Mütter- und Schwangerenforum

<3 Oktober Baby´s 2012 <3

Gehe zu Seite:
Hampi
2151 Beiträge
28.07.2012 20:01
Lustig, dann ist das wohl wirklich ein nicht so seltenes Phänomen, hatte bei Google auch schon einen Thread drüber gefunden. Genau, regelmäßiges Zucken, wie kleine Tritte. Ist eigentlich gar nichts so spannendes Hatte mir das immer anders vorgestellt.
Temayja
17613 Beiträge
28.07.2012 20:03
so zuckungen hat mein bauch auch ab und an so 4 bis 5 mal nacheinander, dachte er tritt dann so komisch
Flammenmeer
1065 Beiträge
28.07.2012 20:39
Solche Zuckungen hatte ich auch schon mehrmals, aber ich hatte es nicht vermutet das das der Schluckauf ist.
Wie geht's euch sonst so? Mich nervt mein Husten. Mitlerweile ist es so ätzend, das ich mir beim Husten die rechte bauchhälfte festhalten muss, weil es weh tut. Na mal abwarten, wenn es schlimmer wird, werd ich zum Arzt machen.
28.07.2012 20:51
flammenmeer ich würde auch so zum arzt gehen.

Naja wie gehts mir sonst... Ich merke halt das der kleine richtig groß wird. Er drückt mir manchmal alles ab. Es tut dann überall weh.
Langsam kommt schon die Zeit wo ich keine Lust mehr auf schwangerschaft hab.

Der bauch stört beim rasieren, beim Sex, beim liegen, beim sitzen. Der rücken schmerzt. Zudem sieht er nicht schön aus weil er schon so tief sitzt. Was Ja eigentlich erst kurz vor der Geburt passiert. Naja Was Solls
Temayja
17613 Beiträge
28.07.2012 21:25
ich würd auf jeden fall zum arzt gehen bevor es noch schlimmer wird und zur entzündung wird oder so
Hampi
2151 Beiträge
28.07.2012 21:35
Mein Bauch fängt auch langsam an zu stören, besonders beim Sitzen... Er drückt sich manchmal so nach Außen und dann kann ich nicht gebeugt sitzen. Und ich hab's nicht so mit der Haltung... xD Ansonsten hab ich aber noch gar nicht viel Bauch, von Kunden wurde ich noch kein Mal angesprochen, der Apotheker hat mir gerade erst beim Antibiotikaverkauf gesagt, dass hormonelle Verhütung jetzt nicht mehr gewährleistet wäre und auch sonst glaubt mir keiner, dass ich im 8. Monat bin.
*
Wann packt ihr eigentlich die Kliniktasche? Mir fehlt dafür auch noch ne Menge... besonders einen Still-BH (bzw mehrere, wieviele braucht man da eigentlich?) muss ich noch kaufen. Wo gibt's sowas außer im Internet?
*
Achja, wir waren jetzt auch endlich beim Jugendamt und haben das mit der Vaterschaft und dem Sorgerecht geregelt. Der Mann dort meinte auch, das sei echt wichtig, denn im Fall der Fälle hätte mein Freund keine Entscheidungsgewalt über das Kind (wenn ich nicht mehr in der Lage bin), sondern eher noch Onkel und Tanten von mir...
Temayja
17613 Beiträge
28.07.2012 21:49
ich wollt so in der 34 ssw die kliniktasche packen aber hab noch keine ahnung was ich reinpacken werde. still BH hab ich keinen gefunden in meiner größe muß also ein normaler her
Flammenmeer
1065 Beiträge
28.07.2012 22:20
Bei bonbrix gibt es tolle still bhs auch für Frauen mit großer Brust! Ich hab gelesen so an 3 Stück sollte man schon haben. Ich hab mir so ein Doppelpack und ein still hemdchen gekauft.
Temayja
17613 Beiträge
28.07.2012 22:25
bei bon prix gibts meine größe auch nicht da hab ich als erstes geguggt. ich brauch 95/100 H/I
Hampi
2151 Beiträge
28.07.2012 22:30
Zitat von Temayja:

bei bon prix gibts meine größe auch nicht da hab ich als erstes geguggt. ich brauch 95/100 H/I

Was? Ich versteh nur Bahnhof. ^^

Ich finde, man muss die doch auch anprobieren... Auf zurück schicken hab ich immer wenig Lust. Und irgendwie weiß man ja auch nicht, ob die dann richtig sitzen. Weil die Brüste ja nochmal größer werden sollen, wenn die Milch einschießt?
Temayja
17613 Beiträge
28.07.2012 22:48
was verstehst du nicht?
Flammenmeer
1065 Beiträge
28.07.2012 23:07
Zitat von Temayja:

Ja gut bei dieser Größe ist es klar, das Frau die dort nicht bekommt. Habt ihr vielleicht ein Fachgeschäft für Unterwäsche? Zur Not hab ich auch gelesen, das man ein bustier (oder wie das geschrieben wird) nehmen kann.
Temayja
17613 Beiträge
28.07.2012 23:08
ich wollt das nächste mal in ein fachgeschäft gucken gehen aber es sieht immer mau aus bei der größe
Flammenmeer
1065 Beiträge
28.07.2012 23:17
Zitat von Temayja:

ich wollt das nächste mal in ein fachgeschäft gucken gehen aber es sieht immer mau aus bei der größe

Na dann drück ich mal die Daumen, das sie vielleicht diesmal was da haben
Flammenmeer
1065 Beiträge
28.07.2012 23:20
Zitat von unserkruemel2012:

Hallo zusammen,

bin ganz froh das ich euer Forum gefunden habe
endlich mal gleichgesinde im selben Monat , werde aber erst ende Oktober meinen Krümel bekommen(20.10)
Hoffe ihr schreib dan wie es bei euch war.

Ach so Ich dödel ich heiße Fanny 29J und die erste SSW

Wie hast denn bis jetzt so deine Schwangerschaft erlebt? Irgendwelche weh wehchen?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 27 mal gemerkt