Mütter- und Schwangerenforum

<3 Oktober Baby´s 2012 <3

Gehe zu Seite:
19.07.2012 20:17
flammenmeer das muss übel sein fast die ganze Ss über mit der kotzerei zu tun zu haben.
Bald hast es überstanden und dann kannst die Zeit mit deinem Wurm genießen und das nicht auf toi.

Bin Ja mal gespannt wer hier so als erstes los legt.
viele Mädels schreiben hier Ja nicht mehr wirklich
Flammenmeer
1065 Beiträge
19.07.2012 20:24
Zitat von Hamster-aus-Sachsen:

flammenmeer das muss übel sein fast die ganze Ss über mit der kotzerei zu tun zu haben.
Bald hast es überstanden und dann kannst die Zeit mit deinem Wurm genießen und das nicht auf toi.

Bin Ja mal gespannt wer hier so als erstes los legt.
viele Mädels schreiben hier Ja nicht mehr wirklich

danke für deine anteilnahme. ich hätte auch nicht gedacht, das ich das wirklich bis zum ende der schwangerschaft ertragen muss. aber was macht man nicht alles für den wurm. ich bin auch wirklich total gespannt wer als erstes hier schreit und sein wunder im arm halten kann. ich hoffe sehr, das mein freund auch die geburt durchhält. zum glück kommt zur unterstützung noch die cousine mit von ihm.
sia87
6544 Beiträge
19.07.2012 20:38
Das ist echt furchtbar und du hast mein vollstes Mitgefühl. Ich hasse es so dermaßen mich übergeben zu müssen, dass ich am Anfang der SS beinahe mal daran erstickt wäre, weil ich es nicht rausbekommen konnte....

Bloß gut dass es vorbei ist- du hast es auch bald geschafft!
Flammenmeer
1065 Beiträge
19.07.2012 20:51
ja das ist wirklich sehr schrecklich. viele die halt so fragen wie es mir geht, den erzähl ich das halt auch und die können das dann immer noch verstehen, da ich doch schon so weit bin. es gibt aber einige frauen, die dieses prob bis zum schluss haben. naja ich schau da positiv nach vorne. nach der geburt werd ich mich auf jeden fall mal durchchecken lassen, ob mit meiner speiseröhre alles ok ist, weil es ja schon sehr die säure alles angreift
Flammenmeer
1065 Beiträge
23.07.2012 20:28
hi mädels,

wie gehts euch denn so? waren die letzten tage ja ein wenig ruhig hier. ich hoffe ihr seit nicht so vom wetter geschafft. als ich heut nachmittag mal das haus verlassen habe, hab ich gedacht mich erschlägt es.
*
wollt ihr euch eigentlich zur geburts evt. eine pda geben lassen? ich hab ja ein wenig angst davor, da es ja schon mächtig risiken mit sich bringt.
*
von meinem freund die cousine meinte zu mir, das ich wohl schon senktwehen hatte (zwei mal bis jetzt). ich hatte ihr den schmerz einfach mal so beschrieben und da sie schon drei kinder hat, weiss sie bescheid. ansonsten weiss ich auch noch nicht so richtig was übungswehen sind. alle sagen immer nur, du wirst das schon merken, na toll. ich war noch nie schwanger.
*
meiner stimme geht es wieder fast besser, ABER ich habe immer noch mächtig halsschmerzen und manchmal denke ich, das sich doch ein schnupfen dahin versteckt, aber irgendwie nicht rauskommen mag. naja noch bin ich tapfer.
*
ach ich könnte nur noch schlafen, aber das ist ja nicht sinn der sache. bewegen muss ich mich ja auch noch irgendwie am tage. bis jetzt muss ich mich noch um die fütterung der katzen meiner freundin kümmern und da laufe ich dann immer zurück (hin werde ich gebracht) und da ist eine strecke 3,7 km. ach ich bin mächtig stolz, das ich das alles noch so klasse schaffe und nicht ausser atmen nicht.
*
mädels ich hab gerad mega hunger auf melone. bin aber zu faul nochmal los zu machen und meinen schatz will ich auch nicht nerven. naja dann muss ich wohl bis morgen warten. auf was habt ihr denn so heißhunger?
23.07.2012 21:09
Hey ich bin super entspannt durch das Wetter war denn ganzen tag draußen und am sonnen. Soll die Woche Ja so bleiben, Na Hoffentlich.

Mein kinderwagen müsste auch sobald mal kommen. Warte schon ganz gespannt bis ich ihn abholen kann...

Ich lasse mir keine Pda geben. Bei leonie hab ich es auch so geschafft. Ich hasse spitzen wie sau und dann noch am rücken? Ne kannst Knicken. Aber flammenmeer das wirst du dann sehen wenn du vor Ort bist und wie du dich fühlst Usw. !
Ich will sowieso ambulant entbinden. Da kann ich sowas glaube eh vergessen.

Ich hab schon seit Wochen bock auf Rouladen. Aber das ist mir zuviel Arbeit bei dem Wetter, da hab ich auch wieder keine Lust drauf .

Was fehlen euch denn noch für sachen für das kleine? Ich hab zum Glück nicht mehr viel und wenn der wagen abhol bereit ist, hole ich alles andere auch noch

Flammenmeer
1065 Beiträge
24.07.2012 12:10
Das mit dem Kinderwagen hört sich ja Super an. Na dann drück ich mal die Daumen, das er nun schnell kommt. Welche Farbe war es nochmal?
*
Find ich ja auch toll, das du ambulant entbinden willst. Wenn es nicht meine erste Geburt wäre, dann hätte ich das vielleicht auch gemacht. Naja ich hoffe ja mal, das sich endlich mal die hebi bei mir meldet. Dort werden ja sicherlich auch die geburtarten erklärt und was es an Hilfen gibt, das es nicht so krass wird. Aber wie gesagt, noch bin ich nicht so aufgeregt, aber das kommt sicherlich noch.
*
In den nächsten Tagen wird mein Freund seine Cousine mal bei mir vorbei schauen und gucken, ob ich für die erste zeit an Klamotten noch was brauche. Das Bett bringen sie uns vermutlich Ende August Anfang September rum und bis auf vielleicht noch ein Kettchen für den Kinderwagen oder Maxi cosi haben wir dann alles. Ach nee, Windeln müssen wir noch kaufen.
24.07.2012 13:05
schwarz blau ist unser Kinderwagen. Hoffe Ja wirklich das es nicht mehr lange dauert, das teil Soll Ja auch noch bissl auslüften.

Ne bei der ersten Geburt hätte ich mich das auch nicht getraut. Aber mal schauen.

Hast du dich wegen Geburten noch nicht erkundigt und wie du eventuell entbinden möchtest?

Wasn für Ne kette meinst du?
Flammenmeer
1065 Beiträge
24.07.2012 13:50
Vielleicht hatte ich mich wegen den Geburten falsch ausgedrückt. Ich werd ganz normal kh entbinden und dort ein paar tage bleiben. Ich wollte ja immer ne wassergeburt aber jeder hat mich davon abgeraten. Naja hoffentlich kann ich wenigstens in die Wanne zum entspannen.
*
Ich kann das gar nicht so erklären mit der Kette. So ein Teil was man um den griff vom Maxi cosi wickelt und da irgendwelche plüschtiere dranhängen. Ich find die teile so toll
Temayja
17613 Beiträge
24.07.2012 17:02
so was wie ne kinderwagenkette nur für den maxi cosi? ich kenne das nur selbstgemacht, zum kaufen hab ich das auch noch nie gesehen
Flammenmeer
1065 Beiträge
24.07.2012 19:37
Ja genau so was. Hatte das mal bei ernsting Family gesehen, aber derzeit verkaufen sie die nicht
Temayja
17613 Beiträge
24.07.2012 20:06
meine freundin hat eine selbstgemachte und bin grad dabei mir auch sowas zu machen. für den kiwa bekomm ich eine geschenkt das weiß ich schon
Hampi
2151 Beiträge
24.07.2012 23:31
Ns endlich... konnte mich mit dem Handy nicht mehr einloggen, aber jetzt gehts
So eine Kette, wir nennen es Mobile, für den Maxi Cosi haben wir auch. Ausm Internet.
Und wir haben uns so ein Beistellbett, diese 160€ Teile reserviert zum Mieten. Kostet 25€ einmalig + 10 je Monat inkl Matratze und Nestchen. Find ich ganz ok, auch wenns nicht so wenig ist... aber besser als immer aufzustehen und das Kind rauszuheben, wenn es Hunger hat. War ein Tipp meiner Hebi.
Temayja
17613 Beiträge
25.07.2012 06:59
wir hätten uns auch so ein beistellbett gekauft aber unser schlafzimmer ist zu schmal, da paßt nix mehr neben dem bett, leider.
so bleibt nur die möglichkeit das er im wohnzimmer schläft und ich jedesmal aufstehen muß
25.07.2012 07:40
ja die teile heißen mobile .
Kann man in ganz vielen babyfachmärkten kaufen, hab ich schon ganz oft gesehen.
Für maxi cosi würde ich das teil nicht kaufen. Da mir das zu sehr rum schaukelt und dann ritt das kind auch immer so nach hinten.

Beistellbettchen also nur für dauer geliehen? Ist man da nicht teurer als wenn man das so kauft?

Ich war gestern den ganzem tag am see und habe das herrlichen wetter genossen. Heut geht leonie mal nicht in kiga und wir machen schon nach dem frühstück los.

Was treibt ihr so schönes bei dem tollen wetter? Ich hoffe das vergeht nicht so schnell wieder will doch braun werden
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 27 mal gemerkt