Oktober 2012 Muttis
27.10.2012 20:26
Zitat von cathweazle:
Hi Mädels,
Ich bin immernoch rund.
Ich will nicht mehr schwanger sein
Ich will nicht mehr gefragt werden wann gehts denn los... woher soll ich das wissen *argh*
@ chiva toller Bauchii
@ meine noch mitkugelden Mädels bald ist Vollmond, vielleicht haben wir da ne Chance..
waren heute Nachmittag auch schön im Park spazieren... aber gebracht hat es mal wieder keine einzige Wehe Ganz schön frostig war es aber die frische Luft tat gut.
danke
ich war heut auch fleißig unterwegs, aber ne wehe ist mir auch nicht übern weg gelaufen .
vollmond? na da bin ich mal gespannt. meine hebamme meinte, da gehts erstaunlicherweise und entgegen aller studien im kh oft rund .
scheint mir, als bräuchtest du auch ne pause von der verwandtschaft . drück dir dennoch die daumen, dass es bald losgeht.
27.10.2012 20:28
Zitat von Chiva:
Zitat von Minimaus1986:
Zitat von Chiva:
josi: suuuper schöne bilder! wirklich zuckersüß der kleine matz
minimaus: also was die wehen angeht können wir uns zusammen tun . wetten, wir werden dann voll von überrumpelt? kann ich mir richtig gut vorstellen...
das eingeleitet werden stell ich mir eigentlich garnicht so schlimm vor...schön in ruhe die letzten sachen zusammen packen, sich fertig machen, evtl. noch was aufschreiben.....und dann ab ins kh...fänd ich garnich so verkehrt...lassen wir uns mal überraschen.
und poobärchi: danke mag meinen bauch auch sehr...fast schade, dass er bald nich mehr da is...aber wenn der nich fertig aussieht weiß ichs auch nich
ja, des befürchte ich auch. Bei mir is einleiten doof, weil ich ja ins Geburtshaus möchte und bei einer Einleitung geht des ned, da muss ich dann ins KH. Aber ich glaube bei ner Einleitung wird ma erst recht überrumpelt, da gehen die Wehen ja ned langsam los sondern schlagartig, is bestimmt auch ned so toll. Bleibt uns aber eh nix anders als uns überraschen zu lassen, die kleinen machen ja doch was sie wollen.
hmmm - du willst ins geburtshaus. na da ist einleiten wirklich doof... *den kleenen mal anstups* nich da drinnen überwintern kleiner mann!
vllt. sollten wir aufhören so viele leckereien zu essen, wovon sie abbekommen - nach ner woche grünkohl kommen se sicher freiwillig
und was die einleitung angeht könntest du recht haben....am besten kriegt man morgens nen arzt der sich für den abend was vorgenommen hat *grusel* nee, lass mal. da doch lieber mit pauken und trompeten zum kh!!
hab meiner kleinen gesagt, ich les noch ganz in ruhe mein buch zu ende und dann kann sie kommen. mal schauen, ob sie sich dran hält
will auch nicht einleiten müssen
na ich bin mal gespannt ob du dein Buch noch zuende bekommst, was liest du denn zur Zeit?
27.10.2012 20:31
Zitat von Chiva:
Zitat von cathweazle:
Hi Mädels,
Ich bin immernoch rund.
Ich will nicht mehr schwanger sein
Ich will nicht mehr gefragt werden wann gehts denn los... woher soll ich das wissen *argh*
@ chiva toller Bauchii
@ meine noch mitkugelden Mädels bald ist Vollmond, vielleicht haben wir da ne Chance..
waren heute Nachmittag auch schön im Park spazieren... aber gebracht hat es mal wieder keine einzige Wehe Ganz schön frostig war es aber die frische Luft tat gut.
danke
ich war heut auch fleißig unterwegs, aber ne wehe ist mir auch nicht übern weg gelaufen .
vollmond? na da bin ich mal gespannt. meine hebamme meinte, da gehts erstaunlicherweise und entgegen aller studien im kh oft rund .
scheint mir, als bräuchtest du auch ne pause von der verwandtschaft . drück dir dennoch die daumen, dass es bald losgeht.
ja desshalb mein ich ja wegen Vollmond, am Montag wäre das soweit
27.10.2012 20:59
oh oh - da muss ich wohl doch bangen, obs das erwünschte novemberbaby wird
nach der vorstellung will ich jetzt aber doch nimmer eingeleitet werden
und was ich les: todesstoss von karen rose...hab schon das ein oder andere buch von ihr durch...kann ich nur weiter empfehlen.
hach, heut abend bin ich wieder aufgeregt...wie meine kleine maus wohl aussehen mag? ich freu mich so sehr darauf, sie bald endlich in den armen halten zu dürfen...und bin genauso gespannt, wann sie sich auf den weg macht sich zu zeigen.
nach der vorstellung will ich jetzt aber doch nimmer eingeleitet werden
und was ich les: todesstoss von karen rose...hab schon das ein oder andere buch von ihr durch...kann ich nur weiter empfehlen.
hach, heut abend bin ich wieder aufgeregt...wie meine kleine maus wohl aussehen mag? ich freu mich so sehr darauf, sie bald endlich in den armen halten zu dürfen...und bin genauso gespannt, wann sie sich auf den weg macht sich zu zeigen.
27.10.2012 21:04
Oooooh ja Montag ist Vollmond wer weiß wer weiß .... Hab voll Druck im Unterleib und im Rücken und hab ma wieder hier und da ne Wehe aber ich denke es reicht immernoch nicht....Selbst nach einer Hunderunde keine Wehen mehr Das is doch Mist sooooo!!!! Werde auch immer gefragt wann es soweit ist aaaaaaaaaaaaah wie es nervt!!!!!
27.10.2012 21:20
Zitat von Poobärchilein2512:
Oooooh ja Montag ist Vollmond wer weiß wer weiß .... Hab voll Druck im Unterleib und im Rücken und hab ma wieder hier und da ne Wehe aber ich denke es reicht immernoch nicht....Selbst nach einer Hunderunde keine Wehen mehr Das is doch Mist sooooo!!!! Werde auch immer gefragt wann es soweit ist aaaaaaaaaaaaah wie es nervt!!!!!
mach euch doch nicht so viel druck...klappte doch gestern so gut mit der entspannung
27.10.2012 21:36
Zitat von Chiva:
mach euch doch nicht so viel druck...klappte doch gestern so gut mit der entspannung
Naja werde irgendwie langsam unruhig... Aber habe gerade echt Dolle Rückenschmerzen...ich will meine kleine endlich haben endlich kuscheln bin irgendwie auch ungeduldig aber mal abwarten was sich noch tut die zeit
27.10.2012 21:46
Zitat von Chiva:
Naja werde irgendwie langsam unruhig... Aber habe gerade echt Dolle Rückenschmerzen...ich will meine kleine endlich haben endlich kuscheln bin irgendwie auch ungeduldig aber mal abwarten was sich noch tut die zeit
kann ich nachvollziehen hab auch rückenschmerzen...werd mich dagegen jetzt zurück lehnen und mein büchlein weiter lesen.
gekuschelt wird dann nächste oder übernächste woche heut mal frei nach dem motto: vorfreude ist die schönste freude
27.10.2012 23:48
Mach das lieg auf dem Sofa und guck tv in der Hoffnung mich entspannen zu können
28.10.2012 07:22
Und immernoch rund?ich ja aber ich hatte heute nacht 1 wehe direkt passend zur zeitumstellung... Das sind schonmal 100% steigerung. mal sehen wann ich heute ins kh darf. Muss ich gleich mal anrufen.
28.10.2012 07:29
Zitat von cathweazle:
Und immernoch rund?ich ja aber ich hatte heute nacht 1 wehe direkt passend zur zeitumstellung... Das sind schonmal 100% steigerung. mal sehen wann ich heute ins kh darf. Muss ich gleich mal anrufen.
Das ist gut Bei mir ist schon wieder Stillstand nachdem sie gestern etwas regelmäßiger waren.... Das ist zum verrückt werden...Meinst du dein Kind macht sich heute noch auf den weg?
28.10.2012 08:08
brrr - ok kleene, es wird zeit! draußen ist alles weiß - total nebelig, nicht verschneit, aber trotzdem saukalt. wird zeit, dass ich wieder in nen dicken mantel pass
also ich hatte malwieder sone aufstehwehe - musste nachts raus und beim hinsetzen aufem weg zur aufrechten wurd der bauch hart und tat auch wirklich weh. das ist das einzige, was ich die letzten tage wehentechnisch schonmal vernehm.
wenn das aber schon ne wehe ist (und nich nur ne aufstehwehe ), dann werd ich mich bei den richtigen (die ja noch viel schmerzvoller werden müssen ) mit dem veratmen aber schwer tun. ich würd da immer gern die luft anhalten...in den bauch atmen machts doch nur noch schlimmer...:S
und warum ins kh, cath? würd mich auch mal interessieren.
also ich hatte malwieder sone aufstehwehe - musste nachts raus und beim hinsetzen aufem weg zur aufrechten wurd der bauch hart und tat auch wirklich weh. das ist das einzige, was ich die letzten tage wehentechnisch schonmal vernehm.
wenn das aber schon ne wehe ist (und nich nur ne aufstehwehe ), dann werd ich mich bei den richtigen (die ja noch viel schmerzvoller werden müssen ) mit dem veratmen aber schwer tun. ich würd da immer gern die luft anhalten...in den bauch atmen machts doch nur noch schlimmer...:S
28.10.2012 08:12
Zitat von Chiva:
brrr - ok kleene, es wird zeit! draußen ist alles weiß - total nebelig, nicht verschneit, aber trotzdem saukalt. wird zeit, dass ich wieder in nen dicken mantel pass
Das habe ich auch... Manche wehen die dann mal kommen sind nicht ohne und dann veratmen ohje....Und das war erst der Anfang und im Moment will ich nicht wissen was da noch kommt...
28.10.2012 09:14
Zitat von Chiva:
DAS ist doch mal ne Motivation zum Rausschmeissen Der Mantel muss wieder passen
Ich sag dir, das ist die ersten Tage ungewohnt, dass man nicht mehr nach den größeren Sachen greifen muss...
Luft anhalten ist schlecht fürs Kind.
Aber das weißte ja bestimmt...
(Tät sonst noch kurz den "Besserwissermodus" anschalten, wenn de willst )
Drück dir die Daumen, dass es bald los geht!
28.10.2012 09:15
Zitat von Chiva:
Das habe ich auch... Manche wehen die dann mal kommen sind nicht ohne und dann veratmen ohje....Und das war erst der Anfang und im Moment will ich nicht wissen was da noch kommt...
Ich weiß es, ich weiß es
- Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt