Mütter- und Schwangerenforum

<3 Oktober Baby´s 2012 <3

Gehe zu Seite:
Temayja
17613 Beiträge
13.07.2012 11:53
sehr hübscher name, hat der auch eine bedeutung?
13.07.2012 12:30
Ne ich finde die zweite eher Unpraktisch denn wenn der Zwerg bisschen größer ist reist er da alles schneller raus . Und ich finde die erste hübscheq. Die letzte gefällt mir Garnicht. Schaut so alt aus.

Shirin ist nen toller Name.
Temayja
17613 Beiträge
13.07.2012 16:19
bin verliebt komme grad vom 4 d us und jonas war etwas schüchtern. er ist 1300gr schwer und sie hat mich vordatiert auf den 2.10 ich soll mich jetzt schon im kh vorstellen da er auf jeden fall eher kommen wir.
fotos gibt es morgen ich muß erst screenshots von der dvd machen. er streckte die zumge raus, war viel am gähnen, schlucken und daumen lutschen. ach ja, seine nabelschnur ist sein liebstes spielzeug
und eindeutig kriegt er meine lippen
Hampi
2151 Beiträge
13.07.2012 18:39
Reicht es sich Anfang September das KH anzusehen?

Und an Zweitmamis: Ist man im KH viel im Flur oder Räumen außerhalb vom Kreissaal selbst/vom eigenen Zimmer? Ich kenn die Abteilung des Krankenhauses leider nicht, weiß aber, dass überall sonst auf den Fluren und in so kleinen Aufenthaltsräumen Lampen hängen, die ich nicht abkann... Falle davon fast in Ohnmacht, die flackern nämlich. Hab jetzt schon Angst, dass da viele solche rumhängen... aber bin ja schon mal froh, dass sie seit ein paar Jahren die Zimmerlampen geändert haben.
Flammenmeer
1065 Beiträge
13.07.2012 19:38
Zitat von Temayja:

bin verliebt komme grad vom 4 d us und jonas war etwas schüchtern. er ist 1300gr schwer und sie hat mich vordatiert auf den 2.10 ich soll mich jetzt schon im kh vorstellen da er auf jeden fall eher kommen wir.
fotos gibt es morgen ich muß erst screenshots von der dvd machen. er streckte die zumge raus, war viel am gähnen, schlucken und daumen lutschen. ach ja, seine nabelschnur ist sein liebstes spielzeug
und eindeutig kriegt er meine lippen

das sind ja tolle neuigkeiten, das es deinem krümel so gut geht. gewicht ist ja auch topi und auf die fotos sind bestimmt schon alle mädels hier total gespannt.
ich hab in knapp zwei wochen wieder meinen fa termin und freu mich schon. naja ich denke us wird diesmal nicht gemacht,aber das ist nicht so schlimm. und ende des monats hab ich dann meinen zuckertest. ich bin soo gespannt und hoffe das beste für mich.
Flammenmeer
1065 Beiträge
13.07.2012 20:08
Ach ja Temayja ich hab da mal was endlich hinbekommen

Temayja
17613 Beiträge
13.07.2012 20:52

ich schau mir die videos schon den ganzen tag an

die bilder sind nicht die besten aber ich krieg die videos net hochgeladen hier
ui sehr tolle sachen hast du da
13.07.2012 21:57
oh Temi so süß der kleine Mann. War bestimmt richtig schön .

Also bei leonie lag ich nur 3 Tage drin. Am ersten tag kam sie und ich war nur im Zimmer mit ihr weil ich so fertig war. 2 tag halb.halb und 3 tag morgens heim.
Hampi
2151 Beiträge
13.07.2012 22:13
Oh, tolle Babybilder!!
*
@Flammenmeer: hast du ein Bild von eurem Sofa? Der Bezug sieht genauso aus wie von unserem
Flammenmeer
1065 Beiträge
15.07.2012 15:02
Zitat von Temayja:

http://www.youtube.com/watch?v=7Ic_zUjQlZk&fea ture=youtu.be

http://www.youtube.com/watch?v=-sAiiRgwAgo

Danke, das unter anderem ich an diesen wunderbaren Videos dran teilnehmen lässt. es ist sooo klasse und sieht einfach wunderschön aus.
*
wie fandes du eigentlich meine beiden bilder, die ich extra für dich hochgeladen habe?
*
ansonsten geht es mir solala. bin gerad ein wenig in einem tief und ich weiss nicht so richtig wieso. bin einfach nur traurig.
Temayja
17613 Beiträge
15.07.2012 15:03
hihi
hatte schon geschrieben gehabt das ich die sachen total süß finde. ich lieeeeebe selbstgemachte sachen fürs baby
was denn los bei dir? biste aus nem bestimmten grund traurig oder einfach nur so ein tief?
Flammenmeer
1065 Beiträge
15.07.2012 15:30
Zitat von Temayja:

hihi
hatte schon geschrieben gehabt das ich die sachen total süß finde. ich lieeeeebe selbstgemachte sachen fürs baby
was denn los bei dir? biste aus nem bestimmten grund traurig oder einfach nur so ein tief?

ach siehste, ich hatte diesen satz zwar gelesen, aber ich hatte den bezug auf meine bilder jetzt nicht gesehen, sorry.
ich weiss nicht so richtig was los ist. ich könnte seit zwei tagen nur noch heulen und ich lass auch meine tränen freien lauf, da es mir meistens danach besser geht. so richtig einen grund gibt es nicht wirklich. vielleicht ist es, das von meinen leuten keine so die zeit hat für mich und mein freund derzeit auch gern mal was mit seinen freunden allein machen mag.
15.07.2012 15:43
flammenmeer ich kann dich gut verstehen. Meine Freunde wenden sich auch immer mehr von mir ab, seitdem sie wissen das ich mein 2tes Erwarte.
Viel kraft wünsche ich dir. Woher kamst du gleich noch? War glaube garnicht so weit von mir.
Flammenmeer
1065 Beiträge
15.07.2012 16:38
Ich komme aus Sachsen Anhalt. Naja ich hab ja gehofft das mein Kurs schon zeitiger los geht, damit ich noch welche aus meiner Nähe hier kennenlerne. Nun muss ich noch mind 4 Wochen warten.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 27 mal gemerkt