Mütter- und Schwangerenforum

Oktober 2012 Muttis

Gehe zu Seite:
14.06.2012 11:28
Hahaha hier gehts rund, bald mutti , da darf man eigentlich garnicht mehr in urlaub fahren . des schafft man ja nie mit lesen da haste die ganzen beiträge gelsen und musst schon wieder die ganzen neuen lesen
14.06.2012 11:29
Zitat von bald_mutti12:

Danke schön AnnL... werde ich haben...
ohhh wei ohhh wei ich weiß nicht ob ich dann alle beiträge nach lesse da werd ich nimmer fertig die sind ja dann im 4 stelligen bereich.......
wir fahren nach kroatien für 2 wochen...
*
hamster, wunderschöne bilder und wunderschöner bauchi

Wünsche euch eine schöne Zeit und einen tollen Tag morgen. Möcht jetzt was nachlesen angeht ned in deiner Haut stecken
bald_mutti12
2420 Beiträge
14.06.2012 11:30
Zitat von Hamster-aus-Sachsen:

Hahaha hier gehts rund, bald mutti , da darf man eigentlich garnicht mehr in urlaub fahren . des schafft man ja nie mit lesen da haste die ganzen beiträge gelsen und musst schon wieder die ganzen neuen lesen

und da vergisst man sowieso wieder alles wo man was dazu schreiben wollte ich befürchte schlimmes
AnnL
4302 Beiträge
14.06.2012 11:33

Hab heut morgen 1,5 Stunden gebraucht bis ich durch war
AnnL
4302 Beiträge
14.06.2012 11:34
Zitat von bald_mutti12:

und da vergisst man sowieso wieder alles wo man was dazu schreiben wollte ich befürchte schlimmes

Kleiner Tipp:
Antwortfenster im neuen Tab oder neuem Fenster aufmachen und parallel zum Lesen mitschreiben
14.06.2012 11:56
Zitat von AnnL:

Zitat von bald_mutti12:

Kleiner Tipp:
Antwortfenster im neuen Tab oder neuem Fenster aufmachen und parallel zum Lesen mitschreiben

du hast des wohl schon öfter durchgemacht
AnnL
4302 Beiträge
14.06.2012 12:10
Zitat von Minimaus1986:

Zitat von AnnL:

Zitat von bald_mutti12:

Kleiner Tipp:

du hast des wohl schon öfter durchgemacht

Wie kommst du nur darauf??
Phica
2836 Beiträge
14.06.2012 12:27
Zitat von AnnL:

So.... O-Ton meine FÄ:
"PH-Wert ausgezeichnet, Muttermund geschlossen und das Kind liegt mit dem Kopf nach unten..."
Ach, DAS kann sie denn doch sehen mit ihrem Gerät, was? Pöööööh.....
Hab ich eh gewußt, wenns unten drückt und oben zappelt wirds wohl kaum mit den Haarspitzen boxen
.
Ja äh... vom Zuckertesttermin hab ich ja schon geschrieben....

Na das hört sich doch alles supi an!! Freu!!

Und das mit dem Stillen klappt schon. Mach dir nicht son Kopf, sonst versteifst du dich. Einfach abwarten und locker sein. Das ist immer das beste!!
Phica
2836 Beiträge
14.06.2012 12:28
Zitat von bald_mutti12:

war ja grad beim 2ten Screening,
mit zwergnase is alles bestens ....freu mich total
es wird definitiv ein Alexander und er ist ca. 25cm groß und ca. 400gramm schwer...
mein ET ist auf den 17.10 korrigiert worden...bild hab ich leider kein gutes der kleine mann hat zu viel gezappelt ständig hat er sich bewegt
und er hat gebetet mein männe hat gleich gesagt das muss ihm aber gleich wieder ausgetrieben werden ...

Das hört sich doch auch supi an!!
Und Glückwunsch zum entgültigen Outing!!
Der kleine Mann betet, das ist ja mal stark!!
Phica
2836 Beiträge
14.06.2012 12:37
Zitat von Minimaus1986:

Zitat von AnnL:

Zitat von Minimaus1986:

Zitat von Phica:

Zitat von Minimaus1986:

mein Outing

so, bin wieder da vom FA, hab auch ein Outing bekommen, wir bekommen einen Jungen *freu*
Krümelchen gehts gut, er ist jetzt 21 cm groß also voll normal und hat sich viel bewegt.
Freu mich so sehr, dass wir jetzt endlich wissen was es wird.

Glückwunsch zum STammhalter!! Habt ihr schon einen Namen?

Danke, ja wir haben schon einen denken aber jetzt wo wirs wissen auch noch mal drüber nach obs der wirklich werden soll, vermutlich wirds Stefan Maximilian oder Maximilian Florian, sicher entscheiden tun wir uns dann wenns raus kommt und auch danach aussieht

Wie unterscheidet sich denn ein Stefan von einem Florian?
Und Maximilian ist fest?

Des weiß ich auch noch nicht, aber man hört des ja öfter, dass sich manche bei der Geburt dann doch anders entscheiden, also will ich mal vorbereitet sein. Ja, mein mann wünscht sich Maximilian als erst oder zweitnamen und mir gefällt er auch. Mein Mann hätte eigentlich mit zweitem Namen so heißen sollen, aber da das nachträglich festgelegt wurde hat sich das Standesamt geweigert seine Geburtsurkunde zu aktualisieren und so wurde es natürlich auch nicht in seinen Pass übernommen. Er mag den Namen halt und jetzt soll unser kleiner Schatz den bekommen

Also wir haben bei Felix auch erst nach der Geburt die entgültige Entscheidung getroffen. Wird diese Mal auch so sein. Tendenzen sind da aber noch nichts 100%iges!!
Phica
2836 Beiträge
14.06.2012 12:38
Zitat von Minimaus1986:

Zitat von Josi:

Zum Thema Schwiemu: Was ihr für Schwuttis habt ist ja der wahnsinn. Also ich versteh mich mit meiner blendend und hab auch schon ne Woche mit der alleine Urlaub gemacht. Da hab ich wohl mächtig Glück gehabt mit meiner Schwutti

Herzlichen Glückwunsch zu deiner SchwieMu, ich glaube des ist schon fast ein Wunder

Ich kann mich auch nicht beschweren!! Zum Glück!!
Aber allein mit ihr in den Urlaub, da hätte ich nichts so die Lust zu!!
Phica
2836 Beiträge
14.06.2012 12:42
Zitat von bald_mutti12:

guten morgen,
also mädels ich werde nicht zu allem was dazu schreiben und ab morgen seit ihr mich dann 2 wochen Los ...
*
ach gott josi du arme...des is ja wirklich ne dicke lippe ja meine güte...gute besserung...
*
he he freu mich voll...hab meinen termin bekommen fürs babybauch-schooting und wehe männe freut sich dann nicht drüber

Viel Spaß beim Baby-Bauch-Shooting. Habe das bei Felix auch machen lassen. Es ist eine tolle Erinnerung - war das Weihnachtsgeschenk für meinen Mann. Dieses Mal soll meine beste Freundin ein paar Bilder knipsen. Aber möchte das auch auf jeden Fall.
AnnL
4302 Beiträge
14.06.2012 12:43
Warten auf trockene Farbe....
.
Da hat doch irgendwer n paar Blätter von meiner Erdbeerpflanze heut nacht abgefressen
Muss ich doch heut noch los n Netz kaufen, was?
Mal gucken, ob ich nachher erstmal nen Zaun improvisieren kann....

Nachher um 6 ist Essen gehen beim Griechen. Lust hab ich nicht so...
Phica
2836 Beiträge
14.06.2012 12:44
Zitat von Minimaus1986:

Zitat von Josi:

so das habt ihr nun davon

des sieht ja echt fies aus, hatte bisher nur einmal ein kleines und des fand ich schon schlimm. Aber für ein Schnabeltier müssts noch ein bischen wachsen

So sah es bei mir auch schon mal aus. Echt nicht schön!!
Schüßlersalz Nr. 8 - Natrium chloratum D 6 soll angeblich helfen.
Werde das mal nach der Schwangerschaft in der Apo nachfragen und wenn dann auch machen. Herpes ist echt nervig!!
draconia
7017 Beiträge
14.06.2012 12:47
huhu mädels ich bin krank geschrieben aber ging ja auch nicht mehr anders mit diesen fiesen beckenschmerzen...nun abwarten und tee trinken...ihr wart ja schon wieder so fleissig am schreiben
hier herrscht gleich schreibe verbot wenn ich nicht da bin
josi soooooooo schlimm schnabeltiermässig sieht die lippe doch gar nicht aus habs mir viel schlimmer vorgestellt...aber stell mir das ewige jucken und brennen auch nervig vor...hatte zum glück noch nie herpes...bin da immun gegen...
hamster schöne fotoreihe haste reingestellt
freu mich schon auf die ersten richtigen babyfotos
mal sehen wer den anfang macht...ab mitte september könnten ja die ersten babies schlüpfen wenn ich nen kaiserschnitt bekomm bin ich auch letzte september woche dran...bibber...
bauchbilder machen finde ich toll wenn man einen schönen bauch hat...meiner ist leider voll gerissen und sieht gar nicht schön aus deshalb mach ich nie bilder von

schöööööööööön hab schon wieder soviel vergessen....ehhhhhhhhmmmm
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt