<3 Oktober Baby´s 2012 <3
31.10.2012 09:01
Zitat von Temayja:
markus hat ab montag elternzeit was bin ich froh
Wie ich dich beneide! Bei euch auch so klasse Wetter?
31.10.2012 09:12
das wetter geht eigendlich, hauptsache es bleibt trocken wer will ich nicht
31.10.2012 13:45
Bei uns scheint total schön die Sonne. Macht richtig gute laune
31.10.2012 13:46
hier auch war grad das erste mal zu fuß einkaufen mit dem kleinen
31.10.2012 19:34
Ja war echt tolles Wetter, war zwei Stunden Shoppen mit ihm und meiner Mutter. Alleine mit KiWa kommt man ja echt nirgends rein oder nur in bestimmte Bereiche... Schlimm!
31.10.2012 20:33
ich hab da ja früher auch nie drauf geachtet, jetzt such ich in jedem geschäft nen fahrstuhl oder nen wickelplatz.
mein lieblingscafe hat keinen wickeltisch also gehe ich da nimmer hin finde das unmöglich, so ne einfache wickelplatte im behindete wc muß ja drin sein
mein lieblingscafe hat keinen wickeltisch also gehe ich da nimmer hin finde das unmöglich, so ne einfache wickelplatte im behindete wc muß ja drin sein
31.10.2012 22:38
Ja ich gehe momentan einfach noch nicht länger als 3 Stunden raus. Hier hätte aber zur Not der Ros*mann einen Wickeltisch (mitten im Geschäft) inkl. Windeln und Feuchttücher, man bräuchte nichts dabei zu haben.
01.11.2012 23:12
Mir ist bei uns auch schon aufgefallen in wievielen Geschäften es absolut kinderunfreundlich ist. Man kommt manchmal nicht allein klar. Wir waren gestern sehr lang mit der kleinen draußen gewesen. Hat Spaß gemacht und mein Freund war auch bei
03.11.2012 06:49
Kurzer ist seit 3 Uhr wach ... Und um 11 muessen wir zu Opas Geburtstag... *heul*
03.11.2012 07:38
Ich werd wahnsinnig... Schlaeft auf mir ein, ich leg ihn zur Seite - zack wach und am bruellen... Jetzt faellt ihm zum dritten Mal ein, dass er Hunger hat... Und bald kann ich auch wieder wickeln... Und schlafen lohnt ja eh nicht mehr -.-
03.11.2012 09:20
das mit dem auf dem arm einschlafen und weglegen das er dann brüllt setht auch so im jedes kind kann schlafen lernen buch drin. jnas hat das die ersten 3 wochen auch nur gemacht, aber jetzt klappt es super
03.11.2012 09:39
Ja echt? Wieso machen die das...? Er ist immer noch wach bzw hat es eben wieder sogmacht... Einmal um 5 rum bin ich mit eingeschlafen aber war mega erschrocken wie tief ich weg war! Das geht ja nicht...
03.11.2012 09:57
also im buch steht : er schläft halt bei dir ein, sieht und riecht mama und plötzlich wacht er auf und hilfeeee es stimmt was nicht. mama ist eg alles ist anders und deswegen heulen sie udn wollen die alte situation wieder haben.
ich leg jonas wach in sein bettchen seitdem passiert das nicht mehr. klar, wenn er bei dir einschläft, macht jonas bei mir abends auf der brust auch dann sollst du ihn deswegen ja nicht wecken. sie sind ja auch noch klein das buch ist eher was für ab 6 monate aber der tipp unter anderem und ein paar andere stehen auch schon für kleinere drin.
ich leg jonas wach in sein bettchen seitdem passiert das nicht mehr. klar, wenn er bei dir einschläft, macht jonas bei mir abends auf der brust auch dann sollst du ihn deswegen ja nicht wecken. sie sind ja auch noch klein das buch ist eher was für ab 6 monate aber der tipp unter anderem und ein paar andere stehen auch schon für kleinere drin.
03.11.2012 09:57
Hallo ihr lieben
ich melde mich auch mal wieder:-\
herzlichen Glückwunsch zu euren zwergen
mein schatz hat am 26.9 nach einer Einleitung das Licht der Welt erblickt.
das mit dem weglegen kenne ich auch. es kann sein das es sich un nen wachstumsschub handelt. da sind die kleinen anders als sonst.
wie geht's euch sonst so? habt ihr die Geburt gut überstanden?
ich melde mich auch mal wieder:-\
herzlichen Glückwunsch zu euren zwergen
mein schatz hat am 26.9 nach einer Einleitung das Licht der Welt erblickt.
das mit dem weglegen kenne ich auch. es kann sein das es sich un nen wachstumsschub handelt. da sind die kleinen anders als sonst.
wie geht's euch sonst so? habt ihr die Geburt gut überstanden?
03.11.2012 10:00
Zitat von Temayja:
also im buch steht : er schläft halt bei dir ein, sieht und riecht mama und plötzlich wacht er auf und hilfeeee es stimmt was nicht. mama ist eg alles ist anders und deswegen heulen sie udn wollen die alte situation wieder haben.
wie lang braucht Jonas dann bis er eingeschlafen ist? Nils knöttert teilweise noch recht lang rum. und da werd ich dann nervös und denke weiß Gott was er hat... oh man was man als mutti alles lernen muss...
- Dieses Thema wurde 27 mal gemerkt