Mütter- und Schwangerenforum

Oktober 2012 Muttis

Gehe zu Seite:
Jackie21
681 Beiträge
08.06.2012 09:20
hey mädels ich bin fix und fertig brauche ganz dringend euer rat
bin seit 24 stunden nur noch am weinen kann nicht mehr schlafen
für mich gestern morgen um halb 7 eine koplette welt zusammen gebrochen ich komme immer noch nicht drauf klar es hat mich gestern so fertig gemacht das ich gestern abend wieder ins krankenhaus musste
ich weiß nicht was ich noch machen soll es tut mir leid das ich ecuh jetzt mit mein gelabber wieder auf sack gehe aber ich weiß jetzt endlich was mit mein freund los ist

ich weiß garnicht wie ich das sagen soll weil das wünsche ich euch keinem !!!
mein freund hat im febura erfahren das es er von einem one-night-stand vater wird es ist zwar vor meiner zeit gewesen aber ich bin zu der zeit schwanger gewordern sie kommt jetzt in den nächsten tagen ihr baby und ich habe das gestern erst erfahren er hat mir das 5 monate verheimlicht ich weiß nicht was ich machen soll kaum ist das geheimnis raus ist er wieder so wie er am anfang zu mir war
er ist nur noch am weinen und ich auch er hat so angst mich jetzt zu verlieren er hat gestern im kh geweint er hat angst um julien er hat mir rosenstrauß gekauft er hat sich entschuldigt ich bin ja nur böse weil er es mir nicht gesagt hat es ist ja vor meiner zeit passiert aber ich weiß nicht wie ich so weiter leben soll mit ihm oder ohne ihn ??

helft mir bitte ich brauche ein rat von euch mir geht es echt verdammt dreckig
bald_mutti12
2420 Beiträge
08.06.2012 10:18
Zitat von Josi:

Zitat von bald_mutti12:

ohne bauch wäre es für mich auch nicht schlimm nur mit bauch finde ich mich nicht mehr so toll wie vorher da bin ich viel empfindlicher bei sowas....sche** hormone

du glaubst garnicht wieviele Männer SS- Bäuche sexy finden. Mach dich nicht verrückt und sche** auf die Hormone

danke für die aufmunterung tut gut
bussal
bald_mutti12
2420 Beiträge
08.06.2012 10:29
Zitat von Jackie21:

für mich gestern morgen um halb 7 eine koplette welt zusammen gebrochen ich komme immer noch nicht drauf klar es hat mich gestern so fertig gemacht das ich gestern abend wieder ins krankenhaus musste
ich weiß nicht was ich noch machen soll es tut mir leid das ich ecuh jetzt mit mein gelabber wieder auf sack gehe aber ich weiß jetzt endlich was mit mein freund los ist

mein freund hat im febura erfahren das es er von einem one-night-stand vater wird es ist zwar vor meiner zeit gewesen aber ich bin zu der zeit schwanger gewordern sie kommt jetzt in den nächsten tagen ihr baby und ich habe das gestern erst erfahren er hat mir das 5 monate verheimlicht ich weiß nicht was ich machen soll kaum ist das geheimnis raus ist er wieder so wie er am anfang zu mir war
er ist nur noch am weinen und ich auch er hat so angst mich jetzt zu verlieren er hat gestern im kh geweint er hat angst um julien er hat mir rosenstrauß gekauft er hat sich entschuldigt ich bin ja nur böse weil er es mir nicht gesagt hat es ist ja vor meiner zeit passiert aber ich weiß nicht wie ich so weiter leben soll mit ihm oder ohne ihn ??

oh man dir bleibt zur zeit nichts erspart... fühl dich erst mal gedrückt....
ich wäre wohl auch enttäuscht wenn ich es aus zufall erfahren hätte und wäre wohl auch erst mal sehr sauer auf ihn und kann dich auch voll verstehen, grade mit deinem weinausbruch etc. aber du musst dir immer denken das es vor deiner zeit war auch wenn es wirklich nicht einfach werden wird...ihm tut es sehr leid so wie er reagiert hat nehme ich an und daran siehst du das du ihm wirklich wichtig bist...
ihr bekommt ja auch ein kind und in erster linie denke jetzt an dich und dein kind...aber ich würde um ehrlich zu sein die beziehung deswegen nicht gleich weg werfen es wird dauern bis du das verkraftet hast und bis du mit ihm wieder normal umgehen kannst(mein männe hat mein vertrauen auch schon sehr zerstört,aber es baut sich langsam auch wieder auf wenn man es will,esdauert eben)und das musst du ihm klar machen das er dich damit nie unterdruck setzten darf...aber wenn ihr euch liebt könnt ihr das schaffen auch wenn es dauern wird...
nimm dir nen großen becher eis und schoki oder so und lass alles raus...und wenn du 3 tage nicht mit ihm redest, egal, komm erst mal zu dir...
08.06.2012 10:36
Zitat von Jackie21:

einer freundin von mir ist das damals auch passiert. er kam auf einmal zu ihr und sagt ich bin gestern papa geworden und bei der zeugung waren sie ein paar.

Ich kann gut verstehen das es dir richtig dreckig geht und fühl dich mal ganz ganz fest gedrückt.
Das schlimmste dran finde ich eigentlich nur das er es dir verheimlicht hat.
du kannst froh sein das es vor deiner zeit war sonst wäre es alles noch schlimmer.
klar ich kann mich nicht in die lage versetzen, aber für mich wäre das jetzt kein trennungsgrund, ausser er wäre dir fremd gegangen.
das kind kann am wenigsten dafür. in der anfangszeit wird es wahrscheinlich schwer das alles so zu akzeptieren, aber mit der zeit wird es bestimmt besser
du musst hauptsächlich daran denken was am besten für ein kind ist, das ist das wichtigste
Jackie21
681 Beiträge
08.06.2012 10:52
Zitat von bald_mutti12:

Zitat von Jackie21:

oh man dir bleibt zur zeit nichts erspart... fühl dich erst mal gedrückt....
ich wäre wohl auch enttäuscht wenn ich es aus zufall erfahren hätte und wäre wohl auch erst mal sehr sauer auf ihn und kann dich auch voll verstehen, grade mit deinem weinausbruch etc. aber du musst dir immer denken das es vor deiner zeit war auch wenn es wirklich nicht einfach werden wird...ihm tut es sehr leid so wie er reagiert hat nehme ich an und daran siehst du das du ihm wirklich wichtig bist...
ihr bekommt ja auch ein kind und in erster linie denke jetzt an dich und dein kind...aber ich würde um ehrlich zu sein die beziehung deswegen nicht gleich weg werfen es wird dauern bis du das verkraftet hast und bis du mit ihm wieder normal umgehen kannst(mein männe hat mein vertrauen auch schon sehr zerstört,aber es baut sich langsam auch wieder auf wenn man es will,esdauert eben)und das musst du ihm klar machen das er dich damit nie unterdruck setzten darf...aber wenn ihr euch liebt könnt ihr das schaffen auch wenn es dauern wird...
nimm dir nen großen becher eis und schoki oder so und lass alles raus...und wenn du 3 tage nicht mit ihm redest, egal, komm erst mal zu dir...

er leide so krass drunter er ist auf arbeit ruft mich an er hat angst das ich meien sachen packe und gehe er ist am weinen und alles er so habe ich ihn noch nie gesehen das er so fertig war er hat immer nur gedacht acht die labbert doch nur ja und gestern hat er dann us bild bekommen von ihr von das baby daruf ist ! und ich habe es dann gesehn weil drunter stande das ist julien`s halbschwerster dann und dann ist alles raus gekommen ich wollte erst gehen aber er ist hinter her und hat geweint und meint schatz das war vor deiner zeit wirklich ich verspreche es dir und dann hat er mir alles erzähl das er halt überfordert war gleich 2 kinder in einerm jahr
und das er angst hat um mich und julien das er mir das ersparren wollte er wollte es mir erst nach der geburt sageb
aber ich muss jetzt die ganze zeit daran denken es kann jeden moment sein das er papa wird er meinet zu mir er wird niemals das baby mehr lieben als julien weil julien ist für ihn alles er hat gestern im kh geweint weil er angst hatte die haben 5 min lang gesucht ach den herzschlag er so wenn das baby jetzt tot ist dan bin ich schuld daran
bald_mutti12
2420 Beiträge
08.06.2012 11:11
Zitat von Jackie21:

er leide so krass drunter er ist auf arbeit ruft mich an er hat angst das ich meien sachen packe und gehe er ist am weinen und alles er so habe ich ihn noch nie gesehen das er so fertig war er hat immer nur gedacht acht die labbert doch nur ja und gestern hat er dann us bild bekommen von ihr von das baby daruf ist ! und ich habe es dann gesehn weil drunter stande das ist julien`s halbschwerster dann und dann ist alles raus gekommen ich wollte erst gehen aber er ist hinter her und hat geweint und meint schatz das war vor deiner zeit wirklich ich verspreche es dir und dann hat er mir alles erzähl das er halt überfordert war gleich 2 kinder in einerm jahr
und das er angst hat um mich und julien das er mir das ersparren wollte er wollte es mir erst nach der geburt sageb
aber ich muss jetzt die ganze zeit daran denken es kann jeden moment sein das er papa wird er meinet zu mir er wird niemals das baby mehr lieben als julien weil julien ist für ihn alles er hat gestern im kh geweint weil er angst hatte die haben 5 min lang gesucht ach den herzschlag er so wenn das baby jetzt tot ist dan bin ich schuld daran

siehst du du bist ihm wirklich wichtig...und er liebt dich das weist du jetzt wenigstens...ich kann ihn verstehen das es nicht leicht ist i-wan davon zu erzählen weil du ja auch schwanger bist...es wird für ihn nicht leicht sein in seiner situation aber genauso wenig in deiner situation.. du musst jetzt kraft zeigen und lass dir zeit ihm zu vergeben und es wird nich alles gleich wiederwie vorher aber so ist das wenn man eine lüge ganz lange mit sich rum trägt....ich kenne das auch...aber es ist bei uns seit 2,5 jahren besser als je zuvor...also ich kann dir hoffnung machen das das auch wieder werden kann wenn ihr wollt...
nespa
140 Beiträge
08.06.2012 11:30
Zitat von Jackie21:

uff tut mir leid für dich...
aber irgendwie machen mich so sachen wütend.
Klingt so, als ob er nun Unterschiede macht zwischen den Kindern. das fände ich heftig. es geht um 2 unschuldige kinder, die absolut nix dafür können. und nur weil das eine Kind durch einen Fehler seinerseits entstanden ist, gibt es keinen Grund hier Unterschiede zu ziehen. Ich hoffe er wittmet beiden Kindern die gleiche Aufmerksamkeit, auch wenns für dich hart wäre.

Schafft er es finanziell? Er muss ja nun auch Allimente zahlen.

Ich frag mich immer wieder wie leute es schaffen bei einem ONS kinder zu zeugen.. was sagt er denn? Gummi geplatzt (was für mich eher immer eine Standartausrede ist), oder einfach nicht verhütet. dann find ich das grob fahrlässig und zeugt von grosser Dummheit -> Ansteckungsgefahr etc...

Jackie21
681 Beiträge
08.06.2012 11:31
Zitat von bald_mutti12:

Zitat von Jackie21:

siehst du du bist ihm wirklich wichtig...und er liebt dich das weist du jetzt wenigstens...ich kann ihn verstehen das es nicht leicht ist i-wan davon zu erzählen weil du ja auch schwanger bist...es wird für ihn nicht leicht sein in seiner situation aber genauso wenig in deiner situation.. du musst jetzt kraft zeigen und lass dir zeit ihm zu vergeben und es wird nich alles gleich wiederwie vorher aber so ist das wenn man eine lüge ganz lange mit sich rum trägt....ich kenne das auch...aber es ist bei uns seit 2,5 jahren besser als je zuvor...also ich kann dir hoffnung machen das das auch wieder werden kann wenn ihr wollt...

ja aber ich weiß nicht wie das alle jetzt so laufen wird mit seiner tocher er meinte auch es kann nicht sein es geht nicht wir haben verhütet sie hat gesagt das sie die pille nimmte
er will vaterschafstest machen und alles der ist richtig verzweifelt ich weiß nicht ob ich das baby auch lieben kann weil ich habe nur julien im kopf ihm gehört mein herzen und ob die beiden kleinen das wissen sollen das sie geschwister sind !! ich habe angst davor das wenn seine eltern das erfahren das sie die kleine mehr lieben als julien und alles das sie julien vernachlässigen
Jackie21
681 Beiträge
08.06.2012 11:36
Zitat von nespa:

Zitat von Jackie21:

uff tut mir leid für dich...
aber irgendwie machen mich so sachen wütend.
Klingt so, als ob er nun Unterschiede macht zwischen den Kindern. das fände ich heftig. es geht um 2 unschuldige kinder, die absolut nix dafür können. und nur weil das eine Kind durch einen Fehler seinerseits entstanden ist, gibt es keinen Grund hier Unterschiede zu ziehen. Ich hoffe er wittmet beiden Kindern die gleiche Aufmerksamkeit, auch wenns für dich hart wäre.

Schafft er es finanziell? Er muss ja nun auch Allimente zahlen.

Ich frag mich immer wieder wie leute es schaffen bei einem ONS kinder zu zeugen.. was sagt er denn? Gummi geplatzt (was für mich eher immer eine Standartausrede ist), oder einfach nicht verhütet. dann find ich das grob fahrlässig und zeugt von grosser Dummheit -> Ansteckungsgefahr etc...

für ihn war es ein schock weil bei uns war es ja ein wunschkind und im febura von 2 mädels zu erfahren das er vater wird ist krass nur das sie schon halt zu dem zeitpunkt im 5 moant war und ich bin jetzt im 5 monat die kinder können garnichts dafür nur mich macht es richtig krass fertig
Phica
2836 Beiträge
08.06.2012 12:40
Zitat von SchnulliTine:

@me
gestern und vorgestern war kein schöner tag für mich. Vorgestern war ich unterwegs um die Tischdeko für meine Schwiegermom zu besorgen. Sie hat heut Geburtstag und wollte dass ich die komplette Deko übernehm. Da ich als nicht fündig wurde, bin ich von einem Geschäft zum nächsten. Irgendwann tat mein Bauch als mehr weh. Nach fast 4 Std. endlich alles zusammen. Doch zuhause... wurd es als arger. Die Nacht konnt ich kaum schlafen, bin schon um 3 uhr wach geworden, weil ich nicht wusst wie ich liegen soll. Rücken und Bauch haben gedrückt und geschmerzt. Wenn der kleine sich bewegt hat, dann hatte ich immer so ein komisches Plopendes Gefühl innen drinnen. Als würde eine Luftblase platzen. Bin aber von 7-9 nochmal eingeschlafen. Selbst danach ging es nur leitlich. Um 11 hab ich dann doch richtig Sorgen gehabt und hab erst beim Frauenarzt angerufen und sollte dann gleich hin kommen. Habe Wehnschreiber bekommen und der Doc hat nach dem Muttermund und der Gebärmutter geschaut. Doch dann die Entwarnung. Es war einfach zu viel Stress und Magnesiummangel Somit hab ich jetzt starkes Magnesium bekommen und hoffe es wird jetzt besser. Vorallem hab ich von meiner Hebamme erfahren, dass sie die Kosten übernimmt. Solange es Apothekenpflichtig ist und nicht verschreibungspflichtig, darf sie mir das Geld geben und bekommt es von der Kasse wieder

Oh Mann das war sicher ein Schreck. Hoffe das Magnesim schlägt schnell an und dir geht es wieder gut.
Dann ruh dich aber jetzt auch ein bisschen aus und lass dir bei der Deko helfen bzw. wenn es nicht geht muss das jemand anderes machen.
Eure Gesundheit geht doch vor.!
Phica
2836 Beiträge
08.06.2012 12:42
Zitat von javeria67:

so morgen hat mein Man seine 2 Brüder und ein Cousin eingeladen. und morgen muss ich viel tun. 2 stunden in der Küche stehen alles vorbereiten und kochen.
(hab heute ganze zeit geputzt) bin dadurch auch erschöpft
und morgen früh muss erst einiges eingekauft werden.( das macht natürlich mein man )
man hab einfach kein Lust.
mir gehts nicht so gut und jetzt auch noch die Gäste.
ist zum kotzen bin echt sauer

Kann dein Mann dir nicht in der Küche helfen? Oder du machst irgendetwas schnelles!! Männer brauchen doch hauptsächlich Fleisch!!!
Phica
2836 Beiträge
08.06.2012 12:45
Zitat von JeyLii:

hey

Gewicht: also ich bin momentan bei Gewichtszunahme mal wieder bei .. - 1 !!

Namen: fänd Leon-Tino M. cool !! (stehe auf doppelnamen)

Meine Maus hat noch keinen Namen .. habe so paar Namen im Kopf
- Leni Sophie
- Leonie Sophie
- Leni Natalie
- Melia Natalie ..
die forderen namen kommen von mir .. die hinteren sind von meinem männe ist sehr schwer mit ihm neh einigung zu finden

Gute Nachrichten an JennyS Front: .. Wenn allesklappt habe ich zum 1.8. meiine erste eigene Wohnung.

.. achso und zu dem Thema Alter der Erstgebärenden ich bin ah noch eine der Jüngsten wenn nicht sogar die Jüngste mit 21 Jahren (ab August 22) ..

Schöne Namen.
Bei uns steht Leni auch zu 90 % fest. Männe und ich haben nochmal gequatscht. Und wenn er es sich nicht doch noch anders überlegt, wird unsere Tochter eine Leni!! Aber Melia ist auch ein sehr schöner Name, habe ich noch nie vorher gehört!

Das mit der Wohnung ist doch super: FREU!!!
Phica
2836 Beiträge
08.06.2012 12:49
Zitat von draconia:

mädels bn voll traurig und enttäuscht... ihr lacht jetzt vielleicht drüber aber mein freund hat sich gestern abend als er dachte das ich schon schlafe irgendwelche nackten traumfrauen am pc angesehen jetzt wo ich immer fetter und hässlicher werde schaut er sich porno schönheiten an
war gleich innerlich so wütend...hab ihm nicht gesagt das ich es gesehen habe aber es tat mir doch echt weh...fühl mich echt nur noch wie eine wandelnde tonne und krieg mitesser...hässlich einfach nur hässlich....könnt schon wieder heulen...warum hab ich nicht nen mann der nur augen für mich hat??? so nun muss ich gleich mit ärger im bauch zum bewerbungstraining....es bleibt einen auch nix erspart....aber seid mal ehrlich wie fühlt ihr euch und wie stehen eure männer hinter euch???findet ihr euch noch sexy?

Mach doch mal nen Termin bei der Kosmetikerin o.ä. und lass dich richtig rausputzen. Und wenn dein Mann nach Hause kommt überrasch ihn damit.
Ich fühle mich nicht anders als sonst. Bis auf das mein Bauch kugeliger wird und meine Brüste anschwillen (das findet Männe super) hat sich mein Äußeres nicht verändert. Ich mag meinen Bauch!!
Kann aber verstehen, dass du ärgerlich bist, wenn sich dein Männe Pornos ansieht ich glaub ich fänd das auch nicht gut, wenn meiner das machen würde.
Phica
2836 Beiträge
08.06.2012 12:50
Zitat von Hannah-Mama:

Guten Morgen Mädels

Ich bin neu hier und möchte mich erstmal vorstellen:

Ich bin 26 Jahre alt und mein Freund ist 33 und wir sind im August 9 Jahre zusammen. Endlich - nach 6 Jahren - erwarten wir am 9. Oktober unser Reiskörnchen.
Ich bin das erste mal in einem Forum, kenne mich da also manchmal nicht sooo ganz aus
Weiss gar nicht, was ich sonst noch so schreiben soll *grübel*

Liebe Grüße erstmal und fragt mich ruhig alles, was ihr auf dem Herzen habt

Herzlich Willkommen bei uns Kugelbäuchen!!
Hoffe dir geht es gut und deinem Krümmel auch. Weißt du schon was es wird. Habt ihr schon Namen? Aus welcher Ecke von D kommst du?
Phica
2836 Beiträge
08.06.2012 13:02
Zitat von Jackie21:

Das du verzweifelt bist, kann ich nur zu gut verstehen. Aber ich muss mich meinen Vorschreiberinnen anschließen.
Brich jetzt nichts übers Bein. Ihm gefällt die ganze Sache sichtlich nicht und er würde es am liebsten rückgängig machen. Ich würde mir erst Mal die Zeit nehmen und in Ruhe über alles nachdenken. Triff eine Entscheidung, die für dich und Julien das beste scheint. Aber überstürze jetzt nichts.
Es war sicherlich nicht richtig von ihm, dir das ganze erst jetzt zu sagen, aber da merkt man doch auch, wie verzweifelt und ratlos er ist. Er liebt dich und du ihn - so scheint es auf jeden Fall, denn sonst würdest du direkt einen Schlussstrich ziehen.
Redet gemeinsam oder mit deiner besten Freunden darüber.
Ich wünsche dir ganz viel Kraft.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt