Oktober 2012 Muttis
07.12.2012 10:57
Zitat von Minimaus1986:
Zitat von AnnL:
Sooooo tolle Fotos habt ihr!!!
du auch, sieht richtig zufrieden aus dein kleiner.
Danke!
Von jetzt grad stell ich lieber kein Bild rein...
07.12.2012 10:58
Zitat von Minimaus1986:
Zitat von AnnL:
Zitat von bald_mutti12:
mensch sind eure mäuse süüüß alle zum knutschen
mini, also wir kommen auch auf 800 -1000ml...im kh hatte mir eine ärztin gesagt die baby´s sollen ab dem 10 tag ca. 20-25 % des eigenen gewichtes trinken, weil ich gefragt hatte wie viel die kleinen etwa trinken sollten....
Meine Hebi meinte mal
Körpergewicht / 7
Hab auch schon /6 gehört, aber /4 oder /5 find ich echt viel...
/7, des wären bei meinem ja dann nur 600g, des is sogar weniger als auf den Empfehlungen von den Milchkartons steht, kann glaub ich ned sein.
Vielleicht war das als Minimum gedacht... ?
07.12.2012 10:59
Tagsüber ist Brian auch viel wach...
Nachts schläft er ganz gut, wenn er denn erstmal scchläft
Nachts schläft er ganz gut, wenn er denn erstmal scchläft
07.12.2012 11:27
Zitat von AnnL:
Hilfe ich glaub er hat sich erkältet.
Schnorchelt bißchen und ist jaulig...
Och Mensch, der arme, gute Besserung dem kleinen Brian.
07.12.2012 11:28
Zitat von AnnL:
Zitat von Minimaus1986:
Zitat von AnnL:
Sooooo tolle Fotos habt ihr!!!
du auch, sieht richtig zufrieden aus dein kleiner.
Danke!
Von jetzt grad stell ich lieber kein Bild rein...
Och warum denn nicht, wäre mal was anderes.
07.12.2012 11:29
Zitat von AnnL:
Zitat von Minimaus1986:
Zitat von AnnL:
Zitat von bald_mutti12:
mensch sind eure mäuse süüüß alle zum knutschen
mini, also wir kommen auch auf 800 -1000ml...im kh hatte mir eine ärztin gesagt die baby´s sollen ab dem 10 tag ca. 20-25 % des eigenen gewichtes trinken, weil ich gefragt hatte wie viel die kleinen etwa trinken sollten....
Meine Hebi meinte mal
Körpergewicht / 7
Hab auch schon /6 gehört, aber /4 oder /5 find ich echt viel...
/7, des wären bei meinem ja dann nur 600g, des is sogar weniger als auf den Empfehlungen von den Milchkartons steht, kann glaub ich ned sein.
Vielleicht war das als Minimum gedacht... ?
des wäre ne Möglichkeit.
07.12.2012 12:03
Zitat von Minimaus1986:
Zitat von AnnL:
Och Mensch, der arme, gute Besserung dem kleinen Brian.
Danke!
Jetzt grad gehts wieder....
Mal schön warm halten den Zwerg!
07.12.2012 12:56
Zitat von Josi:
Ich kann das garnicht sagen wieviel er trinkt aber er würde schon meckern wenn er Hunger hätte! Sagt mal hab ich nur ne fürchterliche schlafmütze oder schlafen eure Mäuse auch noch so viel? Ich mein er ist schon viel öfter wach und das auch über ne Stunde aber dann brettert es ihn wieder hin es sagen nämlich viele dass ihre Kinder den ganzen Tag wach sind
Meine Maus schläft auch noch total viel.
Außer wenn es ins Bett geht (also abends und nachts), dann ist sie nicht richtig müde bzw. kommt nicht in den Schlaf!!
Dann dauert das schon mal über eine Stunde, bis sie schläft!! So doof!!
07.12.2012 12:57
Zitat von AnnL:
Das haben wir auch seit ca. 2 Wochen.
Kochsalzlösung in die Nase und Anisbutter darunter!!
Soll helfen!!
07.12.2012 12:59
Zitat von Phica:auch da ist meiner die reinste schlaftablette. Nuckel rein liedchen singen bisschen streicheln knutsch und raus aus dem Zimmer und dann schläft er aber auch von 19 Uhr bis Ca. 2 Uhr
Zitat von Josi:
Ich kann das garnicht sagen wieviel er trinkt aber er würde schon meckern wenn er Hunger hätte! Sagt mal hab ich nur ne fürchterliche schlafmütze oder schlafen eure Mäuse auch noch so viel? Ich mein er ist schon viel öfter wach und das auch über ne Stunde aber dann brettert es ihn wieder hin es sagen nämlich viele dass ihre Kinder den ganzen Tag wach sind
Außer wenn es ins Bett geht (also abends und nachts), dann ist sie nicht richtig müde bzw. kommt nicht in den Schlaf!!
07.12.2012 13:46
Zitat von Josi:
Zitat von Phica:auch da ist meiner die reinste schlaftablette. Nuckel rein liedchen singen bisschen streicheln knutsch und raus aus dem Zimmer und dann schläft er aber auch von 19 Uhr bis Ca. 2 Uhr
Zitat von Josi:
Wir gehen immer gemeinsam zu Bett. Ich stille sie und lege sie dann in ihr Bett. Mein Bett steht genau daneben. Ich lese dann immer noch etwas und ziehe dabei dann immer die Spieluhr auf und "schiebe den Schnuller immer wieder rein". Bis sie dann schläft, dauert es aber immer - leider. Aber das wird schon noch!!
07.12.2012 14:02
brian is ja ne süße backe
also unserer schläft tags schlechter ein, nachts schläft er an der brust ein...IMMER ...aber nur nachts...dann wird er gepuckt und ab ins bett und dann wir von 22-4 oder 4,30 geschlafen.... auch übern tag pennt er seeeehr gerne find ich zz aber praktisch dann hab ich zeit für plätzchen backen
also unserer schläft tags schlechter ein, nachts schläft er an der brust ein...IMMER ...aber nur nachts...dann wird er gepuckt und ab ins bett und dann wir von 22-4 oder 4,30 geschlafen.... auch übern tag pennt er seeeehr gerne find ich zz aber praktisch dann hab ich zeit für plätzchen backen
07.12.2012 14:08
Zitat von Phica:
Zitat von AnnL:
Das haben wir auch seit ca. 2 Wochen.
Kochsalzlösung in die Nase und Anisbutter darunter!!
Soll helfen!!
Wenns schlimmer wird stiefel ich mal in die Apotheke...
Momentan hört man wieder nix und der Zwerg ist beim Baumarkt eingeschlafen. Handwerkern ist wohl noch nicht so sein Thema
07.12.2012 14:08
Zitat von Josi:
Zitat von Josi:
Angeberin
- Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt