Mütter- und Schwangerenforum

Oktober 2017 Babys *geschlossene Gruppe*

Gehe zu Seite:
Jazz92
11468 Beiträge
28.04.2017 13:29
Zitat von Kate1110:

Aaaaaaaaalso... ich hab mal im Internet nachgelesen. Die Kategorie A wird immer gemacht und die Kategorie B kann man zusätzlich machen lassen. Bei diesem erweiterten Ultraschall können Auffälligkeiten zu sehen sein und deshalb müssen die Frauenärzte nachfragen, ob die Eltern das wollen.

Okay, wie gesagt zu mir meinte die schwetser ich soll mich zwischen den beiden entscheiden
Werde aber natürlich kategorie b nehmen
Kate1110
146 Beiträge
28.04.2017 13:31
Also eure Kinderwagen gefallen mir alle sehr gut. Wenn ich den "alten" nicht noch aufgehoben hätte....
Aber ich kaufe mir wahrscheinlich wenigstens eine neue Tragetasche für den kleinen Zwerg am Anfang. Meine habe ich ja damals schon zum Fußsack umgebaut und das ist echt kompliziert, den wieder als Tasche umzufunktionieren.
Ich habe den Gesslein M6 und war auch immer super zufrieden mit dem Teil.
born-in-helsinki
18947 Beiträge
28.04.2017 13:44
Ach soooo, ich hab 500g abgenommen
28.04.2017 15:06
Halli Hallo

Ich konnte jetzt nicht alle Nachrichten nachlesen.. Wir haben hier mega viel um die Ohren leider.

Ich berichte kurz mal von mir, habe erst am 08.05. Meinen nächsten baby tv Termin, da bin ich dann etwa 15+2. 6 Wochen sind das dann gewesen schrecklich, ich hoffe es ist alles ok mit dem wurm.

Die Übelkeit ist soweit überstanden ich werde langsam wieder ich. Zugenommen habe ich bisher nichts, eher abgenommen.

Blutungen hatte ich schon lange keine mehr und ich hoffe das bleibt so, meine Lipido ist extrem hoch schrecklich nervig!

Soviel zu mir

Hoffe bei euch ist alles gut

LG
Mamahummel
179 Beiträge
28.04.2017 20:32
Hallo Mädels....
Mensch ihr seid ja alle schon fleißig am Kinderwagen gucken...ich hab noch keine Ahnung was wir für einen nehmen....beim großen hatte ich einen von ABC Design und war voll zufrieden damit..!!!

Ich war heute im Brautladen, und was soll ich sagen...Mein heiß geliebtes Kleid passt noch, besser noch es umrahmt meine Murmel perfekt und kann noch in ganzes Stück mit wachsen.???ich bin so glücklich

Hach ja und gestern war ich ja zum Babyfernsehen..... Krümel geht es super aaaaber es ist so schrecklich schüchtern und hat die ganze Zeit die Beine zusammen gezwickt...?
Also leider kein Outing, aber es hat laaange Beine....lt Rechnung fast 2 Wochen Vorsprung... alles andere ist genau wie es soll

Ich Wünsche euch einen schönen Abend
28.04.2017 21:01
Zitat von Mamahummel:

Hallo Mädels....
Mensch ihr seid ja alle schon fleißig am Kinderwagen gucken...ich hab noch keine Ahnung was wir für einen nehmen....beim großen hatte ich einen von ABC Design und war voll zufrieden damit..!!!

Ich war heute im Brautladen, und was soll ich sagen...Mein heiß geliebtes Kleid passt noch, besser noch es umrahmt meine Murmel perfekt und kann noch in ganzes Stück mit wachsen.???ich bin so glücklich

Hach ja und gestern war ich ja zum Babyfernsehen..... Krümel geht es super aaaaber es ist so schrecklich schüchtern und hat die ganze Zeit die Beine zusammen gezwickt...?
Also leider kein Outing, aber es hat laaange Beine....lt Rechnung fast 2 Wochen Vorsprung... alles andere ist genau wie es soll

Das hört sich ja alles wundrrvoll an... mein Brautkleid passt jetzt schon nicht mehr... aber habe ja gott sei dank bis nächstes jahr juli zeit
28.04.2017 21:02
Zitat von MamiEule:

Zitat von Mamahummel:

Hallo Mädels....

Das hört sich ja alles wundrrvoll an... mein Brautkleid passt jetzt schon nicht mehr... aber habe ja gott sei dank bis nächstes jahr juli zeit

Hast du ein bild vom kleid
born-in-helsinki
18947 Beiträge
29.04.2017 07:49
Zum thema libido....
Ist bei mir absolut nicht vorhanden.... zum leitwesen meines freundes...
Jazz92
11468 Beiträge
29.04.2017 10:25
Libido hab ich seit 3 Jahren nicht mehr
Nirtak3
48 Beiträge
29.04.2017 21:26
Hey ihr Lieben,
So hab auch alles durch gelesen und Oh man, ich hab dauernd so viel um die Ohren dass ich weder was zum Anziehen noch nach nem Kiwa geschaut habe. Das ist wirklich der Nachteil am 3. Kind. Beim ersten Kind ist man so voller Vorfreude und kann sich so sehr auf die Schwangerschaft konzentrieren...beim Zweiten ist es schon weniger...und jetzt...ich bin den ganzen Tag nur mit Arbeit, meinen beiden Jungs, Haus, Katzen, Terminen etc. beschäftigt. Gerade ist auch noch die Verwandtschaft bis Mo da. Da geht das Baby leider so unter. Deswegen bin ich echt froh dass es das Forum gibt, wo ich dann endlich Mal wegen dem 3. Kind da bin .
Am Dienstag hab ich endlich Mal wieder Arzttermin und hoffe auf ein Outing.
Habt ihr eigentlich schon eine Hebamme und euch für einen Geburtsvorbereitungskurs angemeldet? Hab noch gar nicht drüber nachgedacht und meine Freundin meinte heute ich bin bestimmt schon zu spät ???
Nirtak3
48 Beiträge
29.04.2017 21:31
Ach was ich euch noch erzählen wollte; musste da vorher schon dran denken: Bei meinem ersten Sohn war ich hier auch schon angemeldet. Dezemberbabies 2009. Damals kam eine aus dem Chat aus der selben Stadt wie ich und wir haben uns noch schwanger in einem Cafe verabredet. Mittlerweile sind unsere Jungs 7 Jahre alt und wir nach wie vor ganz ganz enge Freundinnen... Ihr seht also, aus so nem Forum kann sich auch echt was Tolles entwickeln
29.04.2017 22:11
Nortak also mir heht es auch so... das baby geht viel unter leider... aber ich versuche mich immer wieder um das thema baby kümmern... hab heute mal nach einer babyschale geschaut. Ich habe einen maxi xosi pebble in pink im auge... mit passendem fußsack

Und ich habe heute den wochenwechsel
born-in-helsinki
18947 Beiträge
29.04.2017 22:39
Ja das stimmt, ich war/ bin in der Oktobergruppe 2011 und wir haben eine FB Gruppe gegruendet damals und dadurch sind auch viele echte Freundschaften entstanden!

Ich hab heute wieder was gefunden, einen kleinen Frotteeanzug in 56
Aber ja ich kauf auch weniger bzw hab weniger Stress Sachen zu besorgen.
02.05.2017 08:05
Guten morgen ihr hübschen

Bei uns is es grau und regnerisch... und so ist auch meine Laune. Ich bin mega müüüüde. Und muss jetzt auf arbeit bis 17 uhr... ich hab sowas von keine Lust.... heute is es wirklich übel

Morgen fahre ich mit meinem männl ins baby r us... wollen mal bissl durchsuchen... und wir holen von einer Freundin den stubenwagen ab...den bekommen wir für 50 euro. Er wurde nur 3 monate genutzt und ist wie neu... freu mich da echt drüber....

Freu mich auf den tag morgen mit meinem männl... endlich mal wieder bissl zeit zu zweit... wir haben so blöde Arbeitszeiten das wir uns kaum sehen
Lobulus
1386 Beiträge
02.05.2017 10:24
Hallo ihr Lieben,

na wie gehts euch?

Ich spüre den Junior mittlerweile jeden Tag. Gestern früh hat er so doll getreten, dass ich dachte, mein Mann könnte es von außen schon fühlen, aber leider Fehlanzeige.

Das Wochenende bei meiner Freundin war schön... zu Hause dann weniger. Wir haben es gewagt, an einem Feiertag zwei Löcher in die Wand zu bohren. Schon stand hier der Nachbar schon auf der Matte. Ein ruhiger Ton hätte auch gereicht, wir sind ja keine Unmenschen, aber der kann es wohl nicht in freundlich... mir persönlich ist es egal, ob am Samstag oder Sonntag gebohrt wird, aber einigen scheint das nicht egal zu sein, na gut, wieder schlauer^^ dann halt unter der Woche um 21 Uhr.

Hatte gestern wieder totale Übelkeit nach dem Abendessen, keine Ahnung, warum...

Hier ist es auch total grau, meine Laune ist ebenfalls dementsprechend. Dann meine Kollegin, die sich über meinen Urlaub nächste Woche aufregt. Tja, tut mir Leid, irgendwann dieses Jahr muss ich auch mal Urlaub machen. Zumal sie sich nicht an unsere Absprache gehalten hat, eigentlich wollten wir uns den Osterurlaub aufteilen. Ich kam nach meiner langen Abwesenheit durch Krankheit wieder und sie teilte mir mit, dass sie zwei Wochen um Ostern freigenommen hat. Toll. Die wird sich vor allem freuen, dass ich dieses Jahr meinen Urlaub so gut wie aufbrauchen werde... Tja.
Wir fahren nach München und danach zur Schwägerin in die Schweiz.

Ansonsten merke ich den Hormonumschwung mittlerweile sehr deutlich... manchmal könnte ich einfach losheulen. Bin genervt von Nichtigkeiten und überhaupt... ist es bei euch auch so? Ich fühle mich so alleine manchmal... dabei habe ich viele Freundinnen (heute steht auch wieder ein Treffen an), aber ich fühle mich selbst nicht nach mir (wenn man das versteht). Ich bin ständig müde, manchmal launisch... und ich merke auch, dass ich echt Angst hab vor dem was kommt.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt