Oktober 2012 Muttis
14.06.2012 08:05
Zitat von BlueSandy:
@bald_mutti12: danke, jaaa ich find auch das sie ne süße Stupsnase auf dem Bild hat . Und du hast Recht, manchmal ist man besser alleine dran als mit Mann. Also bei mir trifft das wohl zu, auch wenn es mit dem verstehen bissl länger bei mir gedauert hat...
.
Wegen dem beantragen von der Erstausstattung. Ich hab auch kP wie das hier bei uns läuft. Ich weiß nicht ob ich es beim Amt, Caritas oder Diakonie beantragen muss. Google hilft mir da auch net viel weiter. Werde wohl morgen mal mein Popöchen in den Bus schwingen und zum Amt düsen und mich erkundigen. Ich schieb das schon Wochen vor mir her...typisch .
.
Irgendwie hat mich die Müdigkeit wie in den Anfangswochen wieder. Wo kommt die denn auf einmal wieder her? Habt ihr das auch? Also ich könnte überall zzt. vom Fleck weg einpennen. Sehr nervig. Zumal abends/nachts krieg ich es nicht wirklich geregelt. *grml*
.
Was wollte ich jetzt noch schreiben?...
Ach Minimaus noch GW zum Outing!! Ich Trottel hab das iwie verpeilt gestern... Das ist ja mehr als eindeutig. Mein Sohn hat sich auch immer so präsentiert .
.
Ooooh Mädels meine Schwägerin hatte gestern ET und ich warte gespannt auf meine erste Nichte oder Neffe. Bin total kribbelig... Mein Bruder wird Papa, Wahnsinn. Wenn sich bei ihr bis Dienstag nix tut wird eingeleitet. Oooh dann kann ich schon Baby gucken .
.
Wieso kann ich keine Bilder mehr hochladen??? Das ist doch ein schlechter Scherz . Manno...
.
Sodele nun rüste ich mich hier mit Chips und Co zum Fussi gucken
Dankeschön, ja ich denke, selbst wenn da Doc. nix gesagt hätte wärs schwierig geworden des zu übersehen Vor allem wenn ihr das schon so seht obwohl des Bild durchs scannen ja ein bisschen unscharf geworden ist.
Sind deine Bilder vielleicht zu groß? Manchmal gibts da ja eine Grenze, weiß gar nicht wie groß die hier sein dürfen.
14.06.2012 08:09
Zitat von Josi:
so das habt ihr nun davon
des sieht ja echt fies aus, hatte bisher nur einmal ein kleines und des fand ich schon schlimm. Aber für ein Schnabeltier müssts noch ein bischen wachsen
14.06.2012 08:11
Zitat von Josi:
Zitat von AnnL:
Zitat von Josi:
Zitat von AnnL:
Zitat von Josi:
Zitat von AnnL:
Zitat von Josi:
so das habt ihr nun davon
autsch... und das hat sich nun definitiv als Herpes entpuppt?
Wie gemein....
Hattest das schonmal?
Nicht mehr den Bildschirm knutschen jetzt, ich will des nicht haben
jap zum ersten mal. Naja da es Blasen sind und kribbelt und brennt geh ich mal stark davon aus. Und die Apothekentante sagte auch es sieht sehr stark danach aus. Und wie aufgespritzt
Na toll, denn hast des dir beim Zahnarzt geholt??
Oder warst irgendwo aus schlecht abgewaschenen Gläsern trinken?
ne die apotante sagte es ist vom Zahnarzt. da denkt man der hilft einem und dann sowas. Die OLLE
Na glückwunsch....
Denk, der Kram da wir steril gereinigt.......
Och menno...
Wenn mans einmal hatte, kommts doch immer wieder, oder?
jap so ist es also hab ich den scheiß jetzt alle paar wochen? Monate? 25 jahre hab ichs ohne hingekriegt. Ich glaube die dachte ach son bisschen herpes kriegt se auch noch hin
also ich hatte auch schon eins und hab jetzt wieder seit 2 Jahren ca. meine Ruhe, muss ned wiederkommen aber kann. Schlimm ist was meine Freundinn hat, die hat ständig Herpes, langt scho wenn sie sich vor was ekelt, die hat des Herpes sogar an den Schamlippen bekommen, des is echt mal fies.
14.06.2012 08:20
Zitat von BlueSandy:
.
jaaa hat mal geklappt mit dem Bild
supi, süßes Fußi
14.06.2012 08:22
so, nachdem ich jetzt fertig bin mit den 60 Beiträgen nachlesen, weil ich einen Abend nicht online war...
Guten morgen,
wie gehts euch heute, alle fit?
Guten morgen,
wie gehts euch heute, alle fit?
14.06.2012 08:41
guten morgen,
also mädels ich werde nicht zu allem was dazu schreiben und ab morgen seit ihr mich dann 2 wochen Los ...
*
ach gott josi du arme...des is ja wirklich ne dicke lippe ja meine güte...gute besserung...
*
he he freu mich voll...hab meinen termin bekommen fürs babybauch-schooting und wehe männe freut sich dann nicht drüber
also mädels ich werde nicht zu allem was dazu schreiben und ab morgen seit ihr mich dann 2 wochen Los ...
*
ach gott josi du arme...des is ja wirklich ne dicke lippe ja meine güte...gute besserung...
*
he he freu mich voll...hab meinen termin bekommen fürs babybauch-schooting und wehe männe freut sich dann nicht drüber
14.06.2012 08:50
Zitat von bald_mutti12:
guten morgen,
*
*
so, gleich 2 Wochen, wo gehts denn hin?
Viel Spaß beim Shooting. Ich geh immer einmal im Monat zum Babybauch fotografieren, damits hinterher ne schöne Collage wird, freu mich auch schon drauf.
14.06.2012 09:08
Zitat von AnnL:
Zitat von Josi:
So ihr lieben Murmeln. Bin jetzt mit dem lesen der 99 Beiträge fertig und hab schon wieder die Hälfte vergessen auf was ich antworten wollte. Und auch wer was geschrieben hat
Also da ich jetzt wie bekannt ist aus eigener Erfahrung spreche würde ich jedem nur raten den zuckertest machen zu lassen weil man es wirklich nicht merkt.
Achja wo ich schonmal beim Thema bin Phica hab ich gleich ne Frage Seit dem letzten Besuch beim Diabetologen (letzte woche Freitag) habe ich total normale Werte meinste die Stufen mich trotzdem weiter als SS- Diabetikerin ein?
Zum Thema Lippe: Also ich dachte ja dass meine Duffy Duck Lippe nicht zu toppen sei aber auch ich kann mich irren denn jetzt seh ich aus wie kurz nach dem Lippenaufspritzen Also war ich heute in der Apotheke und die nette Dame am Empfang ( ) meinte dass es wahrscheinlich vom Zahnarzt kommt. UND DASS BRENNT WIE HÖLLE. Naja ich creme jetzt ordentlich und hoffentlich ist es bis nächste Woche Freitag weg (da muss ich auf ne Hochzeit)
Uuuuiiii.......... ich drück dir die Daumen
Aber ne Woche kann ja zum Glück manchmal lang sein
.
Ich hab Testtermin am 9.7.
Da sollte ich eh hin und als die Hilfe mit Antikörpersuchtest anfing und das an dem Termin machen wollte, hab ich gleich nach dem Diabetistest gefragt. Sie fragte dann, ob ich ne Stunde früher kommen könnte, denn könnt an den da auch gleich machen. Also um 16h statt um 17h antreten Muss auch nicht nicht nüchtern sein oder so.
Hoffe ich denke dran, das Woe davor und den Tag nix zu naschen...
ich hab auch Blut-testtermin und Antikörpersuch-test am 9.7
14.06.2012 09:14
Zitat von bald_mutti12:
Zitat von AnnL:
Zitat von bald_mutti12:
Zitat von Josi:
So ihr lieben Murmeln. Bin jetzt mit dem lesen der 99 Beiträge fertig und hab schon wieder die Hälfte vergessen auf was ich antworten wollte. Und auch wer was geschrieben hat
Also da ich jetzt wie bekannt ist aus eigener Erfahrung spreche würde ich jedem nur raten den zuckertest machen zu lassen weil man es wirklich nicht merkt.
Achja wo ich schonmal beim Thema bin Phica hab ich gleich ne Frage Seit dem letzten Besuch beim Diabetologen (letzte woche Freitag) habe ich total normale Werte meinste die Stufen mich trotzdem weiter als SS- Diabetikerin ein?
Zum Thema Lippe: Also ich dachte ja dass meine Duffy Duck Lippe nicht zu toppen sei aber auch ich kann mich irren denn jetzt seh ich aus wie kurz nach dem Lippenaufspritzen Also war ich heute in der Apotheke und die nette Dame am Empfang ( ) meinte dass es wahrscheinlich vom Zahnarzt kommt. UND DASS BRENNT WIE HÖLLE. Naja ich creme jetzt ordentlich und hoffentlich ist es bis nächste Woche Freitag weg (da muss ich auf ne Hochzeit)
also das wäre doch mal ein foto wert von deiner dicken lippe
Daran hab ich gestern schon gedacht, aber wollt nicht fragen
2 doofe ein gedanke
*
mit dem stillen mach ich mir acuh gedanken ich kenne sooo viele bei dennen es nicht geklappt hat...hab auch des gefühl das sich da noch nicht viel getan hat...
*
war ja grad beim 2ten Screening,
mit zwergnase is alles bestens ....freu mich total
es wird definitiv ein Alexander und er ist ca. 25cm groß und ca. 400gramm schwer...
mein ET ist auf den 17.10 korrigiert worden...bild hab ich leider kein gutes der kleine mann hat zu viel gezappelt ständig hat er sich bewegt
und er hat gebetet mein männe hat gleich gesagt das muss ihm aber gleich wieder ausgetrieben werden ...
Herzlichen Glückwunsch zum Jungen Outing
14.06.2012 09:24
meine Tante hat mich gestern angerufen und die gibt mir alle Kindersachen maxi cosi, Baby bett, matratzen , wickel kommede . (meine mama ist Deutsche und zum gluck gibts in Deutschland auch ein par Verwandten auf denen ich mich verlassen kann) ich muss jetzt nur
Baby-Kleider kaufen und Kiwa
aber das Baby bett ist in Rosa Farbe. ich weiß noch nicht ob ich ein Mädchen bekomme oder Junge .mein Wunsch ist ein Junge.(mädchen werde ich auch genauso lieben )und wenn wir ein Junge bekommen muss er in Rosa bett schlafen
aber das Baby bett ist in Rosa Farbe. ich weiß noch nicht ob ich ein Mädchen bekomme oder Junge .mein Wunsch ist ein Junge.(mädchen werde ich auch genauso lieben )und wenn wir ein Junge bekommen muss er in Rosa bett schlafen
14.06.2012 09:28
Zitat von javeria67:
meine Tante hat mich gestern angerufen und die gibt mir alle Kindersachen maxi cosi, Baby bett, matratzen , wickel kommede . (meine mama ist Deutsche und zum gluck gibts in Deutschland auch ein par Verwandten auf denen ich mich verlassen kann) ich muss jetzt nur
des ist doch toll, habe auch einiges von meiner Tante bekommen Wenns aus Holz ist kann mans bestimmt in Jungenfarben anmalen Des kannst einem Jungen nicht antun, dass du ihn in ein rosa Bettchen legst
14.06.2012 09:29
Zitat von Josi:
Zitat von draconia:
Zitat von Josi:
Zitat von draconia:
einhoch auf die erfindung des laptop wie gehts dir momentan??
Achja ganz gut bis auf die kribbelnde Monsterlippe. Der Kleine macht gerade rabatz im Bauch
was hast du denn mit der lippe gemacht?
ich sehe aus wie ein schnabeltier wegen herpes
hast du ein SOS Lippenherpes Gel ? damit geht Herpes schnell weg
- Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt