Mütter- und Schwangerenforum

Oktober 2012 Muttis

Gehe zu Seite:
29.10.2012 09:05
Zitat von cathweazle:

Ich kann nicht schlafen!

wilkommen im Club, ich kann zur zeit auch immer schwer einschlafen, wegen dem doofen Sodbrennen. Vielleicht geben wir unseren Männern abends mal an Hammer, dann schlaf ma bestimmt.
-lies-chen-
14894 Beiträge
29.10.2012 10:17
Zitat von Minimaus1986:

Zitat von -lies-chen-:

annl: die aldi binden mein ich sind ohne folie...die ohne flügel bin mir aber nicht so ganz sicher
wegen wochenfluss wollt ich euch eh fragen...ist as bei euch acuch schon so wenig???
ich hab das gefühl,der ist schon fast weg...nur noch so bisschen geschmiere...
meine hebi kommt erst morgen früh wieder
hier ist sonst alles im lot...mehr oder weniger
ich hangel mich von einem milchstau zum nächsten u hab schon das gefrierfach mit mumi für die nächsten 6 monate voll nur vom nebenher laufen lassen
ich hoffe es pendelt sich bald ein.ist wirklich zeitaufwendig der mist!
u das lottchen ist wund zwischen den beinen
richtig offene haut
weiß gar ned woher...jetzt darf sie nackelig starmpeln unter der wärmelampe u ich hab wollfett drauf gemacht,wenn sie windel an hat.ich hoffe das hilft bald

Gute Besserung für deinen Milchstau und Lottchens offenen Popo.

Ich kugel noch, der kleine will einfach ned. Sodbrennen wird immer schlimmer aber sonst gehts mir gut.

ich denk ganz oft an dich!
29.10.2012 10:50
Zitat von Minimaus1986:

Zitat von Poobärchilein2512:

Boah is das heute kalt draußen .... Naaaaaa wer kugelt immernoch so durch die Gegend? Bin immernoch dabei die kleine will immernoch nicht so ganz aber irgendwie zieht mein kompletter Bauch....Ob es heute Nacht noch ernst wird?

und kugelst noch?

Ich bin auch noch rund und hab null Wehen.

Jap Kugel auch immernoch durch die gegend Wehen ja aber reichen immernoch nicht
-lies-chen-
14894 Beiträge
29.10.2012 11:53
wie ist das denn jetzt?
haben die noch kugeligen mamas was gegen geburtsberichte ?
ihr habts ja noch vor euch..?!
29.10.2012 12:37
Zitat von -lies-chen-:

Zitat von Minimaus1986:

Zitat von -lies-chen-:

annl: die aldi binden mein ich sind ohne folie...die ohne flügel bin mir aber nicht so ganz sicher
wegen wochenfluss wollt ich euch eh fragen...ist as bei euch acuch schon so wenig???
ich hab das gefühl,der ist schon fast weg...nur noch so bisschen geschmiere...
meine hebi kommt erst morgen früh wieder
hier ist sonst alles im lot...mehr oder weniger
ich hangel mich von einem milchstau zum nächsten u hab schon das gefrierfach mit mumi für die nächsten 6 monate voll nur vom nebenher laufen lassen
ich hoffe es pendelt sich bald ein.ist wirklich zeitaufwendig der mist!
u das lottchen ist wund zwischen den beinen
richtig offene haut
weiß gar ned woher...jetzt darf sie nackelig starmpeln unter der wärmelampe u ich hab wollfett drauf gemacht,wenn sie windel an hat.ich hoffe das hilft bald

Gute Besserung für deinen Milchstau und Lottchens offenen Popo.

Ich kugel noch, der kleine will einfach ned. Sodbrennen wird immer schlimmer aber sonst gehts mir gut.

ich denk ganz oft an dich!

Danke. Immerhin hast du es schon geschafft, ich darf bestimmt auch bald kuscheln, bin ja GsD doch ned die letzte.

29.10.2012 12:38
Hihi auf sowas könnt ihr euch freuen. Hoffe für euch, dass ihr es bald geschafft habt

mein kleiner hat ne position zum schlafen gefunden

29.10.2012 12:38

Zitat von Minimaus1986:

Boah is das heute kalt draußen .... Naaaaaa wer kugelt immernoch so durch die Gegend? Bin immernoch dabei die kleine will immernoch nicht so ganz aber irgendwie zieht mein kompletter Bauch....Ob es heute Nacht noch ernst wird?

und kugelst noch?

Ich bin auch noch rund und hab null Wehen.

Jap Kugel auch immernoch durch die gegend Wehen ja aber reichen immernoch nicht

will auch endlich mal wehen haben, dann wüsste ich wengistens dass sich was tut.
29.10.2012 12:39
Zitat von -lies-chen-:

wie ist das denn jetzt?
haben die noch kugeligen mamas was gegen geburtsberichte ?
ihr habts ja noch vor euch..?!

Immer her damit.
29.10.2012 12:40
Zitat von SchnulliTine:

Hihi auf sowas könnt ihr euch freuen. Hoffe für euch, dass ihr es bald geschafft habt

mein kleiner hat ne position zum schlafen gefunden

süß, kann mir aber ned vorstellen, dass des für euch zwei bequem ist.
-lies-chen-
14894 Beiträge
29.10.2012 12:45
mini: willst du mal die globuli versuchen?die wirken wirklich wunder egal wer,alle die ich kenn,die die genommen haben,haben kurz darauf entbinden dürfen
caulophyllum d6
29.10.2012 12:46
So war gerade bei meiner FA und sie sagt ein paar Tage wird's noch dauern bis die kleine kommt aber wie viele Tage ist noch unklar....Sie sagt aber der Muttermund ist dabei sich zu öffnen da sei schon so ein Trichter?! Immer die Ärzte mit ihren Erklärungen aber ih darf mithelfen mit Bewegung Himbeerblättertee der aber echt wiederlich ist.... Aber mal sehen wie lange es noch dauern wird.....
29.10.2012 12:48
Zitat von -lies-chen-:

mini: willst du mal die globuli versuchen?die wirken wirklich wunder egal wer,alle die ich kenn,die die genommen haben,haben kurz darauf entbinden dürfen
caulophyllum d6

gute Idee, wie muss ma die denn nehmen?
29.10.2012 12:49
Zitat von Minimaus1986:

Zitat von -lies-chen-:

caulophyllum d6

gute Idee, wie muss ma die denn nehmen?

Sind die nicht verschreibungspflichtig ?
also für ihn sehr nur für mich nicht wirklich Er schläft gerne so

So war gerade bei meiner FA und sie sagt ein paar Tage wird's noch dauern bis die kleine kommt aber wie viele Tage ist noch unklar....Sie sagt aber der Muttermund ist dabei sich zu öffnen da sei schon so ein Trichter?! Immer die Ärzte mit ihren Erklärungen aber ih darf mithelfen mit Bewegung Himbeerblättertee der aber echt wiederlich ist.... Aber mal sehen wie lange es noch dauern wird.....

Na dann drück ich dir die Daumen. Find den Himbeerblättertee gar ned so schlecht, gewöhnst dich schon dran.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt