Mütter- und Schwangerenforum

Oktober 2012 Muttis

Gehe zu Seite:
Phica
2836 Beiträge
08.06.2012 13:03
Zitat von Phica:

Zitat von Hannah-Mama:

Guten Morgen Mädels

Ich bin neu hier und möchte mich erstmal vorstellen:

Ich bin 26 Jahre alt und mein Freund ist 33 und wir sind im August 9 Jahre zusammen. Endlich - nach 6 Jahren - erwarten wir am 9. Oktober unser Reiskörnchen.
Ich bin das erste mal in einem Forum, kenne mich da also manchmal nicht sooo ganz aus
Weiss gar nicht, was ich sonst noch so schreiben soll *grübel*

Liebe Grüße erstmal und fragt mich ruhig alles, was ihr auf dem Herzen habt

Herzlich Willkommen bei uns Kugelbäuchen!!
Hoffe dir geht es gut und deinem Krümmel auch. Weißt du schon was es wird. Habt ihr schon Namen? Aus welcher Ecke von D kommst du?

Man sollt erst alles lesen und dann antworten. Glückwunsch zum Mädchen.
Für gewöhnlich wird hier recht viel geschrieben. An manchen Tagen kommt man kaum hinterher. ABer es ist schön und lustig hier. Und wir unterstützen uns alle nach Kräften.
Phica
2836 Beiträge
08.06.2012 13:06
So meine Tagesration Wassermelone ist leer und ich werd mich jetzt noch ein wenig ausruhen.
Muss gleich zu einer Beerdigung - die Tante meines Mannes ist gestorben. Gehe aber nur zum Kaffetrinken, da ich Angst hab, dass mir bei der Trauerfeier das ganze mit meiner Ma von letztem Jahr wieder hoch kommt. Das kann ich nicht gebrauchen!! Außerdem habe ich niemanden für Felix und einen knapp 1 1/2 jährigen über eine 1/2 ruhig zu halten ist fast unmöglich.
Bis denne ihr lieben!
Josi
2871 Beiträge
08.06.2012 13:19
Sooooo war jetzt beim Diabetologen (mal wieder) und muss jetzt weitere Tage messen da gestern nicht gewertet wird! Der einzige Wert der bisschen erhöht ist, ist der frühs nüchtern. Wenn der jetzt die nächsten Messungen so bleibt heißt es Insulin spritzen. Also Wert muss sinken
bald_mutti12
2420 Beiträge
08.06.2012 13:40
Zitat von Phica:

So meine Tagesration Wassermelone ist leer und ich werd mich jetzt noch ein wenig ausruhen.
Muss gleich zu einer Beerdigung - die Tante meines Mannes ist gestorben. Gehe aber nur zum Kaffetrinken, da ich Angst hab, dass mir bei der Trauerfeier das ganze mit meiner Ma von letztem Jahr wieder hoch kommt. Das kann ich nicht gebrauchen!! Außerdem habe ich niemanden für Felix und einen knapp 1 1/2 jährigen über eine 1/2 ruhig zu halten ist fast unmöglich.
Bis denne ihr lieben!

ruh dich schön aus und viel kraft auch noch für kaffee und kuchen...ist ja doch alles eine zurecht sehr gedrückte stimmung, ich mag das nicht gerne und gehe sooo ungern auf eine beerdigung, nur wenns echt sein muss
bald_mutti12
2420 Beiträge
08.06.2012 13:41
Zitat von Josi:

Sooooo war jetzt beim Diabetologen (mal wieder) und muss jetzt weitere Tage messen da gestern nicht gewertet wird! Der einzige Wert der bisschen erhöht ist, ist der frühs nüchtern. Wenn der jetzt die nächsten Messungen so bleibt heißt es Insulin spritzen. Also Wert muss sinken

dann sag deinem bösen wert er muss sinken sonst gibts ärger ... hoffe du kommst rum ums spritzen
Josi
2871 Beiträge
08.06.2012 13:42
Zitat von bald_mutti12:

Zitat von Josi:

dann sag deinem bösen wert er muss sinken sonst gibts ärger ... hoffe du kommst rum ums spritzen

Dass hoffe ich auch und wenn nicht es wäre nur 1 Spritze und die wäre abends weil meine werte tagsüber super sind. hachja ein einziger wert sowas blödes Wie gehts euch so?
bald_mutti12
2420 Beiträge
08.06.2012 13:52
das stimmt allerdings...tagsüber passt ja auch alles des is schon so ne sache unser körper dem kann man nich immer alles recht machen
*
ich fühle mich müde aber sonst alles gut...gestern hatte ich meinen ersten schwindel in der ss erst eiskalt geschwitzt und dann boah voll schwindlig geworden...aber ging dann gleich wieder
und dir mit deiner übelkeit? wieder gut mit essen?
Josi
2871 Beiträge
08.06.2012 14:27
Zitat von bald_mutti12:

das stimmt allerdings...tagsüber passt ja auch alles des is schon so ne sache unser körper dem kann man nich immer alles recht machen
*
ich fühle mich müde aber sonst alles gut...gestern hatte ich meinen ersten schwindel in der ss erst eiskalt geschwitzt und dann boah voll schwindlig geworden...aber ging dann gleich wieder

Ja keine ahnung was das gestern war ging ja den ganzen tag kaum was gegessen und nur gespuckt. Eklig aber außer ein paar Krämpfe ist wieder alles gut
bald_mutti12
2420 Beiträge
08.06.2012 14:45
Zitat von Josi:

Zitat von bald_mutti12:

*

Ja keine ahnung was das gestern war ging ja den ganzen tag kaum was gegessen und nur gespuckt. Eklig aber außer ein paar Krämpfe ist wieder alles gut

supi wenigstens is heut wieder alles gut
Phica
2836 Beiträge
08.06.2012 14:46
Zitat von bald_mutti12:

Zitat von Phica:

Bis denne ihr lieben!

ruh dich schön aus und viel kraft auch noch für kaffee und kuchen...ist ja doch alles eine zurecht sehr gedrückte stimmung, ich mag das nicht gerne und gehe sooo ungern auf eine beerdigung, nur wenns echt sein muss

Ja da hast du recht. Beerdigungen sind immer doof. Aber manchmal muss es leider sein!
Phica
2836 Beiträge
08.06.2012 14:48
Zitat von Josi:

Zitat von bald_mutti12:

Zitat von Josi:

Dass hoffe ich auch und wenn nicht es wäre nur 1 Spritze und die wäre abends weil meine werte tagsüber super sind. hachja ein einziger wert sowas blödes Wie gehts euch so?

Ich drück dir die Daumen, dass sich der Wert noch einpendelt!!

Mir geht im Moment eigentlich total super. Zwischendurch meint mein Bauch allerdings immer mal wieder hart zu werden. Nur ganz kurz und dann ist es wieder weg. Und abends legt unsere Maus ihren Kopf immer ganz dicht an die Bauchdecke, so dass man richtig eine harte Stelle bemerkt. Ich glaub sie möchten den Gesprächen von Papa und Mama lauschen - na das geht ja schon früh los.
Phica
2836 Beiträge
08.06.2012 14:51
Mein Sohn ist so cool!!
Er läuft hier in T-shirt und Body rum und möchte seine dicken Winterpuschen anziehen. Na wenn der Herr möchte, dann helfe ich gern. Sieht echt komisch aus!! Aber immer nur an einen Fuß!! Ich glaub er wird mal Schuhverkäufer, er ist im Moment total vernarrt nach Schuhen und Füße kitzeln bei anderen!! Mal sehen was das noch wird - hoffe kein Al Bundy (wird das so geschrieben ?)
bald_mutti12
2420 Beiträge
08.06.2012 14:55
sieht sicher göttlich aus
ist es bei euch so schnön warm oder wie???? *neid*
Josi
2871 Beiträge
08.06.2012 16:45
Hey ich hatte WW und habs nicht gemerkt ach so ein mist
bald_mutti12
2420 Beiträge
08.06.2012 16:53