doch jetzt bleibe ich das erste mal Stur. Morgen fahre ich zu meiner Mama und schlafe da, so kennt er mich nicht.

das ist doch toll das es Spaß gemacht.
und wenn die Oma bisschen raus gekommen ist dann war es doch ein gelungener Tag. sie hat sich sicher auch mega gefreut was mit euch beiden zu machen.

baha
ChuChulina
687 Beiträge
23.02.2012 12:10
Ha Mädels , ab morgen kommt der Frühling!!!!!

Mir ist heute das erste mal nicht schlecht, ich freue mich so!
Krissi
1605 Beiträge
23.02.2012 12:14

schönes neues Profilbild
ChuChulina
687 Beiträge
23.02.2012 12:16
Zitat von Krissi:

schönes neues Profilbild

Danke!
Krissi
1605 Beiträge
23.02.2012 12:18
Na aber gerne doch und schön das es dir so gut geht
ChuChulina
687 Beiträge
23.02.2012 12:25
Ja ich hoffe das es jetzt so bleibt!
ChuChulina
687 Beiträge
23.02.2012 13:06
Mädels, ich war gerade Duschen und bekomme einen riesen Schock! Wenn ich gerade stehe kann ich meine ****nicht mehr sehen. Das ist doch nicht normal!
Ich bin so nicht die schlankeste aber da unten hin gucken konnte ich trotzdem.
23.02.2012 13:15
Zitat von ChuChulina:

Mädels, ich war gerade Duschen und bekomme einen riesen Schock! Wenn ich gerade stehe kann ich meine ****nicht mehr sehen. Das ist doch nicht normal!

ahhhh sorry ich muss lachen
aber mir wirds bald genauso gehen, mein Mann meinte ja schon ob das.normal sei das ich jetzt schon so nen bauch hab.
23.02.2012 13:15
Zitat von ChuChulina:

ahhhh sorry ich muss lachen
aber mir wirds bald genauso gehen, mein Mann meinte ja schon ob das.normal sei das ich jetzt schon so nen bauch hab.
schlafregenwurm
1051 Beiträge
23.02.2012 17:24
Zitat von ChuChulina:

Ha Mädels , ab morgen kommt der Frühling!!!!!

Mir ist heute das erste mal nicht schlecht, ich freue mich so!

juhuuuuuuu
mir ist auch seit knapp 2 tagen nur noch selten bis ganz wenig übel
schlafregenwurm
1051 Beiträge
23.02.2012 17:25
Zitat von ChuChulina:

oje ^^ das wird bestimmt noch lustig
Stefanie1983
1872 Beiträge
23.02.2012 17:59
Zurück vom Frauenarzt!

Und man konnte sogar etwas sehen....
Zumindest eine Fruchthöhle, und er meinte am Rand vielleicht schon ein kleines Pünktchen! Der Arzt meinte, ich solle in 2 Wochen wieder kommen, dann würd man bestimmt das Herz schlagen sehen...
Hab auch ein Bildchen bekommen, und in 2 Wochen bekomme ich den Mutterpass. Hoffe, das jetzt alles gut läuft.

Bin soo happy! Jetzt weiß ich wenigstens, das alles ok ist!
Dann kann ich es jetzt gleich endlich meinem Schatzi sagen, ich freu mich - das wird hoffentlich ein toller Abend

Wie ist es bei euch gelaufen, es mussten ja noch mehr heute zum FA!?!

Hab nochmal ne Frage an euch. Ich habe eigentlich kaum Bauchschmerzen, wenn meine Blase voll ist. Aber sobald ich auf der Toilette war, fängt es an zu Ziehen wie verrückt. Kennt das jemand? Irgendwie ganz komisch....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 27 mal gemerkt