Oktober 2012 Muttis
04.09.2012 11:54
Zitat von bald_mutti12:
Zitat von Minimaus1986:
Zitat von bald_mutti12:
also entweder ich schau das der wzerg noch den monat komm oder i muss beine zam zwicken bis 10.10.... so ein mist wäre des bei mir
schatzi fliegt ja am 30.9 in die schweiz zum arbeiten voll doof zieht mir i-wie jetz schon volle kanne die laune runter wenn i dran denk...
sch... hormone da kommen mir die tränen ...
des is so ne blöde Situation, kann dich voll verstehen, würd da a weinen. Lass dich mal drücken.
danke schön...
ja ich weiß auch nicht...
ich bin es nicht mehr gewohnt alleine zu sein so ohne ihn und dann auch noch so kurz vor der geburt...
ich heule schon wenn mein Mann mal ein Wochenende ned da ist.
04.09.2012 11:55
Zitat von Minimaus1986:
Zitat von SchnulliTine:
Zitat von Minimaus1986:
Zitat von SchnulliTine:
...
Bei uns wird zuhause ned klappen, da sind wir zu viele
Erkläre deinem Mann doch mal warum du das machen willst. Immerhin musst du die schmerzen aushalten und nicht er und der Tee kann sie halt lindern. Bei einer Einleitung kommen die schmerzen ja noch viel heftiger als normal und ein Kaiserschnitt geht auch ned ohne schmerzen, vor allem wirst dann auch noch aufgeschnitten, des kann dein Mann doch ned wollen.
Das hab ich schon versucht, doch da red ich gegen eine Wand
Na bis der Doc. entscheidet ist es ja schon zu spät, mit dem Tee anzufangen, ich würde deinem Mann noch mal klar machen, dass du seine Meinung akzeptierst, aba dass du diejenige bist die das am Ende aushalten muss und der Tee keine Gefährdung für das Kind ist. Er muss halt dann akzeptieren, dass du anderer Meinung bist.
Er ist grad einkaufen. Hab ihm jetzt einfach ne SMS geschrieben, dass er den in der Apotheke abholen soll. Hab ihn nämlich dort grad reserviert Hoffe das funktioniert
04.09.2012 11:56
Zitat von bald_mutti12:
Zitat von AnnL:
Zitat von bald_mutti12:
Zitat von AnnL:
Das wird schon.... der verpasst das schon nicht!
danke für die aufmunterung
ja ich denke auch... aber die letzten 10 tage ohne kind so ganz alleine daheim sein finde ich sooo doof....
und noch dazu war ich noch nie so lange ohne schatzi... maximal mal ne nacht ohne ihn schlafen so wie nächste woche da lenk ich mich dann ab u geh zu den großeltern oder so...aber 10 tage das wird schwer werden nach fast 6 jahren
Ja das kenn ich... Unser längstes waren mal 3 Nächte, als ich in Rom war...
ja wir gehen uns nie aufn wecker und wohnen a schon die ganze zeit zusammen...
menno... noch dazu einfach die falsche zeit...
Wir wohnen auch schon von Anfang an zusammen. Seit Tag 9 quasi...
Zitat von Minimaus1986:
Zitat von bald_mutti12:
Zitat von Minimaus1986:
Zitat von bald_mutti12:
also entweder ich schau das der wzerg noch den monat komm oder i muss beine zam zwicken bis 10.10.... so ein mist wäre des bei mir
schatzi fliegt ja am 30.9 in die schweiz zum arbeiten voll doof zieht mir i-wie jetz schon volle kanne die laune runter wenn i dran denk...
sch... hormone da kommen mir die tränen ...
des is so ne blöde Situation, kann dich voll verstehen, würd da a weinen. Lass dich mal drücken.
danke schön...
ich bin es nicht mehr gewohnt alleine zu sein so ohne ihn und dann auch noch so kurz vor der geburt...
TOLLLL noch eine leidensgenossin neben AnnL das baut mich bissl auf das i doch ned so komisch bin
ja einfach bock mist....
sein kumpel hat deswegen mal klette zu mir gesagt...aber unter klette versteh ich was anderes als traurig zu sein alleine schlafen zu müssen
Zitat von Minimaus1986:
Zitat von AnnL:
Zitat von Minimaus1986:
Zitat von AnnL:
...
vielleicht hatte er recht, wenns scho so groß is
ohha... jetzt schon ein kleiner Besserwisser?
Das kann ja heiter werden
na viel Spaß, wer von euch hat ihm des denn vererbt?
ähm...ja... gute Frage
04.09.2012 11:57
Zitat von SchnulliTine:
Zitat von Minimaus1986:
Zitat von SchnulliTine:
Zitat von Minimaus1986:
...
Na bis der Doc. entscheidet ist es ja schon zu spät, mit dem Tee anzufangen, ich würde deinem Mann noch mal klar machen, dass du seine Meinung akzeptierst, aba dass du diejenige bist die das am Ende aushalten muss und der Tee keine Gefährdung für das Kind ist. Er muss halt dann akzeptieren, dass du anderer Meinung bist.
Er ist grad einkaufen. Hab ihm jetzt einfach ne SMS geschrieben, dass er den in der Apotheke abholen soll. Hab ihn nämlich dort grad reserviert Hoffe das funktioniert
daumen sind gedrückt
04.09.2012 11:58
Zitat von SchnulliTine:
Zitat von Minimaus1986:
Zitat von SchnulliTine:
Zitat von Minimaus1986:
...
bestimmt, da musst jetzt egoistisch sein.
Zitat von SchnulliTine:
Zitat von Minimaus1986:
Zitat von SchnulliTine:
Zitat von Minimaus1986:
...
Ui... da bin ich gespannt...
Zitat von AnnL:
Zitat von bald_mutti12:
Zitat von AnnL:
Zitat von bald_mutti12:
...
Ja das kenn ich... Unser längstes waren mal 3 Nächte, als ich in Rom war...
ja wir gehen uns nie aufn wecker und wohnen a schon die ganze zeit zusammen...
menno... noch dazu einfach die falsche zeit...
Wir wohnen auch schon von Anfang an zusammen. Seit Tag 9 quasi...
genauso verrückt wie wir...was wir uns da damals anhören durften ob wir verrückt sind etc pp nur weil wir gleich von anfang an zusammen gewohnt haben...würde es NIEMALS bereuen und es waar genau richtig
04.09.2012 11:59
Zitat von AnnL:
Zitat von SchnulliTine:
Zitat von Minimaus1986:
Zitat von SchnulliTine:
...
Bei uns wird zuhause ned klappen, da sind wir zu viele
Erkläre deinem Mann doch mal warum du das machen willst. Immerhin musst du die schmerzen aushalten und nicht er und der Tee kann sie halt lindern. Bei einer Einleitung kommen die schmerzen ja noch viel heftiger als normal und ein Kaiserschnitt geht auch ned ohne schmerzen, vor allem wirst dann auch noch aufgeschnitten, des kann dein Mann doch ned wollen.
Hat das evtl religiöse Gründe?
bei manchen Glaubensrichtungen kann ich mir vorstellen ist sowas nicht "erlaubt"...
Ja sein Glaube...... ne spaß bei seite damit hats nix zu tun
04.09.2012 11:59
Zitat von AnnL:
Zitat von bald_mutti12:
AnnL ich fasse es nicht
Was denn nur?
du bist ja noch 29 in der list
04.09.2012 12:00
Zitat von bald_mutti12:
Zitat von Minimaus1986:
Zitat von bald_mutti12:
Zitat von Minimaus1986:
...
danke schön...
TOLLLL noch eine leidensgenossin neben AnnL das baut mich bissl auf das i doch ned so komisch bin
ja einfach bock mist....
sein kumpel hat deswegen mal klette zu mir gesagt...aber unter klette versteh ich was anderes als traurig zu sein alleine schlafen zu müssen
bin auch froh, dachte scho i bin komisch. Klette finde ich auch falsch, wir lassen die Männer ja gehen, wir sind nur traurig wenn sie es tun.
04.09.2012 12:01
Zitat von AnnL:
Zitat von Minimaus1986:
Zitat von AnnL:
Zitat von Minimaus1986:
...
ohha... jetzt schon ein kleiner Besserwisser?
Das kann ja heiter werden
na viel Spaß, wer von euch hat ihm des denn vererbt?
ähm...ja... gute Frage
schiebs doch einfach auf dein Männe
- Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt