Oktober 2012 Muttis
17.06.2012 10:34
Zitat von AnnL:
Zitat von AnnL:
Guten Morgen Murmääääääääls...
Mein Kommodenschleppen rächt sich heute... Rücken...
Bauch geht noch
Werd gleich erstmal gemütlich frühstücken und denn feudeln und danach couchen bis Schatzi Heim kommt
Er hat für heut Nachmittag ne Baumarkttour angedacht, um Materialkosten für den Schuppen zu gucken. Solche "mal-gucken-fahren-Touren" sind meistens nerrvlich leicht anstrengend.
Heute Abend weiß ich nicht, was ansteht, weil Schatzi noch mehr abgemacht hat, als wir eh schon vor hatten und nun weiß ich nicht, was übrig bleibt....
Und wieder
Guten Morgen Murmäääääääääääls
Heute ist Baby-Sachen gucken bei irgendner Verwandschaft von Männe Hab die nur mal auf unserem Polterabend kennen gelernt und mal auf nem Foto gesehen... Bin schon gespannt...
.
Warum ich meinen Beitrag nochmal kopiere?
Erzähl ich euch, paßt auf!
.
hatte grad fertig geduscht usw und wisch Schränke und Badewanne etc im Bad vom Staub ab, rödelts an der Haustür. Schatzi kommt Heim... Schlappe 1-2 Stunden früher, als ich mit ihm gerechnet hätte, wollt ja noch feudeln... Spielverderber!
Er jedenfalls setzt Kaffee auf und fleetzt sich auf die Couch.
Hatte noch die Tür auf und guck so in seine Richtung, da seh ich, wie er mit etwas Abstand auf den Läppi schaut.
Sch.... denk ich, das Forum! Hab ichs noch auf oder zu gemacht??
Auf einmal fängt er voll an zu grinsen... "aha... sowas schreibst du also..."
Ähm... ja.... was soll ich sagen.... Hautfarbe = Haarfarbe
Hätt ja beim Bummeln mit nem Spruch gerechnet, aber war alles gut...
.
.
.
Ich denke die Männer können sich auch so denken, das wir Mädels über sie reden und oft auch neckisch . Lach, aber ich kann mir dein Gesicht gut vorstellen!
.
Wünsche euch auch einen schönen guten Morgen. Hmpf, hab mich so gefreut, als ich aufgestanden bin (um 9h) schien schön die Sonne und nun sind wieder doofe Wolken da . Menno, evtl. wollte ich doch heute Abend zum Rudel gucken...Hauptsache is trocken.
.
Und was macht ihr heute Schönes?
17.06.2012 10:43
Zitat von SchnulliTine:
@me
da hab ich mal einen Putzanfall und schrubb die ganze Wohnung. Fußboden, Fenster und sogar alles Staubgewischt und nun.......... jetzt bin ich gegen irgend so ein Putzmittel allergisch. Meine Arme und mein Gesicht sind rot übersäht mit Flecken und sogar dicken Blasen. Aus eingen kommt sogar flüssigkeit AUAAA und das juckt so. Vorhin war ich dann beim Ärztlichen Bereitschaftsdienst, doch was sagt der... naja sie sind Allergisch und Schwanger, ihnen bleibt nix anderes als zu warten bis es weg ist. Na danke
Achso und heut beginnt meine 26.SSW
Oh das hört sich aber gemein an. Ist es wieder besser?
17.06.2012 10:45
Zitat von AnnL:
Zitat von AnnL:
Guten Morgen Murmääääääääls...
Mein Kommodenschleppen rächt sich heute... Rücken...
Bauch geht noch
Werd gleich erstmal gemütlich frühstücken und denn feudeln und danach couchen bis Schatzi Heim kommt
Er hat für heut Nachmittag ne Baumarkttour angedacht, um Materialkosten für den Schuppen zu gucken. Solche "mal-gucken-fahren-Touren" sind meistens nerrvlich leicht anstrengend.
Heute Abend weiß ich nicht, was ansteht, weil Schatzi noch mehr abgemacht hat, als wir eh schon vor hatten und nun weiß ich nicht, was übrig bleibt....
Und wieder
Guten Morgen Murmäääääääääääls
Heute ist Baby-Sachen gucken bei irgendner Verwandschaft von Männe Hab die nur mal auf unserem Polterabend kennen gelernt und mal auf nem Foto gesehen... Bin schon gespannt...
.
Warum ich meinen Beitrag nochmal kopiere?
Erzähl ich euch, paßt auf!
.
hatte grad fertig geduscht usw und wisch Schränke und Badewanne etc im Bad vom Staub ab, rödelts an der Haustür. Schatzi kommt Heim... Schlappe 1-2 Stunden früher, als ich mit ihm gerechnet hätte, wollt ja noch feudeln... Spielverderber!
Er jedenfalls setzt Kaffee auf und fleetzt sich auf die Couch.
Hatte noch die Tür auf und guck so in seine Richtung, da seh ich, wie er mit etwas Abstand auf den Läppi schaut.
Sch.... denk ich, das Forum! Hab ichs noch auf oder zu gemacht??
Auf einmal fängt er voll an zu grinsen... "aha... sowas schreibst du also..."
Ähm... ja.... was soll ich sagen.... Hautfarbe = Haarfarbe
Hätt ja beim Bummeln mit nem Spruch gerechnet, aber war alles gut...
Es steht doch schließlich nichts schlimmes drin. Aber nen Schreck bekommt man schon!!
17.06.2012 10:46
Zitat von Josi:
Guten morgen meine Lieben!
Ich hoffe ihr habt gut geschlafen. Ich hatte gestern die ehrenvolle Aufgabe auf meinen kleinen Neffen (1 jahr und 9 Monate) aufzupassen. War alles schön nur als wir ihn wieder abgegeben haben so hne halbe Stunde später hab ich Schmerzen im Nierenbereich bekommen und die sind bis heute da. Hatte das schonmal wer? also Rücken an der Seite. Sehr eigenartig.
War vielleicht einfach ein bisschen viel. Ruh dich aus. Wenn es morgen nicht besser ist, würde ich beim FA anrufen. Besser ist besser!!
Gute Besserung!
17.06.2012 10:47
Zitat von Phica:
Zitat von Josi:
Ich hoffe ihr habt gut geschlafen. Ich hatte gestern die ehrenvolle Aufgabe auf meinen kleinen Neffen (1 jahr und 9 Monate) aufzupassen. War alles schön nur als wir ihn wieder abgegeben haben so hne halbe Stunde später hab ich Schmerzen im Nierenbereich bekommen und die sind bis heute da. Hatte das schonmal wer? also Rücken an der Seite. Sehr eigenartig.
War vielleicht einfach ein bisschen viel. Ruh dich aus. Wenn es morgen nicht besser ist, würde ich beim FA anrufen. Besser ist besser!!
Gute Besserung!
muss morgen eh zum FA da kann ichs ihr gleich aufs Auge drücken
17.06.2012 10:49
Zitat von BlueSandy:
.
.
Wünsche euch auch einen schönen guten Morgen. Hmpf, hab mich so gefreut, als ich aufgestanden bin (um 9h) schien schön die Sonne und nun sind wieder doofe Wolken da . Menno, evtl. wollte ich doch heute Abend zum Rudel gucken...Hauptsache is trocken.
.
Und was macht ihr heute Schönes?
Bei uns war das genau so!! Konnte von 5.30 bis nach 7 Uhr nicht schlafen. Bin dann aber nochmal eingeschlafen und unser Großer hat uns dann um 9 Uhr geweckt.
Da schien auch die Sonne, zwar mit ganz viel Wind aber der Entschluss stand. Nach dem Frühstück direkt raus. Und jetzt!!! Wolken und was für welche. Sieht nach Regen aus. Wohnst du bei mir nebenan?
Fahren nach dem Mittagsschlaf zu Schwiegereltern zum Grillen - hoffe das Wetter wird noch etwas besser. Und heut abend gemütlich vorm Fernseher EM gucken!!
17.06.2012 10:49
Zitat von Josi:
Zitat von Phica:
Zitat von Josi:
Gute Besserung!
muss morgen eh zum FA da kann ichs ihr gleich aufs Auge drücken
Na das passt doch mal gut!!!
17.06.2012 10:53
Ich glaube ich kann nächste Woche das Kinderzimmer bestellen. Haben uns jetzt für eins entschieden. Es wird wohl von Pinolino das Modell Clara.
Und dazu gibts wahrscheinlich ne helllila Tapete. Und über dem Bett kommt ein Spruch: Sterne fallen nicht vom Himmel sie werden geboren. Den hatten wir eigentlich schon für Felix besorgt, aber nie an die Wand gemacht.
Hoffe wir kommen nächste Woche zum Renovieren. Mein Mann hat Urlaub!!
Und dazu gibts wahrscheinlich ne helllila Tapete. Und über dem Bett kommt ein Spruch: Sterne fallen nicht vom Himmel sie werden geboren. Den hatten wir eigentlich schon für Felix besorgt, aber nie an die Wand gemacht.
17.06.2012 11:06
Zitat von Phica:
Ich glaube ich kann nächste Woche das Kinderzimmer bestellen. Haben uns jetzt für eins entschieden. Es wird wohl von Pinolino das Modell Clara.
.
Oh der Spruch ist klasse!!!
.
Könnte man meinen das wir Nachbarn sind, anhand des Wetters . Ach mir geht das echt auf den Sender *schnüff*. Es muss ja gar nicht heiß sein...aber die Sonne könnte sich ruhig mal öfter und länger blicken lassen...
17.06.2012 11:50
Zitat von AnnL:
@SchnulliTine
gute Besserung für deine Stellen!!!!!!!!!
Wie siehts jetzt aus?
Zitat von Phica:
Zitat von SchnulliTine:
@me
da hab ich mal einen Putzanfall und schrubb die ganze Wohnung. Fußboden, Fenster und sogar alles Staubgewischt und nun.......... jetzt bin ich gegen irgend so ein Putzmittel allergisch. Meine Arme und mein Gesicht sind rot übersäht mit Flecken und sogar dicken Blasen. Aus eingen kommt sogar flüssigkeit AUAAA und das juckt so. Vorhin war ich dann beim Ärztlichen Bereitschaftsdienst, doch was sagt der... naja sie sind Allergisch und Schwanger, ihnen bleibt nix anderes als zu warten bis es weg ist. Na danke
Danke euch. naja es geht langsam zurück , aber es ist schon noch sehr rot und juckt. Der Doc gestern meinte es ist wie ein schlimmer Sonnenbrand, der dauert auch bis er wieder weg ist.
17.06.2012 13:16
Zitat von SchnulliTine:
Zitat von AnnL:
@SchnulliTine
Wie siehts jetzt aus?
Zitat von Phica:
Zitat von SchnulliTine:
@me
Danke euch. naja es geht langsam zurück , aber es ist schon noch sehr rot und juckt. Der Doc gestern meinte es ist wie ein schlimmer Sonnenbrand, der dauert auch bis er wieder weg ist.
Ein Sonnenbrand vom Putzen, na danke!!
Vielleicht hilft ja etwas kühlen!!
17.06.2012 13:18
Zitat von BlueSandy:
Zitat von Phica:
.
Oh der Spruch ist klasse!!!
.
Könnte man meinen das wir Nachbarn sind, anhand des Wetters . Ach mir geht das echt auf den Sender *schnüff*. Es muss ja gar nicht heiß sein...aber die Sonne könnte sich ruhig mal öfter und länger blicken lassen...
Wir fanden den Spruch auch super!! Auch mal etwas anderes!
Ja vom Wetter sind wir wirklich Nachbarn. Wo wohnst du gleich noch? Ich wohne in Gütersloh das ist direkt neben Bielefeld. Sagt dir das was??
Das Problem ist meistens jedoch, dass wenn die Sonne dann endlich raus kommt, dann ist es sofort so stickig. Aber so langsam darf sie sich wirklich mal zeigen.
Wer isst hier seinen Teller nicht leer!!!!
17.06.2012 13:32
ja also mir geht es soweit okeyy, lenke mich ein wenig mit kinderbeschäftigen von ner freundin ab .. Männe denkt glaub ich das wieder alles super ist aber er bekommt immer mal wieder genug pfeile von mir ab auf das thema bezogen.
ja mensch lady heute ist gleich zweimal schöner Tag, mein Hundii Bella ist heute genau zwei Jahre alt die kleine Mausii ♥
&
ja dazu kommt Mädels WW ... 25.Woche und was heißt das ... jaaaaaaa
MW -> 7.Monat ♥
ja mensch lady heute ist gleich zweimal schöner Tag, mein Hundii Bella ist heute genau zwei Jahre alt die kleine Mausii ♥
&
MW -> 7.Monat ♥
17.06.2012 13:34
Zitat von SchnulliTine:
Zitat von AnnL:
@SchnulliTine
Wie siehts jetzt aus?
Zitat von Phica:
Zitat von SchnulliTine:
@me
Ich hatte schon öfter nen Sonnenbrand mit Blasen...
Wenn die Blasen weg sind, füllen sich die leeren Hüllen unter der Dusche mit Wasser... Das sieht mal merkwürdig aus, sag ich euch
17.06.2012 13:36
Zitat von JeyLii:
ja also mir geht es soweit okeyy, lenke mich ein wenig mit kinderbeschäftigen von ner freundin ab .. Männe denkt glaub ich das wieder alles super ist aber er bekommt immer mal wieder genug pfeile von mir ab auf das thema bezogen.
&
MW -> 7.Monat ♥
Glückwunsch!!!!!!!!
Zu Allem! Hundi, WW und MW.
.
Versteht dein Kerl denn wenigstens die Spitzen?
- Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt