Mütter- und Schwangerenforum

Oktober 2012 Muttis

Gehe zu Seite:
03.11.2012 17:28
Melde mich mal kurz... Bin im KH habe schon 2 Tabletten bekommen und es kann trotz Einleitung noch 2-4 Tage dauern..... Habe also noch warte zeit vor mir Bis jetzt tut sich auch nicht wirklich etwas.... Danke weiterhin für das Daumen drücken!!! Ihr seid alle echt lieb und toll *mal die ganze runde knuddel*
Josi
2871 Beiträge
03.11.2012 17:30
Zitat von Binchen84:

ja... hört sich danach an... peinlich, ich war beim arzt deswegen... ich konnte es mir nicht erklären. es hilft nur annehmen, ruhig bleiben, es geht vorbei und danach kann er vielleicht schon lächeln! mich hat luca angelächelt und das hat mir so viel kraft gegeben! google es mal oder bestell dir das buch, es wäre eine elternbibel... es gibt 20 solcher schübe immer zu verschiedenen wochen in den ersten 2 jahren... achso und chamomilla c 30 hat mir der arzt gegeben, was hömöopathisches mit kamille
weißt du wie lange das anhält?
Binchen84
1254 Beiträge
03.11.2012 17:46
paar tage bis zu ner woche... josi... und ich glaub bei 12 wochen kommt der nächste... ist es bei euch auch so das er sich nur von mama beruhigen lässt? bei mir liegt alles brach!
Josi
2871 Beiträge
03.11.2012 18:03
Zitat von Binchen84:

paar tage bis zu ner woche... josi... und ich glaub bei 12 wochen kommt der nächste... ist es bei euch auch so das er sich nur von mama beruhigen lässt? bei mir liegt alles brach!
hab's gerade mal gegoogelt und hier steht wenn die kleinen früher geboren wurden dann kommt der Schub auch erst später heißt was der Schub in der 5. Woche ist ist bei Emil in der 8. Weil er ja drei Wochen eher geboren ist und das haut genau hin also haben wir unseren ersten Schub! Ja nur ich kann ihn beruhigen und das dauert schon ganz schön lang! Dauert das bei dir auch?
cathweazle
3747 Beiträge
03.11.2012 19:57
http://first-moment.de/babygalerie/index.php?open= browse&khaus=180

Wollt euch meinen Schatz mal zeigen.... Morgen gehts nach Hause.
cathweazle
3747 Beiträge
03.11.2012 20:00
Zitat von Poobärchilein2512:

Melde mich mal kurz... Bin im KH habe schon 2 Tabletten bekommen und es kann trotz Einleitung noch 2-4 Tage dauern..... Habe also noch warte zeit vor mir Bis jetzt tut sich auch nicht wirklich etwas.... Danke weiterhin für das Daumen drücken!!! Ihr seid alle echt lieb und toll *mal die ganze runde knuddel*

oh je du arme, drück dir ganz fest die Daumen. Du sollst auch endlich kuscheln.
Binchen84
1254 Beiträge
03.11.2012 20:24
josi, ich kann dir nur sagen bei uns waren die ersten 2 tage echt krass... hat 3-4 std durchgeschr hatte hunger, dann.wieder nicht... aber nicht geschrien... so richtig heftig alles von.sich gestreckt... denke irgendwann war noch übermüdung dabei... naja... beruhigen kann man die kleinen kaum... einfach da sein und dem kleinen ne stütze sein wenn er dir sein weltschmerz "erzählt" ruhig bleiben.... bei uns hilft manchmal wange an wange

cathwisel, total süss! herzlichen glückwunsch!

poo, hoffentlich dauerts nicht so lange!
Josi
2871 Beiträge
03.11.2012 20:50
Zitat von cathweazle:

ach da habt ihr überein süßes mäuschen
Josi
2871 Beiträge
03.11.2012 20:52
R
Zitat von Binchen84:

josi, ich kann dir nur sagen bei uns waren die ersten 2 tage echt krass... hat 3-4 std durchgeschr hatte hunger, dann.wieder nicht... aber nicht geschrien... so richtig heftig alles von.sich gestreckt... denke irgendwann war noch übermüdung dabei... naja... beruhigen kann man die kleinen kaum... einfach da sein und dem kleinen ne stütze sein wenn er dir sein weltschmerz "erzählt" ruhig bleiben.... bei uns hilft manchmal wange an wange

cathwisel, total süss! herzlichen glückwunsch!

poo, hoffentlich dauerts nicht so lange!
ich kuschel ihn gerade in den schlaf bis jetzt klappts
-lies-chen-
14894 Beiträge
03.11.2012 20:57
mutti: du stillst doch voll oder? dann ist das absolzuterkäsevon deinem kia stillkinder sollten immer nach bedarf u nicht nach der uhr gestillt werden!
beim nächsten mal hat er nicht so viel auf der waage u dann kommt er dir mit dem gegenteil..von wegen milch zu wenig oder so nen schmarrn!kiäsind leider nullim theam stillen ect ausgebildet.die gehen lediglich auf fortbildungen,die von der formula*babymilch*industrie gesposored werden
dein kleiner wird schon wissen wofür er es braucht
poo: oh mensch du arme wirst aber auch auf die folter gespannt ich wünsche dir wirklich von herzen ,dass du inzwischen schon ganz dolle wehen hast oder sogar deinen schatz schon kuscheln kannst!!!
josi: ich kann nur von mir u meinem ersten kind reden:ich hab ihn nie brüllen lassen.so einkleines kind kannst du nicht verwöhnen klar ist es anstrengend,so nn wurm 23 stunden am tag rumzutragen oder auf sich liegen zu haben.aber wer hat gesagt,dass mama sein ein spaziergang wird
theo hab ich eeewig getragen,bei uns im bett gehabt ect u heute schläft er super in seinm zimmer durch ist selbstbewusst u kein muttersöhnchen
aber das musst du nach gefühl entscheiden
kennst du das buch "oh je ich wachse"? das hat mir immer sehr gut vor augen geführt,was grad bei ihmlos ist u war
Josi
2871 Beiträge
03.11.2012 21:46
Zitat von -lies-chen-:

mutti: du stillst doch voll oder? dann ist das absolzuterkäsevon deinem kia stillkinder sollten immer nach bedarf u nicht nach der uhr gestillt werden!
beim nächsten mal hat er nicht so viel auf der waage u dann kommt er dir mit dem gegenteil..von wegen milch zu wenig oder so nen schmarrn!kiäsind leider nullim theam stillen ect ausgebildet.die gehen lediglich auf fortbildungen,die von der formula*babymilch*industrie gesposored werden
dein kleiner wird schon wissen wofür er es braucht
poo: oh mensch du arme wirst aber auch auf die folter gespannt ich wünsche dir wirklich von herzen ,dass du inzwischen schon ganz dolle wehen hast oder sogar deinen schatz schon kuscheln kannst!!!
josi: ich kann nur von mir u meinem ersten kind reden:ich hab ihn nie brüllen lassen.so einkleines kind kannst du nicht verwöhnen klar ist es anstrengend,so nn wurm 23 stunden am tag rumzutragen oder auf sich liegen zu haben.aber wer hat gesagt,dass mama sein ein spaziergang wird
theo hab ich eeewig getragen,bei uns im bett gehabt ect u heute schläft er super in seinm zimmer durch ist selbstbewusst u kein muttersöhnchen
aber das musst du nach gefühl entscheiden
kennst du das buch "oh je ich wachse"? das hat mir immer sehr gut vor augen geführt,was grad bei ihmlos ist u war

ach na das Tragen und auf mir liegen stört mich nicht im geringsten mir ging's nur drum das ich ihn in dem Sinne nicht "verziehe" also versteht mich nicht falsch ich weiß ja das er noch so klein ist und deswegen frag ich auch denn wenn's nach mir geht würde ich immer springen bloß will ich nicht den Übergang verpassen wo er es dann bewusst macht und merkt dass er es mit mir machen kann verstehst was ich mein? Mein Mann würde jetzt wieder sagen ich labern drum herum und komm nicht auf den Punkt
03.11.2012 22:09
Zitat von cathweazle:

süß ist dein Wuzerl
03.11.2012 23:09
Danke das ist echt lieb und nein ich kuschel immernoch nicht Ein paar Wehen waren schon da auch echt fiese Dinger aber nö die reichen immernoch nicht vielleicht hab ich Glück in die kleine is morgen Abend oder morgen Nacht da hab echt dickes ziehen in den leisten ist echt unangenehm
bald_mutti12
2420 Beiträge
04.11.2012 08:53
Zitat von Josi:

Zitat von AnnL:

Zitat von Josi:

Zitat von AnnL:

...
gleich mal probieren

Bin gespannt...
Nein klappt nicht er heult jetzt durchgängig seit fast her Stunde

mein kleiner hat mit fast 4 wochen jede nacht zb das er wenn er ins bett gelegt wird immer vor sich hin prappelt so ne gute halbe stunde bis std...hebi u arzt meinten aber ich soll ihn liegen lassen wenn windel gewechselt is und essen is auch durch...er schläft auch immer beim essen ein und danach wenn er gepuckt wird is er im betti hell wach und prappelt....
und nach na zeit schläft er dann ein...hebi meinte sonst wie du ja meintest verzieht man sich die kleinen....geht anscheinend schon von sofort an das man sich die kleinen verziehen kann mit dem sofort springen
bald_mutti12
2420 Beiträge
04.11.2012 09:01
josi, zum thema wachstumsschub...wir hatten einen in der 2ten woche (erste is ja schon zwischen dem 7 u 14tag) und da haben wir wirklich zu kämpfen gehabt... ich war sooo fertig mit denn nerven die 2 tage weil ich nicht genau wusste am 1ten tag was mit ihm los war er hat mir so leid getan ständig das schreien u das unruhige schlafen ...jede std ist er gekommen und hat geweint...wollte nicht schlafen und hatte immer wirklich immer hunger...und ich hab echt nicht mehr gewusst was ich noch machen soll...er hat sich nicht mal auf meiner brust ruhig in den schlaf streicheln lassen...hat sich ständig gedreht und geprappelt im schlaf...hebi meinte das sei normal u mann muss eben nerven bewahren wenn die kleinen wachsen...und mein kleiner ist dann in der woche auch gleich 2 cm gewachsen in 7 tagen kein wunder das das weh tut
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt