Mütter- und Schwangerenforum

<3 Oktober Baby´s 2012 <3

Gehe zu Seite:
Flammenmeer
1065 Beiträge
04.08.2012 13:48
tja bei mir ist das aber so ne sache. ich habe seit ganz vielen jahren probleme mit dem magen. ich musste die ganze schwangerschaft bis jetzt durchbrechen und das von feinsten. klar hört sich das bei mir wie voll nur rumgejammere an, aber wenn dir irgendwie keiner helfen kann und du morgens schon fast an deinem eigenen magensaft verschluckst und diesen ekligen geschmack im mund hast, da fängt mein tag schon super an.
*
klar tun wir alles für unseren krümel, aber im moment bin ich gesundheitlich wirklich sehr angeschlagen. schon wieder mit fetten halsschmerzen rumlaufen müssen, ohne das wirklich was wirkt. auf nüchternen magen diese mega tabletten nehmen, wo ich nach einer stunde mich soo dolle übergebe. ich finde das nicht mehr lustig.

Temayja
17613 Beiträge
04.08.2012 15:10
du hast es echt nicht leicht flamme
rosa1012
225 Beiträge
04.08.2012 17:26
Auweia. Da kann ich Temi nur zustimmen. Ne bekannte von mir hat sich auch die ganze schwangerschaft die Seele aus dem Leib geko***. Hab gehört die eisentabletten hinterlassen wirklich einen eisengeschmack im Mund. Stimmt das?
Temayja
17613 Beiträge
04.08.2012 17:50
ab welchem eisenwert mußtest du denn anfangen tabletten zu nehmen??? jeder FA hat ja andere grenzwert für sich. mein letzter wert war bei 12,1 und meine hebi meinte manche fangen bei 12 an manche erst bei 11
Flammenmeer
1065 Beiträge
04.08.2012 23:07
Das mit dem Wert weiß ich gar nicht. Die Schwester meinte nur, das meiner jetzt in den Keller gesackt ist. Ja man hat danach voll einen eisengeschmack im Mund, auch wenn man zwischendurch was gegessen hat. Das ist ja auch das, was bei mir so die Übelkeit verstärkt.
rosa1012
225 Beiträge
04.08.2012 23:20
Ääh, das ist ja dann wirklich blöd. Ich weiß gar nicht wie hoch mein Wert ist. Das ist dich dieser hb-Wert oder? Ich glaub der war bis jetzt in Ordnung.
Hampi
2151 Beiträge
05.08.2012 01:54
Find die Auskünfte bei meinem FA auch immer klasse..."Wofür nehmen Sie jetzt Blut ab?" "Das wird öfters gemacht, um ihr Blut zu untersuchen." Ja ach... auf was denn? Und von den Ergebnissen erzählen die mir auch nie was... alles was nach dem Termin plötzlich irgendwo im MuPa steht muss man dann googeln und bei dem Rest drauf vertrauen, dass alles okay ist...
Wofür ist denn das Eisen, also jetzt aufs Baby gesehen?
Temayja
17613 Beiträge
05.08.2012 08:40
bei meinem alten FA mußte ich alles nachfragen meine Hebi versucht mir immer die werte im MUPa dann zu erklären wenn ich bei ihr war danach
unserkruemel2012
196 Beiträge
05.08.2012 09:00
Das gleiche Problem hatte ich auch mit meinem FA alles immer nachhaken zu müssen(werde jetzt Wechsel und die neue erzählt wirklich alles, ich glaube ich habe euch davon berichtet)
*
Aber eigentlich hat sich das für mich jetzt komplett erledigt.
*
Hiermit eröffne ich wahrscheinlich die eigentlichen Oktoberkinder.
Mein kleiner Kruemel hatte es am 4.8.2012 aufeinmal sehr eilig gehabt, nun ist er am 4.8 um 18.33uhr mit 1390g und 39cm zur Welt gekommen.
Die Ärzte hatten noch alles versucht ihn aufzuhalten seit 8:00uhr morgens aber um 18:0uhr war damit leider Schluss und wollte raus
Was sehr toll est alle Werte sehen sehr gut aus muss nur beatmet werden und wens Dan mit der Milch bei mir klappt bekommt er die Dan auch zum futtern
*
Hoffe euch allen das eure krümel viel länger drinnenbleiben und es alles gutgeht.
Und dir @flammenmeer gute Besserung
rosa1012
225 Beiträge
05.08.2012 09:47
Zitat von unserkruemel2012:

Das gleiche Problem hatte ich auch mit meinem FA alles immer nachhaken zu müssen(werde jetzt Wechsel und die neue erzählt wirklich alles, ich glaube ich habe euch davon berichtet)
*
Aber eigentlich hat sich das für mich jetzt komplett erledigt.
*
Hiermit eröffne ich wahrscheinlich die eigentlichen Oktoberkinder.
Mein kleiner Kruemel hatte es am 4.8.2012 aufeinmal sehr eilig gehabt, nun ist er am 4.8 um 18.33uhr mit 1390g und 39cm zur Welt gekommen.
Die Ärzte hatten noch alles versucht ihn aufzuhalten seit 8:00uhr morgens aber um 18:0uhr war damit leider Schluss und wollte raus
Was sehr toll est alle Werte sehen sehr gut aus muss nur beatmet werden und wens Dan mit der Milch bei mir klappt bekommt er die Dan auch zum futtern
*
Hoffe euch allen das eure krümel viel länger drinnenbleiben und es alles gutgeht.
Und dir @flammenmeer gute Besserung

Ich dachte grad ich lese nicht richtig. Herzlichen Glückwunsch!!! Geht's euch denn beiden gut?? Das ist ja verrückt!!! Ich drück dir wie Dolle die Daumen das alles gut geht und der Krümel jetzt außerhalb deines Bauches wächst und gedeiht! Herzlich Willkommen auf der Erde!!!!
Temayja
17613 Beiträge
05.08.2012 09:56
OMG ich dacht grad ich hab was mit den augen. ich kann es gar nicht fassen das der erste krümel schon da ist. ich wünsch euch alles alles gute und dein kämpfer wird es mit sicherheit gut überstehen.
Neyla
223 Beiträge
05.08.2012 10:20
Alles gute euch beiden, ich kann mich nur anschließen. Gerade dachte ich auch, dass ich nicht richtig lese. Ich drücke euch ganz feste die Daumen, dass alles gut verläuft. Viel Kraft!
Hampi
2151 Beiträge
05.08.2012 10:56
Waaaaas, herzlichen Glückwunsch!! Wünsche euch alles Gute
Flammenmeer
1065 Beiträge
05.08.2012 15:29
Wow, schon der erste Absatz lies erahnen, was da jetzt kommt. Ist schon Wahnsinn. Auch von mir alles alles gute. Hoffen wir wirklich mal, das sich der Krümel in unserer Welt schnell gut weiter entwickelt und ihr dann auch bis zum eigentlich et entlassen werdet.
Temayja
17613 Beiträge
05.08.2012 15:38
sag mal, wie hast du denn gemerkt das es losging?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 27 mal gemerkt