Oktobärlies 2015 Die kleinen Wunder sind unterwegs -geschlossene Gruppe-
28.09.2017 21:20
Ähm halt... Bevor ihr mich jetzt ganz hibbelig macht. Es ist nur so ein Gedanke, aber die Vernunft sagt Nein. Ich geh jetzt erstmal wieder bisschen arbeiten und dann sehen wir weiter Aber eigentlich hatten wir mit 2 abgeschlossen...
Cool. Emelie das sieht ja super aus
28.09.2017 21:34
Zitat von Schnecki33:
Ähm halt... Bevor ihr mich jetzt ganz hibbelig macht. Es ist nur so ein Gedanke, aber die Vernunft sagt Nein. Ich geh jetzt erstmal wieder bisschen arbeiten und dann sehen wir weiter Aber eigentlich hatten wir mit 2 abgeschlossen...
Wenn du dann irgendwann das Bedürfnis hast hibbelig zu werden, weißt du wohin du gehen musst
28.09.2017 21:36
Zitat von Emilieerdbeer:
Ich habe noch gar keinen Termin für die u7 ausgemacht,fällt mir hier grade ein
Werde das wohl morgen mal schnell nach holen.
Dafür habe ich fleißig gebastelt:
Das ist noch eine Überraschung für Milan,die er hoffentlich genau so toll findet wie ich
War zwar viel Arbeit,aber ich hätte da als Kind einen Riesen Spaß mit gehabt!
Übrigens sagt Milan immer: "mili hat Mursack und wir neun Stück " bis ich mal darauf gekommen bin,was mursack heisst ist auch eine Ewigkeit vergangen
Oooooohw das ist mega!!
Da wird er garantiert viel Spaß mit haben!
Wir haben einen Tisch mit einem riesigen Tischbein mittig....
Berichtest du wie ihm das gefallen hat?
28.09.2017 21:44
Zitat von Cookie88:
Zitat von Veertje:
Wir sind erst am 24.10. dran.
Tom alles liebe nachträglich zum Geburtstag
Zwei Jahre....unsere Babys
Gerade sind wir in der "Alle Kleidung außer der Body ist doof"-Phase....
Oh je die Phase klingt doof!
Wie gehts Mia in der Schule?
Ja die Phase ist nicht besonders einfach.
Ich nehme sie halt so mit wie sie angezogen ist, meistens im Langarmbody und dann mit Fleecedecke im Auto und im Buggy, also morgens wenn ich Mia zur Schule bringe. Irgendwie traue ich mich nicht Mint so rumlaufen zu lassen. Ich habe da etwas schiss vor den Reaktionen der anderen Eltern wenn sie bei 11 grad so über den Schulhof geht.
Mia gefällt es gut in der Schule. Ist nachmittags schon müde und auch öfter schlecht gelaunt weil sie das halt alles verarbeiten muss. Aber heute hat sie das zweite mal ein Mädchen aus der Schule zum Spielen gehabt und das findet sie super. Sie weint dann wenn der Spielbesuch nach Hause geht.
Noch zwei Wochen und dann hat sie die erste Ferienwoche.
28.09.2017 22:04
Das Auto ist genial
So klein ist die Schule ja sicher nochmal mehr anstrengend. Meine Große kämpft ja schon, wie muss das dann für Mia sein. Da kann es noch so spielerisch sein.
So klein ist die Schule ja sicher nochmal mehr anstrengend. Meine Große kämpft ja schon, wie muss das dann für Mia sein. Da kann es noch so spielerisch sein.
28.09.2017 22:51
Ich muss auch noch einen Termin für die nächste U machen für meine Große auch noch. Hab gerade so viel anderes im Kopf.
Finde es echt mutig sich für ein 3. Kind zu entscheiden. Käme für mich nicht infrage. Drück euch die Daumen!
Finde es echt mutig sich für ein 3. Kind zu entscheiden. Käme für mich nicht infrage. Drück euch die Daumen!
01.10.2017 08:49
Wollte es gestern schon geschrieben haben, hab es dann schnell wieder gelöscht, falsches Datum
Happy Birthday Tamino
Feier schön und lass dich reich beschenken!
Happy Birthday Tamino
01.10.2017 09:47
Zitat von Pustekuchen:
Wollte es gestern schon geschrieben haben, hab es dann schnell wieder gelöscht, falsches Datum
Happy Birthday Tamino
Dankeschön!
01.10.2017 09:58
Zitat von Cookie88:
Zitat von Pustekuchen:
Happy Birthday Tamino
Dankeschön!
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Tamino
Wie groß du geworden bist
01.10.2017 19:44
Alles liebe und gute zum Geburtstag lieber tamino
Ich hoffe du und deine Familie hattet einen wunderschönen Tag.
Und auf Feuerwehrmann sam steht hier noch jemand total mili bekommt die plüschfigur von sam ...auch wenn ich davon nicht viel halte...aber er mag ihn halt so gerne.
Cookie hat das Wetter mitgespielt und konntet ihr auf den Spielplatz?
Ich hoffe du und deine Familie hattet einen wunderschönen Tag.
Und auf Feuerwehrmann sam steht hier noch jemand total mili bekommt die plüschfigur von sam ...auch wenn ich davon nicht viel halte...aber er mag ihn halt so gerne.
Cookie hat das Wetter mitgespielt und konntet ihr auf den Spielplatz?
01.10.2017 19:48
Danke euch!
Das Wetter war super!
Und das tollste Geschenk war ein Chase-Ballon (Paw Patrol) von den Paten. Da ist er voll ausgeflippt.
Das Wetter war super!
Und das tollste Geschenk war ein Chase-Ballon (Paw Patrol) von den Paten. Da ist er voll ausgeflippt.
05.10.2017 12:15
Metal, zwar reichlich spät aber herzlichen Glückwunsch nachträglich für dein kleiner Mann
Hoffe euer Tag war schön?
Hoffe euer Tag war schön?
05.10.2017 12:42
Danke euch : )
Er hat heute noch nachträglich ein Geschenk bekommen, weil es nicht rechtzeitig kam. Die Glückwünsche kommen also perfekt
Er war vormittags hier, mein Bruder kam mit Anhang und um 2 hat Papa ihn abgeholt.
Samstag wollten wir ein paar Leute einladen, aber irgendwie sagt jeder ab
An Tamino auch hier nochmal alles Gute nachträglich : )
Er hat heute noch nachträglich ein Geschenk bekommen, weil es nicht rechtzeitig kam. Die Glückwünsche kommen also perfekt
Er war vormittags hier, mein Bruder kam mit Anhang und um 2 hat Papa ihn abgeholt.
Samstag wollten wir ein paar Leute einladen, aber irgendwie sagt jeder ab
An Tamino auch hier nochmal alles Gute nachträglich : )
- Dieses Thema wurde 90 mal gemerkt