Mütter- und Schwangerenforum

Oktober 2012 Muttis

Gehe zu Seite:
16.06.2012 17:02
was ist Haushalt? der bleibt heut liegen bei dem Bombenwetter. ich chille in der Sonne und esse Apfel. ich dussel... hab gestern soooo viele Erdbeeren verdrückt und nun hab ich es davon. ich hab wieder knallrote lippen
16.06.2012 18:33
jahuuuuuuu mein Freund hat zum ersten mal : Luca sein tritt gesehen. Endlich
musste das nur mal kurz los werden
Phica
2836 Beiträge
16.06.2012 20:19
Zitat von JeyLii:

Hey LadyS .. ♥

->Wetter: -.- 16° & Regen..Regen..Regen -.-

->ZuckerTest: Ist bei mir nächste Woche Donnerstag, wie ich mich freue ^.^ .. xD voll keine Lust aber dafür habe ich zwischendurch US und dann nochmal schauen ob er nochmal Outing von MiniMe bestätigen mag, Freundin von mir hatte Outing Mädchen und jetzt in der 28. Woche auf einmal, ähm könnte doch n Junge sein

->Männe: Ja was soll ich groß berichten? Er kam her hat extra was zu Essen mitgebracht was ich dann aber warm machen musste und Alles. Ja naja ich dachte ich sage nichts sonst komme ich ja doch wieder an. Ja gegen Abend meinte ich dann wieso bist du eigt. hier zum TV schauen & PC zocken? .. er so nein weil du wolltest das ich herkomme! Ich so bitte was, naja dann fing er an voll lieb und nett zu sein (war ganze Zeit hier & mega Freundlich hat mir alles gehohlt was ich haben wollte). Naja iwann so gegen 23.00Uhr kam dann so Schaaaatz? ich so wat willste .. kam dann: Ja es tut mir so leid wie ich dich behandelt habe, das war falsch von mir und es tut mir so leid das ich dich die Woche so leiden lassen habe, hätte es mir nie verzeihen können wenn dir und unserer kleinen was passiert wäre durch den Stress. Ich hoffe das es nicht nochmal vorkommt sagte er noch anschließend da meinte ich nur trocken das hoffe ich für DICH! .. naja habe die Entschuldigung aber angenommen. Mal schauen wie es jetzt so weitergeht!

PS: wie geht es euch LadyS? ..

Einsicht ist der erste Weg zur Besserung!! Hoffentlich hält er sich daran!! Drück euch die Daumen!!!
Mach es ihm aber nicht zu einfach!! Er soll schließlich auch merken, dass er etwas falsch gemacht hat!!!
16.06.2012 21:29
Zitat von JeyLii:

Hey LadyS .. ♥

->ZuckerTest: Ist bei mir nächste Woche Donnerstag, wie ich mich freue ^.^ .. xD voll keine Lust aber dafür habe ich zwischendurch US und dann nochmal schauen ob er nochmal Outing von MiniMe bestätigen mag, Freundin von mir hatte Outing Mädchen und jetzt in der 28. Woche auf einmal, ähm könnte doch n Junge sein

->Männe: Ja was soll ich groß berichten? Er kam her hat extra was zu Essen mitgebracht was ich dann aber warm machen musste und Alles. Ja naja ich dachte ich sage nichts sonst komme ich ja doch wieder an. Ja gegen Abend meinte ich dann wieso bist du eigt. hier zum TV schauen & PC zocken? .. er so nein weil du wolltest das ich herkomme! Ich so bitte was, naja dann fing er an voll lieb und nett zu sein (war ganze Zeit hier & mega Freundlich hat mir alles gehohlt was ich haben wollte). Naja iwann so gegen 23.00Uhr kam dann so Schaaaatz? ich so wat willste .. kam dann: Ja es tut mir so leid wie ich dich behandelt habe, das war falsch von mir und es tut mir so leid das ich dich die Woche so leiden lassen habe, hätte es mir nie verzeihen können wenn dir und unserer kleinen was passiert wäre durch den Stress. Ich hoffe das es nicht nochmal vorkommt sagte er noch anschließend da meinte ich nur trocken das hoffe ich für DICH! .. naja habe die Entschuldigung aber angenommen. Mal schauen wie es jetzt so weitergeht!

Naja wenigstens hat er sich entschuldigt. Aber wie die anderen schon geschrieben haben, machs ihm nicht zu einfach. Zeig ruhig dass du es ihm dennoch übel nimmst. Auch wenn du die Entschuldigung angenommen hast.

Zitat von draconia:

boahhhhhhhhhhh dieses wetter nervt mich sowas von ich seh nur noch verdammten regen immer regen...
dabei wollen wir morgen geburtstag draussen feiern und monta dann ja zum bungalow fahren etwas "badeurlaub machen" tja die sache mit dem baden fällt wohl aus ausser wir stellen uns in diesen tollen regen

grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr... .zum kotzen...
ich glaub ich werd zur diva..hat wer ein snickers?????
annl gute besserung für deinen rücken gewünscht und ich hoffe das war es mit kommoden rücken

Soso wer hat denn morgen Geburtstag? Ich feier morgen auch Geburtstag im Garten. Aber für hier sagt der Wetterbericht über 20° und Sonne Pur

@me
da hab ich mal einen Putzanfall und schrubb die ganze Wohnung. Fußboden, Fenster und sogar alles Staubgewischt und nun.......... jetzt bin ich gegen irgend so ein Putzmittel allergisch. Meine Arme und mein Gesicht sind rot übersäht mit Flecken und sogar dicken Blasen. Aus eingen kommt sogar flüssigkeit AUAAA und das juckt so. Vorhin war ich dann beim Ärztlichen Bereitschaftsdienst, doch was sagt der... naja sie sind Allergisch und Schwanger, ihnen bleibt nix anderes als zu warten bis es weg ist. Na danke

Achso und heut beginnt meine 26.SSW
17.06.2012 08:07
Zitat von JeyLii:

Hey LadyS .. ♥

wie fühlst du dich jetzt nach dem gespräch?
AnnL
4302 Beiträge
17.06.2012 08:29
Zitat von AnnL:

Guten Morgen Murmääääääääls...

Mein Kommodenschleppen rächt sich heute... Rücken...
Bauch geht noch

Werd gleich erstmal gemütlich frühstücken und denn feudeln und danach couchen bis Schatzi Heim kommt
Er hat für heut Nachmittag ne Baumarkttour angedacht, um Materialkosten für den Schuppen zu gucken. Solche "mal-gucken-fahren-Touren" sind meistens nerrvlich leicht anstrengend.
Heute Abend weiß ich nicht, was ansteht, weil Schatzi noch mehr abgemacht hat, als wir eh schon vor hatten und nun weiß ich nicht, was übrig bleibt....

Und wieder
Guten Morgen Murmäääääääääääls
Heute ist Baby-Sachen gucken bei irgendner Verwandschaft von Männe Hab die nur mal auf unserem Polterabend kennen gelernt und mal auf nem Foto gesehen... Bin schon gespannt...
.
Warum ich meinen Beitrag nochmal kopiere?
Erzähl ich euch, paßt auf!
.
hatte grad fertig geduscht usw und wisch Schränke und Badewanne etc im Bad vom Staub ab, rödelts an der Haustür. Schatzi kommt Heim... Schlappe 1-2 Stunden früher, als ich mit ihm gerechnet hätte, wollt ja noch feudeln... Spielverderber!
Er jedenfalls setzt Kaffee auf und fleetzt sich auf die Couch.
Hatte noch die Tür auf und guck so in seine Richtung, da seh ich, wie er mit etwas Abstand auf den Läppi schaut.
Sch.... denk ich, das Forum! Hab ichs noch auf oder zu gemacht??
Auf einmal fängt er voll an zu grinsen... "aha... sowas schreibst du also..."
Ähm... ja.... was soll ich sagen.... Hautfarbe = Haarfarbe

Hätt ja beim Bummeln mit nem Spruch gerechnet, aber war alles gut...
AnnL
4302 Beiträge
17.06.2012 08:30
Zitat von Phica:

Zitat von AnnL:

Zitat von Minimaus1986:

Zitat von AnnL:

Ich hab gute und schlechte Neuigkeiten, was wollt ihr zuerst hören?

erst die Schlechte?

Wir haben die Kommoden von Büro und Kinderzimmer getauscht und nu hab ich bißchen Ziehen unter meiner Narbe und Rückenschmerzen....... Schäm mich auch ganz doll, aber ich wollt das fertig haben damit ich weiter komm im KiZi

Schämen und ab in die Ecke.
Hoffe dir geht mittlerweile wieder besser!!

Ja danke, alles wieder gut
AnnL
4302 Beiträge
17.06.2012 08:31
Zitat von draconia:

boahhhhhhhhhhh dieses wetter nervt mich sowas von ich seh nur noch verdammten regen immer regen...
dabei wollen wir morgen geburtstag draussen feiern und monta dann ja zum bungalow fahren etwas "badeurlaub machen" tja die sache mit dem baden fällt wohl aus ausser wir stellen uns in diesen tollen regen

grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr... .zum kotzen...
ich glaub ich werd zur diva..hat wer ein snickers?????
annl gute besserung für deinen rücken gewünscht und ich hoffe das war es mit kommoden rücken

Danke, ja lebe noch
Komoden sind jetzt alle da wo sie hin sollen.
Haben gestern auch den Wicketischaufsatz abgeholt.
Kinder, ist der riiiiieeesig.......
AnnL
4302 Beiträge
17.06.2012 08:32
Zitat von draconia:

Zitat von Hamster-aus-Sachsen:

also was habt ihr alle denn für nen Wetter? ich kann mich nicht beschweren, ich hab in der Hütte schon 26 Grad und draußen in der Sonne sind es auch schon 30
euch allen.mal was rüber schick

waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaas????hier ist es einfach nur grau und ständig am regnen...21 grad

hier oben auch
Total nervig.........
AnnL
4302 Beiträge
17.06.2012 08:33
Zitat:
Zitat von Minimaus1986:

Mein Männe hat ja an der anderen Seite geschleppt
Aber im WoZi hat er unter die eine Seite ein Handtuch gelegt und das Ding übers Laminat geschoben, damit ich die 10m Pause hab und nur die Stufen (2cm) und Kurven helfen mußte.
.
Die Gute(n): ... *trommelwirbel*
Ich hab jetzt ein Netz über meine Erdbeeren
.
Achja und KiZi ist fertig gestrichen
.
Hab im Baumarkt noch Winkelleisten geholt, aus denen will ich nen Rahmen basteln für das Winnie-Puuh-Schreibunterlagen-jetzt-aber-Wandbild, damits nicht mehr so halb-gekonnt aussieht...
.
Und wo wir da so harmlos durch die Schnäppchenecke vom Baumarkt tigern find ich doch glatt nen Winnie Puuh Beißring für 2€. Hab grad schon im Inet geschaut. Hab nur nen Kleineren gefunden, der kostet aber schon 9€.
.
Beim Aldi entdeckt Schatzi nen kleinen Vorleger-Teppich mit Teddies drauf. 4€ statt 8 oder 9€ Er meinte, das würde doch gut vor die Tür passen (oder vors Bett, war mein Gedanke ).
.
Und mein Schatzi hat bei Ebay-Kleinanzeigen einen Wickeltischaufsatz für 8€ gefunden, der ist sogar noch zu haben und wenn alles klappt gucken wir uns den morgen nachmittag an.
Noch n bißchen anpassen und der paßt super auf die Kommode.
.
Noch was? nee ich glaub, das war erstmal alles
.
Achja, noch was Gemeines:
Ich hab grad ne Schale Erdbeeren aufm Schoß, die ich mir vom Einkaufen mitgebracht hab...

cool, jetzt mit netz stehen die chancen gut, dass die nächste Erbeerschale ausm Garten kommt
Wir haben die Wand im Kizi auch schon fertig

Die sind noch klein und grün...
Ich glaub so 1-2 Schalen liegen da noch zwischen
AnnL
4302 Beiträge
17.06.2012 08:36
Zitat von Phica:

Zitat von Minimaus1986:

Zitat von AnnL:

Mein Männe hat ja an der anderen Seite geschleppt
Aber im WoZi hat er unter die eine Seite ein Handtuch gelegt und das Ding übers Laminat geschoben, damit ich die 10m Pause hab und nur die Stufen (2cm) und Kurven helfen mußte.
.
Die Gute(n): ... *trommelwirbel*
Ich hab jetzt ein Netz über meine Erdbeeren
.
Achja und KiZi ist fertig gestrichen
.
Hab im Baumarkt noch Winkelleisten geholt, aus denen will ich nen Rahmen basteln für das Winnie-Puuh-Schreibunterlagen-jetzt-aber-Wandbild, damits nicht mehr so halb-gekonnt aussieht...
.
Und wo wir da so harmlos durch die Schnäppchenecke vom Baumarkt tigern find ich doch glatt nen Winnie Puuh Beißring für 2€. Hab grad schon im Inet geschaut. Hab nur nen Kleineren gefunden, der kostet aber schon 9€.
.
Beim Aldi entdeckt Schatzi nen kleinen Vorleger-Teppich mit Teddies drauf. 4€ statt 8 oder 9€ Er meinte, das würde doch gut vor die Tür passen (oder vors Bett, war mein Gedanke ).
.
Und mein Schatzi hat bei Ebay-Kleinanzeigen einen Wickeltischaufsatz für 8€ gefunden, der ist sogar noch zu haben und wenn alles klappt gucken wir uns den morgen nachmittag an.
Noch n bißchen anpassen und der paßt super auf die Kommode.
.
Noch was? nee ich glaub, das war erstmal alles
.
Achja, noch was Gemeines:
Ich hab grad ne Schale Erdbeeren aufm Schoß, die ich mir vom Einkaufen mitgebracht hab...

cool, jetzt mit netz stehen die chancen gut, dass die nächste Erbeerschale ausm Garten kommt
Wir haben die Wand im Kizi auch schon fertig

Ihr seit ja schon weit!! Wir müssen erstmal das neue Büro fertig machen - vielleicht wird das ja morgen was. Bei diesem Wetter!!!
Habe eben schon Mal Preise für Möbel verglichen. Müssen ja auch mal bald bestellen. Haben teilweise 6-8 Wochen Lieferzeit.

Also irgendwie steht in dem Zimmer nur ein gehamstertes Kinderbett...
Die Kommode ist von mir und der Schrank auch... Das Laufgitter kommt ja eh noch in die Stube...
Bisher hat nur der Wickeltischaufsatz Geld gekostet... Ganze 8€
AnnL
4302 Beiträge
17.06.2012 08:43
Zitat von JeyLii:

Hey LadyS .. ♥

na dein Männe hat ja Ausdauer, bei dir nach der Nummer aufzutauchen und dann noch stundenlang was anderes zu machen...
Ich glaub, ich wär geplatzt...
ich tät mich ansonsten aber BlueSandy anschliessen, der kann ruhig noch n bißchen zappeln!!
.
So ein Outing hatte die Freundin von Männes Nichte auch. Erst hieß es Mädchen, alles schön in rosa eingekauft und 4 Wochen vor Ende dann "oh, das ist ja doch n Junge" und dann steht man nämlich da und muss gucken, was man mit den farben macht...
Darum: Überraschung! Mir kann mal gaaaaaaar nichts passieren
AnnL
4302 Beiträge
17.06.2012 08:46
Zitat von Hamster-aus-Sachsen:

jahuuuuuuu mein Freund hat zum ersten mal : Luca sein tritt gesehen. Endlich
musste das nur mal kurz los werden

Toll!
.
Meiner kommt glaub ich langsam in Wallung...
Hatten DVD geschaut und katze lag bei mir auf den Beinen. Am Ende stand Schatz dann auch und wollte Katze mit Rufen runter bekommen. Na, DIE kann sich vielleicht platt machen und genervt gucken... Die wollte voll nicht mit...
Dann auf einmal Tritt aus meinem Bauch, hab die Beule gesehen... Ich so "DA!!!" und zeig hin. Kurz danach nochmal. Ich habs gesehen, er na klar nicht
Aber dafür kam er gleich mit seiner hand angeschossen und hat sie drauf gelegt
Und was macht Kind? ----- Natürlich nix mehr.........
AnnL
4302 Beiträge
17.06.2012 08:47
@SchnulliTine
gute Besserung für deine Stellen!!!!!!!!!
Wie siehts jetzt aus?
Josi
2871 Beiträge
17.06.2012 10:18
Guten morgen meine Lieben!
Ich hoffe ihr habt gut geschlafen. Ich hatte gestern die ehrenvolle Aufgabe auf meinen kleinen Neffen (1 jahr und 9 Monate) aufzupassen. War alles schön nur als wir ihn wieder abgegeben haben so hne halbe Stunde später hab ich Schmerzen im Nierenbereich bekommen und die sind bis heute da. Hatte das schonmal wer? also Rücken an der Seite. Sehr eigenartig.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt