Oktober 2012 Muttis
03.11.2012 10:59
Zitat von BlueSandy:
Zitat von AnnL:
Zitat von Phica:
Zitat von -lies-chen-:
phica: die bilder von euch sind toll deine kleine hat ja ne richtig tolle haarfarbe u soooo viel haare ganz süß!!!!
ich werd mal versuchen heute abend auch paar bilder hochzuladen
Bei Felix hatte ich immer Angst, dass er rote Haar bekommt und dann wo möglich noch Locken (mein Mann und ich haben beide Naturkrause). Für einen Jungen fänd ich das wirklich nicht schön, bzw. muss man sehr selbstbewusst sein um dann die blöden Sprüche einfach zu überhören. (Andere Kinder sind schließlich manchmal gemein und machen blöde Sprüche über das Aussehen)
Ja und jetzt hat Lina kupferrote Haare. Anfangs fand ich das auch nicht so toll, aber je öfter ich sie ansehe, finde ich es einfach schön und noch besonderer!! Mal gucken, ob die Haarfarbe so bleibt. Felix war anfangs richtig schwarz und mittlerweile ist er braun. Also mal gucken, ändern kann man da ja eh nichts.
Mein Mann behauptet ja auch, zusammen mit meiner Ma, dass bei Brian ein rotstich durch kommt....
Ich hoffe nicht. Ich hab so gelitten als Kind...
Das gibt nur Kurzhaarfrisuren dann!!!
Meine Große hat auch rötliche Haare und jede Menge Sommersprossen. Sie ist schon total genervt davon, ich find das ja niedlich... Aber sag das mal ner 8-jährigen .
Oh ja 8-jährige sind da auch schon recht eigen, ich denke mal, dass das aber sicherlich noch schlimmer wird!! Vor allem wenn Erwachsene etwas schön finden, sind die Kids oft aus Prinzip dagegen!!
03.11.2012 11:07
Zitat von draconia:
mensch kugeln ihr macht es ja spannend...die letzten oktoberbabies wollen wohl echt noch novemberbabies werden was?
wünsche euch allen dass ihr eure mäuse bald im arm halten könnt!!!!!!!!!!
zum thema binden:nehm ganz einfache billige...hab mir da gar nicht so gedanken drüber gemacht...so langsam nervt der wochenfluss
sagt mal hat eine von euch schon wieder lust auf sex???
und wisst ihr was ich mir grad so für frage stelle...sex wenn man stillt...ich mein läuft dann da auch die milch?????stell mir das grad voll abartig vor wenn die brust da tropft... hatte bei colin nicht gestillt darum weiss ich nicht wie das dann ist...nun ja noch ist zeit...männe muss warten bis die doofe naht endlich heile ist...
spucken eure kleinen auch soviel???amy wiegt nun schon 4,3 kilo...sie nimmt also gut zu aber spuckt auch wie sonst was...alle 3 stunden hunger alarm...
Also so langsam hab ich schon wieder Lust auf Sex. Bei mir ist unten ja auch alles heil geblieben, aber wir warten besser noch 2-3 Wochen!!
Sex und STillen: Ich hab dann immer den BH anlassen müssen. Ist zwar nicht so schön, aber sonst saut man ja total rum.
Lina spuckt ganz selten - zum Glück!! Sie wiegt jetzt 4210 g - nach 3 Wochen (610 g zugenommen!!) und kommt zwischen 3 und 5 STunden.
03.11.2012 11:11
Zitat von AnnL:
A propos los werden:
3 kg bis Ausgangsgewicht
In Worten: DREI KILO!!!
Das ist ja super!!
Bei mir sind es noch 8 kg!!
03.11.2012 11:13
Zitat von cathweazle:
Gestern am 31.10.12 um 17.57h hat unser 2tes Wunder Ben Lauri mit 55cm, 3950g und 37cm Ku nach nur 3.1/2 h Wehen das Licht der Welt erblickt.
Herzlichen Glückwunsch, jetzt hast du es endlich geschafft und darfst kuscheln.!!
Bin schon gespannt auf Fotos und den Bericht!!
03.11.2012 11:16
Zitat von Apfelbatterie:
Oh man ich war ewig nicht mehr bei euch! Hab ungefähr 2000 beiträge verpasst!
DIe letzten Wochen vor der Geburt waren die Hölle, konnte mich kaum mehr bewegen, wegen Rippenprellung durch die kleine Maus. Dann war ihr und mein Puls permanent zu hoch, weswegen ich täglich im Krankenhaus zur Kontrolle war, und immer wieder auch über Nacht dort bleiben musste, weils so schlimm war. Zweimal stand ich kurz vorm Kaiserschnitt.
Aber, wir haben es per Spontangeburt geschafft, ohne Schmerzmittel oder sonstige Hilfen. Am 10.10. ist meine kleine Johanna auf die Welt gekommen mit 3090 Gramm und 47 cm - eine Woche zu früh, aber länger konnten wir es nicht mehr hinhalten und haben eingeleitet. Die Geburt ging dann auch relativ schnell (11 Uhr Einleitung, 16 Uhr erste Wehen, ab 18 Uhr starke Wehen, 23 Uhr Fruchtblase geplatzt, 1:21 Uhr war sie da)
Gibts ne Übersicht, wer schon alles entbunden hat? Man ich hab soviel verpasst
Und an die, die es noch nicht geschafft haben: Geduld, Geduld. Letztlich geht es dann schneller als man denkt
Schön von dir zu hören und Glückwunsch zu deiner Maus!!
Das mit den Rippenschmerzen kenn ich, allerdings war es bei mir "nur" schmerzhaft. Und das mit dem Puls ist ja auch gemein gewesen, aber jetzt ist doch hoffentlich alles in Ordnung.
Eine List gibt es, weiß aber leider nicht, auf welcher Seite die war!!
03.11.2012 11:21
poo: ich denk ganz fest an dich!!!!alles gute für die geburt nicht mehr lang u du hast dein wurli im arm
03.11.2012 11:26
Zitat von Chiva:
achso, fast vergessen: meine kleene (oder sollt ich lieber sagen dicke? ) wird auf sage und schreibe 3600g geschätzt! länge haben sie jetzt garnicht gemessen, aber der ku liegt derzeit wohl bei 32-33cm.
ich glaub einfach mal nicht, dass sie ganz so proppe wird .
versorgung und alles könnt nicht besser sein - daher wahrscheinlich die trödelei .
hab immer noch was von hals über...mal schauen, wies am sonntag aussieht.
Also ich finde 3600 g nicht so propper!! Meine Maus hatte auch 3600 g bei der Geburt und sie war nicht dick. War alles super, nicht zu klein und nicht zu groß!!
Drück dir die Daumen für Sonntag!!
03.11.2012 11:35
Zitat von Poobärchilein2512:
Morgen früh um neun leiten sie ein bin aber jetzt zuhause
Drück dir die Daumen für heute.
03.11.2012 11:40
Zitat von cathweazle:
Hallo Mädels,
Bin noch bis sonntag im kh... Dann meld ich mich mal ausführlich.
@ mini und poo mensch ihr kugelt ja immernoch.
@ einleitung... Bei mir hat die wirklich sofort angeschlagen...vielleicht war mein kopf dann auch einfach frei, weil ich wusste, jetzt passiert was. Test tablette um 10.00h 14.00 uhr ctg leichte aber noch nicht schmerzhafte wehen.(hatte ja vorher keine..) mumu endlich verstrichen... 1cm offen.... Fruchtblase um 14.30 geöffnet. Bisschen rumgelaufen wehen wurden stärker.... 16.00h mumu 3 cm....17.15 h 7 cm... 17.57h kreissaal zusammen geschrien.... Kind da....
@ lieschen ja 41+3
@ ALL. Ausführlicher Bericht folgt.
ja, ich kugel wohl noch ein bisschen, bis ich zum einleiten muss, möchte das auch ned so schnell, weil ich dann ja nimma ins Geburtshaus darf. Aber ich hab immerhin schon ganz leichte Wehen, kann ja nur noch schlimmer werden.
Schön, dass die Einleitung bei dir so gut angeschlagen hat, bei manchen zieht sich des ja dann noch ewig.
03.11.2012 11:41
Zitat von Chiva:
dann läuft das rennen wohl zwischen mini und mir...drücken wir uns gegenseitig die daumen.
Ich drück schon ganz fest.
Hab heute nacht immerhin zwei Wehen mal mitbekommen ohne dass ich drauf geachtet hab, haben immerhin ein bisschen gezogen, aber war auch noch ned schlimm, schau ma mal, obs so weiter geht, dann kommt der kleine vielleicht in ein paar Tagen doch von selber.
03.11.2012 11:43
Zitat von Chiva:
achso, fast vergessen: meine kleene (oder sollt ich lieber sagen dicke? ) wird auf sage und schreibe 3600g geschätzt! länge haben sie jetzt garnicht gemessen, aber der ku liegt derzeit wohl bei 32-33cm.
ich glaub einfach mal nicht, dass sie ganz so proppe wird .
versorgung und alles könnt nicht besser sein - daher wahrscheinlich die trödelei .
hab immer noch was von hals über...mal schauen, wies am sonntag aussieht.
3600g sind ja gar ned so schlimm, aber wer weiß, am Schluss verschätzen sie sich ja leicht.
ich weiß gar ned wie meiner jetzt geschätzt würde, der letzte Stand war noch vorm Termin, da meinte der FA er wird recht klein aber ich bin ja jetzt auch schon 7 Tage drüber und der Bauch ist auch noch mal gewachsen, also lass ma uns mal überraschen.
03.11.2012 11:55
Huhu Mädels!
Ich hoffe euch geht's gut! Ich bin heute eine strohwitwe mein Männe fährt zum Männer verkloppen!
Ich brauche eure gedrückten Daumen nächste Woche muss ich zur zuckerfee zum zuckerbelastungstest dann zeigt sich ob ich den mist behalten habe
Ich hoffe euch geht's gut! Ich bin heute eine strohwitwe mein Männe fährt zum Männer verkloppen!
Ich brauche eure gedrückten Daumen nächste Woche muss ich zur zuckerfee zum zuckerbelastungstest dann zeigt sich ob ich den mist behalten habe
03.11.2012 12:50
Zitat von Josi:
Huhu Mädels!
Huhu, genies den freien Tag. Ich drück Daumen, bestimmt hast des wieder los.
03.11.2012 13:07
eeehr süß sind eure mäuse auf denn bildern
Lisschen da gehts dir ja wie mir... mein kleiner nimmt auch zu wie doof hab schon nen ruffel vom arzt bekommen...
finde das bei dir recht früh das das schon so wenig ist...und wenn da soviel rausgekommen is würde ich hebi fragen ob das nicht voll der stau wird...und du da schlimmere schmerzen oder so dadurch bekommst :-/
AnnL , da sagste was mit dem sex...da sind die männer selbst schuld wenn se am ende wochen nimmer wollen..meiner hat da jetz auch pech gehabt aber erwartet da auch ganz lieb GsD
Cath , herzlichen glückwunsch zu deinem kleinen mann
apfelbatterie auch de herzlichen glückwunsch zu deiner kleinen maus wir haben am gleichen tag entbunden mein kleiner mann ist genau 7 std später auf die welt gekommen
josi daumen sind mega dolle gedrückt das du denn mist wieder los bist
und wie siehts so mit euren kilos aus???wie viel habt ihr denn noch auf denn hüften??? bei mir sind es eiserne 4 kilo die sich nicht bewegen....egal wie lange ich spazieren gehe und was ich esse oder besser nicht...es bewegt sich null auf der waage....diese mistigen 4 kilo hey...
wir waren gestern mit unserem schatz bei der U3...er ist jetzt 54cm KU von 37,5cm und hat in denn letzten 3wochen doch 1 kilo zugenommen der kleine wonneproppen hat ständig hunger gehabt der kleine....
der KiArzt meinte dann das er über durchschnitt zugenommen hat und ich ihn länger schreien lassen soll wenn er hunger hat aber die vorstellung finde ich jetzt nicht soo toll... naja mal sehen wie lange ich das aushalte ihn schreien zu lassen...
hebi meinte damals das ich ihm die brust geben soll auch wenn er std kommt...er wächst und braucht das dann eben...
das is immer das, egal bei was jeder sagt was anderes....
würdet ihr die mäuse länger schreien lassen oder trotzdem füttern wenn sie hunger haben auch wenn sie bissl mehr zugenommen haben???
Lisschen da gehts dir ja wie mir... mein kleiner nimmt auch zu wie doof hab schon nen ruffel vom arzt bekommen...
finde das bei dir recht früh das das schon so wenig ist...und wenn da soviel rausgekommen is würde ich hebi fragen ob das nicht voll der stau wird...und du da schlimmere schmerzen oder so dadurch bekommst :-/
AnnL , da sagste was mit dem sex...da sind die männer selbst schuld wenn se am ende wochen nimmer wollen..meiner hat da jetz auch pech gehabt aber erwartet da auch ganz lieb GsD
Cath , herzlichen glückwunsch zu deinem kleinen mann
apfelbatterie auch de herzlichen glückwunsch zu deiner kleinen maus wir haben am gleichen tag entbunden mein kleiner mann ist genau 7 std später auf die welt gekommen
josi daumen sind mega dolle gedrückt das du denn mist wieder los bist
und wie siehts so mit euren kilos aus???wie viel habt ihr denn noch auf denn hüften??? bei mir sind es eiserne 4 kilo die sich nicht bewegen....egal wie lange ich spazieren gehe und was ich esse oder besser nicht...es bewegt sich null auf der waage....diese mistigen 4 kilo hey...
wir waren gestern mit unserem schatz bei der U3...er ist jetzt 54cm KU von 37,5cm und hat in denn letzten 3wochen doch 1 kilo zugenommen der kleine wonneproppen hat ständig hunger gehabt der kleine....
der KiArzt meinte dann das er über durchschnitt zugenommen hat und ich ihn länger schreien lassen soll wenn er hunger hat aber die vorstellung finde ich jetzt nicht soo toll... naja mal sehen wie lange ich das aushalte ihn schreien zu lassen...
hebi meinte damals das ich ihm die brust geben soll auch wenn er std kommt...er wächst und braucht das dann eben...
das is immer das, egal bei was jeder sagt was anderes....
würdet ihr die mäuse länger schreien lassen oder trotzdem füttern wenn sie hunger haben auch wenn sie bissl mehr zugenommen haben???
- Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt