Mütter- und Schwangerenforum

Oktober 2012 Muttis

Gehe zu Seite:
12.06.2012 20:42
Mädels? mir wurde heut gesagt beim nächsten Termin MUSS ich den zuckertest machen. eigentlich find ich das unnütz. MUSS ich den wirklich machen? muss den ja auch selber zahlen.

mh... !
Ultraschall war super, Luca ist soooo Groß und hatte irgendwie nen mega großen arm
Newborn2011
2733 Beiträge
12.06.2012 21:09
Zitat von Hamster-aus-Sachsen:

Mädels? mir wurde heut gesagt beim nächsten Termin MUSS ich den zuckertest machen. eigentlich find ich das unnütz. MUSS ich den wirklich machen? muss den ja auch selber zahlen.

mh... !
Ultraschall war super, Luca ist soooo Groß und hatte irgendwie nen mega großen arm

JA den musst bzw solltest du machen ... auch wenn du zb kein übergewicht hast.. oder willst du eine ss-Diabetis? Ich glaube nicht
Bei mir is das so, ich muss den vorstrecken und bekomm das von der kasse wieder!

Hatte heut wieder schwangerschaftsschwimmen und heut war mega anstrengend!!! Bekomm morgen bestimmt muskelkater!!!
AnnL
4302 Beiträge
12.06.2012 21:56
Zitat von BlueSandy:

Boar Mädels ihr seid irre mit eurer Schreiberei...hab aber brav alles nachgelesen nur einiges schon wieder vergessen...
.
@AnnL: Man merkt das du wieder da bist, sooo viel zum nachlesen
Ohh fand das von dem Zettel total süß von deinem Mann. Man achte auf die Wortwahl, ist doch immer toll wenn sie dann man Gefühle zeigen.
.
FL: 37mm (somit 26cm groß)
Gewichtsschätzung 430g

Ha! Die Werte hatte ich auch zu der Zeit!
Von wegen groß, total normaaaaal
Glückwunsch, dass alles ok ist
Das hört man doch immer gern!
.
Heißt das jetzt du hast mich nicht vermisst???
Weltbeste Vielschreiberin!
.
Ähm... ja.... zum Thema Männer muss man sich ja nicht mehr weiter äussern, oder?
AnnL
4302 Beiträge
12.06.2012 22:00
Zitat von Minimaus1986:

mein Outing

so, bin wieder da vom FA, hab auch ein Outing bekommen, wir bekommen einen Jungen *freu*
Krümelchen gehts gut, er ist jetzt 21 cm groß also voll normal und hat sich viel bewegt.
Freu mich so sehr, dass wir jetzt endlich wissen was es wird.

Glückwunsch zum Outing!!!!!!!!
AnnL
4302 Beiträge
12.06.2012 22:01
Zitat von Hamster-aus-Sachsen:

mh... !

Für den Test muss man auch noch bezahlen???
Na ganz toll...
AnnL
4302 Beiträge
12.06.2012 22:02
Zitat von Newborn2011:

Hatte heut wieder schwangerschaftsschwimmen und heut war mega anstrengend!!! Bekomm morgen bestimmt muskelkater!!!

Wie lang geht denn so ne Einheit?
Und was macht man (frau) da so anstrengendes?
juja1986
3068 Beiträge
12.06.2012 22:05
ich geb mal kurz meinen senf dazu, hoffe das ist ok
der zuckertest wird seit anfang des jahres von den krankenkassen übernommen. bei manchen muss man das in vorkasse treten und bekommt es dann wieder, bei anderen nicht. informiert euch da nochmal bei euren krankenkassen. im normal fall dürfte der test nix kosten
javeria67
19079 Beiträge
12.06.2012 22:09
Zitat von Minimaus1986:

mein Outing

so, bin wieder da vom FA, hab auch ein Outing bekommen, wir bekommen einen Jungen *freu*
Krümelchen gehts gut, er ist jetzt 21 cm groß also voll normal und hat sich viel bewegt.
Freu mich so sehr, dass wir jetzt endlich wissen was es wird.

Herzlichen Glückwunsch zum Jungen
dein krümel hat aber sehr stolz präsentiert
AnnL
4302 Beiträge
12.06.2012 22:11
Zitat von juja1986:

ich geb mal kurz meinen senf dazu, hoffe das ist ok
der zuckertest wird seit anfang des jahres von den krankenkassen übernommen. bei manchen muss man das in vorkasse treten und bekommt es dann wieder, bei anderen nicht. informiert euch da nochmal bei euren krankenkassen. im normal fall dürfte der test nix kosten

Welch ein Timing
Na denn ist ja gut.... Danke
Newborn2011
2733 Beiträge
12.06.2012 22:23
Zitat von AnnL:

Zitat von Newborn2011:

Wasserjoggen mit gewicht, beckenboden, rückenfit aaalles und auch enstpannungsübungen ich finds toll!
Newborn2011
2733 Beiträge
12.06.2012 22:24
Zitat von Josi:

Zitat von AnnL:

Zitat von Josi:

also bei uns scheint die sonne. Oh man ich könnte jetzt einen Burger verdrücken hab voll heißhunger.

na immerhin mal kein Döner-Heißhunger hier
Wer war das noch immer? Newborn?

ja ich erinnere mich dunkel

Jaaaaa
AnnL
4302 Beiträge
12.06.2012 22:30
Zitat von Newborn2011:

Zitat von Josi:

Zitat von AnnL:

Zitat von Josi:

also bei uns scheint die sonne. Oh man ich könnte jetzt einen Burger verdrücken hab voll heißhunger.

na immerhin mal kein Döner-Heißhunger hier
Wer war das noch immer? Newborn?

ja ich erinnere mich dunkel

Jaaaaa

Hehe.... Gedächtnistraining inklusive hier
AnnL
4302 Beiträge
12.06.2012 22:30
Zitat von Newborn2011:

Zitat von AnnL:

Zitat von Newborn2011:

Wasserjoggen mit gewicht, beckenboden, rückenfit aaalles und auch enstpannungsübungen ich finds toll!

Ohha, das klingt tatsächlich anstrengend....
AnnL
4302 Beiträge
12.06.2012 22:39
Männe vorhin wieder....
.
Kind tritt.... Kind tritt nochmal.... Ich hin mit der Hand um zu gucken obs lohnt Männe Bescheid zu sagen.... Kind tritt.... joar, lohnt
Wollte zwar egtl warten bis der Versuch mal von ihm kommt aber naja...
Ich mir also kommentarlos seine Hand genommen und aufm Bauch gelegt....
... .... .... ....
nach 5 Minuten fängt er an mich anzugrinsen und schüttelt nur mit dem Kopf...
Ich zum Bauch "das kann doch nicht sein du kleines fieses Monster"
Da bewegt ER seine Hand und stubst mir in den Bauch zum Schütteln.
Man gut vor n paar Wochen hat er mich noch gefragt, ob ich denn meine, ob des gut ist....
Mußte mir echt was verkneifen zu herrlich
Hannah-Mama
885 Beiträge
12.06.2012 22:39
Hallo ihr

Es stimmt, man kommt wirklich kaum hinterher mit dem Lesen

Erstmal Glückwunsch zum Outing. Bei einem US vor der FD sagte meine FÄ - wenn mein (vermurliches) Mädel so einen pulsierenden Penis hätte - na dann OHO! (Es war aber nur die Nabelschnur zwischen den Beinen)

Ich habe heute mal wieder extrem großen hunger (gehabt) Ich habe nen riesen Teller mit Kartoffelecken und Majonaise verdrückt

So und jetzt werde ich erstmal versuchen, alles nachzulesen, damit ich wieder auf den Laufenden bin.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt