Oktober 2012 Muttis
01.11.2012 13:37
Zitat von AnnL:
Zitat von BlueSandy:
Huhu Mädels!
Ich glaub es nicht . Amalia ist nun fast 5 Wochen alt und ich habe seit gestern meine Regel schon wieder *kreisch*. Ich dachte die lässt sich nun noch ein wenig Zeit *hmpf*. Naja, muss ich nun noch 3 Tage durch, wenn es so ist wie vor der SS. Bin mal gespannt.
Morgen wollte ich dann mal langsam beim FA anrufen und Termin zur Nachsorge machen... Obwohl ich diese Untersuchung ja überflüssig finde .
Wie gehts euch allen denn?
Uns gehts gut soweit. Amalia merkt man an, dass sie nun "älter" wird. Hat schon längere Wachphasen und will teilweise richtig "betüddelt" werden. Total süß.
Ja, ansonsten... gibt es nix Neues .
Den Termin hab ich schon lang gemacht...
Bei uns ist eine Woche vorher immer schwer einer zu kriegen.
Hab immer noch nicht angerufen...*ups* Na mach ich dann morgen früh.
Och doch solche "wichtigen" Termine kriegt man immer fix.
Zitat von AnnL:
Zitat von isy91:
Zitat von AnnL:
Zitat von Josi:
...
Tja nu.... Hätt nicht damit gerechnet, dass das sooo furchtbar ist...
würde mir mein drama auch mal am liebsten anschaun aber ääähhhhmmmm trau mich nicht
Grins... lass es sein... Kannst bis zum Hals gucken
KOPFKINO.................
Zitat von AnnL:
Zitat von Poobärchilein2512:
Danke an die Daumendrücker Aber es wird echt zeit das die kleine kommt bin am Ende.... Ich will nicht mehr warten müssen und ich hoffe es kommt morgen irgendwas produktieves bei meiner FA raus.... Mir fällt die Decke auf den Kopf weil ich mich auch kaum noch traue weit weg von Zuhause weg zu sein für den fall das es losgeht oder so....Das ist voll schlimm so...
Das kann ich mir vorstellen. Würd wahrscheinlich auch kaum noch das Haus verlassen...
Wie lang bist du jetzt drüber?
Also nach dem Berechnetem Stichtag der Klinik 7 Tage und nach dem berechnetem Stichtag meiner FA 4 Tage....Also mit Pech muss ich noch 3-4 Tage aushalten denn habe im MuPa zwei Stichtage einmal 26.10 und einmal den 29.10
01.11.2012 13:38
Zitat von isy91:
@poo wie gehts dir eigentlich so?
Nicht so dolle bin langsam echt kaputt habe immer mal wieder Wehen aber die reichen anscheinend immernoch nicht.... Schlafe nur noch sehr schlecht, ich bin in Dauer Alarmbereitschaft und das macht müde, außerdem fällt mir das laufen sehr sehr schwer starke Rückenschmerzen dolles Sodbrennen und meine Stimmungen sind sehr schwankend...
Oh man Hoffe es geht ganz bald los... Wenn nicht tritt den Ärzten mal bissl auf die Füße...von wegen kann nicht mehr bla blubb...
01.11.2012 13:38
Zitat von jjjjmi:
das mit dem Schambein kenne ich. ist echt unangenehm.
So dem Röntgen steht nichts im Wege. Fahre heute noch hin.
Toi toi toi!!
01.11.2012 13:39
Zitat von draconia:
mensch kugeln ihr macht es ja spannend...die letzten oktoberbabies wollen wohl echt noch novemberbabies werden was?
wünsche euch allen dass ihr eure mäuse bald im arm halten könnt!!!!!!!!!!
zum thema binden:nehm ganz einfache billige...hab mir da gar nicht so gedanken drüber gemacht...so langsam nervt der wochenfluss
sagt mal hat eine von euch schon wieder lust auf sex???
und wisst ihr was ich mir grad so für frage stelle...sex wenn man stillt...ich mein läuft dann da auch die milch?????stell mir das grad voll abartig vor wenn die brust da tropft... hatte bei colin nicht gestillt darum weiss ich nicht wie das dann ist...nun ja noch ist zeit...männe muss warten bis die doofe naht endlich heile ist...
spucken eure kleinen auch soviel???amy wiegt nun schon 4,3 kilo...sie nimmt also gut zu aber spuckt auch wie sonst was...alle 3 stunden hunger alarm...
Nee die Brust tropft nicht beim Sex wenn du stillst. Also bei mir war es zumindest nicht so, hab daran aber auch keine Gedanken verschwendet .
Ich hatte schon vor 3 Wochen wieder...es war ok .
01.11.2012 13:40
Zitat von draconia:
welche pre nahrung füttert ihr so???oder stillt ihr komplett?
Ich füttere die Beba von Nestle.
01.11.2012 13:42
Zitat von Newborn2011:
Olla chickas!
ich meld mich auch mal eben wieder!! Habs mal geschafft an den PC zu kommen!
An alle NOCH kugelnden ..ich drück euch die Daumen ..STANDARTSPRUCH: is ja noch keins drin geblieben
Zum Thema Sex... ich habe schon seid 2 Wochen wieder sex... und es is gut mein Wochenfluss is schon nach 13 tagen weggewesen es tat nix weh oder so...
Meine Naht, hab ich mir auch noch nie angeschaut...weder beim 1. noch beim 2. Kind ..ne ne das will ich gar nich sehen
UND HIER MAL MEINE MAUS bzw MÄUSE
Aiiiii ZUCKER *-*
01.11.2012 13:44
Zitat von BlueSandy:
Zitat von isy91:
Nicht so dolle bin langsam echt kaputt habe immer mal wieder Wehen aber die reichen anscheinend immernoch nicht.... Schlafe nur noch sehr schlecht, ich bin in Dauer Alarmbereitschaft und das macht müde, außerdem fällt mir das laufen sehr sehr schwer starke Rückenschmerzen dolles Sodbrennen und meine Stimmungen sind sehr schwankend...
Oh man Hoffe es geht ganz bald los... Wenn nicht tritt den Ärzten mal bissl auf die Füße...von wegen kann nicht mehr bla blubb...
Dann werd ich meiner FA morgen ein wenig die Ohren voll jammern
01.11.2012 13:44
Zitat von Josi:
Zitat von Newborn2011:quatsch echt jetzt? Also warte ich hier ganz umsonst? Ist nicht wahr ach quatsch hast du nicht nachgemacht hattest nur zur gleichen Zeit die gleiche Idee
Dankeee bin auch ganz stolz! Wieso sollte man 6 Wochen warten !? Meine Hebi weiß Bescheid und hat nix gesagt.. Es liegt ja eigentlich am wochenfluss ... Den sollte man abwarten! Aber sonst hab ich das nie gehört...
Hehe josi , den hab ich dir nachgemacht
Das mit den 6 Wochen warten ist halt wegen dem Wochenfluss. Weil der meistens 6 Wochen geht. Bei mir war der auch fix vorbei und dann steht auch Sex nix im Wege.
Also wenn nach 1 Woche der Wochenfluss weg ist, kannste dann auch schon wieder ran an den Mann, wenn dir danach ist .
Aber an Verhütung denken .
01.11.2012 13:45
Zitat von cathweazle:
Gestern am 31.10.12 um 17.57h hat unser 2tes Wunder Ben Lauri mit 55cm, 3950g und 37cm Ku nach nur 3.1/2 h Wehen das Licht der Welt erblickt.
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!
Willkommen kleiner Ben!!
01.11.2012 13:46
Zitat von Minimaus1986:
So, war gestern bei der Hebi, waren wieder schöne kleine Wehen drauf, aber immer noch nicht schlimm. Sie ist immer noch der Meinung, dass mein ET nicht stimmt (sie meint 2.11.), weil der FA die Zykluslänge ned berücksichtig hat, also wenns sie recht hat, darf ich dann quasi noch ne Woche warten. Hab jetzt aber noch mal den bäh-Tee bekommen, nehm jetzt auch die Globuli und soll brav in die Berge spazieren gehen, bin mal gespannt ob sich dann was tut.
Ohje Das ist ja nicht so dolle.... Bei mir tut sich auch nix mehr mal wieder Stillstand Maaaaaaaaaan bin morgen wieder bei meiner FA vielleicht gibt's jetzt eine Überweisung ins KH wenn sich bis dahin nix getan hat und damit es endlich mal losgeht....Wochenende wäre sowieso nicht schlecht weil dann sind alle da und keiner muss arbeiten außer mein Freund am Samstag aber nicht lange hatte gestern Nacht zwei mal das Gefühl als wenn die Blase geplatzt ist aber nein habe mih geirrt....Oh man ich will endlich mein Baby haben
Ich kann mir so gut vorstellen, dass ihr echt mit euren Nerven am Ende seid .
Fühlt euch mal ganz lieb gedrückt bin schon sooo gespannt!
01.11.2012 13:47
Zitat von AnnL:
Zitat von Josi:
Zitat von AnnL:ja bei euch ist allerheiligen
Ist heut irgendwie Feiertag im Süden???
Mein Fernsehprogramm ist ja völlig übern Haufen........
Bei uns?
Bei uns ist gar nix!!!
Heute ist Allerheiligen und in NRW und Bayern ist das noch Feiertag...sonst wüsste ich nicht wo...bin da nicht so bewandert
01.11.2012 13:50
Zitat von BlueSandy:
Zitat von isy91:
Dann werd ich meiner FA morgen ein wenig die Ohren voll jammern
Ja aber so richtig....Übetreiben darfste auch . Hab ich bei meiner 2. auch gemacht. Ich hab mich wochenlang gequält und nix tat sich, bin dann allen so oft auf den Sender gegangen, bis die endlich was gemacht haben.
Wie gehts euch allen denn sonst?
Mir bzw. uns gehts gut. Heute ist ja hier Feiertag und dementsprechend ödeeee ist es..naja. Die beiden Großen sind mit nem Nachbarskind und dessen Eltern im Indoorspielplatz und so machen wir es uns mit unseren beiden Kleinsten gemütlich.
Die Hebi war heute morgen auch noch da, Mali wiegt nun 3570g, sie hat somit in 3 1/2 Wochen 1,1 kg zugenommen .
Madame verlangt nach mir, bis später mal!!
- Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt