<3 Oktober Baby´s 2012 <3
09.10.2012 05:25
Zitat:
Zitat von unserkruemel2012:
Zitat:
im KH mit isotonischer Kochsalzlösung gemacht und es hat geklappt und da meinte die Krankenschwester zu mir das es besser ist mit Muttermilch. Meiner hat aber auch nicht geweint dabei
Hab es auch nochmal versucht und er hat nicht geweint, aber gebracht hat es auch nichts. Die Kochsalzlösung haben wir auch hier, aber da steht drauf "zum sofortigen Gebrauch" und wir haben die jetzt schon 1 1/2 Wochen hier, da trau ich mich nicht mehr ran, auch wenn wir es noch nicht benutzt haben...
Ne das lass mal lieber, wenn die schon 1 1/2 Wochen offen ist. Was mir einfällt ist mit einem nasensauger nachhelfen.
Meine die teile für verstopfte Nasen, aber du hast bestimmt auch schon daran gedacht. Da wir es hier noch haben ( im KH), haben wir mal glatt die ganze Nase mit rotz auch rausgeholt sozusagen den Rest den er nicht geschafft hat zu Niesen
Bei uns im KH hatte ich danach gefragt und die haben so einen gar nicht! Kanns sein dass die nicht so gut für die Kleinen sind?
09.10.2012 12:11
So neuste Info von mir mal wieder. Mumu ist 1 cm offen und morgen um 7 Uhr bekomm ich so ne Tablette eingesetzt. Kann sein das es was bringt, muss aber nicht. Wenn es nichts bringt dann wird Freitag nochmal eine eingesetzt. Meine Nerven sind zum zerreißen nahe. Das schlimme ist, das durch die Tablette die Wehen heftiger werden. Und da wundert sich der Arzt, das man da nicht noch mehr Angst bekommt. Ne wassertablette hab ich heut auch schon bekommen, da ich wieder 1 kg zugenommen habe.
09.10.2012 14:28
Oh, das klingt nicht so gut! Das hat meine Zimmergenossin auch durchgemacht... aber am Ende wurde sie nochmal an einen Wehentropf gehängt und dann hat es auch geklappt - auf normalem Weg und beiden ging es gut am Ende. Ich drück dir die Daumen, dass es direkt klappt und du nicht so lange damit zu tun hast!!
09.10.2012 19:26
So ich hatte jetzt beim CTG in den 30 min 4 kleine Wehen gehabt. Ich will es ja nicht beschreien, aber vielleicht geht es heut Nacht von alleine los.
10.10.2012 21:00
Hi Mädels. Nichts hat der Tag heut gebracht. Hab zwar jetzt Wehen, aber nicht der rede Wert. Nun kamen die heute echt schon mit dem aufklärungsbogen für den Kaiserschnitt an. Ich bin bedient, ganz ehrlich.
10.10.2012 21:09
Och mensch flamme, kopf hoch, warum leiten die denn nicht ein?und ein ks ist net so schlimm
10.10.2012 22:42
Ich glaub bei mir hat mein Freund den unterschrieben obwohl wir nicht verheiratet sind und meine Mutter anwesend war o.O aber im Nachhinein wars echt nicht schlimm. Andere haben monatelang mit einem Dammriss/schnitt Probleme - auch nicht gerade besser!!
10.10.2012 23:34
Der erste tag nach nem ks ist das schlimmste danach gehts echt besser. Und gegen diewschmerzen bekommst du was, ich nehm auch alle 4 std was damit es erst gar net so weh tut, hab gestern ohne versucht und nach 6 std war es die hölle
11.10.2012 19:44
Ja, die ersten Tage bloß die Tabletten nicht vergessen und schön danach fragen! Am 3. Tag nach dem KS hatte ich vergessen danach zu fragen und späten Nachmittag hatte ich den Salat... Da war auch die U2 und dann musste ich ne menge laufen.
Heute waren meine Mutter und ich in der Stadt... boah mein Bauch, das tut so weh Mussten total viele Pausen machen, sie musste den Kinderwagen nachher schieben, etc... echt ätzend!! Und man weiß absolut nicht was man anziehen soll, damit das nicht scheuert, drückt, oder sonst was.
Hier ist übrigens mein Geburtsbericht: http://www.mamacommunity.de/forum/geburtsberichte/ eine-schwere-geburt...-die-sich-mehr-als-lohnte
Heute waren meine Mutter und ich in der Stadt... boah mein Bauch, das tut so weh Mussten total viele Pausen machen, sie musste den Kinderwagen nachher schieben, etc... echt ätzend!! Und man weiß absolut nicht was man anziehen soll, damit das nicht scheuert, drückt, oder sonst was.
Hier ist übrigens mein Geburtsbericht: http://www.mamacommunity.de/forum/geburtsberichte/ eine-schwere-geburt...-die-sich-mehr-als-lohnte
12.10.2012 12:32
Ein neues Leben ist auf unsere Erde geflogen man nennt dieses Leben ENGEL, ein kleines Geschöpf, ein Baby - willkommen auf der Welt kleine Leonie Finja. Du bist mit 50 cm, 3.500 Gramm um 06:04 Uhr heute ins Leben gerutscht.
12.10.2012 13:12
13.10.2012 04:52
Zitat von Temayja:
http://www.babygalerie24.de/babygalerie/index.php? open=browse&khaus=1045&year=2012&show= 443094
Ist das ein Sonnenschein. Können ja glatt unsere beiden heiraten. Grins
13.10.2012 05:00
Goldig und Glückwunsch Flamme!
Ich bin grad so happy... schon die zweite angenehme Nacht! Ich wickel beim ersten Stillen um 1 rum nämlich nicht mehr, seit er nicht mehr bei jeder Mahlzeit Stuhlgang hat und die Nächte waren so angenehm!! Kein Theater beim ersten wieder Einschlafen.<3
Ich bin grad so happy... schon die zweite angenehme Nacht! Ich wickel beim ersten Stillen um 1 rum nämlich nicht mehr, seit er nicht mehr bei jeder Mahlzeit Stuhlgang hat und die Nächte waren so angenehm!! Kein Theater beim ersten wieder Einschlafen.<3
13.10.2012 20:48
können mal drüber reden flamme *lach*
bin auch grad stolz auf den kleinen, hatte gestern abend seine 140 ml getrunken, zum ersten mal sooooo viel und prompt hat er nachts 4 std geschlafen *freu* anstatt das er alle 2 std sonst kommt
bin auch grad stolz auf den kleinen, hatte gestern abend seine 140 ml getrunken, zum ersten mal sooooo viel und prompt hat er nachts 4 std geschlafen *freu* anstatt das er alle 2 std sonst kommt
- Dieses Thema wurde 27 mal gemerkt