Oktober 2012 Muttis
14.06.2012 14:38
so erstmal 8. seiten nachgelesen und so gut wie alles vergessen.
also bauchshooting steht bei mir auch an und wenn meine streifen zu doll sind dann werde ich nochmal mit meiner bekannten sprechen ob wir es am PC ein bissschen retouschieren(oh gott wie wird des wort geschrieben ). aber termin habe ich noch nicht, problem ist halt ich weiß ja nicht wann meine kugel endlich mal rund und größer wird .. wenn dann wird des aber auch zu dritt bzw. zu 4. sein .. ich denke mal das ich unsere kleine Bella(hundii) auch mitnehmen werde!!
ähm wozu wollt ich noch was sagen ..
ja also achso .. ja ohne auto ist mega mist .. und ja das er nichtmal neh sms schreibt ist eigt. auuch echt dreist, ich bin sehr sehr enttäuscht von ihm, ma schaun was ihm für neh entschuldigung einfällt ich berichte dann, wenn er überhaupt mit einer entschuldigung kommt.
schau grad mal wieder mein Assi-TV .. oh man .. des der Hammer, bin ja schon iwi froh wenn ich unsere kleine Maus bei uns habe und denn hab ich eh keine zeit mehr um mich vorn TV zu setzn
also bauchshooting steht bei mir auch an und wenn meine streifen zu doll sind dann werde ich nochmal mit meiner bekannten sprechen ob wir es am PC ein bissschen retouschieren(oh gott wie wird des wort geschrieben ). aber termin habe ich noch nicht, problem ist halt ich weiß ja nicht wann meine kugel endlich mal rund und größer wird .. wenn dann wird des aber auch zu dritt bzw. zu 4. sein .. ich denke mal das ich unsere kleine Bella(hundii) auch mitnehmen werde!!
ähm wozu wollt ich noch was sagen ..
ja also achso .. ja ohne auto ist mega mist .. und ja das er nichtmal neh sms schreibt ist eigt. auuch echt dreist, ich bin sehr sehr enttäuscht von ihm, ma schaun was ihm für neh entschuldigung einfällt ich berichte dann, wenn er überhaupt mit einer entschuldigung kommt.
schau grad mal wieder mein Assi-TV .. oh man .. des der Hammer, bin ja schon iwi froh wenn ich unsere kleine Maus bei uns habe und denn hab ich eh keine zeit mehr um mich vorn TV zu setzn
14.06.2012 15:20
Also das muss echt ne meeeeeeeeeeeeeegggaaaaaaaaaaaaaaaaa Entschuldigung sein. Und ob ich sie annehmen würde...
Ich glaub nicht. Hallo, der wird Papa, der kann ja mal seinen A... hoch kriegen und sich bei seiner Frau melden oder was?
.
Aber mal ne andere Frage... fiel mir grad mal so beim Rasen mähen ein... hast denn wenigstens über Bekannte gehört, dass es ihm gut geht?
Ich mein, wenn der so voll war, kann dem ja auch was passiert sein??
Nachher liegt der mit Gedächtnisschwund im KH und weiß gar nix mehr von euch....
Ich glaub nicht. Hallo, der wird Papa, der kann ja mal seinen A... hoch kriegen und sich bei seiner Frau melden oder was?
.
Aber mal ne andere Frage... fiel mir grad mal so beim Rasen mähen ein... hast denn wenigstens über Bekannte gehört, dass es ihm gut geht?
Ich mein, wenn der so voll war, kann dem ja auch was passiert sein??
Nachher liegt der mit Gedächtnisschwund im KH und weiß gar nix mehr von euch....
14.06.2012 18:14
Huhu Mädels!
Ich meld mich auch mal wieder Hab heute mal Fotos von ein paar Sachen gemacht die wir geschenkt bekommen haben. Bin ich froh dass bei den Klamotten meiner Cousinen und meines Cousins neutrale Sachen dabei sind wir bekommen nämlich nur blau sehr süß aber hauptsächlich blau
also los gehts
Lauflernschuhe von meinen Ellis. Süüüüüüüüüüüüß
Ich meld mich auch mal wieder Hab heute mal Fotos von ein paar Sachen gemacht die wir geschenkt bekommen haben. Bin ich froh dass bei den Klamotten meiner Cousinen und meines Cousins neutrale Sachen dabei sind wir bekommen nämlich nur blau sehr süß aber hauptsächlich blau
also los gehts
Lauflernschuhe von meinen Ellis. Süüüüüüüüüüüüß
14.06.2012 18:42
Schöne sachen hast du da wie praktisch es ist wenn man nette familie hat
14.06.2012 18:44
Zitat von Hamster-aus-Sachsen:
Schöne sachen hast du da wie praktisch es ist wenn man nette familie hat
das kannste aber laut sagen!!! Achja
14.06.2012 19:17
Zitat von bald_mutti12:
schöne sachen josi,
den waschekorb hab ich auch
ausm Ikea
14.06.2012 19:41
Wir haben heute die Zusage für unseren Kiga Platz im Briefkasten gehabt . Traurig dass man das schon soooooooo früh anmelden muss
14.06.2012 19:43
Zitat von Josi:
Wir haben heute die Zusage für unseren Kiga Platz im Briefkasten gehabt . Traurig dass man das schon soooooooo früh anmelden muss
der smiley ist an der falschen stelle eigentlich muss er ganz ans endealso so: Traurig dass man das schon soooooooo früh anmelden muss
14.06.2012 20:15
Zitat von Josi:
Zitat von Josi:
der smiley ist an der falschen stelle eigentlich muss er ganz ans endealso so: Traurig dass man das schon soooooooo früh anmelden muss
wann willst du den Zwerg in kiga schaffen?
bei mir hab ich das bei Geburt gemacht.
14.06.2012 20:24
Zitat von Josi:
Zitat von Josi:
Das ist jetzt nicht dein Ernst. Muss man die Kinder echt schon vor der Geburt anmelden?
14.06.2012 20:27
Zitat von Josi:
Zitat von Josi:
Wie jetzt, bei Geburt in en Kiga???
14.06.2012 20:36
Zitat von Schnecki83:
Zitat von Josi:
Zitat von Josi:
Wie jetzt, bei Geburt in en Kiga???
Naklar nach dem Kreißsaal ab in den Kiga
Nein dass ist jetzt mein voller ernst uns wurde ans Herz gelegt uns so schnell wie möglich anzumelden da die Plätze in den krippen sehr rar sind. Nach nem jahr muss ich wieder arbeiten gehen (wegen finanziellen). Wir haben uns in 5 Kiga´s angemeldet und 3 haben schon abgesagt und gemeint wir kommen auf die Warteliste. Ist kein Mist
14.06.2012 20:36
Zitat von Phica:
Zitat von Josi:
Zitat von Josi:
Das ist jetzt nicht dein Ernst. Muss man die Kinder echt schon vor der Geburt anmelden?
In manchen gegenden must du das schon vor der Geburd machen. Bei uns reicht es ein Halbes Jahr vor dem ersten kiga tag
- Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt