Oktober 2012 Muttis
01.11.2012 14:00
hey mädels,
cath: :'- ) sehr schön! is an meinem et ja doch noch was passiert ganz herzlilchen glückwunsch! kuschelt schonmal fleißig für uns mit
poo : cevix ist der gebärmutterhals. meiner ist auch noch zu 1/3 erhalten, aber ich denk, der zieht sich bei der geburt dann von ganz allein zurück. vllt. ist die reife bei dir für die ganzen wehen die du hattest einfach etwas ungewöhnlich. frag sie doch morgen einfach nochmal, was genau sie meinte. ansonsten fleißig himbeerblättertee trinken und entspannen kommt dann bestimmt ganz bald deine maus!
was mich/uns angeht: jippie, es wird das gewünschte novemberbaby!
heut abend gehts nochmal mit der familie zum essen aus...falls meine maus nich da schon dazukommen möchte, wär mir morgen sehr recht - da muss ich eh ins kh zur kontrolle, weil mein doc sich ein langes we macht. wär schon schön, wenn wir gleich da bleiben könnten. aber ob meiner kleinen das auch so recht ist? ich red schon fleißig auf sie ein, dass man es sich auch draußen gemütlich und kuschelig warm machen kann ich hoffe, bald ist genug überzeugungsarbeit geleistet . der juckreiz bringt mich noch um. es wird einfach zeit.
wär gern noch auf viel viel mehr eingegangen, aber die zeit ist ein wenig knapp und am lappi sitzen auch nicht mehr so super angenehm.
wünsch einfach mal allen einen schön entspannten monatbeginn
cath: :'- ) sehr schön! is an meinem et ja doch noch was passiert ganz herzlilchen glückwunsch! kuschelt schonmal fleißig für uns mit
poo : cevix ist der gebärmutterhals. meiner ist auch noch zu 1/3 erhalten, aber ich denk, der zieht sich bei der geburt dann von ganz allein zurück. vllt. ist die reife bei dir für die ganzen wehen die du hattest einfach etwas ungewöhnlich. frag sie doch morgen einfach nochmal, was genau sie meinte. ansonsten fleißig himbeerblättertee trinken und entspannen kommt dann bestimmt ganz bald deine maus!
was mich/uns angeht: jippie, es wird das gewünschte novemberbaby!
heut abend gehts nochmal mit der familie zum essen aus...falls meine maus nich da schon dazukommen möchte, wär mir morgen sehr recht - da muss ich eh ins kh zur kontrolle, weil mein doc sich ein langes we macht. wär schon schön, wenn wir gleich da bleiben könnten. aber ob meiner kleinen das auch so recht ist? ich red schon fleißig auf sie ein, dass man es sich auch draußen gemütlich und kuschelig warm machen kann ich hoffe, bald ist genug überzeugungsarbeit geleistet . der juckreiz bringt mich noch um. es wird einfach zeit.
wär gern noch auf viel viel mehr eingegangen, aber die zeit ist ein wenig knapp und am lappi sitzen auch nicht mehr so super angenehm.
wünsch einfach mal allen einen schön entspannten monatbeginn
01.11.2012 14:17
chiva: deine geduld ist beneidenswert du klingst so gelassen u ruhig bei all der warterei
poo: ich drück dir die daumen,dass es nun ganz bald richtig losgeht u du es geschafft hast u dein wurli endlich kuscheln darfst
annl: das lottchen war 50 cm lang,3180g schwer u hatte nen ku von 34 cm
hatte aber seit zwei tagen abends immer das gefühl,ich kann kaum noch stehen/gehen.habs auf den beckenboden geschoben
symphysenschmerzen,ziehen im unterbauch bis in die oberschenkel...also wie wehen nur nicht so doll.dachte also an nachwehen?!
jetzt sitz ich grad bei theo im zimmer u merk wies warm wird.geh aufs klo u
zwei richtig große u zwei kleine koakel*locker so 5 mal 5 cm*u richtig ordentlich blut dunkelrot,frisch...
ist das normal????
hab mich jetzt erstmal hingelegt.steffen theo u schwiegis sind spazieren....
oder soll ich lieber laufen,damits rauskommt u sich nicht wieder staut?
poo: ich drück dir die daumen,dass es nun ganz bald richtig losgeht u du es geschafft hast u dein wurli endlich kuscheln darfst
hatte aber seit zwei tagen abends immer das gefühl,ich kann kaum noch stehen/gehen.habs auf den beckenboden geschoben
symphysenschmerzen,ziehen im unterbauch bis in die oberschenkel...also wie wehen nur nicht so doll.dachte also an nachwehen?!
zwei richtig große u zwei kleine koakel*locker so 5 mal 5 cm*u richtig ordentlich blut dunkelrot,frisch...
ist das normal????
01.11.2012 14:27
Zitat von Poobärchilein2512:
Zitat von Minimaus1986:
Zitat von Poobärchilein2512:
Zitat von Minimaus1986:
So, war gestern bei der Hebi, waren wieder schöne kleine Wehen drauf, aber immer noch nicht schlimm. Sie ist immer noch der Meinung, dass mein ET nicht stimmt (sie meint 2.11.), weil der FA die Zykluslänge ned berücksichtig hat, also wenns sie recht hat, darf ich dann quasi noch ne Woche warten. Hab jetzt aber noch mal den bäh-Tee bekommen, nehm jetzt auch die Globuli und soll brav in die Berge spazieren gehen, bin mal gespannt ob sich dann was tut.
Ohje Das ist ja nicht so dolle.... Bei mir tut sich auch nix mehr mal wieder Stillstand Maaaaaaaaaan bin morgen wieder bei meiner FA vielleicht gibt's jetzt eine Überweisung ins KH wenn sich bis dahin nix getan hat und damit es endlich mal losgeht....Wochenende wäre sowieso nicht schlecht weil dann sind alle da und keiner muss arbeiten außer mein Freund am Samstag aber nicht lange hatte gestern Nacht zwei mal das Gefühl als wenn die Blase geplatzt ist aber nein habe mih geirrt....Oh man ich will endlich mein Baby haben
So lange keiner einleiten will, halt ich des schon aus, irgendwann kommt der kleiner bestimmt.
Drück dir die Daumen für morgen, hoffentlich kommt dein Wuzerl bald.
Danke danke.... Meine FA meinte gestern auch noch das ich ins KH gehen kann und fragen kann ob's nicht einen weg gibt das die kleine kommt und wegen einer Zervixreifung was zum Henker ist das? Aber ich hab mir selber gesagt wenn soll sie mich ins KH überweisen ich selber gehe nur hin wenn die Geburt losgeht vorher nich
Würd jetzt auch ned ins KH gehen ohne dass los geht, außer der FA meint es muss raus. Zervixreifung kenn ich ned, aber ich denk mal das hat was mit dem Schleimpfropf zu tun.
01.11.2012 14:28
Zitat von AnnL:
Zitat von Minimaus1986:
Zitat von AnnL:
A propos los werden:
3 kg bis Ausgangsgewicht
In Worten: DREI KILO!!!
supi, dann hast ja bald alles wieder los.
Nur noch Schlabberhaut....
des geht bestimmt auch wieder weg.
01.11.2012 14:29
Zitat von -lies-chen-:also ich kann dir sagen das ist normal war bei mir auch so. Erst fast garnichts und dann ganz plötzlich dacht ich die Einlagen reichen nicht! Hatte die hebi gefragt und die sagte ist vollkommen normal und besonders wenn du dich viel bewegt hast! Ich würde mich weiter normal verhalten jetzt nicht besonders viel oder wenig bewegen ich hoffe ich konnte helfen
chiva: deine geduld ist beneidenswert du klingst so gelassen u ruhig bei all der warterei
ist das normal????
01.11.2012 14:30
Zitat von AnnL:
Ist heut irgendwie Feiertag im Süden???
Mein Fernsehprogramm ist ja völlig übern Haufen........
Ja, sogar ein sehr strenger, wir haben Allerheiligen.
01.11.2012 14:30
Zitat von BlueSandy:
Zitat von AnnL:
Zitat von isy91:
Zitat von AnnL:
...
würde mir mein drama auch mal am liebsten anschaun aber ääähhhhmmmm trau mich nicht
Grins... lass es sein... Kannst bis zum Hals gucken
KOPFKINO.................
01.11.2012 14:31
oh danke josi
naja...ich habs jetzt mal als ausrede benutzt um nicht mit zum spaziergang mitzugehen mit den schwiegis
naja...ich habs jetzt mal als ausrede benutzt um nicht mit zum spaziergang mitzugehen mit den schwiegis
01.11.2012 14:31
Zitat von BlueSandy:
Zitat von draconia:
welche pre nahrung füttert ihr so???oder stillt ihr komplett?
Ich füttere die Beba von Nestle.
hab auch Beba
01.11.2012 14:33
Zitat von BlueSandy:
Zitat von AnnL:
Zitat von Josi:
Zitat von AnnL:ja bei euch ist allerheiligen
Ist heut irgendwie Feiertag im Süden???
Mein Fernsehprogramm ist ja völlig übern Haufen........
Bei uns?
Bei uns ist gar nix!!!
Heute ist Allerheiligen und in NRW und Bayern ist das noch Feiertag...sonst wüsste ich nicht wo...bin da nicht so bewandert
Die bayern wieder....
runieren mir mein TV Programm
01.11.2012 14:36
Zitat von -lies-chen-:das machste richtig
oh danke josi
01.11.2012 14:39
Zitat von AnnL:
Zitat von BlueSandy:
Zitat von AnnL:
Zitat von Josi:
...
Bei uns?
Bei uns ist gar nix!!!
Heute ist Allerheiligen und in NRW und Bayern ist das noch Feiertag...sonst wüsste ich nicht wo...bin da nicht so bewandert
Die bayern wieder....
immer doch. Ich guck grad nach langer zeit mal wieder Adams Family
01.11.2012 14:39
Zitat von AnnL:mir hast es wohl nicht geglaubt
Zitat von BlueSandy:
Zitat von AnnL:
Zitat von Josi:
...
Bei uns?
Bei uns ist gar nix!!!
Die bayern wieder....
01.11.2012 14:43
Zitat von AnnL:
Zitat von BlueSandy:
Zitat von AnnL:
Zitat von Josi:
...
Bei uns?
Bei uns ist gar nix!!!
Die bayern wieder....
NRWler auch
Ich zieh mir auf RTL das Kulturprogramm nachmittags an....
01.11.2012 14:47
Zitat von Josi:Doch, aber da konnt ich keinen die Schuld geben...
Zitat von AnnL:mir hast es wohl nicht geglaubt
Zitat von BlueSandy:
Zitat von AnnL:
...
Die bayern wieder....
- Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt