Mütter- und Schwangerenforum

Oktober 2012 Muttis

Gehe zu Seite:
bald_mutti12
2420 Beiträge
04.04.2013 21:34
Zitat von Josi:

Das ist zur Namensweihe so wegen lächeln und so aber er hört aufmerksam zu
ach wie süß er da schaut der denkt sich bestimmt, hmmm reden die jetz über mich...
aber total interessiert, als würd er glei selbst antworten wollen
04.04.2013 21:36
Zitat von bald_mutti12:

Zitat von Minimaus1986:

Zitat von Phica:

Zitat von Minimaus1986:

...

Praktisch, dass er fast allein einschläft. Das klappt leider noch nicht bei Lina!! Sie schläft fast immer auf dem Arm ein!

Flori hatte GsD von Geburt an nie Probleme alleine einzuschlafen, aber ich weiß dass er da eine Ausnahme ist, so wie bei Lina is glaub ich eher normal oder? Auch wenns bestimmt oft unpraktisch ist, ich geniese es wenn er ab und zu aufm Arm einschläft, die kleinen werden eh so schnell groß und irgendwann mag er dass bestimmt nimma .

oder zu schwer

hab ja hoffentlich bald wieder an dicken bauch, dann kann ich ihn ablegen.
bald_mutti12
2420 Beiträge
04.04.2013 21:36
ach ja mein mann war letzte woche montag beim blutspenden....was macht unser sohn???ne rießige sauerei
mein mann trinkt grad ausm becher und genau in dem moment wo er auhhört und´n becher etwas runter tut erwischt da alex denn becher und reist ihn runter ....alex voll pepsi, mann voll pepsi boden voll pepsi...aber da konnt er dann lachen der kleine freche...
04.04.2013 21:37
Zitat von bald_mutti12:

Zitat von Minimaus1986:

Zitat von bald_mutti12:

Zitat von Phica:

...
da bist du nicht die einzige wir haben auch meist(nicht immer) probleme mitm einschlafen abends...das dauert....
bei uns is es so das ich dann neben ihm in unserem bett liege nachm singen und streicheln das er noch mit seinen händen meine hand bzw finger greift und bissl rum drückt bis er dann mal einschläft...sonst haut er sich immer an diddi raus mit da hand und dann weint er

Diddis nerven, wer hat die eigentlich erfunden. Fallen ständig raus und wenn man einen braucht is keiner von den gefühlten 1000 stück die man besitzt in der nähe. Bin immer noch für Kleber.
an der taufe war ich scho fürs halstuch wäre lang genug hinten flach und vorne dann zum zu knoten

bald_mutti12
2420 Beiträge
04.04.2013 21:37
Zitat von Minimaus1986:

Zitat von bald_mutti12:

Zitat von Minimaus1986:

Zitat von Phica:

...

Flori hatte GsD von Geburt an nie Probleme alleine einzuschlafen, aber ich weiß dass er da eine Ausnahme ist, so wie bei Lina is glaub ich eher normal oder? Auch wenns bestimmt oft unpraktisch ist, ich geniese es wenn er ab und zu aufm Arm einschläft, die kleinen werden eh so schnell groß und irgendwann mag er dass bestimmt nimma .

oder zu schwer

hab ja hoffentlich bald wieder an dicken bauch, dann kann ich ihn ablegen.
vo der seiten hob des no garned betrachtet
Josi
2871 Beiträge
04.04.2013 21:39
Zitat von bald_mutti12:

ach ja mein mann war letzte woche montag beim blutspenden....was macht unser sohn???ne rießige sauerei
mein mann trinkt grad ausm becher und genau in dem moment wo er auhhört und´n becher etwas runter tut erwischt da alex denn becher und reist ihn runter ....alex voll pepsi, mann voll pepsi boden voll pepsi...aber da konnt er dann lachen der kleine freche...
So kann man auch mit kleinen Sachen Kindern eine Freude machen
04.04.2013 21:39
Zitat von bald_mutti12:

Zitat von Josi:

Zitat von bald_mutti12:

Zitat von Josi:

...
ne biste ned
sitz grad da und halt ihm mit einer hand an diddi im mund
also da hab ich zum Glück keine Probleme mit dem alleine schlafen Emil schläft seit um sieben
hatten wir a weniger als jettz...aber seit der zeitumstellung is er nur noch am schlecht einschlafen
er wacht meist nach je 30 min noch 2mal auf

ich hab mich voll auf die Zeitumstellung gefreut, weil da Flori ja immer von 19 bis 5 Uhr pennt, dachte er geht dann um 20 uhr ins bett und schläft bis 6, aber nix da, er hat seinen Rhytmus behalten, punkt 19 uhr will er ins bett.
04.04.2013 21:40
Zitat von Josi:

Zitat von Minimaus1986:

Zitat von Josi:

Zitat von Minimaus1986:

...
ich bin also nicht die einzige die ständig nen huppi sucht obwohl viele da sind

nö. Vor allem spuckt da Flori den dauernd aus, nur um den dann wieder haben zu wollen.
ich hatte übrigens schon die Idee angelschnur durch die Löcher an der Seite zu binden und hinter den Ohren fest zu machen!

ich wollte schon mal nen Gummi nehmen, wie beim Mundschutz.
04.04.2013 21:42
Zitat von bald_mutti12:

Zitat von Josi:

Ohhhhhhh ist das süß ihr zwei! Ich find sowas super toll! Leider wohn ich immer viel zu weit weg von allen
ja bei uns gehts no müsst ma sich für 2 tage auf der hälfte mal treffen

hm, wo wäre denn ungefähr die hälfte. Bin so ein Geographisches Rindvich, müsste erst ne karte aufmachen.
bald_mutti12
2420 Beiträge
04.04.2013 21:44
Zitat von Minimaus1986:

Zitat von bald_mutti12:

Zitat von Josi:

Zitat von bald_mutti12:

...
also da hab ich zum Glück keine Probleme mit dem alleine schlafen Emil schläft seit um sieben
hatten wir a weniger als jettz...aber seit der zeitumstellung is er nur noch am schlecht einschlafen
er wacht meist nach je 30 min noch 2mal auf

ich hab mich voll auf die Zeitumstellung gefreut, weil da Flori ja immer von 19 bis 5 Uhr pennt, dachte er geht dann um 20 uhr ins bett und schläft bis 6, aber nix da, er hat seinen Rhytmus behalten, punkt 19 uhr will er ins bett.
schlaues kind
alex will erst ab 20.30 gut schlafen vorher ab 19 uhr
Zitat von Josi:

Das ist zur Namensweihe so wegen lächeln und so aber er hört aufmerksam zu

den Schnuller haben wir auch. Brav, so gehört sichs.
bald_mutti12
2420 Beiträge
Zitat von Josi:

Zitat von bald_mutti12:

So kann man auch mit kleinen Sachen Kindern eine Freude machen
die einfachsten sachen sind die tollsten nur für wen halt
bald_mutti12
2420 Beiträge
04.04.2013 21:45
Zitat von Minimaus1986:

Zitat von bald_mutti12:

Zitat von Josi:

Ohhhhhhh ist das süß ihr zwei! Ich find sowas super toll! Leider wohn ich immer viel zu weit weg von allen
ja bei uns gehts no müsst ma sich für 2 tage auf der hälfte mal treffen

hm, wo wäre denn ungefähr die hälfte. Bin so ein Geographisches Rindvich, müsste erst ne karte aufmachen.
was wäre ich nur ohne routenplaner und navi....
wohl nie ankommen irgendwo weiter weg
Josi
2871 Beiträge
04.04.2013 21:46
Mini wie lange hatte es bei flori damals gedauert? Also hibbelzeit
04.04.2013 21:46
Zitat von bald_mutti12:

legt ihr euch des jahr eigtl scho an buggy zu???? wollen uns einen fürn urlaub kaufen....aber es gibt so viel auswahl und 200euro will ich jetz a ned ausgeben dafür für die besseren marken

nö, wir bauen unseren Kiwa irgendwann um zum Buggy und nehmen den mit in urlaub, hab mal geschaut nach günstigen Buggys die man auch in Liegestellung bringen kann und keinen günstigen gefunden.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt