Mütter- und Schwangerenforum

<3 Oktober Baby´s 2012 <3

Gehe zu Seite:
Krissi
1605 Beiträge
20.02.2012 19:38
sehr brav
Nica79
578 Beiträge
20.02.2012 19:38
Zitat von Temayja:

ich hab auch vomex und ich muß sagen es hilft. aber ich hab die tabletten bekommen sind zwar auf rezept aber mußte zahlen.

Mein Schatz hats für mich von der Apotheke geholt.. hab grad mal gefragt, er sagte für das Sirup hat er 9 Euro bezahlt...
schlafregenwurm
1051 Beiträge
20.02.2012 19:53
dann quatsch ich nächsten montag al mit meiner fa vielleicht bekomm ich auch ein rezebt
20.02.2012 20:52
ich werd mich ins bett begeben, mir ist soooo übel aber über der Schüssel hängen muss ich auch nicht. Ekel Gefühl is das, wenn man denkt man muss ko**** aber kann nicht .

mausi hat morgen Fasching in der kiga und sie freut sich schon riesig.

ich wünsche euch allen eine Beschwerden freie Nacht. :-*
Krissi
1605 Beiträge
20.02.2012 20:52
wünsche dir auch eine gute und hoffentlich erholsame Nacht
schlafregenwurm
1051 Beiträge
20.02.2012 20:53
Zitat von Hamster-aus-Sachsen:

ich werd mich ins bett begeben, mir ist soooo übel aber über der Schüssel hängen muss ich auch nicht. Ekel Gefühl is das, wenn man denkt man muss ko**** aber kann nicht .

mausi hat morgen Fasching in der kiga und sie freut sich schon riesig.

ich wünsche euch allen eine Beschwerden freie Nacht. :-*

jo gute nacht und viel spaß beim fasching
Flammenmeer
1065 Beiträge
20.02.2012 22:11
Hallöchen, ich war ja total begeistert, das hier auf einmal so viel los ist! Mir gehts heut mal ganz ok. Gestern hat es mich ja nun total aus der Bahn gewurfen. War ja allein zu Hause und mir ging es so Mies. Naja Tag ist vorbei und mal schauen was morgen so wird. Wollte meinen mutterpass abholen und nun ist meine Ärztin krank. Kann man nichts machen. So euch dann eine gute nacht
Krissi
1605 Beiträge
20.02.2012 22:21
Zitat von Flammenmeer:

Hallöchen, ich war ja total begeistert, das hier auf einmal so viel los ist! Mir gehts heut mal ganz ok. Gestern hat es mich ja nun total aus der Bahn gewurfen. War ja allein zu Hause und mir ging es so Mies. Naja Tag ist vorbei und mal schauen was morgen so wird. Wollte meinen mutterpass abholen und nun ist meine Ärztin krank. Kann man nichts machen. So euch dann eine gute nacht

schlaf du auch gut
schlafregenwurm
1051 Beiträge
20.02.2012 22:37
Zitat von Flammenmeer:

gute nacht
schlafregenwurm
1051 Beiträge
21.02.2012 00:10
sooo ich guck nun noch ne rude south park und wühl mich dann im bett rum auch wenn ich nich schlafen kann
Flammenmeer
1065 Beiträge
21.02.2012 06:10
Guten morgen zusammen. Die Nacht konnte ich fast durchschlafen. Leider ist mir heut wieder so schlecht und schwindlich. Meine Ärztin hat aber noch zu, wegen Krankheit. Naja vielleicht ist sie morgen zu sprechen.
ChuChulina
687 Beiträge
21.02.2012 10:16
Hallo Mädels,
mir geht es heute so so naja. Ich stehe morgens ganz langsam auf esse erst mal ein Müsli Riegel. Milow ist heute ganz süß, total kuschelig. Mein Mann kommt auch schon gleich nach Hause.

@ Flammenmeer wir brauchen noch deine Daten! Für unsere schicke Liste.

Mal was ganz anderes und ich weiß es ist noch soooo viel Zeit aber trotzdem die frage, könntet ihr euch eine Ambulante Geburt vorstellen?
Wenn ihr und das Baby natürlich fit seid!
Stefanie1983
1872 Beiträge
21.02.2012 10:21
Zitat von ChuChulina:

Hallo Mädels,
mir geht es heute so so naja. Ich stehe morgens ganz langsam auf esse erst mal ein Müsli Riegel. Milow ist heute ganz süß, total kuschelig. Mein Mann kommt auch schon gleich nach Hause.

@ Flammenmeer wir brauchen noch deine Daten! Für unsere schicke Liste.

Mal was ganz anderes und ich weiß es ist noch soooo viel Zeit aber trotzdem die frage, könntet ihr euch eine Ambulante Geburt vorstellen?
Wenn ihr und das Baby natürlich fit seid!

Also ich kann mir das auf jeden Fall gut vorstellen!
Wenn alles gut verläuft, würde ich gerne maximal eine Nacht im KH bleiben und dann nach Hause gehen. Liegt daran, dass ich Krankenhäusern nicht wirklich vertraue...wenn es nicht anders geht, und das Baby irgendwie in Gefahr wäre, wär das natürlich keine Frage! Aber ich fände den Gedanken wesentlich schöner, so schnell wie möglich wieder zu Hause zu sein und dort von einer Hebamme betreut zu werden.
Aber ich denke, das wird sich im Laufe der Schwangerschaft schon ergeben, wie es dann nachher wirklich läuft...
ChuChulina
687 Beiträge
21.02.2012 10:31
Meine letzte ss war ja nun leider der absolute Horror aber ich hatte eine super Geburt. Von dem Zeitpunkt wo ich ein Blasensprung hatte bis zum ersten Schrei waren es knapp 6,5 Std. Und ich war nach der Geburt topfit. Bin Duschen gegangen, bin gleich herum gelaufen war nun wirklich fit nur leider mein kleiner nicht da er ja zu früh kam. Keiner meiner Familie konnte glauben das ich am Vormittag ein Kind geboren hatte.

Meine Mutter sagt das ich aber die ruhe im KH nutzen sollte.
Stefanie1983
1872 Beiträge
21.02.2012 10:40
Wenns dem Baby nicht 100%ig gut geht, dann muss man natürlich im KH bleiben, gar keine Frage.
Also es wäre ja schön, wenn man im KH etwas zur Ruhe kommen könnte. Aber ich kenne nun die Situation bei uns im KH schon recht gut - und da kann man nicht zur Ruhe kommen. Gerade die Gynäkologie ist ständig absolut überfüllt, und es sind soooo viele neugeborene Babys dort, dass die Mitarbeiter dort gar nicht in der Lage sind, sich gut um Mutter und Kind zu kümmern. Deshalb möchte ich mir das eigentlich nicht antun, wenn es eben geht.
Aber wir warten es mal ab, noch ist es ja wirklich absolut früh, sich Gedanken darüber zu machen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 27 mal gemerkt