Mütter- und Schwangerenforum

<3 Oktober Baby´s 2012 <3

Gehe zu Seite:
Hampi
2151 Beiträge
27.07.2012 13:04
Ich hab letztens auch geweint, als ich zum zweiten Mal mit Antibiotika anfangen musste... total bescheuert eigentlich. Mein Freund konnte das natürlich auch nicht verstehen ^^
Temayja
17613 Beiträge
27.07.2012 13:06
ich glaub meiner ist grad auch echt überfordert mit mir. ich weiß ich bin schon nicht schwanger nicht einfach aber jetzt.... mich nervt es ja selber wenn ich wegen jedem scheiß losheulen muß
Stefanie1983
1872 Beiträge
27.07.2012 15:16
Hallo ihr lieben,

also auch bei meinem fa-termin gestern ist leider rausgekommen, dass ich schon wehen habe. außerdem hat sich der gebärmutterhals schon verkürzt...
also steht auch bei mir schonen,schonen, schonen an...
hab auch sofort ein beschäftigungsverbot erhalten.
und bin jetzt auch echt unsicher, was ich genau machen darf und was nicht. hab echt schiss, dass die kleine viel zu früh kommt, sie soll sich schon noch ein paar wochen gedulden.
muss jetzt auch wöchentlich zum arzt...
auch wenn ich das gar nicht will, mach ich mir doch sorgen. und wenn es ganz schlimm ist, mach ich mir auch vorwürfe, dass ich mich vorher nicht genug geschont habe. echt blöd!!
Temayja
17613 Beiträge
27.07.2012 15:52
ab auf die couch und beine hoch, nix schweres mehr heben wie wäschekörbe etc. und so wenig wie möglich machen.
Stefanie1983
1872 Beiträge
27.07.2012 16:31
Zitat von Temayja:

ab auf die couch und beine hoch, nix schweres mehr heben wie wäschekörbe etc. und so wenig wie möglich machen.

ich halte mich jetzt echt zurück! lieber zu wenig machen als zuviel...
aber ich liege jetzt seit zwei tagen auf der couch, und hab schon rückenschmerzen wie sonst was
Temayja
17613 Beiträge
27.07.2012 16:35
meine nachbarin mußte ab der 27 ssw im kh und nur liegen. sie durfte noch nichtmal aufstehen um aufs klo zu gehen. also schon dich damit du nicht ins kh mußt
Stefanie1983
1872 Beiträge
27.07.2012 16:40
Zitat von Temayja:

meine nachbarin mußte ab der 27 ssw im kh und nur liegen. sie durfte noch nichtmal aufstehen um aufs klo zu gehen. also schon dich damit du nicht ins kh mußt

Das mach ich auch. Das wäre echt ganz schlimm für mich, jetzt schon ins KH zu müssen! Da bleib ich dann doch lieber auf der Couch... oh man...
bis jetzt war alles so einfachl, dass ich damit einfach nicht gerechnet hätte. aber da sieht man mal, wie schnell es doch gehen kann...
Temayja
17613 Beiträge
27.07.2012 17:01
genau, besser zu hause auf der couch als ins Kh
sooo mädelz hab grad lecker rhabarber erdbeer streuselkuchen gebacken yammi
Flammenmeer
1065 Beiträge
27.07.2012 19:12
ja es kann manchmal schneller gehen als gedacht. dann versuch dich wirklich mal richtig dolle zu schonen. ich würde es jetzt auch noch nicht vorziehen wollen ins kh zu gehen. ich bin so gespannt was bei mir nächste woche raus kommt und was dann gemacht wird. ich versuche es aber zu verdrängen erstmal, da ich mich sonst noch verrückt mache.
*
ich bin derzeit auch voll unausstehlich und könnte nur noch heulen. jeder mist macht mich traurig und das geht von jetzt auf jetzt. ich hoffe, das ich nicht nach der geburt auch noch mit wochenbettdepression zu kämpfen habe.
Neyla
223 Beiträge
28.07.2012 18:23
Ui, das ist aber nicht schön Das mit den Wehen scheint ja gar nicht so selten zu sein. Durch das schonen bzw. liegen und die daraus resultierenden Kreuzschmerzen musst du jetzt leider durch. Ich kenn das nur zu gut, aber es führt kein Weg daran vorbei. Glaub mir, lieber zu hause liegen als im Krankenhaus....denn liegen musst du sowieso.
Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass alles gut geht und das Würmchen noch etwas drin bleibt.
28.07.2012 18:52
Ja also schonen kann ich Ja mal voll Knicken. Mit nen aufgedrehten 4 jährigen Mädchen und der bomben Hitze.
Da ist man immer on tour.
Dazu wohnen wir im 4 stock, das muss ich auch laufen und paar sachen schleppen. Will Ja nicht rum heulen, aber manchmal ist es echt leichter gesagt als getan. Naja wir werden alle das beste draus machen und es wird schon werden.

Was habt ihr denn das Wochenende so schönes vor?
sia87
6544 Beiträge
28.07.2012 18:54
Oh je Wehen.... das habe ich nun schon mehrfach gehört!!!!

Angeblich soll ich ja auch welche gehabt haben, aber davon hab ich nix gemerkt.... Merkt ihr denn eure Wehen???? Wie fühlt sich das an, wenn ich fragen darf???

Bitte schont euch alle schön Mädels!
Hampi
2151 Beiträge
28.07.2012 19:06
Mir ist jetzt aufgefallen, dass mein Kleiner immer Schluckauf hat, wenn ich eine große Mahlzeit esse. Für so 5 Minuten. ^^ und sonst aber nie. Kennt ihr das?
Temayja
17613 Beiträge
28.07.2012 19:16
neee das hatte meiner noch nie, stelle mir das aber witzig vor
sia87
6544 Beiträge
28.07.2012 19:28
Ja jetzt wo du es sagst... Also Schluckauf hat unser Kleine öfter mal und tatsächlich meistens, wenn ich ne riesen Mahlzeit hatte...

Ist eigentlich vom Gefühl her nix anderes als wenn er strampelt, nur dass da der ganze Bauch sehr regelmäßig zuckt und wackelt und nicht nur eine Stelle....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 27 mal gemerkt