Oktobärlies 2015 Die kleinen Wunder sind unterwegs -geschlossene Gruppe-
07.04.2016 20:22
Tiago schafft es nicht sich zur Seite und auf den Bauch zu drehen
Dafür klappt der Beikoststart gut.seit 8 Tagen sind wir dabei und heut hat er 125 g Möhrenbrei gegessen
Dafür klappt der Beikoststart gut.seit 8 Tagen sind wir dabei und heut hat er 125 g Möhrenbrei gegessen
07.04.2016 20:23
Zitat von curlysue:
Wow!Mina macht sich ja echt prächtig,november
Wenn ich sie ablege, ist sie nach 1 Minute auf jeden Fall an einer anderen Stelle. Sie spielt richtig wild mit ihrem Spielzeug und robbt dabei durch die Gegend Das macht sie richtig niedlich und toll
07.04.2016 20:24
Zitat von curlysue:
Wir haben im.Babykurs eine die schon fast 8 Monate ist und sich noch nicht dreht. Das wird schon noch!
Schön dass ihm der Brei schmeckt!
07.04.2016 20:26
November: juchuu zum Vierfüßler
Schwägerin is bekloppt. Das würde ich nicht aushalten. Ich würde es ja generell nervig finden, wenn andere mit ihren Ansichten bei mir hausieren würden. Kommt im Real life zum Glück nicht vor. Meine Freundinnen und ich machen wie wir denken und unterhalten uns da ganz normal drüber. Egal ob da wer trägt oder stillt oder nen Kopfstand macht..
Schwägerin is bekloppt. Das würde ich nicht aushalten. Ich würde es ja generell nervig finden, wenn andere mit ihren Ansichten bei mir hausieren würden. Kommt im Real life zum Glück nicht vor. Meine Freundinnen und ich machen wie wir denken und unterhalten uns da ganz normal drüber. Egal ob da wer trägt oder stillt oder nen Kopfstand macht..
07.04.2016 20:29
Zitat von zuckerlie:
November: juchuu zum Vierfüßler
Hätte auch nicht gedacht dass sie so wird und hoffe dass es wieder besser wird. Mag sie ja eigentlich gern aber dieses überhebliche Gehabe geht mir grad echt aufn Wecker.
07.04.2016 20:29
Zitat von curlysue:
Das ist richtig toll!
07.04.2016 20:38
Zitat von curlysue:
Toll, ist schön, wenn sie futtern finde ich Johanna ist jetzt seit ein paar Tagen auch größere Mengen. Gestern und heute hat sie 200g Abendbrei verputzt
07.04.2016 20:46
Gibt's hier jetzt eigentlich noch beikostfreie Babys?
Meiner will noch nicht so richtig...Ich werd ihm jetzt einfach mal was dünsten und in die Hand drücken, Gurke hat er nämlich inzwischen schon sehr interessiert angelutscht
Meiner will noch nicht so richtig...Ich werd ihm jetzt einfach mal was dünsten und in die Hand drücken, Gurke hat er nämlich inzwischen schon sehr interessiert angelutscht
07.04.2016 20:47
Zitat von Metalgoth:
Der Mäuserich übt auch lieber Weitwurf.
07.04.2016 20:50
Zitat von Novembersonne:
Zitat von curlysue:
Wow!Mina macht sich ja echt prächtig,november
Wenn ich sie ablege, ist sie nach 1 Minute auf jeden Fall an einer anderen Stelle. Sie spielt richtig wild mit ihrem Spielzeug und robbt dabei durch die Gegend Das macht sie richtig niedlich und toll
Toll
07.04.2016 20:51
Zitat von Cookie88:
Zitat von curlysue:
Wir haben im.Babykurs eine die schon fast 8 Monate ist und sich noch nicht dreht. Das wird schon noch!
Schön dass ihm der Brei schmeckt!
Danke
07.04.2016 20:51
Johanna will am liebsten alles essen, was ich auch esse, die wird richtig sauer wenn sie nichts bekommt... Oo
07.04.2016 20:54
Ihr seid lieb!
Ich hab ihm auch schon Gurke und Brötchen gegeben. Sogar Paprika.ist das eigentlich ok?
Ihm schmeckts ist aber echt nicht viel was er davon isst
Ich hab ihm auch schon Gurke und Brötchen gegeben. Sogar Paprika.ist das eigentlich ok?
Ihm schmeckts ist aber echt nicht viel was er davon isst
07.04.2016 20:58
Achso,Tiago steckt schön seine Finger in den Mund wenn Brei drin ist der sieht immer aus danach aber ich lass ihn.ich finde er darf das Essen mit allen Sinnen erfahren und ich denke mir,er will einfach wissen wie es sich anfühlt
Nach dem Brei zieh ich ihn oft um
Nach dem Brei zieh ich ihn oft um
07.04.2016 21:14
Zitat von Metalgoth:
Ja hier!
So richtig haben wir noch nicht angefangen. Mal ein Stück Brot, Gurke oder Banane auf die Hand. Warte noch bis 6 Monate und dann mal schauen.
- Dieses Thema wurde 90 mal gemerkt