Oktober 2012 Muttis
09.11.2012 13:12
Zitat von Jackie21:
hallo meine lieben mädels
ich schreib euch auch mal.wieder komme garnicht zum.schreieben ja ihr habt es echz alle gut julien kommt nachts alle 2 stunden richtig krass und ist echt anstrengend er hat dann auch ne wachphase von 2 stunden das am tag ist er das liebsze baby überhauot aber nachts ist er richtig anstenget und ich bin ja alleine mein mann ist ja inter der woche nicht zuhause nur am wochenende und ja das pennt er halt dann auch und sonst geht es euch hoffendlicj allen gut ich stille jetzt seit einer woche nicht mehr weil ich meine milch verloren habe da ich letzte woche erfahren habe das sixh meine ellis nach 18 jahren trennen wie bekommt ihr das hin das eure babys so gut shlafen habt ihr tricks er pennt nach der flaschr auf meiner brust ein aber wenn ichbin dann neben mich lege ist er sofort wieder hell wach ;( würde mich freuen wenn ihr mir paar tipps geben könnt lg von julien der ist heute bei der oma das die mama bisschen mal haushalt machen kann und sofa genießen
Oh das mit deinen Eltern tut mir leid!!
Da kann man mal sehen, wie sich die seelischen Probleme auf die Milch auswirkt!
Lina schlief auch am liebsten bei mir auf dem Arm ein und wenn ich sie dann weggelegt habe, war sie auch schnell wieder wach.
Wir haben es jetzt seit mehreren Tagen so gemacht, dass wir sie weggelegt haben und ihre Spieluhr angemacht haben und ihr immer wieder den Schnuller gegeben haben. Der erste Abend war schon recht anstrengend, da sie den Schnuller immer wieder ausgespuckt hat. Aber am nächsten Abend ging es ganz schnell. Sie schlief recht schnell ein und schläft dann auch schon mal 6 Stunden am Stück. Allerdings hat sie teilweise speziell nachts Probleme wieder in den Schlaf zu kommen, wenn ich sie wickeln muss - somit hoffe ich immer, dass ich sie stillen kann und sie nichts in die Hose macht, dann ist das nächtliche Füttern schnell erledigt.
Ansonsten kannst du versuchen ein gebrauchtes Shirt o.ä. glatt unter den Kopf zu legen, dann hat er den Geruch von dir ständig in der Nase.
09.11.2012 13:47
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH AN ALLE NACHKÖMMLINE UND EINE TOLLE KUSCHELZEIT!!!!!!!!!!!!!!!
jackie tut mir leid mit deinen eltern dich mal feste drücke...kann mir vorstellen wie doof das als tochter ist... aber besser so als wenn sie sich dauerhaft zoffen und beide leiden...
minimaus na du bist tapfer...bei ner hausgeburt hätte ich alle gemacht...hut ab...auch vor deinem mann...wowwwwwwww
wie eure kinder schlafen 6 std am stück????amy will alle drei stunden ihre flasche und die paar tropfen milch die ich habe gleich hinterher...wenn ich glück habe in bauchlage auch mal 4 stunden ruhe aber in der regel 3...und wenn sie ihre tage hat alle 2 stunden...sie spinnt immer mal alle 2-3 tage rum wo sie unausstehlich ist nur getragen werden will und wenn ihr das nicht gefällt will sie trinken,trinken,trinken....echt anstrengend...komme kaum zu was...samstag feiern wir die pullerparty da habe ich 20 gäste und hoffe dass sie da schön ruhig ist und nicht nur brüllt... muss auch comfort nahrung wegen den pupsern füttern...trau mich gar nicht auf 1er milch umzustellen
wer hatte stress mit dem mann???ich hab auch mal wieder...er kommt nur noch gestresst von arbeit und stellt mich manchmal so hin als würde ich gar nix machen an den tagen wo ich amy nur am rumtragen bin...da bin ich vorgestern ausgerastet
nen 8std job ist jawohl leichter ab und an als ein 24 std job...er kann weiterhin fussball schauen oder auch hingehen...meine welt dreht sich nur noch um die kinder...gehts euch auch so???ein langes bad oder so geht gar nicht mehr...alles schnell schnell...ein wunder dass amy mich jetzt mal an den laptop lässt...lach
jackie tut mir leid mit deinen eltern dich mal feste drücke...kann mir vorstellen wie doof das als tochter ist... aber besser so als wenn sie sich dauerhaft zoffen und beide leiden...
minimaus na du bist tapfer...bei ner hausgeburt hätte ich alle gemacht...hut ab...auch vor deinem mann...wowwwwwwww
wie eure kinder schlafen 6 std am stück????amy will alle drei stunden ihre flasche und die paar tropfen milch die ich habe gleich hinterher...wenn ich glück habe in bauchlage auch mal 4 stunden ruhe aber in der regel 3...und wenn sie ihre tage hat alle 2 stunden...sie spinnt immer mal alle 2-3 tage rum wo sie unausstehlich ist nur getragen werden will und wenn ihr das nicht gefällt will sie trinken,trinken,trinken....echt anstrengend...komme kaum zu was...samstag feiern wir die pullerparty da habe ich 20 gäste und hoffe dass sie da schön ruhig ist und nicht nur brüllt... muss auch comfort nahrung wegen den pupsern füttern...trau mich gar nicht auf 1er milch umzustellen
wer hatte stress mit dem mann???ich hab auch mal wieder...er kommt nur noch gestresst von arbeit und stellt mich manchmal so hin als würde ich gar nix machen an den tagen wo ich amy nur am rumtragen bin...da bin ich vorgestern ausgerastet
nen 8std job ist jawohl leichter ab und an als ein 24 std job...er kann weiterhin fussball schauen oder auch hingehen...meine welt dreht sich nur noch um die kinder...gehts euch auch so???ein langes bad oder so geht gar nicht mehr...alles schnell schnell...ein wunder dass amy mich jetzt mal an den laptop lässt...lach
09.11.2012 15:00
ich habe zurzeit auch wieder voll gefühl caos in mir aber irgendwie sagt mein herz mein kopf das ich keine gefühle mehr für mein freund habe ich weiß selber nicht was mit mir los ist aber die gefühle werden immer stärker und schlimmer ist das jetzt so wegen mein ellis was würdet ihr machen wenn ihr so was habt abwarten oder mit dem patner reden und sagen es geht nicht mehr ich glaube es ist weil er die woche nicht zuhause ist und nur am wochenend da ist und dan ist der kleine wichtiger
09.11.2012 15:48
Zitat von Phica:
Zitat von Minimaus1986:
Zitat von Phica:
Zitat von Minimaus1986:
...
Das kann ich gut verstehen!! Bei mir kam der Arzt erst, nachdem Lina schon da war!! Das war mir aber total egal, hatte ja die Hebi dabei.
Eine Freundin von mir hat ihre beiden Kinder auch zu Hause bekommen. Sei fand das auch total schön!! Für mich persönlich wäre das nichts, ich fand das ambulante genau richtig. Wenn etwas gewesen wäre, hätte man direkt eingreifen können.
Aber für jeden ist ja auch etwas anderes richtig!!
Aber da die Familienplanung bei uns abgeschlossen ist (außer es passiert ein Unfall - wenn man das dann so nennen darf), muss ich mir da keine Gedanken mehr zu machen.
Obwohl ich schon jetzt traurig bin, dass das die letzte Schwangerschaft, Geburt und die ersten Stunden/Tage mit dem neuen Baby war. Es sind jetzt erst 4 Wochen her, aber ich vermissen das alles schon jetzt.
Ich glaube ja fast, dass mir auch gar nix anderes übrig bleibt, des waren ned mal drei Stunden von der ersten wehe, bis er da war und beim nächsten mal müsste ja dann auf die schnelle auch noch ein Babysitter her und die zweite Geburt soll ja auch schneller gehen als die erste, wenn das bei mir zutreffen sollte, wirds ganz schön happig noch wo hin zu fahren.
Glaub ich dir, ist schon was spannendes, einfach jedes mal ein Wunder.
Das wird bestimmt ganz schön stressig, innerhalb von weniger als 3 Stunden alles zu organisieren und dann auch noch die Wehen auszuhalten.
Die 2 Geburt ging bei mir auch viel schneller. Also wird die Geburt dann bei dir zu Hause stattfinden, ob mit oder ohne Hebi, ihr wisst ja jetzt wie es geht!!
hab mit der Hebi schon ausgemacht, dass ich sie nächstes mal anrufe wenn die erste Wehe kommt, dan hat sie ne realistische Chance, wohnt ja GsD nur 10 min. von hier entfernt. Mein Mann hat gesagt, er macht das zwar gerne wieder aber er wäre schon froh, wenn die Hebi auch dabei ist.
09.11.2012 15:51
Zitat von draconia:
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH AN ALLE NACHKÖMMLINE UND EINE TOLLE KUSCHELZEIT!!!!!!!!!!!!!!!
Dankeschön. Also ich kann zu dem Thema Mann nur sagen, es ist super, dass meiner die ersten 8 Wochen daheim ist, er ist auch super leib und kümmert sich um alles, streiten tun wir gar nicht.
09.11.2012 16:34
Zitat von Jackie21:
hallo meine lieben mädels
ich schreib euch auch mal.wieder komme garnicht zum.schreieben ja ihr habt es echz alle gut julien kommt nachts alle 2 stunden richtig krass und ist echt anstrengend er hat dann auch ne wachphase von 2 stunden das am tag ist er das liebsze baby überhauot aber nachts ist er richtig anstenget und ich bin ja alleine mein mann ist ja inter der woche nicht zuhause nur am wochenende und ja das pennt er halt dann auch und sonst geht es euch hoffendlicj allen gut ich stille jetzt seit einer woche nicht mehr weil ich meine milch verloren habe da ich letzte woche erfahren habe das sixh meine ellis nach 18 jahren trennen wie bekommt ihr das hin das eure babys so gut shlafen habt ihr tricks er pennt nach der flaschr auf meiner brust ein aber wenn ichbin dann neben mich lege ist er sofort wieder hell wach ;( würde mich freuen wenn ihr mir paar tipps geben könnt lg von julien der ist heute bei der oma das die mama bisschen mal haushalt machen kann und sofa genießen
Hey! Schön von euch zu hören!
Meiner hat tagsüber auch im 2stundentakt hunger...
Nachts variiert das etwas. Aber woran das liegt, keine Ahnung.
Tut mir leid mit deinen Eltern.
Drück dich mal...
09.11.2012 16:40
Zitat von Jackie21:
ich habe zurzeit auch wieder voll gefühl caos in mir aber irgendwie sagt mein herz mein kopf das ich keine gefühle mehr für mein freund habe ich weiß selber nicht was mit mir los ist aber die gefühle werden immer stärker und schlimmer ist das jetzt so wegen mein ellis was würdet ihr machen wenn ihr so was habt abwarten oder mit dem patner reden und sagen es geht nicht mehr ich glaube es ist weil er die woche nicht zuhause ist und nur am wochenend da ist und dan ist der kleine wichtiger
Rede mit ihm!!
Er darf über das Kind nicht die Mama vergessen!
Meiner hat dafür letzt auch einen aufn deckel gekriegt.
Kind liegt auf Couch und ich sitz daneben. Mann läuft ein paar mal durchs Zimmer und nachdem er im Bad fertig ist geht er zum Kind, streichelt drüber "na du kleiner Wurm" und geht wieder...
Ähm....
"Kannst du mich eventuell auch begrüßen??"
*genervtes Aufstöhnen von ihm*
Aber er hats dann gemacht. Geht ja gar nicht, kann ja wenigstens mal Guten morgen sagen oder was???
09.11.2012 21:16
Zitat von draconia:
Mir gehts auch so, hab ja wie gesagt stress mit meinem Mann Und auch ich hab das Problem, dass ich Leon so oft rumtragen und kuscheln "muss" dass ich dann eben zuhause zu nix komme.
@me
bin aber seit gestern etwas entspannter. Hoffe ich Lobe den Tag nicht vor dem Abend oder wie man so schön sagt. Denn seit gestern schläft Leon in seinem "großen"Bett im Kinderzimmer. Und bisher klappt es.
Ich fütter ihn und kann ihn relativ schnell danach in sein Bett legen, ohne lange kuscheln, singen etc. Ich kann ihn weg legen und er weint nicht mehr.
Davor hatte ich ja nur Probleme, weil ich ihn über eine halbe Stunde manchmal sogar eine ganze Stunde kuscheln und besingen musste, damit er einschläft und selbst dann, ist er oft in der Wiege wieder wach geworden.
Drückt mir die Daumen, dass es so bleibt. Nur die Nächte können noch länger werden, Tagsüber schafft er 5-6std und Nachts 2-4std. Aber meist sind es 2,5 oder 3 std bis zum nächsten Füttern. Warum kann er nicht Nachts mal länger schlafen??
09.11.2012 21:26
Das wollte ich euch auch mal fragen ab wann ihr eure Mäuse ins kizi tut. Ich will solange ich noch stille eigentlich nicht weil im kizi keine sitzgelegenheit ist. und zu meinem Mann hab ich gesagt solang er nicht geht wenn er heult bleibt er im Schlafzimmer er hört ihn nämlich nicht
09.11.2012 21:50
ohja meiner hört den kleinen auch super selten. Eigentlich fast nie. Da kann er direkt neben ihm liegen und mein Mann verzieht keine Miene, wenn der kleine schreit.
10.11.2012 12:27
Guten Morgääääähn
Ich hab heute quasi ausgeschlafen!! Ist das geil!!!!
Wir waren gestern auf ner Feier von Schatzis Verein und hatten den Zwerg mit. Der durfte im Privatbereich geparkt werden und das ging super im KiWa mit Babyphone
Wir drei haben dann um 4 Uhr das Licht ausgemacht
Zu Hause sind wir dann alle ins Bett. Schatzi hat den Kleinen schlafen gelegt während ich im Bad war. Und sich selbst gleich dazu
Naja, so betrunken wie der war hab ich ihn denn gleich schlafen lassen und mich auch hingelegt.
Gegen 6Uhr hat Brian denn Hunger gemeldet, aber nicht zu knapp.
Ich war aber so weit weg, dass der (betrunkene) Papa vor mir hoch war und ihn zwecks Nahrungsaufnahme abtransportiert hat.
Hab mich noch angeboten, aber wollte er nicht.
Nagut... dreh ich mich eben wieder um... das lass ich mir doch nicht zweimal sagen
Ähm... ja... nu wurd ich wach um 10 vor 12 und beide weg... Nachtlicht noch an...
Da hamm die Zwei sich den Vormittag vertrieben und ich hab endlich mal wieder schlafen können. Herrlich!!!
Schatzi hat sich über die Ablösung gefreut und ist jetzt zu Bett.
Er meinte, er hat abwechselnd das Baby und die Kloschüssel bedient
Wer feiern kann, kann auch "arbeiten"...
Hab mich total drüber gefreut und ihn erstmal geknuddelt.
Ich hab heute quasi ausgeschlafen!! Ist das geil!!!!
Wir waren gestern auf ner Feier von Schatzis Verein und hatten den Zwerg mit. Der durfte im Privatbereich geparkt werden und das ging super im KiWa mit Babyphone
Wir drei haben dann um 4 Uhr das Licht ausgemacht
Zu Hause sind wir dann alle ins Bett. Schatzi hat den Kleinen schlafen gelegt während ich im Bad war. Und sich selbst gleich dazu
Naja, so betrunken wie der war hab ich ihn denn gleich schlafen lassen und mich auch hingelegt.
Gegen 6Uhr hat Brian denn Hunger gemeldet, aber nicht zu knapp.
Ich war aber so weit weg, dass der (betrunkene) Papa vor mir hoch war und ihn zwecks Nahrungsaufnahme abtransportiert hat.
Hab mich noch angeboten, aber wollte er nicht.
Nagut... dreh ich mich eben wieder um... das lass ich mir doch nicht zweimal sagen
Ähm... ja... nu wurd ich wach um 10 vor 12 und beide weg... Nachtlicht noch an...
Da hamm die Zwei sich den Vormittag vertrieben und ich hab endlich mal wieder schlafen können. Herrlich!!!
Schatzi hat sich über die Ablösung gefreut und ist jetzt zu Bett.
Er meinte, er hat abwechselnd das Baby und die Kloschüssel bedient
Wer feiern kann, kann auch "arbeiten"...
Hab mich total drüber gefreut und ihn erstmal geknuddelt.
10.11.2012 12:30
Zitat von Josi:
Das wollte ich euch auch mal fragen ab wann ihr eure Mäuse ins kizi tut. Ich will solange ich noch stille eigentlich nicht weil im kizi keine sitzgelegenheit ist. und zu meinem Mann hab ich gesagt solang er nicht geht wenn er heult bleibt er im Schlafzimmer er hört ihn nämlich nicht
Ich fang hin und wieder tagsüber schon an ihn in sein Bett zu legen wenn er schläft.
Nachts schläft er im SchlaZi.
10.11.2012 13:28
Hey..
hab grad mall die möglichkeit online zu sein und dachte ich zeige euch mal meine kleine prinzessin Lia Malin <3
hab grad mall die möglichkeit online zu sein und dachte ich zeige euch mal meine kleine prinzessin Lia Malin <3
10.11.2012 19:46
Zitat von JeyLii:
Hey..
Huhuuuuuuuu
Freu mich!
Die ist ja süß mit ihrer Zunge
11.11.2012 09:53
Zitat von JeyLii:
Hey..
Mei ist die süß.
- Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt