Mütter- und Schwangerenforum

Oktober 2012 Muttis

Gehe zu Seite:
AnnL
4302 Beiträge
07.09.2012 13:02
Zitat von -lies-chen-:

Zitat von AnnL:

Zitat von -lies-chen-:

Zitat von AnnL:

ähm... Mädels....
Ich hab von letzter Woche 1,5 kg abgenommen
Egal oder schlecht?

ich würd mich freuen
dein kind bekommt,was es braucht

na denn ist ja gut...
Dann bin ich nur noch +11 etwa

also langsam,ja......
schläfst aus,nimmst ab .....was kommt als ächstes????!!!

Ein Baby mit Durchschlaffunktion und Lautstärkenregelung
-lies-chen-
14894 Beiträge
07.09.2012 13:09
Zitat von AnnL:

Zitat von -lies-chen-:

Zitat von AnnL:

Zitat von -lies-chen-:

...

na denn ist ja gut...

also langsam,ja......

selbstreinigend
Binchen84
1254 Beiträge
07.09.2012 13:10
Zitat von AnnL:

Zitat von -lies-chen-:

Zitat von AnnL:

Zitat von -lies-chen-:

...

na denn ist ja gut...

also langsam,ja......

lass es dir patentieren
AnnL
4302 Beiträge
07.09.2012 13:14
Zitat von -lies-chen-:

Zitat von AnnL:

Zitat von -lies-chen-:

Zitat von AnnL:

...

also langsam,ja......

selbstreinigend
na selbstverständlich
Phica
2836 Beiträge
07.09.2012 13:25
Zitat von Minimaus1986:

Zitat von bald_mutti12:

ich müsste meine glasvitrine mal abstauben aber ich will mal so garnicht da steht so viel kitsch drinne

Lass dir noch ein bisschen beschäftigung übrig, wenn die Wehen los gehen, da muss man sich ja auch irgendwie beschäftigen und bewegen.

Also als bei mir die Wehen losgingen hatte ich nicht den Kopf für irgendetwas. Habe mich hingelegt und nach 3 Stunden sind wir ins KH und 6 Stunden später war der Felix da. Mal gucken, wie das dieses Mal wird.
Phica
2836 Beiträge
07.09.2012 13:31
Zitat von SchnulliTine:

Mädels ich hab nur überflogen 217 Beiträge war mir jetzt etwas zu viel Sorry

Wollte mich auch nur kurz bei euch melden
mein Mann hat mir grad den Laptop gebracht und ich hab mich wieder in die andere Abteilung verkrochen um euch zu schreiben.

Ich muss ja jeden Tag meine Blutzuckerwerte kontrollieren. Gestern sind die Werte aber trotz essen sehr niedrig geblieben und mir wurde zunehmend unwohler.
Somit hab ich im Kh angerufen und gefragt, was ich tun soll. Sie haben mich sofort reingerufen.
Dort angekommen bekam ich CTG, das glücklicherweise super ausgefallen ist. Dennoch waren die Ärzte besorgt wegen meinen Werten.
Beim Us hat die Ärztin dann bemerkt, dass weder der kleine noch ich in der letzten Woche zugenommen haben. Und seit meinem Kh Aufenthalt im August, hat er maximal 200g zugenommen. Daher war ich ja letzte Woche schon beim Frauenarzt und beim FD und Doppler. Eigentlich sollte ich da Montag nochmal hin und dann wollte mein Frauenarzt entscheiden ob und wann eingeleitet werden soll.
Aber heut morgen bei der Visite war sogar der Professor da und er war auch nicht begeistert, dass sich nichts mehr tut. Somit hat er gesagt, wir wollen versuchen bis Sonntag durchzuhalten und spätestens Montag wird eingeleitet. Aber morgen bekomm ich nochmal Doppler gemacht.

Der kleine scheint aber die Drohung gehört zu haben, mir ist heut super schlecht und ich habe Durchfall..... und zwischendurch leichte Wehen.....

Oh Mann Schnulli!!
Ich drück die Daumen, dass alles gut wird!! Lass dich drücken!!
Versuch uns auf dem Laufenden zu halten!!
Phica
2836 Beiträge
07.09.2012 13:32
Zitat von Newborn2011:

Hellloo Murmels

Ich meld mich auch mal wieder.. hab jetzt keine 507 Beiträge nachgelesen... nur so die letzten

Schnulli: ich wünsch dir alles gute und drück dir die Daumen , dass alles gut verläuft!

Stillen: Will ich diesmal auch.. hab bei der großen nicht gestillt...weil ich einfach nicht so weit war dafür...

ME:

War heut beim FA
Alles gut, 1000% Mädchen 2700gramm / 45cm und nen zierlichen Kopf er meinte sie wird wohl nicht so " schwer" wie ihre schwester und der kopf is auch kleiner..puuuh also keine 36cm da druch pressen xD

Hoffe euch gehts allen gut!!!!

Schön wieder von dir zu hören!!
Da macht sie deine Kleine ja!! Und schön, wenn der Kopf nicht zu groß ist!!
Phica
2836 Beiträge
07.09.2012 13:36
Zitat von AnnL:

Die Praxis hat angerufen, die Werte von dem Abstrich letzte Woche sind da.
Sie meinte da sind ein gaaaanz bißchen Keime drinne, die man mal mit etwas Antibiotika vertreiben könnte.
Sie wollte mir aber keine Tabletten oder so verschreiben, sondern hat mir ein Zeug zum Spülen genannt, was ich besorgen soll und dann morgens und abends damit ausspülen.

Wenn ich das nächste mal wieder da bin könnte man ja nochmal dem GMH kontrollieren, wenn mein Bauch immer noch so oft hart wird.

Hey AnnL solangsam fängst du aber auch immer mehr an "Hier" zu rufen!!
Hoffe es geht mit Spülen weg!!
Phica
2836 Beiträge
07.09.2012 13:41
Zitat von Josi:

so also ich brauch nochmal eure Hilfe ich finde es noch ein wenig nackig habt ihr vielleicht eine idee was rechts neben den namen könnte?

Also das ist reingebrannt

Wie schön!!
Schön, wenn man so etwas altes hat, wo schon so viele Kinder drin lagen.
AnnL
4302 Beiträge
07.09.2012 13:41
Zitat von Phica:

Zitat von Minimaus1986:

Zitat von bald_mutti12:

ich müsste meine glasvitrine mal abstauben aber ich will mal so garnicht da steht so viel kitsch drinne

Lass dir noch ein bisschen beschäftigung übrig, wenn die Wehen los gehen, da muss man sich ja auch irgendwie beschäftigen und bewegen.

Also als bei mir die Wehen losgingen hatte ich nicht den Kopf für irgendetwas. Habe mich hingelegt und nach 3 Stunden sind wir ins KH und 6 Stunden später war der Felix da. Mal gucken, wie das dieses Mal wird.

Hebi meint, wenn die Wehen los gehen sollen wir rumlaufen und was machen. Auf keinen Fall hinlegen und die Decke übern Kopf ziehen... Dauert nur länger...
AnnL
4302 Beiträge
07.09.2012 13:43
Zitat von Phica:

Zitat von AnnL:

Die Praxis hat angerufen, die Werte von dem Abstrich letzte Woche sind da.
Sie meinte da sind ein gaaaanz bißchen Keime drinne, die man mal mit etwas Antibiotika vertreiben könnte.
Sie wollte mir aber keine Tabletten oder so verschreiben, sondern hat mir ein Zeug zum Spülen genannt, was ich besorgen soll und dann morgens und abends damit ausspülen.

Wenn ich das nächste mal wieder da bin könnte man ja nochmal dem GMH kontrollieren, wenn mein Bauch immer noch so oft hart wird.

Hey AnnL solangsam fängst du aber auch immer mehr an "Hier" zu rufen!!
Hoffe es geht mit Spülen weg!!
Wir werden sehen
Aber kann so schlimm ja nicht sein, sie hat kurz überlegt ob sie es erstmal beobachten will...
Phica
2836 Beiträge
07.09.2012 13:45
Zitat von Josi:

Also ich werde momentan zum Glück nur einmal wach und das weil ich so schlimm aufs klo muss das es weh tut. Da muss ich euch gleich mal was fragen ist zwar bisschen eklig aber ich hoffe ihr könnt da drüber weg schauen Also wenn ich auf Toilette bin und mein geschäft mache (egal was) dann fängt das an ziemlich derbe im Bauch und unterbauch zu ziehen. Kennt das jemand?

Kenn ich nicht, aber könnt mir auch vorstellen, dass das der Kleine ist!
Phica
2836 Beiträge
07.09.2012 13:57
Zitat von Shani:

Hallo meine fleissigen Kugeln
Ich lese später alles nach

War ja heute wieder beim FA, die beiden wiegen jetzt 2700g und 2400g.
Ich merke es
CTG war gut, keine Wehen.
DAs blöde ist nur das der Bauch vom Mädchen nicht so mitwächst wie er sollte, muss deshalb Samstag nochmal ins KH zum CTG und Montag wird nochmal Us gemacht, wenn sich bis dahin nichts tut wird der Ks schon am Montag gemacht.

Für Zwillinge schon stolze Gewichte!!
Hoffe das sich die Kleine ihren Platz nimmt, den sie braucht!!
Drück dir die Daumen. Wann genau, soll sonst der KS gemacht werden?
Phica
2836 Beiträge
07.09.2012 14:09
Zitat von bald_mutti12:

Zitat von Binchen84:

ich hab 400mg genommen... wollte auf 300mg reduzieren... kann ja nicht ewig magnesium nehmen...
ja mit den schmerzen kenn ich nur zu gut ich bin heute mal wieder aufgewacht auf der linken seite... wurm is dahin gerutscht und ich hatte da mal wieder ne beule
ich denk immernoch über den zervix von 0,5 nach

vllt ist er auch um die masse kürzer geworden oder ruf doch mal an wenns dich so beschäftigt
ich hab grade gesehen bist ja eh schon 36 ssw ich glaube phica wars die mir sagte das ab der 36 ten woche eh das magnesium abgesetzt werden soll das wehen entstehen können

also phica wenn de des liest sag nochmal bescheid ab wann das war

Richtig. So ab der 36 SSW sollte man das Magnesium absetzten. Sind halt Wehenhemmend.
Phica
2836 Beiträge
07.09.2012 14:17
Zitat von -lies-chen-:

mein kind schabt grad an meinem rippenbogen lang u das tut immer soooooooooooo weh

Das habe ich schon seit Wochen. Kann also nachempfinden, wie du dich fühlst!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt