Mütter- und Schwangerenforum

Oktober 2012 Muttis

Gehe zu Seite:
31.12.2012 14:30
Zitat von Poobärchilein2512:

Hallo ihr lieben

na habt ihr alle gut Weihnachten verbracht? Unseres war ein wenig unruhig da die kleine seit 2 Wochen immer von 10:00 Uhr morgen bis 17:00 Uhr Nachmittags durch schreit und nur schwer zu beruhigen ist aber im Moment geht es zum Glück wieder

Wünsche euch ein frohes neues Jahr viel Glück liebe und Gesundheit Hoffe eure Zwerge überstehen Sylvester gut

P.S: Geburtsbericht und Bilder folgen sobald ich mal wieder an den lappi komme bin im mom nur mit Handy online deswegen

LG eure Poo

Hi, schön von dir zu hören, des mit deiner Maus is ja blöd, gibts an Grund das sie immer Schreit? Unser Weihnachten war schön.

Wünsch euch an guten Rutsch.
31.12.2012 14:31
Zitat von AnnL:

Ihr Lieben ich wünsche euch einen guten Rutsch ins neue Jahr und ein tolles erstes Silvester mit den Zwergen!

Brian schläft momentan durch *stolzbin*
Gestern 21 Uhr Futter und dann in die Falle. 8:30 gemütliches Aufstehen und nachm Wickeln und Anziehen gabs dann ne Flasche, aber danach gebölkt hatte er noch nicht. Bin mal davon ausgegangen, dass er nach 12 Stunden eventuell ein bißchen Hunger hat....

cool, Glückwunsch zum Durchschlafen.
31.12.2012 14:33
Zitat von bald_mutti12:

annl, so gehts mir auch seit na woche jede nacht wird durchgeschlafn bis mindestens halb 7

ich wünsch euch an guten rutsch ins neue jahr feierts gscheid

ui schön, freu mich scho auf die erste Durchschlafnacht.
31.12.2012 14:35
ich wünsch euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr, feierts schön.

Da Flori futtert jetz seit drei Tagen endlich nur noch alle 3-4 Stunden, hoffe des geht so weiter.
Josi
2871 Beiträge
01.01.2013 00:48
Ein gesundes neues Jahr wünsche ich euch ihr Lieben und euren süßen natürlich auch auf dass alles so wird wie ihr euch das vorstellt! Ihr seid Spitze!!!
Binchen84
1254 Beiträge
01.01.2013 20:34
frohes neues!
mit dem einschlafen... ich musste ihn ja bisher immer auf den arm nehmen und schunkeln und wange an.wange halten... abends hatten wir die nölstunde von der ich ja geschrieben hab. so... jetzt trommelwirbel! luca liegt aufm bauch übt kopf hochhalten usw. irgendwann wird er müde, kopf auf der decke, nölt etwas vor sich hin, sucht nen zipfel und schläft einfach so ein! was ein gefühl so nach 10min dreh ich ihn dann auf den rücken. abends klappt es nicht dafür hab ich grade den trockner für uns entdeckt zack ruhe, in 15 min schläft er
Phica
2836 Beiträge
01.01.2013 20:47
Na wenn es tagsüber klappt, dann wird das bald abends auch gehen!!

Trocknereinschlafen - der Sohn meiner besten Freundin fand das auch immer super!!
Binchen84
1254 Beiträge
01.01.2013 21:33
ist doch ok wenn er aufm bauch einschläft und ich ihn dann auf den rücken dreh?
02.01.2013 12:51
wünsche euch allen ein frohes neues Jahr, habt ihr schön gefeiert?
Phica
2836 Beiträge
02.01.2013 12:52
Zitat von Binchen84:

Wenn er dann weiter schläft ist doch alles gut!!
Manche Kinder schlafen allerdings auch nur auf dem Bauch.
Teste es einfach aus.
Phica
2836 Beiträge
02.01.2013 12:54
Zitat von Minimaus1986:

Auch von uns ein frohes und vor allem gesundes neues Jahr.

Wir waren erst mit Freunden essen und anschließend ganz locker und gemütlich bei uns zu Hause. Die Kinder waren um 10 am Schlafen und sind auch nicht vom Knallen wach geworden.
Wir lagen so gegen 2 im Bett und durften bis 8 bzw. 9 Uhr schlafen.

Und selbst?
02.01.2013 21:32
Zitat von Binchen84:

ich denke das ist kein Problem, ich lasse meinen tagsüber auch hin- und wieder aufm Bauch schlafen, dreh nur ab- und zu den Kopf damit er sich ned platt liegt, hatten wir nämlich schon mal, sah witzig aus. Der kleine von ner Freundin schläft von Geburt an nur auf dem Bauch, da hat die Hebi auch gesagt das ist in Ordnung.
02.01.2013 21:38
Zitat von Phica:

Zitat von Minimaus1986:

Auch von uns ein frohes und vor allem gesundes neues Jahr.

Wir waren erst mit Freunden essen und anschließend ganz locker und gemütlich bei uns zu Hause. Die Kinder waren um 10 am Schlafen und sind auch nicht vom Knallen wach geworden.
Wir lagen so gegen 2 im Bett und durften bis 8 bzw. 9 Uhr schlafen.

Und selbst?

Danke. Ui schön, bei uns wars a bissal turbulenter, wir hatten Party bei uns daheim (wenn mas so nennen kann, die anderen haben auch kleine Kinder) Unser kleiner hat alles verschlafen und uns dann bis halb acht in Frieden gelassen, bis auf 2 nächtliche Mahlzeiten, da war ich schon a bissal fertig, aber heute gehts wieder. Insgesamt wars a schöner abend, sind auch so um zwei ins Bett.
02.01.2013 22:55
wir hatten die U4 heut
Er wiegt nun 6300g und ist 64cm groß
AnnL
4302 Beiträge
03.01.2013 11:48
Hallo ihr Lieben!!
Frohes neues Jahr!!

Wir sind super reingekommen, Brian hat mit seinem Cousin Fuß an Fuß in einem Bett geschlafen und beide haben die Böller VERschlafen
Vollausschlag der LEDs im Babyphone bei jedem Knall, aber wurde keiner wach....

Und weil das so toll geklappt hat in nem fremden Bett zu schlafen und er ja jetzt öfter durchschläft, ist er zum 1. Januar direkt in sein eigenes Zimmer gezogen. Klappt wunderbar

Haben gestern DVD geschaut als der Lütte schon zu Bett war. Wenn der Bass vom Surround dröhnt leuchtet das Babyphone im Takt
Brian hat aber gepennt....

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt