Oktober 2012 Muttis
16.08.2012 13:18
Zitat von AnnL:
Zitat von Phica:
Zitat von AnnL:
Zitat von Phica:
Zitat von Josi:
Zitat von AnnL:
ähm... Josi....
Die Babydaten wollt ich eben NICHT dazu schreiben,weils dann so lang wird...
Ich lass dann jetzt den Nick drin mit "siehe Mami-Liste" oder so. Der Rest kommt raus
na dann hab ich dich ja doch richtig verstanden! das meinte ich ja dass es dann zu lang wird du machst das schon wir vertrauen dir da komplett (also ich jedenfalls )
Ich vertrau dir auch blind!!
Du machst das super!!
Danke, danke *verbeug*
Werd ja gleich rot...
Passt doch dann gut zu deinen Haaren, oder?
Boah.... Wadd biste frech heute...
Wollte auch mal
16.08.2012 13:19
Zitat von SchnulliTine:
@Phica
naja mindestens 2 Wochen noch aber laut Hebamme maximal 4 Wochen
@Liste
bin in der 34.SSW mein Ticker stimmt genau
Nur noch 2 - 4 Wochen, das ist ja nur noch ein Gucken!!!
16.08.2012 13:19
Wir werden nächste Woche die restlichen Pflege und Wickelsachen kaufen gehen.
Brauch nur noch Windeln, Feuchttücher, Trockentücher
Sonst haben wir eigentlich alles da
Der kleine kann also kommen.........
Brauch nur noch Windeln, Feuchttücher, Trockentücher
Sonst haben wir eigentlich alles da
Der kleine kann also kommen.........
16.08.2012 13:20
Zitat von Josi:
hallo Ladys!
ich war heute beim FA zur Kontrolle und zum CTG (das diesmal fast 45 Minuten gedauert hat weil der Herr der Meinung war sich immer weg zu drehen) Dann muss ich demnächst ein 24 Stunden Blutdruckmessgerät dran machen weil mein Blutdruck die letzten Male bisschen hoch war. Eiweiß hatte ich im Urin (wobei ich nicht weiß was das nun bedeutet hab mal wieder vergessen zu fragen) Dem Kleinen gehts bombig. Der Druck von dem ich erzählt hatte ist der Kopf von Emil der schon mächtig drückt. Gebärmutterhals ist aber noch nicht verkürzt. Und meine Überweisung fürs KH hab ich bekommen und muss mich jetzt dort anmelden. Ja hab ich was vergessen? Ne ich glaub das wars. Das nächste mal krieg ich dann nen US (wegen der Kontrolle vom Nierenstau von Emil- der war ja ein wenig schlechter geworden) und diesen gelben MuSchu Zettel
Schön, dass es dem Kleinen supi geht!!
Hoffe das mit dem Eiweiß und dem Blutdurck pendelt sich wieder ein!! Drück ganz fest die DAumen.
Genau diesen MuSchu-Zettel, den gibt ja auch bald. Und dann ab damit zur Krankenkasse.
16.08.2012 13:23
Zitat von AnnL:
Heute war wieder GVK.
Wehen veratmen und............... hecheln......
Boah...
BM und ich fangen irgendwann voll an zu lachen und denn gabs erstmal aufm Deckel. Wir könnten das ruhig etwas ernster nehmen...
Ja sicher, wird im Oktober noch ernst genug...
Wollte auch fragen, was BM heißt
Na, na wollt ihr wohl mal ernst bleiben!!! Das ist ja mal ganz schön frech von euch
Die Hebi soll sich nicht so anstellen. Mein Gott, ist doch super, wenn man das ganze locker sieht und sich nicht jetzt schon total verkrampft.
16.08.2012 13:24
Zitat von Josi:
Zitat von AnnL:
Zitat von Josi:
Zitat von AnnL:
Heute war wieder GVK.
Boah...
BM und ich fangen irgendwann voll an zu lachen und denn gabs erstmal aufm Deckel. Wir könnten das ruhig etwas ernster nehmen...
sag mir mal bitte wer oder was BM ist. Weißt ja die sache mit dem Schlauch und so Ja ging mir mit meinem Mann auch so wir waren die ganze zeit am kichern während des GvK. Haben aber zum Glück keinen Rüffel bekommen
BM ist eine aus meinem Kurs mit der ich mich gut versteh...
Sind ihre Initialen...
achsooooooo dachte wäre son beste mutti ding oder sowas
Beste Mutti, das ist auch gut, bin ich nicht drauf gekommen!
16.08.2012 13:55
Zitat von Phica:
Zitat von AnnL:
Zitat von Phica:
Hatte ja gestern US!!
.
SSW 31 + 4
Die Kleine liegt mittlerwile mit dem Kopf nach untern!!
Kopfumfang liegt bei ca. 29 cm, Gesamtlänge ca. 43 (habe ich errechnet duch FL-Maß) und sie wiegt ca. 1900 g - ANNL du hattetst doch auf 2200g getippt, oder?
MuMu ist geschlossen und Gebährmutterhalts noch fast 5 cm lang. Also alles in bester Ordnung!!
Wenn ich dem FA nicht gesagt hätte, dass es sich manchmal so anfühlt, also ob die Kleine mich unten Kneift hätte er den MuMu nicht nachgesehen.
Habe ihm auch geschildert, dass die Kleine in den letzten Tagen recht ruhig ist. Er hat dann die Durchblutung nachgesehen und da war auch alles super.
Wenn der MuMu offen gewesen wäre oder die Durchblutung nicht in Ordnung gewesen wäre hätte ich direkt eine Einweisung zur Einleitung bekommen - aber so liegt die Ruhe wohl am Wetter bzw. am Gemüht der Kleinen.
Eben hat die Kleine mir so zwischen die Rippen getreten!! Sie will wohl schon an meine Brüste und ein bisschen Milch haben , aber so lange Beine hat sie wohl nicht!!!
2000-2100g hatte ich getippt. Knapp daneben ist auch vorbei
Wobei 100g ja auch nicht grad viel daneben ist
Toll, dass alles in Ordnung ist!
Wenn extrem warm ist, ist Kind auch ruhiger. Denen isses dann wohl auch zu warm...
Du warst mit deinem Tipp echt sehr gut!!
Denke mal, dass das Fruchtwasser ja auch wärmer wird und im warmen entspannt man sich ja eher und ist somit ruhiger!!
16.08.2012 13:55
Zitat von Binchen84:
so.... alles da für den kleinen! FERTIG nur noch waschen... damit lasse ich mir noch so 2 wochen zeit... termin zur anmeldung der geburt hab ich in 2 wochen... puuuuh wahnsinn... jetzt wirds langsam ernst! habe ein buch geschenkt bekommen... das ist echt toll! steht alles mögliche über die ersten 12 monate drin und echt hilfreiche sachen!
fertig....... toll!
möcht auch fertig sein....
16.08.2012 13:56
Zitat von Phica:
Zitat von AnnL:
Zitat von Phica:
Zitat von AnnL:
Zitat von Phica:
Zitat von Josi:
Zitat von AnnL:
ähm... Josi....
Die Babydaten wollt ich eben NICHT dazu schreiben,weils dann so lang wird...
Ich lass dann jetzt den Nick drin mit "siehe Mami-Liste" oder so. Der Rest kommt raus
na dann hab ich dich ja doch richtig verstanden! das meinte ich ja dass es dann zu lang wird du machst das schon wir vertrauen dir da komplett (also ich jedenfalls )
Ich vertrau dir auch blind!!
Du machst das super!!
Danke, danke *verbeug*
Werd ja gleich rot...
Passt doch dann gut zu deinen Haaren, oder?
Boah.... Wadd biste frech heute...
Wollte auch mal
Man immer los...
16.08.2012 13:58
Zitat von Phica:
Zitat von AnnL:
Heute war wieder GVK.
Boah...
Wollte auch fragen, was BM heißt
Na, na wollt ihr wohl mal ernst bleiben!!! Das ist ja mal ganz schön frech von euch
Die Hebi soll sich nicht so anstellen. Mein Gott, ist doch super, wenn man das ganze locker sieht und sich nicht jetzt schon total verkrampft.
Sie war auch nicht sauer...
Die ist egtl ganz locker drauf.
Sie meint immer während ner Wehe können wir auch nicht quatschen, denn brauchen wir das beim Üben auch nicht
16.08.2012 14:26
Huhu Ihr süßen murmeltiere!
Also wisst ihr was bei mir momentan Phase ist? Jedesmal wenn eine von euch schreibt was sie sich jetzt noch als letztes gekauft hat stelle ich erschreckt fest: AHHHHHHH DAS BRAUCH ICH AUCH NOCH. musste mir jetzt erstmal alles aufschreiben sonst vergess ich die Hälfte wieder
Also wisst ihr was bei mir momentan Phase ist? Jedesmal wenn eine von euch schreibt was sie sich jetzt noch als letztes gekauft hat stelle ich erschreckt fest: AHHHHHHH DAS BRAUCH ICH AUCH NOCH. musste mir jetzt erstmal alles aufschreiben sonst vergess ich die Hälfte wieder
16.08.2012 20:18
Zitat von Jackie21:
huhu mädels ich hoffe euch geht es soweit ganz gut
ja wie einige sicherlich mit bekommen haben die bei fb sind hat mir mein freund mir ein heiratsantrag gemacht gemacht
erst mal danke für die lieben glückwünsche bei fb
Ja und wie ich weiß sind hier schon viele verheiratet
wir wollen nächstes jahr im mai standesamtlich heiraten und klar
mach ich mir jetzt schon so meine gedanken was kommt auf mich so da zu was für ein kleid kann man anziehen ein langes oder doch ein kurzes
vielleicht könnt ihr mir ja paar tipps geben wäre echt lieb
wie ihr so gefeiert habt im kleinen kreis oder richtig groß
Hey, herzlichen Glückwunsch zur Verlobung. Also wir haben groß gefeiert, bin auch der festen Überzeugung das ich nur einmal im Leben heirate, daher muss des schon groß gefeiert werden Frag einfach was du wissen willst, da du ja ein gutes Stück weg wohnst, bringen dir so Adressen und Brauchtumsinfos von hier vermutlich wenig
16.08.2012 20:33
Zitat von javeria67:
hallo Ihr Lieben ,
war heute beim FA. hatte heute Termin mit 3. Ultraschall.
wir bekommen ein Mädchen ich freue mich so sehr. endlich wissen wir was es wird.
sie ist 2078g schwer und 47,6 cm lang. sie liegt mit dem Kopf nach unten . ein Normale Geburtslage.
ich muss mich schonen und viel liegen da meine Maus nach unten gesunken ist. sonst ist alles i.O. nächste Termin ist am 24.08.
Herzlichen Glückwunsch zum Outing! Da habts aber echt lange warten müssen, ich wäre bestimmt geplatzt vor neugier
16.08.2012 20:50
hab so viel verpasst hier
es wird zeit endlich festes inernet zu haben
es wird zeit endlich festes inernet zu haben
- Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt