Mütter- und Schwangerenforum

Oktober 2012 Muttis

Gehe zu Seite:
bald_mutti12
2420 Beiträge
13.06.2012 10:07

Zitat von AnnL:

Zitat von bald_mutti12:

AnnL,
hat dein männe eigtl an euren hochzeitstag gedacht?

Logo!!!!
Sonntag waren wir ja noch in Vreden und sind dann abends schon Heim gefahren.
Montag hat er dann hier Brötchen und nachträglich ne Rose geholt
Mal schauen, wann wir Zeit haben Essen zu gehen
.
Seine Schwester und sein Kumpel haben ne SMS geschickt, allerdings am 11.6. und nicht am 10.6.

aber immerhin dran gedacht der wille zählt
AnnL
4302 Beiträge
13.06.2012 10:11
Zitat von bald_mutti12:

Zitat von AnnL:

Zitat von bald_mutti12:

AnnL,
hat dein männe eigtl an euren hochzeitstag gedacht?

Logo!!!!
Sonntag waren wir ja noch in Vreden und sind dann abends schon Heim gefahren.
Montag hat er dann hier Brötchen und nachträglich ne Rose geholt
Mal schauen, wann wir Zeit haben Essen zu gehen
.
Seine Schwester und sein Kumpel haben ne SMS geschickt, allerdings am 11.6. und nicht am 10.6.

aber immerhin dran gedacht der wille zählt

Hab ich mir auch gedacht
Zitat von AnnL:

Nu kommt die, die wir verabschieden wollten gar nicht zu Schwä3 und hat uns nu einfach bei SchwieMa zum Essen eingeplant....
Ich hatte die grad über ne Woche jeden Tag um mich, da dacht ich egtl an ne kleine Pause
Nu soll ich da nachher zum Essen... nervt mich grad, denn kann ich auch zu Hause was machen.
Will im Wowa noch die Tapeten abreißen und in zwei Zimmern will ich noch streichen.....
Aber neeeeeeeeee,
ich häng SCHON WIEDER bei SchwieMa ab

Hat mal bitte jemand nen Löffel Begeisterung für mich?

Hab was anderes, macht auch Glücklich Kann dei Begeisterung verstehen, ich hät mit meiner schon die Woche nicht ausgehalten.
bald_mutti12
2420 Beiträge
Zitat von AnnL:

Nu kommt die, die wir verabschieden wollten gar nicht zu Schwä3 und hat uns nu einfach bei SchwieMa zum Essen eingeplant....
Ich hatte die grad über ne Woche jeden Tag um mich, da dacht ich egtl an ne kleine Pause
Nu soll ich da nachher zum Essen... nervt mich grad, denn kann ich auch zu Hause was machen.
Will im Wowa noch die Tapeten abreißen und in zwei Zimmern will ich noch streichen.....
Aber neeeeeeeeee,

ne ganze woche mit schwiemu und heut schon wieder????
neeeee des wäre nichts für mich...ich würde am rad drehen, die würde mich verrückt machen die frau
naja bei der vorstellung würde mir auch keinerlei begeisterung aufkommen....
*
aber nen löffel motivation schick i da rüber
AnnL
4302 Beiträge
13.06.2012 10:12
Ich müßt auch mal dringend wieder Rasen mähen........
Der wuchert jetzt auch schon seit 2 Wochen ungestört...
bald_mutti12
2420 Beiträge
13.06.2012 10:12
Zitat von Minimaus1986:

Zitat von AnnL:

Aber neeeeeeeeee,

Hab was anderes, macht auch Glücklich Kann dei Begeisterung verstehen, ich hät mit meiner schon die Woche nicht ausgehalten.

genau so sehe ich des auch
AnnL
4302 Beiträge
13.06.2012 10:15
Zitat von Minimaus1986:

Zitat von AnnL:

Aber neeeeeeeeee,

Danke
Darin hab ich ja inzwischen Übung.
Fahren ja öfter mit denen weg. Meistens zwar nur Woe zum Fliegen, aber Urlaub in Dänemark ist auch ne Woche Hütte mit ihr.
Wär ja gar nicht so schlimm, aber sie ist immer so schnell beleidigt und mischt sich überall ein und im Zanken mit SchwiePa sind die Zwei sowieso Weltmeister...
Da kann man schonmal Kopfweh kriegen.....
AnnL
4302 Beiträge
13.06.2012 10:17
Zitat von bald_mutti12:

Zitat von AnnL:

Aber neeeeeeeeee,

ne ganze woche mit schwiemu und heut schon wieder????
neeeee des wäre nichts für mich...ich würde am rad drehen, die würde mich verrückt machen die frau
naja bei der vorstellung würde mir auch keinerlei begeisterung aufkommen....
*
aber nen löffel motivation schick i da rüber

Deeeeeeeeeeeen find ich ja klasse

Wollt auch nicht absagen, weil ich Schwä3 und Schwä2 lang nicht gesehen hab. Naja, vielleicht wirds ja gar nicht so schlimm *rumlüg*
AnnL
4302 Beiträge
13.06.2012 10:30
Hoffentlich muss ich bei der FÄ nicht so lange warten...
Irgendwie passt mir die Planungsänderung gar nicht so
.
"Ich hab uns bei ... zum Essen eingeladen, hoffe das ist ok für dich?"

Sowas fragt man doch vorher.... Kann doch jetzt nimmer sagen, neh ich will arbeiten zu Hause
Boaaaaaah......... Bin ich denn die Einzige, die sowas VORHER fragt???
*schmoll*
13.06.2012 10:34
Zitat von AnnL:

Zitat von Minimaus1986:

Zitat von AnnL:

Aber neeeeeeeeee,

Danke
Fahren ja öfter mit denen weg. Meistens zwar nur Woe zum Fliegen, aber Urlaub in Dänemark ist auch ne Woche Hütte mit ihr.
Wär ja gar nicht so schlimm, aber sie ist immer so schnell beleidigt und mischt sich überall ein und im Zanken mit SchwiePa sind die Zwei sowieso Weltmeister...

In die Situation kann ich GsD gar nicht kommen, dass sie mit uns weg fahren will, dafür is sie ja viel zu "krank", meine SchwieMu sitzt den lieben langen Tag daheim und jammert rum wie schlecht das es ihr geht, das sie selbst dran schuld is weil si nix dagegen tut will sie nicht hören.
AnnL
4302 Beiträge
13.06.2012 10:44
Zitat von Minimaus1986:

Zitat von AnnL:

Danke

In die Situation kann ich GsD gar nicht kommen, dass sie mit uns weg fahren will, dafür is sie ja viel zu "krank", meine SchwieMu sitzt den lieben langen Tag daheim und jammert rum wie schlecht das es ihr geht, das sie selbst dran schuld is weil si nix dagegen tut will sie nicht hören.

Das kommt ja auch noch dazu....
Sie hatte Krebs vor n paar Jahren und seitdem ist sie zu Hause.
Weit laufen ist nicht, vom Tisch abräumen ist sie schon aus der Puste, will egtl n bißchen was abnehmen, weils ja gesünder ist, aber kocht alles mit Sahne und Naschischüssel steht auch jedes mal ne neue da, wenn wir da sind (und des ist oft ).
Husten tut sie furchtbar, raucht angeblich auch schon weniger.... (ja klar )......... endlose Liste
.
Aber was ich am nervigsten fand letzte Woche, nicht weil es mich stört, aber weil sie da immer so ein TammTamm drum gemacht hat.
Sie raucht daheim im Wohnzimmer nicht mehr, wenn sie weiß, dass ich oder Schwä2/3 vorbei kommen, weil ja schwanger und Baby und so.
Fand ich ja auch gut.
Nu sitzen wir letzte Woche im Vorzelt bei ihr und sie steckt sich eine Kippe an. Tür und Fenster ist ja auf und ich saß auch direkt neben der Tür, von daher egal. Das hat denn so eingerissen, dass sie die ganze Woche im Vorzelt geraucht hat, egal ob ich da war oder nicht.
Bin ja mal gespannt, ob sie nachher wieder raus geht auf die terasse, denn sag ich ihr aber mal, dass sie ruhig drinne rauchen kann, im Vorzelt hat sie das ja acuh gemacht.
Denn ist sie zu 100% wieder beleidigt, aber ich bins los.
Also manchmal.........
javeria67
19079 Beiträge
13.06.2012 10:48
hallo ihr Süßen
wie gehts euch?
hab mal eine Frage .habt ihr für die Baby Erst-Ausstattung bei pro Familia oder bei Caritas beantragt? oder ab wann kann man beantragen und wie viel bekommt man für Ausstattung
AnnL
4302 Beiträge
13.06.2012 10:51
Zitat von javeria67:

hallo ihr Süßen
wie gehts euch?
hab mal eine Frage .habt ihr für die Baby Erst-Ausstattung bei pro Familia oder bei Caritas beantragt? oder ab wann kann man beantragen und wie viel bekommt man für Ausstattung

Das kann man doch nur, wenn man unter ner bestimmten Grenze verdient oder?
Ich und mein Mann sind für sowas immer zu hoch darum denk ich an sowas immer gar nicht
AnnL
4302 Beiträge
13.06.2012 10:51
Achja...
gut gehts, bin nur genervt grad
Gehts dir denn auch gut?
javeria67
19079 Beiträge
13.06.2012 11:05
Zitat von AnnL:

Achja...
gut gehts, bin nur genervt grad
Gehts dir denn auch gut?

ja mir gehts auch gut . dachte kann jeder so was beantragen . ich arbeite nicht aber mein man hat sein eigenes kleider Geschäft. (ein Kleines Geschäft) läuft auch gut. vllt kriegen wir dann bei Pro familia auch nix
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt