Mütter- und Schwangerenforum

<3 Oktober Baby´s 2012 <3

Gehe zu Seite:
Flammenmeer
1065 Beiträge
28.10.2012 01:19
Bei meiner kleinen geht es in der Nacht eigentlich. Stillen geht gar nicht bei mir und beim abpumpen bekomm ich über den Tag verteilt nur eine Mahlzeit zusammen. Ich werd mich wohl wirklich damit abfinden müssen. Schnullet bekommt sie nur, wenn sie Hunger hat und es mit der Flasche nicht schnell genug für sie geht. Ansonsten auch gern den Finger. Im Bett schlafen mag sie kaum. Am liebsten bei Mama oder Papa auf der Brust,
*
Habt ihr eigentlich schon alle Behördenwege erledigt?
Temayja
17613 Beiträge
28.10.2012 04:36
mir fehlt nur noch der elterngeldantrag, ausgefüllt ist der schon nur ich warte auf den zettel der kk. und die wartet auf einen wisch von meinem ag ohne den die mir das muschu gekd nicht auszahlen kann. hab nämlich mein geld von vor der geburt immer noch nicht.
Hampi
2151 Beiträge
28.10.2012 05:56
Zitat von Temayja:

mir fehlt nur noch der elterngeldantrag, ausgefüllt ist der schon nur ich warte auf den zettel der kk. und die wartet auf einen wisch von meinem ag ohne den die mir das muschu gekd nicht auszahlen kann. hab nämlich mein geld von vor der geburt immer noch nicht.

Waaaas geht ja gar nicht.
Mir fehlt der Antrag auch noch, muss noch 24 Gehaltsabrechnungszettel (sind zweiseitig) kopieren.

Boah unser Wurm ist seit Stunden wach und am schreien. Seine blöden Blähungen...
Flammenmeer
1065 Beiträge
28.10.2012 05:56
Zitat von Temayja:

Das ist ja ne Frechheit von Deinem ag. Ich hatte das erste ca nach einer Woche und das jetzt sogar nach 4 Tagen. Den Zettel vom ag hab ich auch drei Tage später im Briefkasten gehabt. Nun muss ich noch bis Dienstag warten, da sie nur an zwei Tagen Sprechstunde haben. Vom Kindergeld haben wir gestern den Bescheid bekommen. Montag bei Amt abgegeben, dort wurde es dann an die Zustände Stadt weitergeleitet und gestern der Bescheid. Ich bin beeindruckt wie schnell das geht.
Hampi
2151 Beiträge
28.10.2012 07:26
Ja der Kindergeldbescheid kam echt rasend schnell! Ist bei euch denn auch schon Geld geflossen? Glaube bei mir noch nicht...
Temayja
17613 Beiträge
28.10.2012 09:51
Zitat von Hampi:

Zitat von Temayja:

Waaaas geht ja gar nicht.
Mir fehlt der Antrag auch noch, muss noch 24 Gehaltsabrechnungszettel (sind zweiseitig) kopieren.

Boah unser Wurm ist seit Stunden wach und am schreien. Seine blöden Blähungen...

angeblich hat mein ag nix bekommen von der kk wers glaubt
Flammenmeer
1065 Beiträge
28.10.2012 13:37
Und wie geht's nun weiter liebe temi?
Temayja
17613 Beiträge
28.10.2012 15:45
die kk hat es denen jetzt zugefaxt, ich ruf da am montag an ob die was bekommen haben, ansonsten muß mir die kk das so schicken ohne das die mir vorher geld überwiesen haben. ich brauch das ja für das eltenrgeld und ewig kann ich nicht warten.
Flammenmeer
1065 Beiträge
28.10.2012 20:05
Na hoffentlich klappt das auch endlich mal bei dir. Ist ja echt ätzend.
Temayja
17613 Beiträge
29.10.2012 10:13

Hampi
2151 Beiträge
29.10.2012 20:13
Och wie süß!! Wünschte meiner würde nach 4 Stunden wach sein,inkl 2 Mahlzeiten, 2 Mal Wickeln und ewigem Geschrei auch mal schlafen... Sollen doch morgen um 8 beim KIA für die U3 sein... Bin so müde...
Temayja
17613 Beiträge
29.10.2012 20:18
das war auch ein seltener moment heute jonas ist anstrengend zur zeit
Hampi
2151 Beiträge
30.10.2012 00:16
Puh dann ist meiner ja nicht der Einzige ^^
Hammer krass er hat zum ersten Mal 4 Stunden am Stück geschlafen und das lwtzte Stillen war fast 5 her (beides sonat spätestens nach 3 Stunden) - war also doch anstrengend für ihn
Flammenmeer
1065 Beiträge
30.10.2012 06:39
Meine ist auch sehr anstrengend im Moment. Heut Nacht hab ich gedacht ich Pack das nicht mehr. War schon fast drauf und dran mein Freund zu wecken. Sie hat mich ganze zwei Stunden schlafen lassen, aber natürlich nicht am Stück. Ich bin tot müde, hab immer noch Kopfschmerzen von gestern.
Temayja
17613 Beiträge
30.10.2012 07:27
markus hat ab montag elternzeit was bin ich froh
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 27 mal gemerkt