Oktober 2012 Muttis
07.12.2012 14:09
Zitat von bald_mutti12:
brian is ja ne süße backe
also unserer schläft tags schlechter ein, nachts schläft er an der brust ein...IMMER ...aber nur nachts...dann wird er gepuckt und ab ins bett und dann wir von 22-4 oder 4,30 geschlafen.... auch übern tag pennt er seeeehr gerne find ich zz aber praktisch dann hab ich zeit für plätzchen backen
Danke!
Kriegen wir Plätzchen ab?
07.12.2012 14:11
Wo wir gerade von Plätzchen sprechen! HILFE : ich brauche Rezepte die Plätzchenrezeptetauschbörse ( was für ein Wort) ist eröffnet!
07.12.2012 14:15
Zitat von Josi:
Wo wir gerade von Plätzchen sprechen! HILFE : ich brauche Rezepte die Plätzchenrezeptetauschbörse ( was für ein Wort) ist eröffnet!
wie wäre es mit engelsaugen ?(mit marmelade in der mitte)
kokosmakronen (bei engelsaugen bleiben 2 eiweiß über die man dann für die makronen genau braucht)
und spritzgebäck ....
das war meine heutige wohltat....
ich schau mal unseren dicken backordner an....
bis gleich
07.12.2012 14:19
spitzbubensterne mit eierlikör werde ich des WE noch machen und nusskugeln....
u zum verschenken für weihnachtn werd ich noch verschiedene pralinen machen
07.12.2012 14:22
Zitat von AnnL:
Zitat von bald_mutti12:
brian is ja ne süße backe
also unserer schläft tags schlechter ein, nachts schläft er an der brust ein...IMMER ...aber nur nachts...dann wird er gepuckt und ab ins bett und dann wir von 22-4 oder 4,30 geschlafen.... auch übern tag pennt er seeeehr gerne find ich zz aber praktisch dann hab ich zeit für plätzchen backen
Danke!
Kriegen wir Plätzchen ab?
wenn ihr vorbei kommt
08.12.2012 14:05
Ich bin sowas von schusselig, habe vorgestern für Leons Flasche heiß Wasser holen wollen, doch irgendwie ist es schief gelaufen. Weiß nur noch, dass meine linke Hand gebrannt hat, mein T-Shirt total nass und heiß war. Es waren in dem Moment GsD noch andere im Raum und haben mich gleich zu den Schwestern gebracht. Jetzt hab ich eine große nässende Brandwunde am Bauch und meine linke Hand spannt etwas beim Bewegen
08.12.2012 15:21
Zitat von SchnulliTine:
Ich bin sowas von schusselig, habe vorgestern für Leons Flasche heiß Wasser holen wollen, doch irgendwie ist es schief gelaufen. Weiß nur noch, dass meine linke Hand gebrannt hat, mein T-Shirt total nass und heiß war. Es waren in dem Moment GsD noch andere im Raum und haben mich gleich zu den Schwestern gebracht. Jetzt hab ich eine große nässende Brandwunde am Bauch und meine linke Hand spannt etwas beim Bewegen
ohh du arme!
wünsche ich dir gute Besserung . und hoffe ich die Wunde schnell verheilen.
08.12.2012 17:01
Zitat von SchnulliTine:autsch du arme ich kenne das leider auch zuuu gut...hab mir kochendes wasser damals vom bauch abwärts bis zum knie geschüttet...das tat richtig lange weh ich lag sogar 9 tage im KH mit 2ten grades verbrennungen-.-
haste was zum cremen bekommen? das das ziehen an der hand gelindert wird...verbrühte haut braucht pflege sonst kann die einreissen
08.12.2012 17:38
Zitat von SchnulliTine:
du machst sachen, gute Besserung.
08.12.2012 19:38
Zitat von SchnulliTine:
Aua....
Warum machste sowas denn?
Ich wünsch dir gute Besserung für deine Wunde und deine Hand!!!
09.12.2012 10:59
Zitat von bald_mutti12:
spitzbubensterne mit eierlikör werde ich des WE noch machen und nusskugeln....
Man bist du fleißig!!
Ich komm leider nicht dazu!!
Habe letzte Woche schnell Heidesand gebacken, weil mein Mann die so gern ißt. Würde auch gern noch Spritzgebäck machen, aber da braucht man am besten eine 2 Person und irgendwie schaffen mein Mann und ich das zeitlich nicht zusammen Schade. Nächstes Jahr dann aber!!
09.12.2012 11:00
Zitat von SchnulliTine:
Oh was machst du nur für Sachen?!
Hoffe es wird schnell besser!!
09.12.2012 14:32
irgendwie sind wir ganz schön wenige geworden, die noch schreiben, schade.
Wie gehts euch denn so, was treiben eure kleinen?
Wie gehts euch denn so, was treiben eure kleinen?
- Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt